Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Dusty1704
13. Okt 2011 11:53
Re: Aprilmamis 2012
Hallo ihr lieben....ich habe heute meinen nächsten termin und werde mal aufpassen, wenn der wurm gemessen wird, wie der das macht. habe ich ehrlich gesagt noch nicht so genau aufgepasst, ob da die beine dabei sind.
obwohl mir nie übel ist, versteh ich trotzdem nicht, wie viele sagen können, "genießt die SS, die zeit ist so schön" :shock: was denn daran schön bis jetzt? es zwickt und zieht (wie seitenstechen) ständig, man kann nicht alles machen und dick wird man auch noch :roll:
gestern waren wir abends auf geburtstag und da gabs chili con carne...ansich sehr lecker, ABER....als kleiner tip, egal wie sehr ihr darauf lust habt und egal wie gut es schmeckt...FINGER WEG !!!! :oops: mir gehts heut elendig...durchfall, schmerzen und krämpfe....bohnen + scharf ist nicht gut.... :(

ich muss weiter arbeiten, wünsch euch noch nen schönen tag...bussi
Maxfrosch
13. Okt 2011 12:23
Hallo Mädels!

@Baby: du arme! Irgendwann wirds weniger, glaub mir :D Bei Max hab ich zum Schluß nur noch 2x die Woche brechen müßen ;)
Bei uns ist grad schönes Wetter. Sonne und sogar ein bißchen blauer Himmel!

@Dusty: Schön wird die SS dann, wenn du merkst wie dein kleiner Untermieter anfängt sich zu bewegen. Und ich fands zum Schluß sogar richtig schön mit dem dicken Bauch! Und dann siehst du mal ne Hand raus kommen aus dem Bauch oder einen Fuß. Da hab ich dann immer dran gefasst und gestreichelt. und wenn du dann Hormonüberschuss hast (wie ich wahrscheinlich grad) dann findest du sowieso nur noch toll :D
Ich bin heute voll positiver Energie! Hormonen sein Dank :lol:

LG Maxfrosch
Baby42012
13. Okt 2011 13:23
@Dusty1704
Um Himmels Willen, Chili con Carne... :roll:
hab ich auch mal gerne gegessen, aber das geht schon lang nicht mehr und grad jetzt in der SS, eh klar....
hoffe es geht dir bald besser, hast was da, Tropfen oder sowas?

@Maxfrosch
ja I hope it :-) nee kann mich eh nicht beschweren, Blutung bzw. brauner Ausfluss ist weg, Baby kerngesund (denk ich jedenfalls), Bauch wächst....
und das mit den Hormonen, oh jaaaa, da kann auch ich ein Lied von singen.
freut mich sehr, dass es dir heute so fantastisch geht ;-)
gast.697009
13. Okt 2011 14:03
Hallo...

warum kein Chili don Carne in der SS??? Weil ihr es nicht vertragt, oder aus einem anderen Grund?
Ich kann ja leider oder zum Glück alles Essen ohne jegliche Beschwerden! :) Was sich ja leider auf der Waage bemerkbar macht.

Ich finde Schwanger sein auch toll! Wir waren am Wochenende auf einer Feier und da hat mir eine Bekannte, gesagt wie toll ich doch aussehen würde, Sternchen in den Augen. Ich finde zwar ich seh aus wie eh und je , nur dicker aber okay! Balsam für die Seele... :D
Ich mein schwanger sein, das ist ja immer nur so ein kurzer Lebensabschnitt, und den sollte doch wirklich jede Frau genießen können! Schade das es nicht immer möglich ist.

So, wir haben hier schönes Wetter, wir machen gleich eine Radtour...
Baby42012
13. Okt 2011 14:46
na eher wegen den Blähungen :-)
essen kann es jeder der es mag und verträgt...
ich muss bei Süßigkeiten aufpassen, sonst wird mir schlecht :-(

die Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht, der Bauch ist noch nicht so rund und ich habe hier wenige Bekannte...
mein Mann sagt mir nur immer dass ich schon ne kleine Kugel habe und es nun schnell wächst ;-)
Minimami3
13. Okt 2011 17:16
So ihr lieben ich war ja heute beim frauenarzt ;) alles super das kleine ist jetz 10 cm groß die gebärmutter ist bei mir schon bis zum bauchnabel dachte immer die ist weiter unten naja:) Alles prächtig bewegungen merk ich auch seit ein paar tagen hihi beim nächsten termin schreibt sie ctg und feindiagnostik ist am 18.11 uhh wie ich mich freue ;)
Baby42012
13. Okt 2011 17:20
Hey Minimami, super....:-) aber was es wird weißt auch noch nicht oder?
wie die Zeit rennt
echt du merkst die Bewegungen schon? ich habs mir heute glaub ich eingebildet, war komisch....
Minimami3
13. Okt 2011 17:26
nene ich habn kind was gern im schneidersitz is beim ultraschall;).... son ganz tolles flattenr immer:)
Baby42012
13. Okt 2011 17:30
das Gefühl hatte ich, aber es kann noch nicht sein, Ende 14. Woche, oder?
am 8.11. hab ich wieder Termin, hoffe dann sieht man mehr :-)
Minimami3
13. Okt 2011 17:35
ich am 10..11 und am 18.11 feindiagnostik^^
Baby42012
13. Okt 2011 17:38
ja wir sind immer ähnlich mit den Terminen, aber 4 Wochen sind echt immer lang....
mir ist seit einer Std. ungefähr so schwindelig und Bauchweh hab ich auch,
Kopfweh kommt und geht auch wie es will....
ich schieb das auf das Wetter hier und den Stress :roll:
müde bin ich, aber ich kann nicht schlafen
es wird Zeit dass ich mal was mache, schwimmen gehen oder sowas.
Wochenende sind wir "kinderlos", endlich mal Zeit zu Zweit :D
msp88
13. Okt 2011 17:44
Halli Hallo :)
Endlich ist es morgen wieder so weit nun kann ich morgen früh wieder meinen kleinen sehen wie ich mich schon freu :D :D :D
Ich bin in der 15.ssw mit der übelkeit und müdigkeit ist es schon vieeeel besser geworden,ich glaube die gute zeit fängt erst jetzt an :P :P
Ich würd ja sooo gerne schon wissen was es wird..Kann man es in der 15.ssw schon erfahren?? Ich Hoffe ich bekomme positive antworten zurück :D :D

Lg an Alle
Baby42012
13. Okt 2011 17:56
Hallo mercan88,

also ich war am Die. beim FA, war an dem Tag 13+6 und er konnte leider noch nichts sehen...er meinte evtl. erst in 2 Monaten!!!
hm, am 8.11. ist wieder Termin, hoffe dass man dann was sieht...
würd es auch zu gern wissen wollen
Caro16
13. Okt 2011 17:57
:roll: Hallo an alle!!!!

ich habe heute solche Kopfschmerzen , schwindelig ist mir auch zwischendurch und meine Augen drücken so stark .......habe mich schon eine Stunde hin gelegt und geschlafen , es ist etwas besser aber noch nicht ganz weg !!!!! habe immer totale Angst das was schlimmes ist !!!!

ich habe erst am 9.11. wieder einen Termin ......das dauert so lange aber ich habe ja mein Ultraschallbild , da zeigt sich das Baby zwar von hinten aber trotzdem schön zu wissen das sowas in meinem Bauch wächst

.......meine Nachbarin steht immer unten auf ihrem Balkon und raucht und der ganze Qualm zieht nach oben in unsere Wohnung ,mache dann sofort das Fenster zu , ich kann das nicht riechen ......... seit ihr auch auf manche Sachen so empfindlich ???

letztens hat meine Oma Wirsingrouladen gemacht und als ich diesen Geruch in die Nase bekam musste ich fast würgen , obwohl das mein Lieblingsessen ist , komisch oder ?????

ich werde mich jetzt bald schon mal beim Aquafitkurs anmelden , der ist hier ab der 20 ssw. und man soll sich schon sehr früh anmelden , da die Plätze sonst schnell weg sind !!!!!macht ihr sonst irgendwas in der SS an Sport oder so ???? LG von mir
Baby42012
13. Okt 2011 18:08
Hey Caro

genauso gehts mir auch, aber vielleicht gehört das dazu :?
aber wie gesagt es könnte auch das Wetter sein....

mit den Gerüchen das geht mir auch so :roll:
vor allem beim Rauchen, mein Mann raucht ja noch...
dabei hab ich vorher auch geraucht :x

Aquakurs habe ich auch schon überlegt....aber ich weiß noch nicht wann und vor allem wo genau das bei uns geht, muss ich mal schauen
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...