Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2012 07:14
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgen Meine Lieben!
hoffe Ihr hattet eine bessere Nacht als Wir! ??
Also von schlafen kann ich heute nicht reden Nilly wahr fast die ganze nacht munter Habe Ihr zum 1x ein zäpfchen gegeben gegen die schmerzen weil der nureflex saft nicht geholfen Hat! Sie hat mich gestern Nacht in den mund schaun lassen sie bekommt gleich 4 Zähne aufeinmal
2 Backenzähne und unten neben den schneidezähnen je links+rechts 1en! Ach die maus tut mir so leid am liebsten würde ich ihre schmerzen nehmen das ich die schmerzen habe Aber leider geht das nicht
! also am stück haben wir vielleicht 3 std geschlafen Nilly schläft jetzt gerade wieder Schau ma mal wie lange !
Aja Fieber hat sie zum glück keins bekommen sie hat aber eine leichte temperatur gehabt in der nacht ich denk mal durch das zäpfchen ist das nicht rausgekommen das fieber!
lg betty
hoffe Ihr hattet eine bessere Nacht als Wir! ??
Also von schlafen kann ich heute nicht reden Nilly wahr fast die ganze nacht munter Habe Ihr zum 1x ein zäpfchen gegeben gegen die schmerzen weil der nureflex saft nicht geholfen Hat! Sie hat mich gestern Nacht in den mund schaun lassen sie bekommt gleich 4 Zähne aufeinmal

Aja Fieber hat sie zum glück keins bekommen sie hat aber eine leichte temperatur gehabt in der nacht ich denk mal durch das zäpfchen ist das nicht rausgekommen das fieber!
lg betty
13. Mär 2012 07:21
hey Zuzi!
Ja habe Nilly zum ersten mal ein zäpfchen gegeben wir haben die mexalen zäpfchen zuhause War zwar nicht leicht für mich aber ich habs gemacht *Stolz bin auf mich*wollte das das mein Mann macht aber der hat gleich gesagt nenen das machts du !! NA warum muss man das den so geben ich find das ned grad schön!! aber wenn s hilft Naja !
SO muss mir jetzt mal den beipackzettl durchlesen von den mexalen das habe ich gestern nicht gemacht
!! NAja wollte ja auch meiner maus helfen und nicht romen lesen!
!!
Schönen Tag wünsch ich euch!!
Ja habe Nilly zum ersten mal ein zäpfchen gegeben wir haben die mexalen zäpfchen zuhause War zwar nicht leicht für mich aber ich habs gemacht *Stolz bin auf mich*wollte das das mein Mann macht aber der hat gleich gesagt nenen das machts du !! NA warum muss man das den so geben ich find das ned grad schön!! aber wenn s hilft Naja !
SO muss mir jetzt mal den beipackzettl durchlesen von den mexalen das habe ich gestern nicht gemacht

