Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2012 15:18
Re: Februar Mamas 2013
Kathi8680 hat geschrieben:
> Hallo mädels,
>
> Olga- hey den bauch formt sich aber auch so langsam zu na
> babybauchkugel,das wird jetzt bestimmt immer schneller bei dir gehen,wobei
> meiner grad ne pause macht(zum glück)
>
> Tiegerpfote- das ist ne gut frage,ich würde ja fast sagen das wir warten
> bis die schlusslichter(et 27.02)mit ins 3 trimester rutschen können.ich
> lass das jetzt mal als rundfrage gelten? ist das okay für euch wenn wir
> alle zusammen ins 3 Trimester rutschen? wenns geht mit unserer Liste!
> ???????????????????????????????????????????????????????????????????

>
>
>
> lg Kathi
Ich würde dann auch sehr gerne mit dabei sein,müßten uns dann bloß einen Gruppennamen suchen oder bleiben wir unter Februar mamis drin?
Hallo Olga dein Bauch is ja total niedlich.Ich dagegen sehe ja richtig dick aus.
> Hallo mädels,
>
> Olga- hey den bauch formt sich aber auch so langsam zu na
> babybauchkugel,das wird jetzt bestimmt immer schneller bei dir gehen,wobei
> meiner grad ne pause macht(zum glück)

>
> Tiegerpfote- das ist ne gut frage,ich würde ja fast sagen das wir warten
> bis die schlusslichter(et 27.02)mit ins 3 trimester rutschen können.ich
> lass das jetzt mal als rundfrage gelten? ist das okay für euch wenn wir
> alle zusammen ins 3 Trimester rutschen? wenns geht mit unserer Liste!
> ???????????????????????????????????????????????????????????????????

>

>

>
> lg Kathi
Ich würde dann auch sehr gerne mit dabei sein,müßten uns dann bloß einen Gruppennamen suchen oder bleiben wir unter Februar mamis drin?
Hallo Olga dein Bauch is ja total niedlich.Ich dagegen sehe ja richtig dick aus.

19. Okt 2012 15:34
Hallo!
Gut dann werde ich auf euch warten und wir gehen gemeinsam. Der Name kann doch dann bleiben haben doch trotzdem alle im Februar Termin.
LG Tigerpfote
Gut dann werde ich auf euch warten und wir gehen gemeinsam. Der Name kann doch dann bleiben haben doch trotzdem alle im Februar Termin.

LG Tigerpfote
19. Okt 2012 17:20
Hey, ich nochmal!
Bin ab morgen in der 26. Woche und diese sch... Müdigkeit fängt schon wieder an. Seid ein paar tagen könnte ich wieder den ganzen Tag schlafen, ist nur schlechtwenn der Mann arbeiten ist und man noch drei weitere Kinder hat. Was macht ihr dagegen oder wie geht ihr damit um. Es ist einfach nur schrecklich. Diese Schwangerschaft ist nicht schön. Bin auch ganz schnell gereizt. Man es nervt mich alles wie soll das nur weiter gehen.
Gruß Tigerpfote
Bin ab morgen in der 26. Woche und diese sch... Müdigkeit fängt schon wieder an. Seid ein paar tagen könnte ich wieder den ganzen Tag schlafen, ist nur schlechtwenn der Mann arbeiten ist und man noch drei weitere Kinder hat. Was macht ihr dagegen oder wie geht ihr damit um. Es ist einfach nur schrecklich. Diese Schwangerschaft ist nicht schön. Bin auch ganz schnell gereizt. Man es nervt mich alles wie soll das nur weiter gehen.

