Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2013 13:19
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Ohje die arme.
Ben wird mittlerweile heiser aber Fieber hat er zum Glück muss unbedingt mal zum Arzt um mir ne Haus Apotheke anschaffen. .. und unbedingt ein Medizin Schrank
Ben wird mittlerweile heiser aber Fieber hat er zum Glück muss unbedingt mal zum Arzt um mir ne Haus Apotheke anschaffen. .. und unbedingt ein Medizin Schrank

2. Dez 2013 07:43
Guten morgen!
Hättet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns ist es schön, aber sehr kalt!
Hat jemand Erfahrungen mit "schlafproblemen"? Also nicht bezogen auf die kleinen, sondern auf Erwachsene? Ich schlafe in letzter Zeitmaß,extrem schlecht, bin immer "nervös" und irgendwie "unrund" und kann nicht sagen warum.
Lg
Hättet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns ist es schön, aber sehr kalt!
Hat jemand Erfahrungen mit "schlafproblemen"? Also nicht bezogen auf die kleinen, sondern auf Erwachsene? Ich schlafe in letzter Zeitmaß,extrem schlecht, bin immer "nervös" und irgendwie "unrund" und kann nicht sagen warum.
Lg
2. Dez 2013 13:54
Klein meine Oma hat das auch manchmal die nimmt dann Schüssler Salz muss aber nach der Nummer fragen
Oder die bachblüten Globolis können auch Erwachsenen helfen muss man nur paar mehr holen vll das ne Option?
Oder die bachblüten Globolis können auch Erwachsenen helfen muss man nur paar mehr holen vll das ne Option?
2. Dez 2013 14:32
Danke! Hab mir heute globulis geholt, werd's probieren. Ist echt öd schlecht zu schlafen...
2. Dez 2013 15:05
Ja das glaube ich dir da ist man nicht fitt für dem Tag
2. Dez 2013 19:06
Ja, is echt blöd, wenn man nicht fit ist. Vor allem dadurch, dass Fabian echt brav schläft.
Fabian war heute am Nachmittag 5 Stunden auf und e hat's echt brav geschafft. Nur zwei Minuten bevor er ins Bett kam, begann er zu "weinen/schimpfen", weil er schon so müde war und er es kaum erwarten konnte ins Bett zu kommen. Hab ihn dann reingelegt, seine Maus gegeben. Dann hat er noch zwei mal geschimpft, bin dann aber trotzdem raus. Kaum war ich draußen, war es leise. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er froh ist, wenn endlich die Kinderzimmertür zu geht und er endlich seine Ruhe hat. Er freut sich immer, wenn wir ihn ins Bett legen und strampelt vor Freude! Dann bekommt er immer noch seine vielen Bussis, und dann endlich kann er seiner Maus den Tag noch kurz erzählen, bis er einschläft. Wir hören ihn Imme kurz brabbeln, dann war's das!
Lg
Fabian war heute am Nachmittag 5 Stunden auf und e hat's echt brav geschafft. Nur zwei Minuten bevor er ins Bett kam, begann er zu "weinen/schimpfen", weil er schon so müde war und er es kaum erwarten konnte ins Bett zu kommen. Hab ihn dann reingelegt, seine Maus gegeben. Dann hat er noch zwei mal geschimpft, bin dann aber trotzdem raus. Kaum war ich draußen, war es leise. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er froh ist, wenn endlich die Kinderzimmertür zu geht und er endlich seine Ruhe hat. Er freut sich immer, wenn wir ihn ins Bett legen und strampelt vor Freude! Dann bekommt er immer noch seine vielen Bussis, und dann endlich kann er seiner Maus den Tag noch kurz erzählen, bis er einschläft. Wir hören ihn Imme kurz brabbeln, dann war's das!
Lg
2. Dez 2013 19:17
Ich wäre froh ben würde so gut schlafen
Grad wa es so das er eingeschlafen ist ich geh raus Tür quietscht ben wach
Grad wa es so das er eingeschlafen ist ich geh raus Tür quietscht ben wach

2. Dez 2013 19:29
Bleibst du immer bis Ben eingeschlafen ist?
Fabian wurde immer wach ins Bett gelegt, er ist es gewohnt, dass wir nach gute Nacht Bussi gehen. Er schläft dann innerhalb von ein paar Minuten ein. Er ist/war leider nie der kuschler. Ihm sind meine 4 gute Nacht Bussis und die von meinem Mann schon lästig. Zu Mittag wird er auch immer wach hingelegt. Da schaut er mir kurz nach und dann schläft er ein.
Ist halt echt Gewohnheit. Fabian ist das so gewohnt, weil wir dass immer so gemacht haben. Er weiß,dass wir da sind, wenn er mich/uns braucht. Und seine Maus ist auch seit Beginn bei ihm
Habe heute ein Kinder i phone für ihn gekauft, damit er mir beim wickeln liegen bleibt. Heute hat's gut funktioniert!
Fabian wurde immer wach ins Bett gelegt, er ist es gewohnt, dass wir nach gute Nacht Bussi gehen. Er schläft dann innerhalb von ein paar Minuten ein. Er ist/war leider nie der kuschler. Ihm sind meine 4 gute Nacht Bussis und die von meinem Mann schon lästig. Zu Mittag wird er auch immer wach hingelegt. Da schaut er mir kurz nach und dann schläft er ein.
Ist halt echt Gewohnheit. Fabian ist das so gewohnt, weil wir dass immer so gemacht haben. Er weiß,dass wir da sind, wenn er mich/uns braucht. Und seine Maus ist auch seit Beginn bei ihm

