HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1648579
19. Dez 2014 16:36
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
:)
gast.707965
21. Dez 2014 08:26
seit ich kinder habe und die feuchttücher benutze meint meine freundin die feuchttücherindustrie würde dank mir noch hundert jahre weiter leben....
ich nutze sie mittlerweile für fast alles. einiges ist ja schon genannt worden. die weissen spitzen von turnschuhen zb werden wieder fast weiss. staubwischen, klo zwischendurch reinigen, waschbecken kurz auswischen, sogar den boden mach ich stellenweise mit den tüchern sauber.

aber mein ultimativer tipp ist:
da ich feuchttücher eh immer für alles nehme ist es eingebürgert sie auch bei schnupfen zu nehmen. seitdem haben wir alle keine wunde nase mehr....

und wenn ich mal nicht zum haare waschen komm, kurz den ansatz mit den tüchern einreiben bis sie feucht sind und mit dem handtuch nachrubbeln. dann gehts noch ein zwei tage .......
gast.1813863
22. Dez 2014 00:21
Abgesehen davon das ich alle hipp Produkte auch selber nutze (sogar das ein oder andere Frucht Gläschen :lol:) , kann man mit den Feuchttüchern super Fettflecken vom Alukühlschrank wischen ;).
gast.1906623
22. Dez 2014 23:44
Die HIPP produkte sind gut, für mich und das baby meine schwangerschaftstreifen sind auch schon so gut wie weg und die Glässchen schmecken auch sehr lecker :lol:
Manuela19802
27. Dez 2014 22:45
Wir verwenden die Wind und Wetter Creme. Sie ist sehr ergiebig und einfach aufzutragen. Hat einen angenehmen Duft. Auch für Mamas Haut sehr zu empfehlen,obwohl ich eher die Allergikerin(schreibt man das so??? hihi) bin.
Mimi mi
28. Dez 2014 15:44
Babypuder
Babypuder verwende ich auch als Puder für s Gesicht (zum Schminken), es ist super für helle hauttypen ! Wenn man wenig verwendet auch für dunklere , bin ich mir sicher ;) es ist leicht und mattiert super :)
gast.2048150
31. Dez 2014 16:27
Ich benutze seid dem ich denken kann Hipp Produkte :).

Feuchttücher werden benutzt um mich abzuschminken.
Da ich eh sehr sensible Haut habe, kann ich die ganzen parfümierten Produkte nicht verwenden.

Selbst mein Mann benutzt Hipp z.B. nach dem rasieren wenn die Haut gereizt ist.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !

Liebe Grüße aus Göttingen

Marie
gast.1459555
1. Jan 2015 20:04
Ich verwende sie Feuchttücher auch gerne zum Staub wischen. Holzmöbel zB werden damit entstaubt und gleichzeitig auch geölt damit sie schön glänzen.
gast.2054111
2. Jan 2015 22:25
Hallo, ;)
seid mein Kind geboren wurde,hat es sehr starke Koliken ,seid ich von Hipp die Spezialnahrung(gegen Blähungen,Koliken und Verstopfungen) gebe, geht es dem kleinen Zwerg viel viel besser. Er hatte auch gleich nach dem die Milch angeschlagen war, regelmäßig Stuhlgang ,was vorher nicht der Fall war.
Meine Erfahrung mit der Spezialnahrung kann ich nur weiter Empfehlen.
Benutze auch die Feuchtücher und bin super zufrieden damit.

Liebe Grüße :)
Rinii94
2. Jan 2015 23:43
Ich hab damit mal kleberückstände vom tesa an einem Schreibtisch entfernt was mit allen anderen irgendwie unmöglich war ;) die Waschlotion benutze ich selber :)
Rinii94
2. Jan 2015 23:44
Ach und unseren Hund wasche ich auch mit der babylotion
gast.1897619
3. Jan 2015 21:30
Mein Mann hat eine sehr trockene und empfindliche Haut, die neigt zu Ausschlägen was aber mit Hipp Waschgel nicht der Fall ist! Seid dem er das benutzt ist es viel besser geworden.
gast.1965536
3. Jan 2015 23:04
Durch die Nutzung der Milk Lotion werden meine Kinder massiert und meine Hände wieder weich. Diese sind durch das heiße Wasser für die Flaschenreinigung ganz schön rissig geworden. Ein doppelter Nutzen :D und die Einsparung einer Handcreme.
Catymaus
4. Jan 2015 17:55
:D ich bin total begeistert von diesen Produkten.
Nicht nur gut fürs Baby sondern auch für die mami die es ja schließlich auch ein bissen verdient hat ;)

bin zwar erst in der 9 SSW aber habe starke Hautprobleme... ich bin einfach so begeistert :lol:

Danke Hipp :)
gast.2058717
6. Jan 2015 03:29
Hipp-Pflegecreme (sensitiv Gesicht & ) bei Auto-immun-Erkran
Ich leide an einer Auto-Immun-Erkrankung, die nicht oft, aber manchmal bei mir ausbricht.
Diese Erkrankung ruft starke und zuletzt schmerzhafte Ausschläge am ganzen Körper, vor
allem im Genitalbereich hervor.

Ich habe verschiede Mittel versucht, um die Schmerzen, vor allem am Hodensack, zu vermindern.
Auch im Gesicht, in den Axeln, an den Armen und Beinen habe ich manchmal diese Ausschläge.

Am Rücken, auf der Brust, an den Oberschenkeln und im Analbereich habe ich diese Ausschläge.

Zur Zeit scheint diese Erkrankung bei mir wieder einmal einen schlimmsten Punkt erreicht zu
haben.

Ich habe alles Mögliche (hier nicht zu Erwähnende) ausprobiert, um einfach die Schmerzen zu
lindern. Und Ich habe dieses Produkt

Hipp-Pflegecreme sensitiv Gesicht & Körper

ausprobiert, und diese Creme macht mir mein Leben leichter.

Beschreibung der Wirkung:

Wenn ich Schmerzen (vor allem im Genitalbereich) habe und diese Creme auftrage und kurz
einmassiere, dann sind diese Schmerzen (und -- das Schlimmere: der Juckreiz) einfach
sofort, in weniger als einer Minute, verschwunden.

Ich habe sie vor wenigen Minuten aufgetragen, und alles ist jetzt für mich gut: keine
Schmerzen, kein Juckreiz mehr, einfach einmal wieder so richtig ausschlafen können.

ROHA
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...