Gruß Tigerpfote
19. Okt 2012 20:08
Hallo alle zusammen:-)
und für euch nen schönen Abend, wohingegen ich gerade rest augestandne bin:-)
Die Kugel un dich sind gut in den Staaten angekommne. Mein Körper hat sich die ersten 2 Tage etwas schwer getan mit der Umstellung... aber dann ging es sehr gut.
Endlich nochmal Sonne taken:-)
Jaa, ich bin auch dafür, dass wir alle zusammen wechseln.
Bei den Schwangerschaftsklamotten habe ich richtig Glück, habe alles von meiner jüngeren Schwester bekommen, die total froh ist, dass nun mal ICH ihre Klamotten auftrage:-) Und eine Winterjacke habe ich von meiner Tante abgestaubt, die die noch im Schrank hatte:-)
Hier in Kalifornien total doof, wollte mir doch noch mal ein chices Sommerkleid gönnen, dass ich dann mit Strumpfhose auch im Winter tragen kann, ABER die großen Filialen haben KEINE Umstandsmode im Geschäft, die kann man sich nur online bestellen. So was Doofes! tz Hoffe im Hippieviertel von San Franscisco noch was zu finden:-) Für den Kleinen hab ich dort schon ein tolles Shirt gekauft.
Lieben sonnigen Gruß,
Angelika
und für euch nen schönen Abend, wohingegen ich gerade rest augestandne bin:-)
Die Kugel un dich sind gut in den Staaten angekommne. Mein Körper hat sich die ersten 2 Tage etwas schwer getan mit der Umstellung... aber dann ging es sehr gut.
Endlich nochmal Sonne taken:-)
Jaa, ich bin auch dafür, dass wir alle zusammen wechseln.
Bei den Schwangerschaftsklamotten habe ich richtig Glück, habe alles von meiner jüngeren Schwester bekommen, die total froh ist, dass nun mal ICH ihre Klamotten auftrage:-) Und eine Winterjacke habe ich von meiner Tante abgestaubt, die die noch im Schrank hatte:-)
Hier in Kalifornien total doof, wollte mir doch noch mal ein chices Sommerkleid gönnen, dass ich dann mit Strumpfhose auch im Winter tragen kann, ABER die großen Filialen haben KEINE Umstandsmode im Geschäft, die kann man sich nur online bestellen. So was Doofes! tz Hoffe im Hippieviertel von San Franscisco noch was zu finden:-) Für den Kleinen hab ich dort schon ein tolles Shirt gekauft.
Lieben sonnigen Gruß,
Angelika
19. Okt 2012 20:38
Hallo ihr lieben,
ja morgen ist es soweit wir ziehen um und im haus haben wir leider noch keinen internet anschluss wir denken das er dann in 1-2 wochen da ist.also werd ich wohl ne weile nicht schreiben können.
also ich denke auch wir bleiben dann die "Februar Mamas"wenn ihr euch einen tag für unseren umzug zum 3 Trimester ausgesucht habt......ach naja ich werd es ja dann mitbekommen falls es in der zeit sein sollte wo ich keinen anschluss hab.
MausundSpitzmaus- wie schön das du gut angekommen bist und das euch da gut geht.
tiegerpfote- ich bin auch ständig am tag über müde,das ist immer wie son müdigkeitsanfall,ich hab das glück das meine tochter noch mittagsschlaf macht ab und an leg ich mich dann auch für ne halbe std hin.hast du denn keine möglichkeit mehr?(kinder im kindergarten oder schule?)
Yasin-oh wie schön, ich drück die daumen.als wir angefangen haben das haus zu renovieren haben wir auch beim kinderzimmer angefangen(auch für unser große)
Olga-kleiner tipp,wenn du nicht alles neu kaufen möchtest es gibt ganz tolle gebrauchte umstandsmode,zb second hand oder du schaust mal im internet.hab mir auch schon 2 gebrauchte Hosen geholt,sehen aus wie neu.
Motte-wie ich für olga geschrieben habe hab ich mir auch schon gebrauchte sachen geholt,wuste garnicht das es auch klamotten gibt die man leihen kann.bin auch auf euer bauch fotos gespannt.wenn wir dann den neuen anschluss haben werd ich auch nochmal ein foto hochladen.
ich wünsche euch bis dahin ne schöne kugelzeit.
lg Kathi
ja morgen ist es soweit wir ziehen um und im haus haben wir leider noch keinen internet anschluss wir denken das er dann in 1-2 wochen da ist.also werd ich wohl ne weile nicht schreiben können.
also ich denke auch wir bleiben dann die "Februar Mamas"wenn ihr euch einen tag für unseren umzug zum 3 Trimester ausgesucht habt......ach naja ich werd es ja dann mitbekommen falls es in der zeit sein sollte wo ich keinen anschluss hab.
MausundSpitzmaus- wie schön das du gut angekommen bist und das euch da gut geht.
tiegerpfote- ich bin auch ständig am tag über müde,das ist immer wie son müdigkeitsanfall,ich hab das glück das meine tochter noch mittagsschlaf macht ab und an leg ich mich dann auch für ne halbe std hin.hast du denn keine möglichkeit mehr?(kinder im kindergarten oder schule?)
Yasin-oh wie schön, ich drück die daumen.als wir angefangen haben das haus zu renovieren haben wir auch beim kinderzimmer angefangen(auch für unser große)
Olga-kleiner tipp,wenn du nicht alles neu kaufen möchtest es gibt ganz tolle gebrauchte umstandsmode,zb second hand oder du schaust mal im internet.hab mir auch schon 2 gebrauchte Hosen geholt,sehen aus wie neu.
Motte-wie ich für olga geschrieben habe hab ich mir auch schon gebrauchte sachen geholt,wuste garnicht das es auch klamotten gibt die man leihen kann.bin auch auf euer bauch fotos gespannt.wenn wir dann den neuen anschluss haben werd ich auch nochmal ein foto hochladen.
ich wünsche euch bis dahin ne schöne kugelzeit.
lg Kathi
20. Okt 2012 14:24
hallo mädels
wir waren donnerstag wieder beim arzt
es war so schön der kleine mann ist sehr sehr aktiv und hat dauernd purzelbäume geschlagen hihi er ist schon 1,5 wochen weiter entwickelt und wird wohl ein großes baby werden...soll mich schon mal auf 4000gr geburtsgewicht einstellen
und mama muss weniger essen
ich war selbst so geschockt und dachte mir kann doch nicht sein...ist mir schon fast zu peinlich zu schrieben
habe schon 13 kilo zugenommen wobei ich schon jetzt einiges an wasserienlagerungen habe aber werde wohl die süßigkeiten jetzt reduzieren müssen
ich bin auch dafür das wir gemeinsam ins 3 trimester umziehen....

