Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 11:35
Re: Februarbabys 2012
ich hab mit Leonie angefangen Babymassage zu Hause zu machen..
wir machen es uns dann auf der Couch gaaanz gemütlich und dann machen wir das.. sie genießt das dann immer sehr.. .
sagt mal, kann es sein dass Babys das Wetter merken?
Mir ist aufgefallen das Leonie bei schlechtem Wetter also Regen oder Schnee öfters und länger schläft als wenn die Sonne scheint.. ist das bei euren Babys auch so???
ich hoffe ich schaffe es heute noch meinen Gipsbauch weiter zu machen..
@Jasmin, hast du deinen bauch auch erst "abgeschliffen" damit die Oberfläche schön glatt ist? falls ja was hast du da verwendet? Schleifpapier?
@moorland: ich habe mich in meiner Schwangerschaft in 2-4 Foren angemeldet, aber ich bin eigentlich immer nur hier bei euch
hier kennt man sich einfach schon
und wie siehts bei dir aus`??
wir machen es uns dann auf der Couch gaaanz gemütlich und dann machen wir das.. sie genießt das dann immer sehr.. .

sagt mal, kann es sein dass Babys das Wetter merken?
Mir ist aufgefallen das Leonie bei schlechtem Wetter also Regen oder Schnee öfters und länger schläft als wenn die Sonne scheint.. ist das bei euren Babys auch so???
ich hoffe ich schaffe es heute noch meinen Gipsbauch weiter zu machen..
@Jasmin, hast du deinen bauch auch erst "abgeschliffen" damit die Oberfläche schön glatt ist? falls ja was hast du da verwendet? Schleifpapier?
@moorland: ich habe mich in meiner Schwangerschaft in 2-4 Foren angemeldet, aber ich bin eigentlich immer nur hier bei euch

24. Apr 2012 11:40
@chaos, ne bin in keinem anderen! aber überlege zu leben und erziehen zu gehen!schon mal davon gehört?
wegen dem wetter, keine ahnung, aber das kann schon sein. bei alea ist es aber nicht so!
wegen dem wetter, keine ahnung, aber das kann schon sein. bei alea ist es aber nicht so!

24. Apr 2012 11:45
24. Apr 2012 11:45
@chaos: meine Julia war gestern auch total müde und gegen spät Mittag auch noch schlecht gelaunt
, sie scheint auch das beim Wetter zu merken 

24. Apr 2012 11:54
Heute habe ich um 13.30 Uhr Rückbildungsgymnastik, werde aber schon etwas früher losfahren, weil ich Julia bei meiner Schwiegermama abgebe. Später kommt noch ne Freundin mit ihrem Sonnenschein besuchen, ein kleines Geschenk muss ich auch noch besorgen. Gut das ich heute nicht kochen muss. Mein Mann fährt dann nach der Arbeit direkt bei seinen Eltern und so kann er Julia dann mit nach Hause nehmen
Was macht ihr heute noch so?

Was macht ihr heute noch so?
24. Apr 2012 12:01
^bin ich die einzige die keinen Rückbildungskurs macht?
dann viel Spaß beim Kurs..
stillst du Julia immer noch??
wir werden heute nicht viel machen.,. beim dem Schneewetter will ich nix machen. das Haus werd ich noch putzen weil wir morgen das Taufgespräch haben...

dann viel Spaß beim Kurs..
stillst du Julia immer noch??
wir werden heute nicht viel machen.,. beim dem Schneewetter will ich nix machen. das Haus werd ich noch putzen weil wir morgen das Taufgespräch haben...

