Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 12:26
Re: Februarbabys
hey mädels!
meld mich auch mal wieder...
nach war eigentlich ok letzte flasche um 19:00uhr dann wieder um 2:30 und dann erst wieder um 9:00uhr
war auch gerade beim vertretungsartzt weil bei ihr die fontanelle leicht eingefallen ist und sie seit gestern früh nicht mehr wirklich trinken wollte egal ob es ihre milch war oder tee...
hat sehr viel geschlafen
der artzt sagte aber sie sei kerngesund und sehr weit für ihr alter.
so jetzt liegt sie ihn ihrem laufstall, quatsch rum und spielt mit ihrem aktivity würfel
@steffiduc ich wohn in münchen
meld mich auch mal wieder...
nach war eigentlich ok letzte flasche um 19:00uhr dann wieder um 2:30 und dann erst wieder um 9:00uhr
war auch gerade beim vertretungsartzt weil bei ihr die fontanelle leicht eingefallen ist und sie seit gestern früh nicht mehr wirklich trinken wollte egal ob es ihre milch war oder tee...
hat sehr viel geschlafen

der artzt sagte aber sie sei kerngesund und sehr weit für ihr alter.

so jetzt liegt sie ihn ihrem laufstall, quatsch rum und spielt mit ihrem aktivity würfel
@steffiduc ich wohn in münchen
26. Apr 2011 16:18
ich glaub ich hab bald nen kleinen vampir zu hause
elenor lächelte mich gerade an und da seh ich doch klatt zwei weise punkte
werd das jetzt ml genau beobachten!

elenor lächelte mich gerade an und da seh ich doch klatt zwei weise punkte

werd das jetzt ml genau beobachten!

26. Apr 2011 22:48
Steffie89 hat geschrieben :
> morgen!
>
> nacht war supi
um 20uhr letzte flasche und dann wieder erst um 6uhr.
> jetzt schläft sie wieder
mal gucken wie lang
>
> waren ja gestern bei meinen schwiegereltern zum grillen, elenor hat ab und
> zu bissl in ihrer kinderwagen wanne geschlafen nur gegen 19uhr ist sie dann
> total unruhig geworden und hat nur geschrien also sind wir heim weil ich
> erst dachte sie hätte hunger und ich wollte das sie direkt nach der flasche
> in ihr bett kommt aber als ich sie dann angezogen habe war ruhe und ich
> glaube inzwischen ihr war einfach nur kalt
weil wo sie dann ihre
> jacke und strumphose anhatte und wieder im kiwa lag war ruhe und sie ist
> sofort eingeschlafen, zu hause hab ich sie dann noch schnell gefüttert und
> gewickelt und schwub wieder sofort eingeschlafen
>
> @pieni001 herzlich willkommen bei uns und glückwunsch zur geburt!
> wie geht´s euch den so?
>
> @hexe wenn elenor einschläft versuch ich sie dann immer wachzuhalten weil
> sie sonst gleich wieder ne flasche haben will
> habe gelesen das dein kleiner leichtes fieber hat, hoffe das das wieder weg
> ist oder besser
Also ich bin total zufrieden und uns geht es wirklich supi
> morgen!
>
> nacht war supi

> jetzt schläft sie wieder

>
> waren ja gestern bei meinen schwiegereltern zum grillen, elenor hat ab und
> zu bissl in ihrer kinderwagen wanne geschlafen nur gegen 19uhr ist sie dann
> total unruhig geworden und hat nur geschrien also sind wir heim weil ich
> erst dachte sie hätte hunger und ich wollte das sie direkt nach der flasche
> in ihr bett kommt aber als ich sie dann angezogen habe war ruhe und ich
> glaube inzwischen ihr war einfach nur kalt

> jacke und strumphose anhatte und wieder im kiwa lag war ruhe und sie ist
> sofort eingeschlafen, zu hause hab ich sie dann noch schnell gefüttert und
> gewickelt und schwub wieder sofort eingeschlafen

>
> @pieni001 herzlich willkommen bei uns und glückwunsch zur geburt!
> wie geht´s euch den so?
>
> @hexe wenn elenor einschläft versuch ich sie dann immer wachzuhalten weil
> sie sonst gleich wieder ne flasche haben will

