Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 20:15
1. Feb 2012 20:17
1. Feb 2012 20:18
Re: Märzmami´s 2012
so eine phase hatte ich auch.
im moment schaffe ich es echt ganz gut mich zu disziplinieren und überwiegend gute sachen zu essen, aber mein gott, man muss was man muss.
deshalb hab ich heut schlemmertag
im moment schaffe ich es echt ganz gut mich zu disziplinieren und überwiegend gute sachen zu essen, aber mein gott, man muss was man muss.
deshalb hab ich heut schlemmertag

1. Feb 2012 20:18
1. Feb 2012 20:19
ich versuche seit kurzdem auch wieder nur gesundes zu essen habe extrem viele pickeln bekommen ich seh aus wie ein erschossenes topf
1. Feb 2012 20:20
ich denke auch das unser körper uns schon irgendwie klar macht was er braucht und was er will:D und bei mir ist es kuchen heheheh
1. Feb 2012 20:21
1. Feb 2012 20:22
ich will mich heut nicht fremd schämen, ich schau son law and order kram, criminal minds? criminal intent? naja irgendsowas, heißt ja alles gleich
1. Feb 2012 20:22
jaaa...
ich weiss auch nicht warum aber steh da total drauf und morgens ganz besonders tasse kaffee und schön leckeren kuchen:D
was besseres gibt es für mich im moment garnicht:D
ich weiss auch nicht warum aber steh da total drauf und morgens ganz besonders tasse kaffee und schön leckeren kuchen:D
was besseres gibt es für mich im moment garnicht:D
1. Feb 2012 20:24
Ich habe vor der schwangerschaft nur gesund gegessen weil ich es sehr gerne gegessen habe. Aber wenn ich einen Apfel sehe oder rieche wird es mir schlecht
Aber gott sei dank gibt es Hipp Natal saft den haue ich mir täglich rein und habe auch keine mangel erscheinungen. Selbst meine Ärztin wundert das
noch mehr wunderts sie das ich trotz der ernährung nur 10 kg zu genommen habe

Aber gott sei dank gibt es Hipp Natal saft den haue ich mir täglich rein und habe auch keine mangel erscheinungen. Selbst meine Ärztin wundert das

1. Feb 2012 20:24
ich habe am anfang mit kaffee entzug zu kämpfen gehabt hihi war ein richtige kaffe jankie ca 10 tassen am tag und dann habe ich auf 2 reduziert
1. Feb 2012 20:25
1. Feb 2012 20:25
da fällt mir meine schwester ein, ich mach ja son bisschen weight watchers im moment und hab dann letztens so in der runde erklärt dass ich versuche auf zucker zu verzichten und so. da haut sie raus: kann man denn ohne zucker leben? ich meine das ist doch energie und ich würde nix schaffen wenn ich nicht jeden tag zucker esse...
die hatte die meiste zeit ihres lebens schwierigkeiten über 50 kilo zu kommen
ich hingegen kämpfe schon mein ganzes leben gegen kilos...
das leben is so ungerecht
die hatte die meiste zeit ihres lebens schwierigkeiten über 50 kilo zu kommen
ich hingegen kämpfe schon mein ganzes leben gegen kilos...
das leben is so ungerecht
1. Feb 2012 20:28
aaaaaah special victims unit, na klar. die machen immer diese missbrauchs geschichten und so
criminal intent is mit dem verrückten typen
criminal intent is mit dem verrückten typen
1. Feb 2012 20:29
das 50 kilo problem kenne ich auch hatte immer mein gewicht zwichen 48 und 49 pendeln aber mehr ging nie.....jetzt bin ich echt froh mit meinen ca 60kilo und ich hoffe sooo sehr das ich nicht alles wieder verlieren werde:D
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...