wir waren donnerstag wieder beim arzt

ich bin auch dafür das wir gemeinsam ins 3 trimester umziehen....
20. Okt 2012 17:48
Hey hier ist ja was los ich bin auch lauter müde aber ich leg mich dann einfach hin xD ich mache auch die Tage ein Bild vom bauch und stell es rein... Ich habe mir ne latz Hose gekauft xD ich find das toll bei schwangeren *.* ich musste die einfach haben xD ich werde warscheinlich nur hosen kaufen da ich viel mit den bauch Bändern mache xD kann man fast alles tragen
Ich freu mich auch schon total Kinder Zimmer zu machen xD ich bekomme ein pooh Bär Zimmer xD

Ich freu mich auch schon total Kinder Zimmer zu machen xD ich bekomme ein pooh Bär Zimmer xD
21. Okt 2012 20:09
Hey Fionasmami, wie ist denn nun der Link um deine Kleine 2010 Maus zu unterstützen?? Ich mach da ja sofort mit:-)
Gestern zum ersten Mal in meinem ganzen Leben Sodbrennen gehabt.... das ist ja mal doof! Zumal wenn man in den Staaten ist und sich per 1000 Internetseiten erstmal schlau machen muss, was ich denn nun nehmen darf... hab aber etwas Tolles gefunden und nun ist es vorbei juchuu:-)
Nehmt ihr auch an den Oberschenkeln zu? Total doof.... hoffentlich geht das wieder weg...
Lg,
Angelika
Gestern zum ersten Mal in meinem ganzen Leben Sodbrennen gehabt.... das ist ja mal doof! Zumal wenn man in den Staaten ist und sich per 1000 Internetseiten erstmal schlau machen muss, was ich denn nun nehmen darf... hab aber etwas Tolles gefunden und nun ist es vorbei juchuu:-)
Nehmt ihr auch an den Oberschenkeln zu? Total doof.... hoffentlich geht das wieder weg...
Lg,
Angelika
22. Okt 2012 05:12
Hey... Mein Kind lässt mich nemmer schlafen... Muss lauter nachts pipi und dann ist mein kleiner mann so aktiv das der ganze bauch wackelt und mit der Zeit ist das total unangenehm
aber anderer seits bin ich froh das er so aktiv ist dann weiß ich es geht ihm gut aber muss das den mitten in der Nacht sein?!? Naja heute werde ich zum ersten mal zu meiner neuen Frauenärztin gehen bin mal gespannt wie die ist.. die muss aber gut sein alle sind sooo begeistert von ihr und man kommt schwer unter die Patienten von ihr
Naja nun werde ich mal aufstehen und Frühstücken xD