> habe gelesen das dein kleiner leichtes fieber hat, hoffe das das wieder weg
> ist oder besser
Also ich bin total zufrieden und uns geht es wirklich supi
26. Apr 2011 22:52
Hallo ihr lieben mutti´s... Mir bzw uns geht es total supi... Geburt ging total fix und seit dem das pure glück und ich genieße es mutti zu sein...
Geht es euch auch so?
liebe grüsse
Geht es euch auch so?
liebe grüsse

26. Apr 2011 23:03
Justina7 hat geschrieben :
> hallo ihr lieben na Ostern ist vorbei
> freue mich auf nächstes jahr da werden unsere mäuse eier suchen
>
> bei uns alles bei alten,hatten letztens besuch und unsere maus hat es so
> dramatisch vearbeiten müssen hat sooo viel geweint
> und was neu ist sie isst weniger ,die abständer werden länger ,habe gestern
> ihr eine flasche nach eine stunde essen(busen) gegeben und sie hat 80 ml
> noch gegessen ....und wei leichter dann einschlafen war
aber viel länge
> hat sie nicht geschlafen grad 1,5 std,das hab ich aber am busen gemerkt
> ,das tat weh
> heute hab ich mich gefreut da mein mann erste mal alleine mit ihr spazieren
> ging wollte bischen ausruhen hahah hab grad in der wohnung gemacht wollte
> grad mich hinlegen und sehe da 30 min später war mein mann da
> heute ist die maus komisch bin mit ihr wie immer ins zimmer zum umziehen
> und essen aber essen wollte sie nicht hat gleich gemeckert ,hab sie wiederhttp://www.hipp.de/forum/posting.php?mode=quote&f=9&p=186590#
> ins wohnzimmer auf die coutsch geleg und sie pennt
toll seit um 15
> nichts gegessen ,
versteh ich nicht
>
> gratuliere neuen zugängen !!!und denen wo die nächte besser werden:( meine
> werden nicht besser noch nicht aber bestimmt bald
>
> wow hab ich jetztt geschrieben,komm leider nicht dazu aber ich lese schnell
> was ihr geschrieben habts immer
so werde jetzt warten was und wann meine
> maus wach wird...gute und ruhige nacht wünsch ich allen
Also meinem puschel mußte ich auch zufüttern und als er gemekt hat das das ja viel leichter ist hat er gestreikt...
jetzt bekommt er nur noch die flasche und ist glücklich und zufrieden... kommte aber auch von anfang an durchschlafen und hatte dann immer propleme mit der brust und schmerzen ohne ende...
> hallo ihr lieben na Ostern ist vorbei

> freue mich auf nächstes jahr da werden unsere mäuse eier suchen

>
> bei uns alles bei alten,hatten letztens besuch und unsere maus hat es so
> dramatisch vearbeiten müssen hat sooo viel geweint

> und was neu ist sie isst weniger ,die abständer werden länger ,habe gestern
> ihr eine flasche nach eine stunde essen(busen) gegeben und sie hat 80 ml
> noch gegessen ....und wei leichter dann einschlafen war

> hat sie nicht geschlafen grad 1,5 std,das hab ich aber am busen gemerkt
> ,das tat weh

> heute hab ich mich gefreut da mein mann erste mal alleine mit ihr spazieren
> ging wollte bischen ausruhen hahah hab grad in der wohnung gemacht wollte
> grad mich hinlegen und sehe da 30 min später war mein mann da

> heute ist die maus komisch bin mit ihr wie immer ins zimmer zum umziehen
> und essen aber essen wollte sie nicht hat gleich gemeckert ,hab sie wiederhttp://www.hipp.de/forum/posting.php?mode=quote&f=9&p=186590#
> ins wohnzimmer auf die coutsch geleg und sie pennt

> nichts gegessen ,

>
> gratuliere neuen zugängen !!!und denen wo die nächte besser werden:( meine
> werden nicht besser noch nicht aber bestimmt bald

>
> wow hab ich jetztt geschrieben,komm leider nicht dazu aber ich lese schnell
> was ihr geschrieben habts immer

> maus wach wird...gute und ruhige nacht wünsch ich allen

Also meinem puschel mußte ich auch zufüttern und als er gemekt hat das das ja viel leichter ist hat er gestreikt...