Schönen Tag wünsch ich euch!!
13. Mär 2012 07:32
Hey Regina!
JA ich habe ihr am abend noch so einen griesbrei gegeben aber den habe ich eher flüssiger gemacht das sie halt nicht viel kaun musste und da hat sie paar löffeln gegessen! habe sie auch of an einen eis lutschen lassen und das hat auch ein bissl geholfen! Die nacht war nicht grad die beste Aber wir haben es geschaft Mein Mann hat mich 3 std schlafen lassen zum schluss und jetzt schläft er! und er bleibt heute zuhause und ich kann mich dann am nachmittag hinlegen! Nilly schläft immer noch( fast 2 std schon) also ich lass sie schlafen ist besser so lang sie keine schmerzen hat!
Hehe Freut mich für deine Maus das sie wieder was neues gelernt hat hehe!!
so ich geh mal eine Rauchen und kaffee fertig trinken!
bis nachher!!
lg betty
JA ich habe ihr am abend noch so einen griesbrei gegeben aber den habe ich eher flüssiger gemacht das sie halt nicht viel kaun musste und da hat sie paar löffeln gegessen! habe sie auch of an einen eis lutschen lassen und das hat auch ein bissl geholfen! Die nacht war nicht grad die beste Aber wir haben es geschaft Mein Mann hat mich 3 std schlafen lassen zum schluss und jetzt schläft er! und er bleibt heute zuhause und ich kann mich dann am nachmittag hinlegen! Nilly schläft immer noch( fast 2 std schon) also ich lass sie schlafen ist besser so lang sie keine schmerzen hat!
Hehe Freut mich für deine Maus das sie wieder was neues gelernt hat hehe!!
so ich geh mal eine Rauchen und kaffee fertig trinken!
bis nachher!!
lg betty
13. Mär 2012 10:14
guten morgen!
also ich sags euch meine nacht war auch ned grad toll.
nora ist ständig wach geworden...
kenn das garnicht von ihr. aber naja muss da durch
@zuzi: ja klar bekommt sie ihre noch hab ja kein problem wenn sies später bekommt
@regina: macht ja nichts
hab gelesen das deine maus grad sehr anhänglich ist, so wie meine derzeit....
@betty: deine kleine tut mir richtig leid
ich glaub dir das du ihr die schmerzen abnehmen willst, wäre schön wenn das ginge....
nora is sooooo anstrengend, die ganze zeit schreit und kreischt sie das is ned normal, wenn ich sie oben habe und nur einen cm bewege, fängt sie wieder an.
hab sie vorhin ins bett gesteckt nach 15 mins weinen ist sie eingeschlafen, sie ist ja hundemüde, aber sie mag ned schlafen auser ich komm nicht ins zimmer um sie wieder zu holen, dann schläft sie ee ein.
es fällt mir zwar schwer, sie schreien zu lassen aber anders schläft sie mir derzeit ned.
essen will sie auch nicht wirklich
und das alles seit sie letzte woche bei meiner mum war. ich versteh das einfach ned
bin soooo fertig, weil ich nochdazu den ganzen tag allein bin mit ihr und am abend macht sie es ned so extrem wie unter tags
lg sabsii
also ich sags euch meine nacht war auch ned grad toll.
nora ist ständig wach geworden...
kenn das garnicht von ihr. aber naja muss da durch
@zuzi: ja klar bekommt sie ihre noch hab ja kein problem wenn sies später bekommt

@regina: macht ja nichts

@betty: deine kleine tut mir richtig leid

nora is sooooo anstrengend, die ganze zeit schreit und kreischt sie das is ned normal, wenn ich sie oben habe und nur einen cm bewege, fängt sie wieder an.
hab sie vorhin ins bett gesteckt nach 15 mins weinen ist sie eingeschlafen, sie ist ja hundemüde, aber sie mag ned schlafen auser ich komm nicht ins zimmer um sie wieder zu holen, dann schläft sie ee ein.
es fällt mir zwar schwer, sie schreien zu lassen aber anders schläft sie mir derzeit ned.
essen will sie auch nicht wirklich

und das alles seit sie letzte woche bei meiner mum war. ich versteh das einfach ned

bin soooo fertig, weil ich nochdazu den ganzen tag allein bin mit ihr und am abend macht sie es ned so extrem wie unter tags

