mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1155415
28. Apr 2011 12:53
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hi Mädels :)

Kuschelmaus von mir auch alles Gute für heut! Und viel Spaß beim aneinander gewöhnen :D

Maggi wie war die Akupunktur? Ich habe am Montag meinen ersten Termin, hab eigentlich ein wenig Angst vor Nadeln :oops:

BabyInside ich hatte am Dienstag auch CTG, da waren auch regelmäßig Wehen drauf bin jetzt 35+3, mein FA meinte es sei in Ordnung das sind Übungswehen, aber die sind noch viel zu gering. Ich spüre sie auch manchmal abends, aber nur wenn ich viel gemacht habe.

Bei uns ist heute wieder die Sonne rausgekommen, ich hoffe bei euch auch einen schönen Nachmittag :D

Liebe Grüße
Jenni
gast.1133866
28. Apr 2011 16:35
juhu,
war heute auch wieder beim dok.
der kleinen geht es super, sie wurde auf ca 2450gr geschätz.
bin jetzt 35,4
die schlechte nachricht ist das sich mal wieder meine niere gestaut hat :(
mal tut es dann höllisch weh und mal ist es aus zuhalten... muss nu auch 3x am tag anti biotika nehmen.
aber nu wird die zeit auch schnell gehen, soll ab jetzt jede woche zum dok :D
naja ich wünsche euch nen angenehmen tag
lg
gast.1130799
28. Apr 2011 17:00
Hallo Mädels,

wie geht es euch so?
Geht es euch genau so das euch alle fragen und einreden das es bald los geht bei euch obwohl ihr noch über 2 wochen zeit habt?Mich nervt es schon langsam denn eigentlich bin ich froh das ich zur zeit noch sehr ruhig an die sache rangehe!Aber die anderen machen mich voll verrückt das ich nachts wach liege und zu viel über die Geburt nachdenke!
Und dann liege ich Stundenlang wach dabei schlaf ich eh schon viel schlechter da ich immer wieder aufs wc muss oder ich senkwehen bekomme!
Es drückt schon so stark nach unten habe manchmal das gefühl gleich platzt meine Blase oder so!
Bin heut so genervt von allen und jeden, bin so froh wenn alle mich in Ruhe lassen, aber ich denke mal das ich heut nur ein schlechten Tag habe weil die Schwangerschaft jetzt schon sehr anstrengend ist.Jede Bewegung und körperliche Anstrengung ist zu viel!Bin froh wenn mitte Mai der Bauch endlich weg ist und ich die kleine in meinen Armen halten kann.

Glg
gast.1057910
28. Apr 2011 17:35
Hallo ihr lieben,

komme gerade vom FA. Also gmh war ja vor 2woche auf 2cm
und ist jetzt noch kürzer. Der mumu ist schon etwas weich.
CTG ist alles ok.
Bin nur geschockt da die kleine auf 3500g geschätzt wird und
52cm+ Also die FA war selber geschockt das sie sooo lange
Oberschenkelknochen hat....
Die bekommt sie wohl vom Papa.

Mein erster ET wäre ja der 2.5 und ich Bete jetzt das sie
eher kommt!!