26. Apr 2011 23:44
huhu mädels...
wollt mich auch noch mal melden!
marlon liegt seit 20.30uhr im bett...im moment klappt das echt super...geht immer zwischen 20.00 und 21.00uhr ins bettchen und das ohne zu mosern.
steffiduc: ich komm aus der nähe von bremen
pieni001: also mir geht es genauso...ich geniesse das mutti sein! auch wenn es an manchen tagen anstrengend ist, man noch so kaputt und müde ist...guckt man sich dann aber den kleinen an, ist alles vergessen und es wird einem ganz warm ums herz!
ein unbeschreiblich schönes gefühl!!!
wollt mich auch noch mal melden!

marlon liegt seit 20.30uhr im bett...im moment klappt das echt super...geht immer zwischen 20.00 und 21.00uhr ins bettchen und das ohne zu mosern.

steffiduc: ich komm aus der nähe von bremen
pieni001: also mir geht es genauso...ich geniesse das mutti sein! auch wenn es an manchen tagen anstrengend ist, man noch so kaputt und müde ist...guckt man sich dann aber den kleinen an, ist alles vergessen und es wird einem ganz warm ums herz!

27. Apr 2011 09:30
Morgen!
hatten mal wieder seit langer zeit ne sch.... Nacht hab elenor um 19:00uhr ihjre letzte flasche geben hat danach auch sofort geschlafen und kam dann um 23:30, um 4:40 ist vom papa´s wecker wach geworden und wollte natürlich ihre flasche, danach hab ich sie mit zu mir ins bett genommen und noch bis kurz vor 9:00uhr geschlafen.
@pieni001 mir gehts auch so wie dir, es ist zwar ab und zu simlich anstrengend und streßig aber wie moni schon sagte sobald man die kleinen sieht ist das wie weggeblaßen

hatten mal wieder seit langer zeit ne sch.... Nacht hab elenor um 19:00uhr ihjre letzte flasche geben hat danach auch sofort geschlafen und kam dann um 23:30, um 4:40 ist vom papa´s wecker wach geworden und wollte natürlich ihre flasche, danach hab ich sie mit zu mir ins bett genommen und noch bis kurz vor 9:00uhr geschlafen.
@pieni001 mir gehts auch so wie dir, es ist zwar ab und zu simlich anstrengend und streßig aber wie moni schon sagte sobald man die kleinen sieht ist das wie weggeblaßen

27. Apr 2011 09:39
MORGEN....@steffi89 warst du jetz mal beim Osteopathen???
unsere nacht war wie die letzten auch..20uhr ins Bett gelegt und bis 7.45uhr geschlafen
aber ich hab nen anderes großes Problem..
mein kleienr kann nicht alleine kakern
ich hab vor 6tagen mitn Termometer wieder mal helfen müssen.denn hat er wieder 3tage nicht..hab alles probiert..Kümmelzäpchen, sab. Nichts..er hat nur geschriehen(nach3tagen immer noch nichts) Ich wieder mit Thermometer geholfen und nun jetz nach erneuten 2 tag wieder nichts..hab angst das da was nicht stimmt?! Arzt meinte ich soll viiiiiel trinken.mach ich ja nun schon. Und wenns nicht anders geht muss ich wohl mit n Thermometer helfen meinte er, und das Baby kann sich wohl so schnell nciht dran gewöhnen
Aber ist doch komisch oder?Kann doch nicht jedesmal warten bis er sich soo lange quält und weint, mitn Thermometer helfen 
unsere nacht war wie die letzten auch..20uhr ins Bett gelegt und bis 7.45uhr geschlafen

aber ich hab nen anderes großes Problem..
mein kleienr kann nicht alleine kakern

ich hab vor 6tagen mitn Termometer wieder mal helfen müssen.denn hat er wieder 3tage nicht..hab alles probiert..Kümmelzäpchen, sab. Nichts..er hat nur geschriehen(nach3tagen immer noch nichts) Ich wieder mit Thermometer geholfen und nun jetz nach erneuten 2 tag wieder nichts..hab angst das da was nicht stimmt?! Arzt meinte ich soll viiiiiel trinken.mach ich ja nun schon. Und wenns nicht anders geht muss ich wohl mit n Thermometer helfen meinte er, und das Baby kann sich wohl so schnell nciht dran gewöhnen

