Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1224406
13. Jan 2012 05:44
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Doch genau die mein ich. Man sieht ganz genau wo wie mir den bauh aufgerissen haben. An der Stelle hat mein Geweben nachgegeben.
Als ich mich zum ersten mal gesehen habe, war ich fix und fertig mit den nerven. Nicht dass es schon gereicht hat, dass sie mir den Bauch aufgeschnitten haben, nein sie haben mich auch noch so entstellt, dass ich mich nicht anschauen will.

Du bekommst ja von Tag zu Tag mehr Schlaf, auch wenn's noch immer nicht Viel ist. Aber das mit dem spielen war eine gute Idee. Lieber eine Stunde rumalbern, als eine Stunde in den Schlaf wiegen ohne Erfolg.

Elias hat der Tag auch geschafft. Um 19 Uhr ist er einheschlafen und um 2 Uhr war er zum ersten mal wach.

Werde jetzt noch ein oder zwei Stündchen schlafen bevor ich das geburtstagsfrühstück für meinen mann holen gehe.
gast.1169036
13. Jan 2012 08:04
guten morgen mädels!

meli, wieso brauchten die einen bauchspreizer? ich fühle mit dir, das muss schon hart sein :( mich hats auch ziemlich erwischt mit den streifen, zwar sind sie nur klein und rosa aber dafür schon einige und ich hab sie bis in die kniekehlen (hauptsache beim busen wo ich damit gerechnet hätte und wo´s mir wurscht gewesen wäre hab ich keinen einzigen streifen) aber gott sei dank hab ich keine an den oberarmen (gibts ja auch) puuh da bin ich echt froh drüber.

also tini, dann wünsch ich dir HEUTE viel spass beim vortrag, hab mich da letztens wohl verlesen, tz und von euch sagt auch keiner was :D

hihi, coco, deine kleine ist ja echt der hammer :D einfach mal so mitten in der nacht nbissl spassen :D hattest du dann noch einbisschen schlafen können?

meli, wie sah die weiter nacht mit elias aus? schon besser?

tini, was hast du denn schönes gebastelt?

ja ich weiss coco, schimpf mit mir, aber mir gehts zurzeit total gut mit der methode und mein hunger ist schon fast weg :lol: nein scherz, ich kann mich da gut halten, ich übertreibs eh nicht keine angst ;)

so mädels, ich muss noch einiges vorbereiten weil wir um halb 3 beim fotografen sein müssen und und und. also drückt uns die daumen!

ach ja übrigens, Emma hat gestern fast ein ganzes glas gegessen!! und das sogar ziemlich schnell, innerhalb von 10, 15 minuten waren wir fertig, und sie hat auch schon gar nicht mehr so schlimm ausgesehen danach :D coco, hast dir die lätzchen besorgt?? bin total begeistert von denen!

und: mädels................................nur noch 3 tage........................... :D

naja bis später!
gast.1215791
13. Jan 2012 08:16
guten morgen :D

gleichmal vorweg:NEIN,ich hab nimma geschlafen,weil amélie wieder NUR auf mir schlafen wollte :roll: wann ist denn dieser sch***schub endlich vorbei??? :roll: :lol: :lol:
aber da ich ja heut nach schon zwei stunden schlaf hatte,bin ich ja topfit ;) neee,bin saumüde,aber jammern hilft nix und deshalb mach ich lieber scherze drüber :lol: das bekommt amélie alles zurück :lol: wenn die als teenager dann lang schlafen will nach dem fortgehn,jag ich sie immer aus dem bett :lol: :lol: :lol:

michi,bauchspreizer benötigt man,damit der bauch "offen bleibt" bei der op!nachdem alles aufgeschnitten ist,muss ja das gewebe nur seite,damit man im inneren operieren kann!normalerweise sollte man das allerdings nachher nicht sehen....