Ganz lieben Gruß
Jeanny 38+0 ssw
gast.1116902
28. Apr 2011 19:49
ja also das stimmt schon verena aber naja mein kleiner ist bockig und will anscheind noch nich wundert mich auch das er noch drinne ist habe auch wehen am CTG gehabt aber naja mal sehen.
Mein bauch ist auch schon richtig tief und ja senkwehen habe ich auch und dann noch *peinlich* verstopfungen und das drückt alles und tut weh =(
Mein muttermund ist 2,5cm offen und kopf fühlt man auch muss morgen auf mein Geb noch mal zum FA mal sehen was der morgen sagen wird.
Denke auch immer es ist soweit aber ne ist es anscheind doch noch nich
was mir nur gedanken macht angeblich wiegt der kleine nun 2100gramm und ist 45 cm klein ich weis nich ob ich es glauben soll aber mein mann und ich sagen uns nur wir werden es ja sehen wenn er da ist bin nur froh das ich noch so lange durch gehalten habe und mal sehen wie lange ich noch durch halte
mit den wasser in den füßen das habe ich auch schon rchtig schlimm und ja mein Gesicht ist auch schon was dicker geworden deswegen schätzt der arzt das es endweder die woche los geht oder nächste da ich es bei meiner 1 Ss auch hatte und 2 wochen später kam sie dann aber einfach mal abwarten und tee trinken in welcher woche kam deine genau warst da schon 36+0 oder 37+0 ????
gast.1155415
28. Apr 2011 22:56
Abend

@Baby: JA kenne ich gut bei mir sagen auch viele es wird in den nächsten 14 Tagen, weil ich rote Wangen habe. Oder es wäre so nett wenn die Kleine schon da wäre! Ich möchte das sie sich noch genug Zeit lässt, da ich ja noch 4,5 Wochen habe! Außerdem mach ich ja grad Abendschule, da wär es auch gut, wenn ich so lange wie möglich gehen kann. Kommen ja bald Sommerferien ;)

Sonst hatte ich heute einen schlechten Tag in der Schule, war auch von allem und jedem genervt! Hätte heut auch schon ein paar mal anfangen können zu heulen, wegen Kleinigkeiten. Die Hormone können einen schon ganz schön mitnehmen, hoffe das geht vorbei!

Allen eine gute Nacht und morgen auf ein Neues ;)
Liebe Grüße
Jenni
gast.1153021
29. Apr 2011 08:11
Huhu, ich hab noch 6 Tage bis ET. :shock:
Heute geht es noch mal Richtung Family, da eine Hochzeit ansteht. War gestern extra noch mal zum CTG, ob ich denn auch ohne Bedenken fahren kann. Alles supi! Nicht eine einzige Wehe, obwohl ich vor zwei Wochen übelste Senkwehen hatte. Da steht der Party heute Abend ja nichts im Wege. :P
Und übermorgen ist ja dann auch schon der 1. Mai. *freu, freu*

Habt einen schönen Tag
gast.1123105
29. Apr 2011 08:47
Juhuuuuu noch 17 Tage..... Hab ganz schlecht geschlafen bin schon seit halb sieben wach, werde dann mal den ganzen Tag die traumhochzeit von London gucken:-( läuft ja nix anderes... Mal sehen was der Tag so bringt. Euch allen ein schönes Wochenende!
gast.1145091
29. Apr 2011 09:19
morgen ihr lieben ;)
mein et wäre jetzt am 2.5 aber es tut sich einfach nix :( :? sie liegt noch sehr hoch auf den ganzen ctgs ist keine einzige wehe zu messen gewesen und das köpfchen kann sich auch bewegen :( das kann doch net wahr sein.
wie ist das den wenn sie net kommen möchte geben se ja ihr 2 wochen zeit und dann wird eingeleitet das währe dann bei mir der 16.5 kann man da irgendwie nen wunsch äussern das man dann gerne den 13 hätte oder so weil das wäre dann nen freitag und mein mann müsste dann nur 1 tag urlaub nehmen und wir hätten dann das we für uns.
naja werd dann mal wieder treppe rauf treppe runter gehn auch wenn das net grad viel hilft aber die hoffnung stirbt zu letzt

schönen tag euch noch
gast.1099094
29. Apr 2011 10:55
echt freitag den 13 uiiii
ich will ja net abergläubisch sein aber ich find das is ein doofes datum
lg verena muss net böse sein ne kleinhasi
gast.1090112
29. Apr 2011 11:26
hallo mädls

ja die ancht war wie immer besch...,aber solangsam gewöhne ich mich dran. :shock:

so ab übermorgen haben wir mai,endlich und dann bin ich echt mal gespannt.ich kann es schon net mehr hören,freunde und verwandte, immer die gleichen sprüche:
na so viel senkwehen wie du schon hattest gehts bestimmt bald los, übelkeit haste auch,na da, lässt er dann net mehr lange auf sich warten, oder was der gebärmutterhals ist schon weg oder verkürzt, na dann gehts bald los.