27. Apr 2011 09:51
@charsu
kia meinte ich soll es noch zwei wochen beobachten und dann wenn´s nicht besser ist bekomm ich ne überweisung
was das kackern angeht gib ihn doch bissl tee zusätzlich das mach ich immer und es klappt super...
das mit dem termometer wird ich nicht machen weil er dann gar nicht mehr ohne kann, ich kann dir noch glycilax zäpfchen empfehlen das macht den stuhl auch weicher .
kia meinte ich soll es noch zwei wochen beobachten und dann wenn´s nicht besser ist bekomm ich ne überweisung
was das kackern angeht gib ihn doch bissl tee zusätzlich das mach ich immer und es klappt super...
das mit dem termometer wird ich nicht machen weil er dann gar nicht mehr ohne kann, ich kann dir noch glycilax zäpfchen empfehlen das macht den stuhl auch weicher .
27. Apr 2011 11:43
also ich habe vom kia laktolosesirup bekommen... das war auch gut...
mache aber jetzt in die flasche bißchen tee und möhrensaft und klein marces ist super zufrieden...
sport ist auch gut...

mache aber jetzt in die flasche bißchen tee und möhrensaft und klein marces ist super zufrieden...

27. Apr 2011 21:02
Guten Abend
Na wie gehts euch so?
@ charsu
Hoffe das es bald wieder klappt bei euch mit dem kakern. Das schon blöd für die kleinen
@ steffie
da bin ich mal gespannt wann die Zähnchen kommen
Marvin ist total von seinem activity center begeistert. Er kann sich schon richtig lang mit beschäftigen und versucht die dinger an zu stumpsen. Was auch klappt
Sagt mal schwitzt ihr auch noch so viel? Meine Freundin meint das wäre noch die Hormone und Wasser
Wache morgens auf und bin patsch nass
Ich komme aus der nähe Mainz

Na wie gehts euch so?
@ charsu
Hoffe das es bald wieder klappt bei euch mit dem kakern. Das schon blöd für die kleinen

@ steffie
da bin ich mal gespannt wann die Zähnchen kommen

Marvin ist total von seinem activity center begeistert. Er kann sich schon richtig lang mit beschäftigen und versucht die dinger an zu stumpsen. Was auch klappt

Sagt mal schwitzt ihr auch noch so viel? Meine Freundin meint das wäre noch die Hormone und Wasser

Wache morgens auf und bin patsch nass

Ich komme aus der nähe Mainz

27. Apr 2011 21:59
huhu...wollt mich auch mal wieder melden! 
bei uns ist alles so wie immer...nacht war ok und der tag auch. waren bei ner guten freundin von mir. war mal wieder richtig schön...das letzte mal haben wir uns zwei tage nach geburt von marlon gesehen. kam mir schon vor wie ne ewigkeit!
charsu: ich hoffe das es bei marlon bald wieder klappt mit dem kakern...
ich gebe marlon schon immer bauchwohltee mit in die flasche...so hat er zum glück keine probleme mit dem kakern geschweige denn mit dem pupsen. pupst seitdem wie ein großer.
könnt mich manchesmal wegschmeißen...
hexe: ich hab das mit der hitze auch noch so schlimm...zwar nciht mehr ganz so wie in der ss, aber ich habs noch. und was mal total ätzend ist, ich habe immer noch leichte wassereinlagerungen in den beinen...
wenn das so warm draußen ist, merke ich das besonders schlimm.
hoffe dass das bald mal ein ende hat.
steffi: na da bin ich ja auch mal gespannt...halt uns mal auf dem laufenden...
morgen endlich wieder rückbildung! bin gespannt was wir machen!
naja, das wars dann auch erst mal von uns...schatzi kommt gleich nach hause und dann ab auf´s sofa.
wpnsche euch noch einen schönen abend!!!

bei uns ist alles so wie immer...nacht war ok und der tag auch. waren bei ner guten freundin von mir. war mal wieder richtig schön...das letzte mal haben wir uns zwei tage nach geburt von marlon gesehen. kam mir schon vor wie ne ewigkeit!
charsu: ich hoffe das es bei marlon bald wieder klappt mit dem kakern...
ich gebe marlon schon immer bauchwohltee mit in die flasche...so hat er zum glück keine probleme mit dem kakern geschweige denn mit dem pupsen. pupst seitdem wie ein großer.

hexe: ich hab das mit der hitze auch noch so schlimm...zwar nciht mehr ganz so wie in der ss, aber ich habs noch. und was mal total ätzend ist, ich habe immer noch leichte wassereinlagerungen in den beinen...

wenn das so warm draußen ist, merke ich das besonders schlimm.
hoffe dass das bald mal ein ende hat.
steffi: na da bin ich ja auch mal gespannt...halt uns mal auf dem laufenden...