wir arbeiten eh alle brav an uns und vielleicht sehn wir nicht mehr so aus wie vorher (narben und risse),aber diese narben erzählen eine geschichte- die geschichte unserer kinder :D

ach michi,ich mach mir halt nur gedanken,weil das auf dauer nix bringt,wenn du fast gar nix isst!aber du wirst es schon so machen,wie's für dih gut ist!das latzerl hab ichnoch nicht gekauft,weil ich gestern beim besten willen nicht zum kik gekommen bin :roll:
viel spaß heut beim shooting :D

meli,alles gute deinem mann zum geburtstag!machts euch nen schönen tag :D
gast.1169036
13. Jan 2012 10:33
mmh dann haben die da voll gepfuscht oder wie? :? na toll.....

meli auch von mir alles gute an deinen mann!

ach coco, du arme, musst ja schon komplett fertig sein, innerlich, äusserlich, nervlich, körperlich...... wenn wir am montag eh alle zusammen sind, nehmen tini und ich dir amélie mal ab dann kannst dich ´ne stunde aufs ohr haun, ist doch ´ne tolle idee oder :D

mmh hab gehört dass es jetzt diese woche wieder kalt und schirch werden soll, drum frag ich jetzt: soll ich meinen KiWa mitnehmen am montag? oder hat irgendjemand was anderes vom wetter gehört?

und ausserdem coco :D hab ich schon wieder ein kilo abgenommen :D taugt mir voll :D also solang ich meine fettreserven irgendwie verliere..... nachher muss ich mich halt dann lange brav halten. (mein papa hat mir gesagt, der weiss das weil er nach dem herzinfarkt auch abnehmen musste mit ernährungscoach usw, man sollte max 2 kilo im monat abnehmen und danach muss man das gewicht 6 jahre halten, erst dann stellt sich der körper drauf um..... :? ) na toll...... :D

so, ich muss jetzt wieder weg.
bis später hoffentlich! nach dem shooting meld ich mich auf jeden fall, muss euch ja alles erzählen ;)
gast.1215791
13. Jan 2012 11:07
hallo,
waren jetzt ne stunde spazieren (die kleine hat geschlafen) und jetzt hängt sie an der brust ....
ja michi,bin schon ziemlich fertig ehrlich gesagt,aber soooo lang kann der schub jetzt hoffentlich nimma dauern :?
dass mit dem amélie abnehmen ist total süß von dir,aber wenn sie jemanden noch gar ned kennt,geht das gaaaar ned :( aber vielleicht dann schon beim nächsten mal!
ach ja:die geschenke für eure kleinen hab ich noch immer nicht,weil ich nicht rauskomm,aber daswird schon ;) nur das was ich ursprünglch wollt,geht sich nimma aus,das bekommen die kleinen ein ander mal,oksy? ;)
michi,ich nehm mein tragetuch auf jeden fall mit,bin ja bei fast jedem wetter draussen,aber wenns voooll schirch ist,gehn wir sicher ned raus!hab noch nicht im wetterbericht gschaut!
wünsch dir auf jeden fall viel spaß naccher und drück dir die daumen,dass emma brav ist (habs sms erst vorhin glesen :lol: )

tini?wie war der vortrag?was erfahren wir neues von dir?bis montag bitte eine zusammenfassung schreiben :lol:

bis dann ihr liebsten *schmatz*
gast.1169036
13. Jan 2012 11:37
ja stimmt da hast du recht coco, wenn sie eh so sensibel ist.... aber wär halt ´ne option ;)

du brauchst nicht extra was kaufen coco! mach dir keinen stress, geschenke sind nicht wichtig ;)

mmh naja ich werd ihn halt mal einpacken ins auto, bei meinem gehts a bissl schlechter weil in meine kleine golfkiste passt nicht so viel rein :D

tini, erzähl dann was du heute gelernt hast :D

also dann mädels, war jetzt das letzte mal das ich vorm shooting online war. ich melde mich am späten nachmittag oder am abend noch mal!
coco, ich wünsch dir dass dich dein klammeräffchen mal schlafen lässt am nachmittag ;)

und ich hoffe auch bei meli ists heut wieder besser!