lg sabsii
13. Mär 2012 10:21
hallo meine Kleine !
JA mäuschen tut mir extrem leid sie ist vor ca 10min endlich muntergeworden habe ihr mal die flaschee tee gegeben und jetzt trinkt sie brav neben mir!! essen lass ich mal ich gebe normal ihr mittagsessen mach es extra so fein das sie nix kauen muss dann hofffe ich das sie essen tut wenigstens ein paar löffel!!
KKann sein das dein mäuschen auch vielleicht zähnchen bekommt??
so hat das bei nilly auch angefangen ??
Lg betty
JA mäuschen tut mir extrem leid sie ist vor ca 10min endlich muntergeworden habe ihr mal die flaschee tee gegeben und jetzt trinkt sie brav neben mir!! essen lass ich mal ich gebe normal ihr mittagsessen mach es extra so fein das sie nix kauen muss dann hofffe ich das sie essen tut wenigstens ein paar löffel!!
KKann sein das dein mäuschen auch vielleicht zähnchen bekommt??
so hat das bei nilly auch angefangen ??
Lg betty
13. Mär 2012 10:34
nillufar hat geschrieben:
> hallo meine Kleine !
>
> JA mäuschen tut mir extrem leid sie ist vor ca 10min endlich muntergeworden
> habe ihr mal die flaschee tee gegeben und jetzt trinkt sie brav neben mir!!
> essen lass ich mal ich gebe normal ihr mittagsessen mach es extra so fein
> das sie nix kauen muss dann hofffe ich das sie essen tut wenigstens ein
> paar löffel!!
>
> KKann sein das dein mäuschen auch vielleicht zähnchen bekommt??
> so hat das bei nilly auch angefangen ??
>
> Lg betty
das glaub ich dir, meine maus tut mir auch ur leid
na brav wenigstens trinkt deine tee, meine verweigert ziemlich alles
drück dir die daumen das sie isst!
naja sie hat keine anzeichen fürs zahnen,
es liegt einfach daran das nora von freitag bis mittwoch bei meiner mum geschlafen hat, meine mum hat aber ihren rhythmus ned engehalten, hat sie am tisch krabbeln lassen und beim fütter spielen lassen usw. ich glaub eher das nora sich jez sachen angewöhnt hat die sie bei mir ned darf, und zickt deswegen so rum, auserdem hat meine mum sie ned viel am boden spielen lassen, wegen dem hund und den katzen, jez ist nora wie ausgewechselt.... und ich mit den nerven am ende
lg sabsii
> hallo meine Kleine !
>
> JA mäuschen tut mir extrem leid sie ist vor ca 10min endlich muntergeworden
> habe ihr mal die flaschee tee gegeben und jetzt trinkt sie brav neben mir!!
> essen lass ich mal ich gebe normal ihr mittagsessen mach es extra so fein
> das sie nix kauen muss dann hofffe ich das sie essen tut wenigstens ein
> paar löffel!!
>
> KKann sein das dein mäuschen auch vielleicht zähnchen bekommt??
> so hat das bei nilly auch angefangen ??
>
> Lg betty
das glaub ich dir, meine maus tut mir auch ur leid

na brav wenigstens trinkt deine tee, meine verweigert ziemlich alles

drück dir die daumen das sie isst!
naja sie hat keine anzeichen fürs zahnen,
es liegt einfach daran das nora von freitag bis mittwoch bei meiner mum geschlafen hat, meine mum hat aber ihren rhythmus ned engehalten, hat sie am tisch krabbeln lassen und beim fütter spielen lassen usw. ich glaub eher das nora sich jez sachen angewöhnt hat die sie bei mir ned darf, und zickt deswegen so rum, auserdem hat meine mum sie ned viel am boden spielen lassen, wegen dem hund und den katzen, jez ist nora wie ausgewechselt.... und ich mit den nerven am ende

lg sabsii
13. Mär 2012 10:50
hehe ja das könnte natürlich auch sein das es wegen dem ist! naja ich drück auf alle fälle mal die daumen es besser wird!!
So bin mal schnell eine Rauchen

So bin mal schnell eine Rauchen

13. Mär 2012 10:59
> hehe ja das könnte natürlich auch sein das es wegen dem ist! naja ich
> drück auf alle fälle mal die daumen es besser wird!!
>
> So bin mal schnell eine Rauchen

ich bin schon der meinung das es deswegen ist, ich mein das is für sie ja auch schlimm, weil sie sonst immer bei mir war und dann gleich ein paar tage jeweils nur 4-5 stunden bei mama ist auch schlimm für sie, dann der ganze stress denn wir haben bekommt sie ja auch mit.
danke ist lieb von dir!
meine zicke ist wieder wach.... lass sie jez noch bissl im bett, werd auch mal eine rauchen gehen, vllt gehts dann bissl besser....
> hehe ja das könnte natürlich auch sein das es wegen dem ist! naja ich
> drück auf alle fälle mal die daumen es besser wird!!
>
> So bin mal schnell eine Rauchen

ich bin schon der meinung das es deswegen ist, ich mein das is für sie ja auch schlimm, weil sie sonst immer bei mir war und dann gleich ein paar tage jeweils nur 4-5 stunden bei mama ist auch schlimm für sie, dann der ganze stress denn wir haben bekommt sie ja auch mit.
danke ist lieb von dir!
meine zicke ist wieder wach.... lass sie jez noch bissl im bett, werd auch mal eine rauchen gehen, vllt gehts dann bissl besser....
13. Mär 2012 11:04
JA das ist natürlich klar das sie den stress auch mit bekommt Es gibt zwar keine wirkliche forschung was das angeht aber ich bin mir da sehr sicher das die kleinen alles mit bekommen!! egal um was es sich handelt obs jetzt umzugsstress ist oder streit in den Familien also ich denke schon das die alle mitbekommen!!
13. Mär 2012 11:12
ja sicher die spüren es ja auch wie es uns geht.
was machst du heute noch mit deiner maus?
was machst du heute noch mit deiner maus?
13. Mär 2012 11:19
das stimmt
!!
NAja schau ma mal dadurch der Papi eh zuhause bleibt vielleicht gehn wir kurz raus je nach dem wie nilly drauf ist! zurzeit speilt sie ganz brav und ich mach grad ihr essen!!
Und du ??

