Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 12:00
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hahaha Errlich gesgat renne ich daheim auch nur inganz knappen sachen rum.. tzz wenn ich jetzt noch klamotten an hätte ich glaub ich würde dann sterben...

22. Aug 2011 12:02
Geht mir auch so. EIn leichtes Tshirt und ne kurze lockere Hose, wenn überhaupt.
Ich habe auch zu nix mehr lust. Ist einfach alles zu anstrengend.
Ich habe auch zu nix mehr lust. Ist einfach alles zu anstrengend.
22. Aug 2011 12:04
Hallo Ihr Lieben!
Ich sitze bei im Augenblick 29,8°C im Schatten auf dem Balkon in der Hoffnung, daß ab und zu ein Lüftchen vorbeiweht... In der Sonne ist es aber nicht auszuhalten. Auch nachts kühlt es nicht auf unter 20° ab, war gestern bis Mitternacht im Bikini auf dem Balkon (24°).
Sogar unser Hund streikt und verzieht sich ins Bad oder die Küche auf die kühlen Fließen... Schlafen ging aber heute, war erstaunlich erholsam *g*
Habt Ihr eigentlich schon alle Sachen zusammen, Klamotten, Zimmerausstattung etc.? Wir waren gestern bei einem alten Grundschulfreund, von dem wir einen ganzen Karton Klamotten ausgesucht haben. Da war sogar ein Schneeanzug dabei. Stellt Euch mal vor bei den Temperaturen besorgen wir nen Schneeanzug
ist doch irre oder?! 
Ich sitze bei im Augenblick 29,8°C im Schatten auf dem Balkon in der Hoffnung, daß ab und zu ein Lüftchen vorbeiweht... In der Sonne ist es aber nicht auszuhalten. Auch nachts kühlt es nicht auf unter 20° ab, war gestern bis Mitternacht im Bikini auf dem Balkon (24°).
Sogar unser Hund streikt und verzieht sich ins Bad oder die Küche auf die kühlen Fließen... Schlafen ging aber heute, war erstaunlich erholsam *g*
Habt Ihr eigentlich schon alle Sachen zusammen, Klamotten, Zimmerausstattung etc.? Wir waren gestern bei einem alten Grundschulfreund, von dem wir einen ganzen Karton Klamotten ausgesucht haben. Da war sogar ein Schneeanzug dabei. Stellt Euch mal vor bei den Temperaturen besorgen wir nen Schneeanzug

22. Aug 2011 12:05
Ich sitze auch nur in T-Shirt und Unterhose da und lass mich vom Venti anblasen
wir haben inzwischen schon fast dreißig grad.
Und irgendwie habe ich heute so nen Druck im Unterleib, werde heute auf jeden Fall nen ruhigen machen.
Ich bin auch oft genervt weil der bauch einfach überall im weg ist.
Milch habe ich noch gar nix auch wenn ich drücke, aber das kommt dann schon noch früh genug
LG Sabrina

Und irgendwie habe ich heute so nen Druck im Unterleib, werde heute auf jeden Fall nen ruhigen machen.
Ich bin auch oft genervt weil der bauch einfach überall im weg ist.
Milch habe ich noch gar nix auch wenn ich drücke, aber das kommt dann schon noch früh genug

LG Sabrina
22. Aug 2011 12:08
Stimmt bei solchen Temperaturen besorgen wir schon Herbstjacken und schneeanzüge
Aber wir müssen ja weiter denken bin aj gespannt wie das wetter im Winter wird. Sicher jammern wir da weil es so kalt ist
Also wir haben schon alles zusammen warten nur bis er kommen will.... Ich will das es los geht aber er wohl noch nicht...

Also wir haben schon alles zusammen warten nur bis er kommen will.... Ich will das es los geht aber er wohl noch nicht...
22. Aug 2011 12:11
kurze hose kann ich nciht anziehn, dann zerkratzt mir die katze die beine weil sie spielen will
Ich trau mich gar nicht auf den Balkon die Wäsche reinzuholen, so heiß.. in der Wohnung gehts zum Glück. Will aber lieber kühles wetter und regen
Haha das mit dem Schneeanzug kenn ich, haben wir auch und ganz dicke flauschige Zweiteiler Anzüge haha .. die armen kleinen, wenn die jetzt schon kommen!!

Ich trau mich gar nicht auf den Balkon die Wäsche reinzuholen, so heiß.. in der Wohnung gehts zum Glück. Will aber lieber kühles wetter und regen

Haha das mit dem Schneeanzug kenn ich, haben wir auch und ganz dicke flauschige Zweiteiler Anzüge haha .. die armen kleinen, wenn die jetzt schon kommen!!
22. Aug 2011 12:26
Ja, das war echt herrlich mit dem dicken Winterzeug!!
Was viel blöder ist, wir warten noch auf Wickelkommode, Schrank und Regal, das hätte eigentlich in den nächsten paar Tagen geliefert werden sollen, aber weil wir soweit weg wohnen, kommt das erst am 7.9.
Mein Mann will jetzt das Geld für die Lieferung wiederhaben und die Sachen selber abholen, weil es ja vielleicht doch ein bißchen knapp werden könnte!!
Was die Milch betrifft, es fließt noch nicht, aber ab und zu hab ich schon was im BH/Bikini, vor allem, wenn ich irgendwie blöd drauflieg

Was viel blöder ist, wir warten noch auf Wickelkommode, Schrank und Regal, das hätte eigentlich in den nächsten paar Tagen geliefert werden sollen, aber weil wir soweit weg wohnen, kommt das erst am 7.9.

