August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 15:19
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
ihr müsst mal wenn ich später zeit hat bei 0-3 monate gucken windelfrei
sorry aber es gibt mamis die sind nicht ganz dicht
sorry aber es gibt mamis die sind nicht ganz dicht
15. Feb 2012 16:09
ich kann nicht mehr
was ist denn das für ne Geschichte, Hammer!

15. Feb 2012 16:14
hammer oder???
hat sie zuhause nichts zutun??? auch wenn mia ihr pups stinkt aber ich liebe es auch sie zu wikeln=)
hat sie zuhause nichts zutun??? auch wenn mia ihr pups stinkt aber ich liebe es auch sie zu wikeln=)
15. Feb 2012 16:19
ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen... die kleinen können das doch nicht anhalten, sonst würden sie uns ja nicht mal an pullern, sondern würden warten bis die Toilette umgeschnallt ist
zu geil

15. Feb 2012 16:23
die kontrolle feht total mia hat mich zb gestern angepischert wie ich sie vom wickeltisch in die wanne setzen wollte mein gott das passiert
aber immer wieder ustig sowas zulesen hab mir gerad eine auszeit gegönnt mia schläft tief und fest=) ich lieg auf der couch mit meinem tee und genieße die stille.
hast du eigentlich auch vor mit deiner kleinen turn zugehn oder was?
aber immer wieder ustig sowas zulesen hab mir gerad eine auszeit gegönnt mia schläft tief und fest=) ich lieg auf der couch mit meinem tee und genieße die stille.
hast du eigentlich auch vor mit deiner kleinen turn zugehn oder was?
15. Feb 2012 17:42
ich habe mir das da auch mal durchgelesen, aber ich finde es artet da langsam aus. klar würde ich es nie so machen, aber wenn die drauf steht und es für richtig hält? dann kann es uns doch egal sein, aber da sind mamis die machen die da echt langsam fertig, fühlen sich für jeden pups angesprochen und reagieren auf sachen, die im allg. geschrieben sind, sehr extrem persönl. drauf, da hat man das gefühl die sind nur da um die themeneröffnerin voll feritg zu machen, weil die es anders macht! ich glaube da ist sinn und zweck dieses forums verloren gegangen. traurig...
15. Feb 2012 17:54
hallo ihr lieben,
zu der frage mit dem zwieback,
tee kochen(ca.200ml), zwieback klein brechen(ca. 4 Stück) und in eine schüßel geben und tee nach und nach zu geben. mit der gabel zermatschen und dann obst rein. fertig
alles ganz einfach und schnell
zu der frage mit dem zwieback,
tee kochen(ca.200ml), zwieback klein brechen(ca. 4 Stück) und in eine schüßel geben und tee nach und nach zu geben. mit der gabel zermatschen und dann obst rein. fertig

15. Feb 2012 18:23
werde das mit dem zwieback mal ausprobieren wenn wir den abendbrei fest verankert haben

15. Feb 2012 18:53
4 Stück Zwieback?
Da geht man mal shopprn und verpasst hier alles?
muss das auch gleich mal lesen!
Liebe claudie hab alles geshoppt warte noch auf ne Bestellung dann schick ich das schon mal los! Das andere muss ich eh seperat dann verschicken!
Unsere Einladungen sind heut gekommen, die sehen so cool aus!
Bei uns im Kinderharten ist erst mit neun Monaten krabbelgruppe aber mit den mamis von "turnen" Treff ich jetzt wohl alle zwei Wochen aufeineander!
Immer bei ner anderen. Na Gott sei dank hab ich ein großes Wohnzimmer!
was macht Sinjas kackie?
Da geht man mal shopprn und verpasst hier alles?

muss das auch gleich mal lesen!
Liebe claudie hab alles geshoppt warte noch auf ne Bestellung dann schick ich das schon mal los! Das andere muss ich eh seperat dann verschicken!

Unsere Einladungen sind heut gekommen, die sehen so cool aus!
Bei uns im Kinderharten ist erst mit neun Monaten krabbelgruppe aber mit den mamis von "turnen" Treff ich jetzt wohl alle zwei Wochen aufeineander!
Immer bei ner anderen. Na Gott sei dank hab ich ein großes Wohnzimmer!

was macht Sinjas kackie?
15. Feb 2012 19:08
was macht sinjias kacki? das ist echt ne geile frage
einfach herrlich platt direkt heraus
gefragt, bine du bist mir sympatisch 

15. Feb 2012 19:15
15. Feb 2012 19:19
Hab mir das mal durchgelesen! Man man, manche geifern da echt gleich los! Die Kreisen durch das Forum auf der Suche nach son Möglichkeiten, wie ein Geier auf der Suche nach Aas!
15. Feb 2012 19:19
jo da hast du vollkommen recht!
ich habe mich nur grade weggeschmissen vor lachen!!!
einfach herrlich!
boooohhhhh mädels, ich bin soooo froh und stolz, meine maus hat sich nun enclich auch von ganz alleine auf den bauch gedreht, weil die unbedingt was haben wollte! ich könnte heulen, bin so glücklich. aber währrend ich mit euch hier schön geschrieben habe, hat die mir den boden vollgepinkelt!
hab die nur kurz ohne pamper gelassen. 

boooohhhhh mädels, ich bin soooo froh und stolz, meine maus hat sich nun enclich auch von ganz alleine auf den bauch gedreht, weil die unbedingt was haben wollte! ich könnte heulen, bin so glücklich. aber währrend ich mit euch hier schön geschrieben habe, hat die mir den boden vollgepinkelt!

15. Feb 2012 19:23
Tja, hättest sie mal vorher übers Waschbecken gehalten!
Na herzlichen Glückwunsch! Man könnt die immer auffressen wenn die was neues machen, die kleinen mäuse!

Na herzlichen Glückwunsch! Man könnt die immer auffressen wenn die was neues machen, die kleinen mäuse!
15. Feb 2012 19:26
man oh man bine, du ich lach mich hier echt schrott!!! das ist der beste vergleich mit denen!!!
ja hätte ich mal alle 30 min versuchen sollen!!!
die sind echt schlimm, haben die nix zu tun, man kann sich doch so schön austauschen über so viele tolle sachen, die die mäuse machen, aber die machen sich da voll fertig!!! und wenn man was dazu sagt, dann heißt das nur Mutter Theresa??? wo sind wir denn da gelandet, nach dem Motto: stör uns nicht bei ablästern und fertig machen!!!

die sind echt schlimm, haben die nix zu tun, man kann sich doch so schön austauschen über so viele tolle sachen, die die mäuse machen, aber die machen sich da voll fertig!!! und wenn man was dazu sagt, dann heißt das nur Mutter Theresa??? wo sind wir denn da gelandet, nach dem Motto: stör uns nicht bei ablästern und fertig machen!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...