November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1198000
2. Sep 2011 16:02
Re: November Mamis 2011
Mädels, nicht aufregen über die Impfdiskussion!!! Hab auch mal meine Meinung dazu geschrieben, aber es lohnt sich nicht, sich zu ärgern! Was glaubt Ihr, was ich in meinem Job schon alles erlebt habe...Krebserkrankungen ausschließlich mit Kristallen und Homöopathie behandeln und so... :evil:
Ich bin zwar schulmedizinisch ausgebildet, aber trotzdem offen für Homöpathie, ABER: es gibt Sachen, die kann man einfach nicht akzeptieren!
Trotzdem bringt es nichts sich aufzuregen, denn es ist wirklich sehr schwer, über solche Dinge per E-Mail zu diskutieren!
In diesem Sinne-geniesst Eure SS! ;)
gast.1271403
2. Sep 2011 16:18
Hab auch keine vormilch aber meine hebi meint das nich jede schwangere das hat ;-)
mmselig
2. Sep 2011 16:32
Ich hab auch noch keine Vormilch - mir passen auch noch die alten BH´s ;)
gast.1222413
2. Sep 2011 16:36
@tesyy
die vormilch wird bestimmt jetzt fließen durch die lungenreifespritze, war bei mir auch so!
das hat sich aber wieder gegeben, denke doch das das für die vormilch normal ist! :D :roll:
gast.1230158
2. Sep 2011 16:44
Tesyy: Ohjeh,das tut mir leid. Aber vielleicht ist es besser,wenn Du unter Beobachtung bist.

Zum Thema Still-BHs: Danke für den Rossmann-Tipp. Bei uns macht in 2 Wochen ein neuer auf,vielleicht gibts da Angebote XD

Stilleinlagen hab ich hier stehn,weil man weiß ja nie,aber bis jetzt kommt noch nix- muß auch noch nicht. Ich bin mir nicht mehr sicher,aber ich glaub,bei den anderen Kindern hatte ich vor der Geburt auch nix laufen. Aber das Stillen hat dann super geklappt. Wird schon alles werden !
gast.1271403
2. Sep 2011 16:47
Also noch ist alles trocken :-P mal gucken was morgen bei der zweiten dosis wird :-P
Mir passen auch alle meine bh's habe kein brustwachstum mir auch egal hauptsache sie schrumpfen nach der stillzeit nicht ;-)
gast.1201806
2. Sep 2011 18:30
hallo ihr lieben,

so ich war jetzt im kh - alles in ordnung mit der kleinen! gott sei dank!

diese extremen schmerzen kommen scheinbar von den mütterbändern. der arzt meinte, dass diese bei manchen frauen eben so schmerzen können. machen kann man leider nix, ausser schaun, was einem gut tut und wenns gar nicht geht schmerzmedikamente verwenden :(
naja ich probiers auf jeden fall mal ohne und lieg jetzt halt wieder. aber egal, hauptsache mit der kleinen passt alles ;)
und wegen der kindsbewegungen - scheinbar auch normal, eben weil weniger platz.

immer diese aufregung :?

aber gut, hauptsache emma und mami sind wohl auf - der rest wird sich schon ergeben. und die schmerzen der mutterbänder werden bestimmt auch bald weniger. die hebamme meinte meist lässt das nach einiger zeit wieder nicht, wenn der ärgste wachstumsschub vorbei ist...also mal schaun...

achja, ich bin im übrigen in der 31. woche - sind ja gott sei dank nur mehr 9 :-)

danke auf jeden fall nochmal für eure einträge!

wir wünschen euch ein schönes wochenende!
gast.1200724
2. Sep 2011 18:32
@yvonnchen : ich würd auch soo gerne mal wieder auf dem bauch schlafen,.. ich glaub das ist auch was worauf ich mich mit am meißten freue,.. =)

Still BH´s :

Ich hab 2 stück von C&A waren glaub ich 15 euro pro BH, die sitzen mega bequem ( Hab aber auch große Argumente seit der Ss) muss also schon bisschen halten der Kram,...

Weiß grad nicht wer das mit den Kuh- Eutern geschrieben hat,.. ^^ lach solche Gedanken hatte ich aber auch schon,... ^^ :lol: :lol: :lol:

Wünsche allen einen schönen Abend lasst es euch gut gehen,..
bena8201
2. Sep 2011 18:35
hallo!
hab seit ca. einer Woche so Rückenschmerzen, aber komischerweise nur an einer Stelle - rechts neben der Wirbelsäule auf Brusthöhe...???
ich kann nur stehen und gehen, wenn ich mich hinsetze fängt es an zum Wehtun....nicht mal Autofahren kann ich mehr richtig!!
hat das jemand von euch auch??
lg
gast.1191144
2. Sep 2011 18:55
Guten Abend :)
Meine güte was hier alles schon wieder geschrieben wurde.
Tessy: das du wieder im KH bist tut mir echt leid aber da bist du ja gut aufgehoben :) Ich drück weiter daumen :)

Ich war den halben Tag unterwegs erst Ergotherapie mit dem kleinen und dann musste ich unbedingt noch für ihn Shoppen. Jetzt wo Mittwoch die schule wieder anfängt muss der Junge doch schick sein :)

Langsam ist es echt komisch. Mein kleiner tritt heute echt wenig!
Meine Hebamme sagte aber das das normal ist das die auch mal einen Tag haben wo die fast nur schlafen. Er hatte vorgestern einen ganz schlimmen (ich tret Mama Tag) und seit gestern Abend ist er wirklich Ruhig. Habe ich vor 2 stunden das letzde mal Stupsen gemerckt.

