Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 00:39
Re: Hibbelliste,macht mit!
Yay, noch eine Nachteule. 
Wünsch dir viel Glück Tamie.
Hab das aber auch mit der Gereiztheit, allerdings schon seit über zwei Wochen. Quasi ab dem Eisprung. Total komisch. Darmprobleme hab ich auch drei Wochen gehabt. Nu is wieder alles in Ordnung. Ich hab keine Ahnung, was los ist. Denke aber auch, dass ich mir das alles einbilde..
Tamie, wenn deine Regel um den 20. rum kommen sollte, dann müsstest du ja jetzt um den Dreh deinen Eisprung haben, oder irre ich mich da?
Mal ne doofe Frage an alle:
Meine Menstruation sollte ja am 10. kommen.
Soll ich da schon direkt am Morgen testen oder würdet ihr warten?
Lieben Gruß

Wünsch dir viel Glück Tamie.
Hab das aber auch mit der Gereiztheit, allerdings schon seit über zwei Wochen. Quasi ab dem Eisprung. Total komisch. Darmprobleme hab ich auch drei Wochen gehabt. Nu is wieder alles in Ordnung. Ich hab keine Ahnung, was los ist. Denke aber auch, dass ich mir das alles einbilde..
Tamie, wenn deine Regel um den 20. rum kommen sollte, dann müsstest du ja jetzt um den Dreh deinen Eisprung haben, oder irre ich mich da?
Mal ne doofe Frage an alle:
Meine Menstruation sollte ja am 10. kommen.
Soll ich da schon direkt am Morgen testen oder würdet ihr warten?
Lieben Gruß
7. Dez 2011 09:59
hallo fiadora
also ich würde noch keinen machen
ich bin zwar der meinung wenn eine ss vorliegt, sollte das ein frühtest schon 1 bis 2 tage vorher anzeigen aber es ist halt nie sicher...
halte durch
lg
astrid

also ich würde noch keinen machen

ich bin zwar der meinung wenn eine ss vorliegt, sollte das ein frühtest schon 1 bis 2 tage vorher anzeigen aber es ist halt nie sicher...
halte durch

lg
astrid
7. Dez 2011 10:50
Ich hätte am 25./26.11 meine Periode bekommen müssen und habe 23.11. positiv getestet..aber in den 2-3 Tage hatte ich so Angst das meine Periode doch noch kommt..erst als der 27.11. war konnte ich mir richtig freuen..habe das schon ganz oft gelesen das viele Frauen vor dem NMT positiv getestet haben und dann ist das Ei doch noch abgegangen..ich habe mir jeden Monat gesagt ich teste er am NMT und habe es nie bis dahin ausgehalten..
7. Dez 2011 10:59
ich habe mir heute nen digitalen ovutest gekauft
wollte ja eigentlich keinen mehr machen, aber da mein zyklus ja jetzt auch nicht mehr so genau ist bleibt mir nix anderes übrig
will ja nicht meinen es verpassen

wollte ja eigentlich keinen mehr machen, aber da mein zyklus ja jetzt auch nicht mehr so genau ist bleibt mir nix anderes übrig

will ja nicht meinen es verpassen

7. Dez 2011 14:53
Huhu,
danke euch für eure Antwort. Aber wenn ich einen 28-Tage-Zyklus habe, wovon ich mal stark ausgehe
, dann müsste ich morgen meine Regel bekommen und ich dachte, ich könnte am 10., also Samstag schonmal testen.. ist das echt noch zu früh? :s
Achja, nebenbei gesagt, ich hab keinen Frühtest hier. Nur den normalen.
Astrid, um wieviel Tage hat sich denn dein Zyklus diesmal verschoben? Zwei Tage?
Ist doch mies sowas, wenn man sich nicht mehr auf den eigenen Körper verlassen kann.^^
danke euch für eure Antwort. Aber wenn ich einen 28-Tage-Zyklus habe, wovon ich mal stark ausgehe

Achja, nebenbei gesagt, ich hab keinen Frühtest hier. Nur den normalen.
Astrid, um wieviel Tage hat sich denn dein Zyklus diesmal verschoben? Zwei Tage?

Ist doch mies sowas, wenn man sich nicht mehr auf den eigenen Körper verlassen kann.^^
7. Dez 2011 15:26
@ fiadora : Drücke dir die Daumen
. Ich sollte eig heute ,spääätestens morgen meine mens bekommen und muss
Mich auch zusammen reißen,nicht schon zu testen ...bis jetzt nur hin und wieder ein ziehen ,auch in den Brüsten ,was ich aber schon knapp Ne Woche habe.dann bilde ich mir manchmal gaanz Leichte ul Schmerzen ein und denke mir ,Hmm wartest halt bis morgen Abend....echt schwierig ...*hibbel hibbel*
lg

Mich auch zusammen reißen,nicht schon zu testen ...bis jetzt nur hin und wieder ein ziehen ,auch in den Brüsten ,was ich aber schon knapp Ne Woche habe.dann bilde ich mir manchmal gaanz Leichte ul Schmerzen ein und denke mir ,Hmm wartest halt bis morgen Abend....echt schwierig ...*hibbel hibbel*

7. Dez 2011 20:46
Und Sarah? Gibts schon was neues?
Ich hoffe, es ist so geblieben.
Drück dir auch die Daumen!
Meine müssten ja auch morgen kommen und ich hab schon 2x Magnesium genommen, weil ich vor den mensschmerzen regelrecht "Angst" hab.

Ich hoffe, es ist so geblieben.

Drück dir auch die Daumen!
Meine müssten ja auch morgen kommen und ich hab schon 2x Magnesium genommen, weil ich vor den mensschmerzen regelrecht "Angst" hab.