24. Apr 2012 16:00
24. Apr 2012 16:04
hallöchen,
heute war es wieder soo schön! Levin ist nach der massage eingeschlafen udn hat jetzt bis halb vier geschlafen.
Eine andere Mama hatte zufällig einen Manduca Tragegurt dabei, den durfte ich dann ausprobiern. Werd mir am Samstag auf der Messe einen kaufen. So leicht zu bedienen und Levin mag das Tragetuch einfach nicht. Hoffe mit dem Manduca klappts besser.
e
@Chaos: Also ich hab den Gipsabdruck erst mit weisser Farbe grundiert und dann ncoh n bisschen mit feinem Schleifpapier abgeschliffen, da wo es zu arg unebeben war. Willst dein Bauch auch bemalen? Hat dich mein bild motiviert=?
Bin jetzt schon gespannt wie das am samstag den ganzen Mittag so ohne mich klappt. Also mit meinem Mann und Levin. Nicht dass ich es ihm zutraue aber n paar stunden ohne Levin.... Ist irgendwie schon komisch. Geht es euch auch so, oder bin cih da zuuuu sensibel?
heute war es wieder soo schön! Levin ist nach der massage eingeschlafen udn hat jetzt bis halb vier geschlafen.

Eine andere Mama hatte zufällig einen Manduca Tragegurt dabei, den durfte ich dann ausprobiern. Werd mir am Samstag auf der Messe einen kaufen. So leicht zu bedienen und Levin mag das Tragetuch einfach nicht. Hoffe mit dem Manduca klappts besser.
e
@Chaos: Also ich hab den Gipsabdruck erst mit weisser Farbe grundiert und dann ncoh n bisschen mit feinem Schleifpapier abgeschliffen, da wo es zu arg unebeben war. Willst dein Bauch auch bemalen? Hat dich mein bild motiviert=?

Bin jetzt schon gespannt wie das am samstag den ganzen Mittag so ohne mich klappt. Also mit meinem Mann und Levin. Nicht dass ich es ihm zutraue aber n paar stunden ohne Levin.... Ist irgendwie schon komisch. Geht es euch auch so, oder bin cih da zuuuu sensibel?
24. Apr 2012 16:08
nein mir gehts da genauso.
meine kleine Sis braucht mich am Freitagnachmiitag als Modell für ne 2-stündige Gesichtsbehandlung u ich werd Leonie dann wohl auch entweder bei meinem Schatz oder meiner >Mama lassen.. aber eigentlich will ich das gar nicht, kann mich i-wie gar net drauf freuen..
*gg* es hat mir etwas Motivation gegeben da hast du Recht Jasmin
.
aber ich hätt gerne ne Hello Kitty auf dem Bauch, mal sehen ob ich das so herbekomme wie ich es mir vorstelle ^^.
schööön, dann hattest du einpaar erholsame Stunden??
meine kleine Sis braucht mich am Freitagnachmiitag als Modell für ne 2-stündige Gesichtsbehandlung u ich werd Leonie dann wohl auch entweder bei meinem Schatz oder meiner >Mama lassen.. aber eigentlich will ich das gar nicht, kann mich i-wie gar net drauf freuen..
*gg* es hat mir etwas Motivation gegeben da hast du Recht Jasmin

aber ich hätt gerne ne Hello Kitty auf dem Bauch, mal sehen ob ich das so herbekomme wie ich es mir vorstelle ^^.
schööön, dann hattest du einpaar erholsame Stunden??

24. Apr 2012 16:27
denke das müssen wir einfach zulassen und lernen. Das die Papas auch mal alleine auf die KLeinen aufpassen und wir unsere zeit geniessen können, auch wenn cih Levin schrecklcih vermissen werde freue ich mich auf samstag, zwar nicht deshalb alleine was zu machen sondern für meinen Schatz shoppen zu gehen auf der Messe. Mit baby wär das einfach nur stress udn würde keinen Spaß machen.
och, Hello Kitty bekommst bestimmt hin. Ansonsten schau mal im internet gibts doch ebstimmt vorlagen, oder?
Bist du heute abend wieder alleine?
och, Hello Kitty bekommst bestimmt hin. Ansonsten schau mal im internet gibts doch ebstimmt vorlagen, oder?
Bist du heute abend wieder alleine?
24. Apr 2012 16:29
so, bin kurz noch fleisch fürs abendessen kaufen und mit levin ne runde spazieren. Bist du heute abend da?
24. Apr 2012 16:31
hab mir schon Vorlagen rausgedruckt..
#
nee, heute u morgen Abend ist mein Schatz auch daheim *freu*
morgen haben wir dann eh Taufgespräch
bin schon etwas nervös..
bist du alleine oder ist dein Mann daheim?
ja da hast du Recht das werden wir wohl lernen müssen... bei Leonie ist halt das Problem dass sie dann ein Fläschchen kriegt wenn ich weg bin.. denn wie soll ich sie stillen? u abpumpen ist einfach nicht meins
was machst du heute noch?