morgen endlich wieder rückbildung! bin gespannt was wir machen!

naja, das wars dann auch erst mal von uns...schatzi kommt gleich nach hause und dann ab auf´s sofa.

wpnsche euch noch einen schönen abend!!!
28. Apr 2011 07:32
morgen @all...is ja auch mal was Mama ist vor dem Baby wach.hahahah der pennt noch... hat er von Mami die kann auch laaange schlafen(marlon ist um 20uhr eingeschlafen):D
ja mit dem kaka hoffe ich auch, ich geh morgen zum Arzt, wenn heute wieder nichts drinne ist in der Windel...
der kleine will den Tee nicht, spuckt er immer aus, habs ja schon gestern den ganzen Tag probiert
@steffi89 ja sag mal denn bescheid wenns Zähnchen da ist.hihi...aber das du noch 2 wochen warten sollst ist ja och krass
@pini ich komme aus Berlin..und du? Wie alt bist du? Ich bin 26j. und ist auch mein erstes Kind
@moni viel spaß bei Rückbildung, ich fang am 3.5 an...was macht ihr denn da so für komische übungen?
@hexe jaaaaa ich schwitze auch so, ich dusche auch teilweise 3 mal am Tag
nervt schon...ja es sind die Hormone, bei Stillmamis ist es noch schlimmer
was ich an Deo verbrate.hihi
heute gehts zur Krankengymnastik...das macht Marlon immer spaß...@hexe machst du das jetz auch?
na denn euch allen ein schööön Tag noch

ja mit dem kaka hoffe ich auch, ich geh morgen zum Arzt, wenn heute wieder nichts drinne ist in der Windel...

@steffi89 ja sag mal denn bescheid wenns Zähnchen da ist.hihi...aber das du noch 2 wochen warten sollst ist ja och krass

@pini ich komme aus Berlin..und du? Wie alt bist du? Ich bin 26j. und ist auch mein erstes Kind

@moni viel spaß bei Rückbildung, ich fang am 3.5 an...was macht ihr denn da so für komische übungen?

@hexe jaaaaa ich schwitze auch so, ich dusche auch teilweise 3 mal am Tag

heute gehts zur Krankengymnastik...das macht Marlon immer spaß...@hexe machst du das jetz auch?
na denn euch allen ein schööön Tag noch
28. Apr 2011 08:27
Guten Morgen alle zusammen,
also das mit den Hitzewallungen hab ich auch noch ganz schön schlimm. Ich schwitz aber nicht in der Nacht sondern tagsüber teilweise echt schlimm. Kann gar keine farbigen T-Shirts mehr anziehen weils da ja sofort auffällt.
Unsere Nacht war wieder super, eingeschlafen um 8, Hunger um 2.45 Uhr dann wieder geschlafen bis 5.30 Uhr, dann Schnulli rein und weitergeschlafen bis 7 Uhr.
Wünsch euch nen schönen Tag...bei uns ist das totale Sch...Wetter!!!!
also das mit den Hitzewallungen hab ich auch noch ganz schön schlimm. Ich schwitz aber nicht in der Nacht sondern tagsüber teilweise echt schlimm. Kann gar keine farbigen T-Shirts mehr anziehen weils da ja sofort auffällt.
Unsere Nacht war wieder super, eingeschlafen um 8, Hunger um 2.45 Uhr dann wieder geschlafen bis 5.30 Uhr, dann Schnulli rein und weitergeschlafen bis 7 Uhr.
Wünsch euch nen schönen Tag...bei uns ist das totale Sch...Wetter!!!!
28. Apr 2011 09:55
könnte heueln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab so viel geschrieben und weg ist
so jetzt kurzfassung...
bei uns nichts neues...doch ich penn immer ein beim stillen und wache stunde später auf
dafür hab ich ruhigen abend gehab ohne geschrei 
charsu versuch ein apfel zu essen bei meine hat es funktioniert
ich weiss was das ist wenn die nicht kaken können
ok jetzt bekomm ich gleich besuch von arbeitskollegin die auch in juli entbindet 
na jut bis dann mädels
hab so viel geschrieben und weg ist

bei uns nichts neues...doch ich penn immer ein beim stillen und wache stunde später auf

charsu versuch ein apfel zu essen bei meine hat es funktioniert

na jut bis dann mädels
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...