Was die Milch betrifft, es fließt noch nicht, aber ab und zu hab ich schon was im BH/Bikini, vor allem, wenn ich irgendwie blöd drauflieg

22. Aug 2011 12:31
Das mit der Kommode etc ist ja mist .. Ich bin so froh das wir das alles schon ne weile haben und alles hier steht.. Hab auch alles schon eingerichtet, selbst Maxi Cosi bezug ist gewaschen und wieder bezogen.. Alles tip top fertig auch die Kliniktasche, die kleine kann kommen - will aber nicht! Ich will Senkwehen haben !!!! Dann weiß ich wenigstens das es etwas vorran geht 

22. Aug 2011 12:48
Ohjee ich glaub ich würde die krize bekommen wenn die Möbeln noch nicht da währen... ich habe lieber alles früher fertig als es zu spät wird...
22. Aug 2011 12:54
hallo mädels,
war gerade auf der Toilette und hatte jetzt nen richtig dicken weißen ausfluss.
ist das normal oder war das der Schleimpfropf?
LG
war gerade auf der Toilette und hatte jetzt nen richtig dicken weißen ausfluss.

LG
22. Aug 2011 12:57
Ja wir wollten auch eigentlich alles früher fertig haben, aber bei meiner Größe war es nicht ganz leicht überhaupt eine passende Wickelkommode zu finden. Das war die einzige (per Zufall noch dazu), an der ich nicht hätte die Füße absägen müssen oder ähnliches...
Ich drück Euch echt die Daumen, daß es endlich anfängt bzw. weitergeht!!
Ich drück Euch echt die Daumen, daß es endlich anfängt bzw. weitergeht!!
22. Aug 2011 13:01
@siski könnte sein... also ich habe immer einen ausfluss.. beobachte einfach mal deinen ausfluss denn schleimtropf ist felativ ganz viell mehr als sonst.. aber klar bei jedem kann es anders sein..
Mensch ich bin so gespannt wer die nächste ist...
ich glaub bei mir wird es noch dauern trotz wehen abe runregelmäßig... ´
Wenn ich so Überlege wenn das baby jetzt kommen sollte und das wetter immer so warm ist dan währen doch die stramplern die ich habe viel z uwarm oder ??? die isnd jetzt nihct dick aber auch nicht dünn...
ist echt blöd ..

Mensch ich bin so gespannt wer die nächste ist...

Wenn ich so Überlege wenn das baby jetzt kommen sollte und das wetter immer so warm ist dan währen doch die stramplern die ich habe viel z uwarm oder ??? die isnd jetzt nihct dick aber auch nicht dünn...
ist echt blöd ..
22. Aug 2011 13:08
Also ich habe auch jetzt öfter so einen komsichen Ausfluss, aber diesmal war es richtig viel....
Ich werde es mal beobachten.
@BabyOnBoard, meine Kollegin hat im Juli entbunden und es war da total warm, aber sie hat trotzdem gesagt, das man "dickere" Strampler mitnehmen soll, da es im Krankenhaus sehr warm ist und die Umstellung für die Kleinen sonst zu groß ist.
Ich weiß, dass es sein kann, das es nichts war, aber bin jetzt schon ein Bissl nervös grad. Aber das geht wahrscheinlich jedem so, weil wir alle wie verrückt drauf warten das es los geht...

@BabyOnBoard, meine Kollegin hat im Juli entbunden und es war da total warm, aber sie hat trotzdem gesagt, das man "dickere" Strampler mitnehmen soll, da es im Krankenhaus sehr warm ist und die Umstellung für die Kleinen sonst zu groß ist.
Ich weiß, dass es sein kann, das es nichts war, aber bin jetzt schon ein Bissl nervös grad. Aber das geht wahrscheinlich jedem so, weil wir alle wie verrückt drauf warten das es los geht...
22. Aug 2011 13:12
ohjaa... das sind wir alle...
ich glaub ich geh jetzt die nächsten tage mal zum Italiener .. bei mein sohn war ich auch und in der nacht ist er auf die welt gekommen.. hahaha ...
Hoffe das wird bei demm auch so haha

Hoffe das wird bei demm auch so haha
22. Aug 2011 13:13
Also die Babys müssen am anfang gut warm gehalten werden meinte meine Hebi, deshalb sollte man immer auch dickere Höschen und Pullis mitnehm.. weil die am Anfang noch nicht so gut die Temperatur regeln könn und leicht auskühlen und lieber etwas zu warm als zu kalt meinte sie. Kann man ja gut erkenn, wenn die im Nacken schwitzen oder so, dann ist es zu warm und man kann etwas ausziehen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...