also dann bis später ihr lieben!
gast.1215791
13. Jan 2012 16:28
so ihr lieben :D
konnte fast ne stunde schlafen am nachmittag - bäume kann ich zwar noch keine ausreissen deshalb,aber es geht mir viel besser :D

michi,ich weiß ja,dass das toootaaaaaaal lieb gemeint ist von dir mit amélie,aber momentan schaffs nur ich und manchmal der papa :roll: :lol:
ich mag nicht als einzige ohne geschenke dastehn :( deshalb besorg ich morgen ne kleinigkeit und wie gesagt,das was ich eigentlich wollte,gibts dann ein ander mal ;)

so,und jetzt wart ich auf bericht von
Meli,wie dein tag war!?
michi,wie dein shooting war!?
tini,wie der vortrag war!?

looooos gehts ;) :lol:
gast.1169036
13. Jan 2012 16:49
hey coco, schön dass du mal schlafen konntest!

also, das shooting war super!!! Emma hat kein einziges mal geweint oder geschrien, sie war so brav!!!
ein paar fotos hab ich zwischendurch gesehen, meine kleine ist sehr fotogän (?) :D jetzt müssen wir warten bis sie ausgearbeitet sind und dann schauen wir mal. leider gibts keine cd, die würd mit 10 fotos noch mal knapp 300 euro kosten :? also muss ich die fotos irgendwie kopieren damit ich mehr davon hab.

aber es war ein voller erfolg!

wie war euer nachmittag mädels?
gast.1224406
13. Jan 2012 18:31
Halli Hallo!

Meine restliche Nacht war auch sehr angenehm. Um halb 6 ist er nochmal gekommen und wollt nach dem Flaschi nicht mehr schlafen, hab ihn dann in den Schlaf gesungen. Meine stimme muss sehr einschläfernd auf ihn wirken ;)

Wegen dem bauchspreizer, da musste es ganz schnell gehen und sie haben mir den Bauch "aufgerissen" und deshalb die steifen. Ist nicht so toll, denn beim Anblick meines Bauches werde ich immer an die Schmerzen erinnert und da drückts mir immer noch die Tränen in die Augen. Wird hoffentlich besser werden mit der Zeit.

Waren heute Mittag mit meiner Mama schick essen und dann a
Inn spazieren, war sehr fein. Jetzt habe ich für unsere Gäste die "Unterlage" hergerichtet. Mini-schnitzelsemmel :) und mir eine Flasche Martini-asti aufgemacht. Habe ja schon "Elias-frei", meine Mama hat ihn am sich gerissen und füttert wickelt und kuschelt schon die ganze Zeit.

Boa Michi, das ist aber eine nette Stange, die ihr für die cd zahlen müsstets. Aber wenn die Fotos toll geworden sind, kann man ja einscannen.

@coco: schön wenn dich ein bisschen erholen konntest.

So jetzt geh ich mich aufbrezeln :) bin gespannt wie der Abend wird.

Bis morgen!
gast.1169036
13. Jan 2012 18:53
hey meli super dass deine nacht etwas angenehmer war!

oh mann, das sind ja keine schönen erinnerungen :( ... aber wird mit der zeit sicher besser!

ja die cd wär wirklich sehr teuer, mal schaun vl spar ich darauf dann kann ich sie mir sicher etwas später auch noch holen.

dann wünsch ich dir heute viel spass! geniess den abend!
gast.1194820
13. Jan 2012 21:19
Guten Abend,

Leute ich bin zu fertig um noch was sinnvolles zu schreiben. Samy hat abends ziemlich doll geschrien und mein Mann und ich haben nun auch gekracht deshalb...
ich geh dann schlafen. Morgen hört ihr vielleicht wieder ausführlicher von mir.