besonders sind die sprüche von denen, die keine kinder haben oder nen wunschlaiserschnitt hatten. (wer hat der kann)

hilfe, ich hab schon ein kind und bei dem wars damals genauso mit den sprüchen und was war,ich hab mich völlig heiß machen lassen und der fratz kam 2 tage vor et,also alles super.

oder dann, lauf ganz viel treppen,damit es los geht,oder streng dich an,dann kommen die wehen. klar komm sie dann,aber mein körper ist völlig fertig von der schinderei und schafft die geburt net mehr, so ein hafer.

sorry das ich mich mal auskotzen musste, aber heute ist son tag, da könnte ich mich nur aufregen.

hoffe ihr hattet ne halbwegs ruhige nacht und habt nen schönen tag.#

glg maggi
gast.1116902
29. Apr 2011 12:02
hallo meine lieben
Bin gerade vom arzt wieder da =)
Also der sagt das der am wochenende kommen wird und ich mein FA heute das letzte mal gesehn habe da der nich mit rechnet das der kleine noch bis DI drinne bleibt also soll mich drauf einstellen mit wochenende und ja heute nich so viel mein Geburtstag feiern =) sonst kommt der heute noch was hihihi
man freu ich mich schon unheimlich drauf kann es nich mehr erwarten =)
Ihn endlich im arm zuhalten aber er ist gesund herzchen isz alles ok ist nun 45 cm und 2300 gramm =)
Aber man weis ja nie =)
Also muss nun backen gehen bekommen in 3 stu besuch =)
meine gäste melde mich heut abend wieder
gast.1137553
29. Apr 2011 16:36
Huhu an alle,

meine FA hat schon letzte Woche schon gesagt, dass unserer zu Ostern kommen wird. Und jetzt ist er noch drinne aber zum Glück.

Ich war heute auch wieder zur Untersuchung. Hatte zwar keine Wehen im CTG aber ist ja heute der erste Tag ohne Wehenhemmer.
Hab jetzt noch einen GmH von sage und schreibe 7,6 mm. Aber die FA ist total entspannt und ich auch. Sie meinte auch wieder, dass wir uns vor der Geburt nicht nochmal sehen. Aber wir schauen mal.
Er soll zwischen 2500 g und 2700 g wiegen. Man kann ihn wohl nicht mehr richtig schätzen, da der Kopf schon zu tief im Becken sitzt.

Bin mal gespannt, wer als nächste sein Baby gekommt :)
gast.1135870
29. Apr 2011 16:51
HeyMuttis,
wollte mich auch mal wieder melden,habt ihr es gut das eure kleinen die nächsten Tage kommen sollen ich habe noch etwas vor mir hoffe aber das er in 2 Wochen kommt,kann nicht mehr und bin auch voller Wasser schnief!
Drücke euch die Daumen für eure Geburt dassie nicht so lange dauert.
gast.1130799
29. Apr 2011 17:30
Hallo Mädels ;)

heute nacht endlich mal wieder fast 6 Stunden geschlafen ,da ist man doch gleich wieder viel besser drauf! :D
Ich höre jetzt einfach nicht mehr auf die schlauen Sprüche der anderen, sonst reg ich mich nur zu sehr auf und das tut mir und meinen Baby nicht gut!
Icch genieße jetzt noch die letzten Tage der Ruhe, schön entspannen und nix tun!
Und die zeit bis zum 19 Mai wird schon vergehen :)

So den restlichen Tag auf den sofa verbringen da es draußen seit gestern regnet!

Glg :D
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...