Habe heute ein Kinder i phone für ihn gekauft, damit er mir beim wickeln liegen bleibt. Heute hat's gut funktioniert!

2. Dez 2013 20:32
Ben brauch sogar noch die brust zum einschlafen. . Nur bei ihm bleiben geht nicht
Es gibt ein Kinder iphone
Es gibt ein Kinder iphone
2. Dez 2013 20:58
hendrik hat auch zur taufe ein kinder I phonebekommen
hendrik schläft auch gut und alleine abends ein haben auch früh damit angefangen ihn daran zu gewöhnen.nur nachts wacht er manche nächte immer wieder auf und ist dann 2 std wach,dann geh ich mit ihm auf die couch damit ich überhauot schlafen kann muss ja morgens arbeiten
da fehltmir einfach die kraft ihn nachts im bett zu lassen und da zu beruhigen...obwohl es ja nciht schlau ist wenn er wach wird immer auf couch zu gehn...zumal mein nacken echt probleme macht habe ständig kopfschmerzen und bin geschlaucht...und dann noch arbeiten bin echt kaputt

hendrik schläft auch gut und alleine abends ein haben auch früh damit angefangen ihn daran zu gewöhnen.nur nachts wacht er manche nächte immer wieder auf und ist dann 2 std wach,dann geh ich mit ihm auf die couch damit ich überhauot schlafen kann muss ja morgens arbeiten

2. Dez 2013 23:05
Hallo Zusammen....
hab mal eine kurze Frage:
Verwendet einer von euch Bebevita Folgemilch 3
hab mal eine kurze Frage:
Verwendet einer von euch Bebevita Folgemilch 3
3. Dez 2013 08:15
Wah die kleine ist immer noch Nur am raunzen wegen der Zähne 
Aber es hilft nix
Hat wer vl noch eine Idee was hilft ??
Osagel,dentinox,osanit kugeln vibro...zapfal Und ne bernsteinkette haben wir schon versucht Aber derzeit hilft nix davon

Aber es hilft nix
Hat wer vl noch eine Idee was hilft ??
Osagel,dentinox,osanit kugeln vibro...zapfal Und ne bernsteinkette haben wir schon versucht Aber derzeit hilft nix davon

3. Dez 2013 08:47
Guten morgen!
Fabian trinkt hipp Bio combiotik 2. keine Erfahrungen mit anderer Milch!
@boccki: Au weh, die arme kleine! Leider weiß ich auch nicht was du noch versuchen könntest, vielleicht chamomilla recutita, ist gegen Unruhe und Zähne.
Fabian trinkt hipp Bio combiotik 2. keine Erfahrungen mit anderer Milch!
@boccki: Au weh, die arme kleine! Leider weiß ich auch nicht was du noch versuchen könntest, vielleicht chamomilla recutita, ist gegen Unruhe und Zähne.
3. Dez 2013 13:46
10 Monate und ein kleiner Umbruch?
Fabian is heute 10 Monate, kann es sein, dass er gerade umstellt und mit weniger Tagesschlaf auskommt?
In der Nacht schläft er ganz normal, aber die letzten zwei Tage, ist er zu Mittag deutlich früher aufgestanden. Normal waren es immer min. 2,5 h und gestern waren es 2h nd heute sogar nur 1,5h. Vielleicht sind es aber auch die Zähne? Oder kann es jetzt langsam wirklich sein, dass er mit weniger Tagesschlaf auskommt? Ich meine, besser er kürzt da, als in der Nacht!
Lg
Fabian is heute 10 Monate, kann es sein, dass er gerade umstellt und mit weniger Tagesschlaf auskommt?
In der Nacht schläft er ganz normal, aber die letzten zwei Tage, ist er zu Mittag deutlich früher aufgestanden. Normal waren es immer min. 2,5 h und gestern waren es 2h nd heute sogar nur 1,5h. Vielleicht sind es aber auch die Zähne? Oder kann es jetzt langsam wirklich sein, dass er mit weniger Tagesschlaf auskommt? Ich meine, besser er kürzt da, als in der Nacht!
Lg
3. Dez 2013 20:08
Also ich denke da ist es jedem Kind unterschiedlich vll ist er nun so weit da er es nicht mehr brauch
Und ich würde noch einen beiß Ring oder feigenwurzel holen
Und ich würde noch einen beiß Ring oder feigenwurzel holen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...