nee, heute u morgen Abend ist mein Schatz auch daheim *freu*
morgen haben wir dann eh Taufgespräch

bist du alleine oder ist dein Mann daheim?
ja da hast du Recht das werden wir wohl lernen müssen... bei Leonie ist halt das Problem dass sie dann ein Fläschchen kriegt wenn ich weg bin.. denn wie soll ich sie stillen? u abpumpen ist einfach nicht meins

was machst du heute noch?
24. Apr 2012 16:33
ok dann maChts gut
.
wahrscheinlich werd ich mal reinschauen, versprechs aber nicht *gg*
mal sehen was der Abend so bringt *ggg*
werd jetzt mal langsam mit dem Bauerntopf für heute Abend anfangen..
viel Spaß u vielleicht bis später

wahrscheinlich werd ich mal reinschauen, versprechs aber nicht *gg*
mal sehen was der Abend so bringt *ggg*
werd jetzt mal langsam mit dem Bauerntopf für heute Abend anfangen..
viel Spaß u vielleicht bis später

24. Apr 2012 18:11
guten abend an alle 
@chaos mach auch einen rückbildungskurs.. aber bin mir nicht soo ganz sicher ob das auch immer soo richtig ist wie ich das mache...
ansonsten war meine kleine schwester gerstn übernacht.. haben heute zusammen gekocht nach dem sie schon köchin lernt ^^
dann war ich auch etwas draußn mit meim kleinen sonnenschein
und dann auch schon wieder was gekocht für meinen mann..
hab mein bauch auch bemalt zwar nicht ganz soo gwordn mit elias seinen fuß únd seiner hand wie ich das wollte aber soweit schööön..
Elias ist auch immer seeeeeeehr mit seiner hand beschäftigt und am liebsten lutscht er am daumen und wenn der nicht mehr genügt dann muss da shcon mal die ganze faust rein...
aber soo mit spielsachen hat er es nicht soo denn galgen müsste ich mal ausprobieren und an der rassel hat er iwie kein interesse die beansprucht ihn glaub ich mal nicht genügend mir is aufgefalln das er doch schon ziehmlich gefördert werden will und will auch alles sehn bzw schaut alles an stundenlang und hört auch immer sehr aufmerksam zu wenn man ihm was erzählt... 
streifen hab ich auch keine bekommen zuminderst nicht am bauch aber dafür an meinen oberschenkel..

@chaos mach auch einen rückbildungskurs.. aber bin mir nicht soo ganz sicher ob das auch immer soo richtig ist wie ich das mache...

ansonsten war meine kleine schwester gerstn übernacht.. haben heute zusammen gekocht nach dem sie schon köchin lernt ^^
dann war ich auch etwas draußn mit meim kleinen sonnenschein
und dann auch schon wieder was gekocht für meinen mann..

hab mein bauch auch bemalt zwar nicht ganz soo gwordn mit elias seinen fuß únd seiner hand wie ich das wollte aber soweit schööön..
Elias ist auch immer seeeeeeehr mit seiner hand beschäftigt und am liebsten lutscht er am daumen und wenn der nicht mehr genügt dann muss da shcon mal die ganze faust rein...

streifen hab ich auch keine bekommen zuminderst nicht am bauch aber dafür an meinen oberschenkel..

24. Apr 2012 19:03
ich hab gerade lecker spaghetti bolognese und salat gekocht. Wir waren noch ne runde laufen und uns hats voll mit dem regen erwischt.
Mein schatz ist heute zu hause, aber da er frühschicht hat ist er schon sehr früh müde und schläft meist auf der couch ein. morgen hab ich mal nix vor. auch mal schön.
Mein schatz ist heute zu hause, aber da er frühschicht hat ist er schon sehr früh müde und schläft meist auf der couch ein. morgen hab ich mal nix vor. auch mal schön.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...