NAja schau ma mal dadurch der Papi eh zuhause bleibt vielleicht gehn wir kurz raus je nach dem wie nilly drauf ist! zurzeit speilt sie ganz brav und ich mach grad ihr essen!!
Und du ??
13. Mär 2012 11:21
> das stimmt
!!
>
> NAja schau ma mal dadurch der Papi eh zuhause bleibt vielleicht gehn wir
> kurz raus je nach dem wie nilly drauf ist! zurzeit speilt sie ganz brav und
> ich mach grad ihr essen!!
>
> Und du ??
na dann
brav was gibts den gutes?
naja werd eher daheim bleiben dadurch das nora so zickig ist, gestern konnte ich nichtmal einkaufen gehen ohne das sie weint.
werd mich einfach viel mit ihr beschäftigen und mit ihr spielen.
> das stimmt

>
> NAja schau ma mal dadurch der Papi eh zuhause bleibt vielleicht gehn wir
> kurz raus je nach dem wie nilly drauf ist! zurzeit speilt sie ganz brav und
> ich mach grad ihr essen!!
>
> Und du ??
na dann

naja werd eher daheim bleiben dadurch das nora so zickig ist, gestern konnte ich nichtmal einkaufen gehen ohne das sie weint.
werd mich einfach viel mit ihr beschäftigen und mit ihr spielen.
13. Mär 2012 11:24
ich habe ihr schnell eine suppe gemacht mit karotten und kartoffel schau ma mal ob sie es essen mag wenn nicht gibts halt ein gläschen falls sie das mag !
!!
Naja bißl frisch luft würde nora denk ich nicht schaden egal obs bissl zickig ist musst ja nicht einkaufen gehst halt so bissl spazieren mit ihr !!

Naja bißl frisch luft würde nora denk ich nicht schaden egal obs bissl zickig ist musst ja nicht einkaufen gehst halt so bissl spazieren mit ihr !!
13. Mär 2012 11:26
> ich habe ihr schnell eine suppe gemacht mit karotten und kartoffel schau ma
> mal ob sie es essen mag wenn nicht gibts halt ein gläschen falls sie das
> mag !
!!
>
> Naja bißl frisch luft würde nora denk ich nicht schaden egal obs bissl
> zickig ist musst ja nicht einkaufen gehst halt so bissl spazieren mit ihr
> !!
hmmm lecker gg
ja ee was anders kannst ee ned machen wenn sie ned essen will. ich drück dir die daumen.
ja das schon, aber ich muss sie nach 5 mins ausn kiwa nehmen weils ned drinn bleiben will....
auserdem hat nora ur schnupfen....
> ich habe ihr schnell eine suppe gemacht mit karotten und kartoffel schau ma
> mal ob sie es essen mag wenn nicht gibts halt ein gläschen falls sie das
> mag !

>
> Naja bißl frisch luft würde nora denk ich nicht schaden egal obs bissl
> zickig ist musst ja nicht einkaufen gehst halt so bissl spazieren mit ihr
> !!
hmmm lecker gg
ja ee was anders kannst ee ned machen wenn sie ned essen will. ich drück dir die daumen.
ja das schon, aber ich muss sie nach 5 mins ausn kiwa nehmen weils ned drinn bleiben will....
auserdem hat nora ur schnupfen....
13. Mär 2012 11:27
so meine kleine ich werde mal nilly füttern suppe ist fertig! und schaun ob sie nochmal schlafen möchte!
Wünsche dir einen schönen Tag trotzdem und hoffe das sie nicht alt zu zickig bleibt!!
glg betty
Wünsche dir einen schönen Tag trotzdem und hoffe das sie nicht alt zu zickig bleibt!!
glg betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...