Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 13:18
Re: Sep. Mamis- entspurt
Diese blöde Ungeduld, warum kann man nicht einfach warten bis es los geht...?
Also das mit dem lieber zu warm hat mir meine Hebi auch so gesagt.
Also ich hätte ja gewettet, dass Baby die nächste August - Mami wird
Na ja leider müssen wir einfach wieder weiter warten...
Also das mit dem lieber zu warm hat mir meine Hebi auch so gesagt.
Also ich hätte ja gewettet, dass Baby die nächste August - Mami wird

Na ja leider müssen wir einfach wieder weiter warten...

22. Aug 2011 13:28
Naja was anderes bleibt uns ja wirklich nicht übrig auser wartenn.::D

22. Aug 2011 13:29
Ja. leider kommen die kleinen nicht wenn wir es wollen, sondern die entscheiden das alleine ohne uns...

22. Aug 2011 13:34
Wahrscheinlich kommen unsere kleinen genau dann, wenn wir am wenigsten mit rechnen... Die wollen uns halt echt auf die Folter spannen und geben jetzt schon den Ton an... 

22. Aug 2011 13:47
22. Aug 2011 13:58
War jetzt noch mal auf dem Klo und jetzt habe ich ganz klaren Ausfluss, nehme mal an, das das vorhin wirklich der Schleimpfropf war.
Ach Mädels, sorry für meine Ungeduld. Hoffe ihr nehmt mir das nciht übel

Ach Mädels, sorry für meine Ungeduld. Hoffe ihr nehmt mir das nciht übel

22. Aug 2011 14:13
Hey Siski, ist doch völlig o.k., man wartet halt förmlich auf jedes kleinste Anzeichen
22. Aug 2011 14:13
hier nimmt dir das keiner übel. schließlich geht es uns irgentwie allen so.
Mach dir keinen Kopf. alles wird gut.
Mach dir keinen Kopf. alles wird gut.
22. Aug 2011 14:17
Aber jetzt mal ernsthaft, da ich jetzt wieder ganz anderen Ausfluss habe ist es doch wirklich wahrscheinlich das das der Schleimpfropf war oder?
22. Aug 2011 14:21
@ Mami: Mir gehts soweit ganz gut, wenn es nur nicht so heiß wäre...
Hab ja richtig Glück dass ich noch keinerlei Wasserablagerungen hatte, aber dafür darf ich keinen Zucker essen
wegen meiner schwangerschaftsdiabetes...
meine Kleine bewegt sich auch immer weniger, ich denke mal dass sie immer weniger Platz zum bewegen hat

Hab ja richtig Glück dass ich noch keinerlei Wasserablagerungen hatte, aber dafür darf ich keinen Zucker essen

meine Kleine bewegt sich auch immer weniger, ich denke mal dass sie immer weniger Platz zum bewegen hat

22. Aug 2011 15:13
So bislang habe ich noch keine richtigen Wehen, nur leichte Schmerzen. Werde mal in die Badewanne springen und mal schauen.
Ihr habtt ja alle wieder fleißig geschrieben, musste erstmal drei Seiten nachholen.
Aber das glaube ich auch die kleinen kommen bestimmt dann wenn wir nicht damit rechnen hii
Ihr habtt ja alle wieder fleißig geschrieben, musste erstmal drei Seiten nachholen.
Aber das glaube ich auch die kleinen kommen bestimmt dann wenn wir nicht damit rechnen hii

22. Aug 2011 15:22
Das muss man sich mal vorstellen, da sind das so kleine Würmer und die haben schon ihren eigenen Kopf und lassen sich nicht sagen, wann sie kommen sollen.... echt lustig.
22. Aug 2011 15:36
Oooo SISKI .. bist vielecht du die nächste Sep.MAMI hihi... mensch wir sind doch alle gleich Ungeduldig... das ist voll kommen normal.. ist meine 2 te schwangerschaft aber bin genauso nervös und hippelig wie beim ersten.::D

22. Aug 2011 15:39
@Baby, also ich hätte nichts dagegen, das es endlich los geht. Aber da bin ich ja nicht die einzige.
Aber weiß ja nicht, ob das nun wirklich der Schleimpfropf war oder nicht...
Aber wie sagt man so schön "Abwarten und Himbeerblättertee trinken"
Also ich kann diesen Tee langsam nicht mehr sehen. Geht es euch auch so?
LG
Aber weiß ja nicht, ob das nun wirklich der Schleimpfropf war oder nicht...
Aber wie sagt man so schön "Abwarten und Himbeerblättertee trinken"

Also ich kann diesen Tee langsam nicht mehr sehen. Geht es euch auch so?
LG
22. Aug 2011 15:40
Ist schon echt spannend, wer weiß...
Ich find den Tee gar nicht mehr soooo grauselig, man gewöhnt sich an alles, aber zugegeben, werde ihn definitiv nicht vermissen!
Ich find den Tee gar nicht mehr soooo grauselig, man gewöhnt sich an alles, aber zugegeben, werde ihn definitiv nicht vermissen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...