Naja nun werde ich mal aufstehen und Frühstücken xD
22. Okt 2012 09:27
Guten Morgen.
Möchte mich auch mal wieder melden.
Letzte Woche Montag (SSW 23+3) war ich wieder beim FA. Es wurde das erste CTG geschrieben. Das war viel zu früh. Der Kleine hat noch zu viel Platz und ist immer wieder verschwunden. Dadurch fand das Gerät keine Herztöne und schlug gleich 4 mal in 20 min Alarm.
Mittlerweile bin ich heute 24+3. Somit in der 25. SSW und auch schon im 7. Monat. Zugenommen hab ich genau 6 kg und mein Bauchumfang liegt bei 100 cm.
Unserem Kleinen geht es gut. Er sitzt in mir und tritt mir doll gegen die Blase.
Möchte mich auch mal wieder melden.
Letzte Woche Montag (SSW 23+3) war ich wieder beim FA. Es wurde das erste CTG geschrieben. Das war viel zu früh. Der Kleine hat noch zu viel Platz und ist immer wieder verschwunden. Dadurch fand das Gerät keine Herztöne und schlug gleich 4 mal in 20 min Alarm.
Mittlerweile bin ich heute 24+3. Somit in der 25. SSW und auch schon im 7. Monat. Zugenommen hab ich genau 6 kg und mein Bauchumfang liegt bei 100 cm.
Unserem Kleinen geht es gut. Er sitzt in mir und tritt mir doll gegen die Blase.
22. Okt 2012 14:42
Hallo Mädel,s
Melde mich auch mal wieder zu wort,meine Erkältung ist endlich
rum(zum Glück). Bin aber momentan total müde und mein kleiner
15 monate hält mich ganz schön auf trab....
Heute abend habe ich einen Termin zur Feindiagnostik
hoffe das alles in Ordnung ist.
Euch wünsche ich einen schönen Tag
Lg Jasmin
Melde mich auch mal wieder zu wort,meine Erkältung ist endlich
rum(zum Glück). Bin aber momentan total müde und mein kleiner
15 monate hält mich ganz schön auf trab....
Heute abend habe ich einen Termin zur Feindiagnostik
hoffe das alles in Ordnung ist.
Euch wünsche ich einen schönen Tag

Lg Jasmin
22. Okt 2012 22:43
Morgen gegen 12 uhr mittags ist das voting vorbei....
Man muss insgesamt 3 Kinder voten wäre schön wenn ihr meine Maus voten würdet.
http://big.de/de/fun-ecke/big-bobby-car ... ting.shtml
Wir haben im Toys r us in Ulm mitgemacht, Fiona ist Bild 36 von 37.
Wäre euch dankbar
http://voting.big.de/Project/Storage/Im ... 1349777133
Bei uns ist nicht so viel los waren nun am we beim 70iger bei meiner schwiegermama, morgen ist der erste elternabend vom Kindergarten, mein Chef ist noch immer ein Penner und ärgert mich -_-
Der Bauch wird größer, am Donnerstag hab ich meinen Termin
Hoffe es ist weiterhin alles ok, da ich ja zu wenig Fruchtwasser habe...
Man muss insgesamt 3 Kinder voten wäre schön wenn ihr meine Maus voten würdet.
http://big.de/de/fun-ecke/big-bobby-car ... ting.shtml
Wir haben im Toys r us in Ulm mitgemacht, Fiona ist Bild 36 von 37.
Wäre euch dankbar

http://voting.big.de/Project/Storage/Im ... 1349777133
Bei uns ist nicht so viel los waren nun am we beim 70iger bei meiner schwiegermama, morgen ist der erste elternabend vom Kindergarten, mein Chef ist noch immer ein Penner und ärgert mich -_-
Der Bauch wird größer, am Donnerstag hab ich meinen Termin

Hoffe es ist weiterhin alles ok, da ich ja zu wenig Fruchtwasser habe...

23. Okt 2012 07:57
Guten Morgen lieben Mamileins
Ich hoffe euch geht es gut.
Ich dachte ich ich schreib auch wieder mal etwas rein..ich bin jetzt 22+5 und der Bauch wird immer mehr
..wie ist es bei euch=)??
Wie ich gelesen hab,wissen die meisten schon was ihr Zwergi wird=)..ich weiß es leider noch immer nicht
..beim letzten Ultraschall wollte es sich nicht so richtig zeigen
..ist aber sehr aktiv
..habe den nächsten Termin am 13.11.2012 das is 2 Tage vor meinem Geburtstag und es wäre das tollste Geschenk wenn ich da erfahren würde was es wird=)..Zimmer wird ja sowieso neutral ausgemahlt
..da wir ja noch ein 2 sowieso wollen=)
glg Sabine

Ich hoffe euch geht es gut.
Ich dachte ich ich schreib auch wieder mal etwas rein..ich bin jetzt 22+5 und der Bauch wird immer mehr

Wie ich gelesen hab,wissen die meisten schon was ihr Zwergi wird=)..ich weiß es leider noch immer nicht

glg Sabine
23. Okt 2012 09:14
Hey
mein Kind macht bei echt jedem Ultraschall die Beine breit xD mir haben nun 4 Ärzte gesagt es wird en junge xD also ich kann mir sicher sein xD letze Nacht wo mein kleiner so viel getobt hat hat er sich wohl gedreht der lag gestern mim popo unten xD heute hab ich schwangeren schwimmen ich freu mich 

23. Okt 2012 09:44
Achja habe nun nen vorbereitungs kurs
und wurde nun als Risiko schwangere eingestuft wegen meiner herz Krankheit 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...