7. Dez 2011 20:56
Immernoch keine richtigen ul schmerzen..aber Ab und zu noch
Das ziehen...aber normalerweise hätte ich eig schon Unterleibsschmerzen weil ich die immer 1 Tag vorher mindestens hab.hahaha das ist gut mit dem Magnesium.geht mir aber ganz genauso,hab auch Angst doch noch mens Schmerzen zu spüren und Lenk mich als ab
.naja...abwarten.mein Freund nervt schon ich soll heute Abend noch testen,ich beherrsche mich aber noch...xD wann willst du testen wenn morgen nix kommen sollte?lg
Das ziehen...aber normalerweise hätte ich eig schon Unterleibsschmerzen weil ich die immer 1 Tag vorher mindestens hab.hahaha das ist gut mit dem Magnesium.geht mir aber ganz genauso,hab auch Angst doch noch mens Schmerzen zu spüren und Lenk mich als ab

7. Dez 2011 22:29
Ja, das klingt doch schonmal vielversprechend bei dir. 
Willst du abends testen? o.o
Ich werd Samstag testen, gaaaanz froh morgens.
Mach bitte, dass das bei uns allen geklappt hat!!! *DaumendrückundAugenzusammenkneif*

Willst du abends testen? o.o
Ich werd Samstag testen, gaaaanz froh morgens.

Mach bitte, dass das bei uns allen geklappt hat!!! *DaumendrückundAugenzusammenkneif*
8. Dez 2011 09:46
Und ??hat sich was getan bei
Bei dir in Sachen mens ? Muss
Doch mal nachfragen
.wieso willst
Du erst Samstag testen?ist doch schon ab Fälligkeit der mens möglich
.würde ich jedenfalls nicht aushalten
.lg
Bei dir in Sachen mens ? Muss
Doch mal nachfragen

Du erst Samstag testen?ist doch schon ab Fälligkeit der mens möglich

8. Dez 2011 10:11
Nein, hat sich noch absolut nichts getan bei mir..
Ich hab doch beschlossen, morgen schon zu testen.
Das doofe ist, dass der Test heute schon aussagekräftig gewesen wäre - ich aber mein Morgenurin grad verballert hab.
Und wie siehts bei dir aus Sarah?
Immer noch unverändert?
Ich bin so hibbelig heute.
Lieben Gruß
Ich hab doch beschlossen, morgen schon zu testen.

Das doofe ist, dass der Test heute schon aussagekräftig gewesen wäre - ich aber mein Morgenurin grad verballert hab.

Und wie siehts bei dir aus Sarah?
Immer noch unverändert?
Ich bin so hibbelig heute.

Lieben Gruß
8. Dez 2011 10:34
Also es gibt viele die sogar schon 1-2 Tage vor Ausbleiben der mens testen und der Test positiv ist.also kannst
Ohne Bedenken auch mit "normalem" Urin testen Denk ich
.was hast du denn für einen Test da ?iwelche anzeichen?ist dein Zyklus sonst regelmäßig?bei mir ist bis jetzt auch noch nichts rotes in Sicht
.glaub ich dir,bin auch total hibbelig !werde wohl nachher testen ....habe schon seit Samstag das Gefühl das es geschnaggelt haben könnte aber noch ist ja alles offen
.
Ohne Bedenken auch mit "normalem" Urin testen Denk ich

8. Dez 2011 10:42
Ja.. ich hab die normalen Cyclotests hier..
Ich trau mich aber nicht zu testen.. soll ich gleich, wenn ich das nächste Mal muss?
Ne, Anzeichen hab ich keine, die für eine Schwangerschaft sprechen würden.
Aber meine Katzen drehen seit heut Nacht total durch...
Bei meiner ersten Schwangerschaft (die in einer Fehlgeburt endete), sind die auch total durchgedreht..
Aber sonst nichts.. kein Brustspannen, keine Übelkeit, nix.
Bin deshalb auch nicht sonderlich guter Dinge.. :/
Wuah, ich würds dir so gönnen, wenns bei dir geschnaggelt haben sollte.
Warum wartest DU eigentlich noch?
Hopp, mach einen Test.
Ich trau mich aber nicht zu testen.. soll ich gleich, wenn ich das nächste Mal muss?

Ne, Anzeichen hab ich keine, die für eine Schwangerschaft sprechen würden.
Aber meine Katzen drehen seit heut Nacht total durch...
Bei meiner ersten Schwangerschaft (die in einer Fehlgeburt endete), sind die auch total durchgedreht..
Aber sonst nichts.. kein Brustspannen, keine Übelkeit, nix.
Bin deshalb auch nicht sonderlich guter Dinge.. :/
Wuah, ich würds dir so gönnen, wenns bei dir geschnaggelt haben sollte.

Warum wartest DU eigentlich noch?

Hopp, mach einen Test.

8. Dez 2011 10:51
Hehe,Ich warte noch ein paar Stunden bis mein Freund da ist.mag nicht Alleinsein xD.und muss nachher noch mit meinem kleinen Prinzen zum impfen.danach bin ich dann bissl entspannter,wenn man das überhaupt sein kann bei sowas xD. Hab auch Null Anzeichen...deswegen ...aber keine ul Schmerzen ist Doch auch schon was bei uns,oder
?hast du schon ein Kind?wie lange "übt" ihr schon ? Drücke dir die Daumen und jaaa teste doch auch ruhig heute schon
lg

8. Dez 2011 11:03
so jetzt reichts ihr zwei
ich bin ja schon nervöser als ihr
und so neugierig..... los testen!
ich hibbel mit euch

ich bin ja schon nervöser als ihr

und so neugierig..... los testen!
ich hibbel mit euch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...