lg, bussibussi
gast.1215791
14. Jan 2012 01:56
hallo ihr :(

was für eine nacht...amélie hat fieber!begonnen hats mit 38,3 (ehrlich gesagt hab ich da schon die panik gekriegt... :oops: ) und ist dann auf 39,3 gestiegen!dann hab ich in der kinderklinik angerufen und wurde mit dem diensthabenden kia verbunden!dann hebt der doch tatsächlich nicht auf und das band sagt,dass der grad keine zeit hat :roll: :evil: dann hab ich ihr ein viburcol zapferl gegeben und sie bis auf den kurzarmbody ausgezogen!die temperatur in der wohnung hab ich auch noch gesenkt!wasser (abgekocht) hat sie nur immer wieder ein paar schluckerl getrunken!vorhin hats 39 ghabt!jetzt mess ich dann nachher noch mal und wenns nicht noch deutlich gesunken ist,ruf ich noch mal an bzw fahr halt sonst rein!maaa,die arme kleine raupe :cry: voll gewimmert hat sie!jetzt trinkt sie grad am busen....
ich sags euch - ich bin echt fertig mit den nerven!aber für amélie reiß ich mich voll zusammen und bin ganz ruhig!mein mann liegt im bett und hat durch die offene schlafzimmertür kontakt zu uns (ist ja auch krank)!ich hoff,dass is schnell wieder vorüber!und natürlich passiert das am wochenende...ist ja klar,oder? :x

tini,tut mir leid,dass du auch so einen schlimmen abend hattest :( hoffentlich gehts bei euch schon wieder!?
Wahrscheinlich schreib ich nachher nochmal - einfach weils ablenkt und beruhigt!bis dann...
gast.1215791
14. Jan 2012 06:23
so,da bin ich wieder ;)

mit viburcol ist dann das fieber gesunken und amélie konnte einschlafen!jetzt ist sie wieder munter geworden und hat getrunken (gott sei dank) und mich sogar ein wenig angelächelt,aber ich hab das gefühl,dass die temperatur wieder steigen wird :(
mensch,ich sags euch....hatte noch nie so viel angst um jemanden wie jetzt!schlimmes gefühl ist das....
hoffe,ihr schlaft noch alle fest und tief - bis nachher
gast.1169036
14. Jan 2012 09:39
guten morgen ihr lieben!

so tini, wie war eure nacht? hat samy dann brav geschlafen? wieso hattet ihr denn streit? habt ihr euch jetzt wieder vertragen? ist alles wieder in ordnung??

coco: ich kann mir vorstellen wieviel angst du um amélie haben musst, ich würd warscheinlich komplett ausflippen wenn Emma fieber hätte! hat sich die temperatur gehalten? gehts deiner maus wieder besser? wie war eure restliche nacht? hoffentlich hat sie sich nicht bei deinem mann angesteckt. tapfere kleine maus ;) wird schon wieder coco *drückdich*

und tini, dich drück ich auch!!

neuer tag neues glück oder? :D

ich hoffe bei euch 4 passt alles wieder! wünsch amélie gute besserung und drück sie mal von mir coco ;) und tini, hoffe bei euch passt auch wieder alles und samy hat sich wieder beruhigt (weisst du denn warum er geweint hat? bauchweh?)

also dann, bis später mädels!
gast.1224406
14. Jan 2012 10:05
Guten morgen!

Ma ich mal eine Nacht nicht da und schon passiert so viel.

@tini: hoffe dass sich dein kleiner wieder beruhigt hat und dass sich dein schatz und du wieder vertragen haben.

@coco: arme schnegge. Bekommt sie vielleicht einen Zahn? Das könnte auch die schnell steigende Temperatur erklären und dass sie die letzten Tage so unruhig war. Das mit dem kia ist ja ne Frechheit, im Krankenhaus lehnen sie dich ab und der Depp ist nicht erreichbar. Ich würde narrisch werden und dem den Anrufbeantworter vollquatschen aber mit keinen netten Dingen.

Elias hat die Nacht so brav geschlafen. Meine Mama ist schon weg, ist schon abgeholt worden. Ich hab durchgemacht. War nur duschen, damit die discodämpfe verschwinden. War aber mal wieder schön mit meinem mann weggehen, zu tanzen (tanze ja leidenschaftlich gern), und auch was zu trinken, natürlich mit Maaß und Ziel. Nicht dass ich ihm die Windel verkehrt anziehe ;) diese Nacht hat uns wieder gestärkt als paar, sind ja nicht nur Mama und papa! Aber das kommt momentan leider viel zu kurz.
Jetzt liegt Elias in meinem arm und zwickt mir in die Brust.
1470 Beiträge
loading 19543...