Ist echt komisch und macht mich irgendwie unruhig.
Aber die Hebamme sagte man muss sich erst sorgen machen wenn 2 Tage wirklich garnichts kommt? Wie denkt ihr darüber ?
gast.1181830
2. Sep 2011 19:26
Nur nicht verrückt machen sanni, dein spatz nimmt sich auch mal ne Pause^^ vorallem haben die zwerge jetzt doch immer weniger Platz in unsren Bäuchen da wird das boxen und drehen schon anstrengender und auch weniger =) Das ist völlig normal!! Wenn wirklich mal zwei oder drei Tage ruhe ist, dann würde ich auch zum Arzt gehen und nachschaun lassen ob noch alles in Ordnung ist, aber 2 Stunden ist noch nicht der rede wert^^ Nachts wenn du schläfst weißt du ja auch nicht ob er sich bewegt oder nicht, da macht sich auch keiner Sorgen :lol: Und du schläfst sicher mehr wie zwei Stunden ^^ Also mach dich bitte nicht verrückt :D

Fühl dich von mir gedrückt und geboxt ;)
gast.1185829
2. Sep 2011 19:59
Nabend,

so schön gegessen. Das fällt mir teilweise schwer. :? Wenn ich bedenke was ich in den ersten Wochen alles verdrückt habe. :roll:
Meine maus hat auch Tage an denen sie sehr "lieb" ist. Und welche wo das eben anders ist. Naja hauptsache es "zuckt" a bissl. :D
Bis jetzt habe ich nur 5 kg zugenommen. Aber hatte ja schon am Start Adipositas... :lol: hört sich besser an als Übergewicht... :lol:

Wünsche Allen ein schönes Kugeliges WE
;) Yvonne
gast.1271403
2. Sep 2011 21:25
So letztes ctg wollte nicht so recht deshalb holen sie mich noch mal obwohl sie schon zwei gute ctgs haben naja mir ist es egal wenn es der kontrolle der gesundheit meines kindes dient :-)
Morgen kommt mutti und mein schatz da freu ich mich schon sehr drauf fürs erste green mile gucken bis das abhol kommando kommt ;-)
Euch ein schönen we beginn :-)
gast.867148
2. Sep 2011 22:24
Hey zusammen,
bin voll sauer. 24 Std Messung zeigt wass es will, mal misst es garnicht dann pumppt es bis 300 auf. Und habe immer Blutdruck von 180 - 220 / 75 Habe mich schon 3 mal beschwert auf der anderen Station. Sogar die Ärztin hat da ärger gemacht. Aber die sagen, dass gerät ist nicht kaputt. Werde jetzt zusätzlich doppelkontrolliert jede STD un da ist der nie höher als 140 / 70. Ich werde das ding gleich ab machen. habe keine Lust. Stimmt ja eh nicht.

Morgen bekomme ich alle Untersuchungen nochmal. Also doppler und Frühgeborenentest. Schauen was es anzeigen wird. Habe jetzt mir ein Pilz zugelegt und bekomme Zäpfchen. Dann wurde im Urin festgestellt, dass ich zuwenig esse. :-) Ich sagte ja dann führe ich noch eine 5 Mahlzeit dazu.

Achhhh ich darf mich jetzt etwas bewegen :-) Habe heute nachmittag beim Chefarzt gessesen. Morgen die Untersuchung und wenn die gut wird dann kann ich vielleicht ende nächster Woche heim jedoch wird alles wegen der Geburt durchgesprochen. Kleine wird spätestens in der 34-35 SSW geholt er möchte kein Risiko eingehen. Aber wie gesagt, erst müssen wir abwarten was die Untersuchung sagt.
gast.1271403
2. Sep 2011 22:28
So ladys das ctg war super wie sollte es auch anders sein ohne wehen und einen so agielen schatz wie ich ihn habe ;-)
Ich sag es gerne noch mal blöder ffn test XDDD
Naja da muss ich durch sitze auf alle fälle bis montag fest morgen gibt es die zweite dosis lungenreife :-P und dann 48 stunden später tropf ab und am dienstag gehts nach hause wenn bis dahin nichts kommt :-) also daumendrücken das ich bald wieder zu hause liegen kann ;-)

Gute nacht und träumt was schönes bis morgen :-D
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...