Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 10:21
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen!
Mal ne ganz blöde Frage, kann ich zwei verschiedene Sorten Milch füttern um umzustellen oder sollte ich das lieber mit der "Holzhammermethode" (sofort komplett) machen? Wollen von HIpp zurück auf Bebevita...
VLG
Mal ne ganz blöde Frage, kann ich zwei verschiedene Sorten Milch füttern um umzustellen oder sollte ich das lieber mit der "Holzhammermethode" (sofort komplett) machen? Wollen von HIpp zurück auf Bebevita...
VLG
15. Feb 2011 10:22
anne soweit ich weiß kannst du einfach so umstellen ... also wenn das eine paket leer ist das andere anfangen ... hatte das damals auch so gemacht ...
15. Feb 2011 10:28
Naja, wir wollen das so machen, dass sie jetzt Abends die eins bekommt und wollen von HIpp wieder auf Bebevita umstellen. Tagsüber würde sie also normal Pre bekommen (Hipp) und Abends 1er von Bebevita... Haben nämlich noch eine angefangene Packung Pre von Hipp und die wollen wir natürlich nicht wegwerfen...
15. Feb 2011 10:37
wieso wollt ihr denn auf die 1er umstellen? mir wurde eigentlich gesagt solange die kinder von der pre nahrung satt werden sollte man die auch nicht austauschen, da die 1er nahrung mehr kohlenhydrate hat ... hatte letztens auch wieder meinen kiA darauf angesprochen ... aber sie meint das die pre nahrung besser ist, da man da immer füttern kann wann das baby will das geht mit der 1er nicht, da die dann zu schnell zu dick werden ..
15. Feb 2011 11:02
Von mir auch einen guten Morgen 
Finn kam in der Nacht wieder alle vier Stunden, aber das ist okay. Über Tag ist er momentan etwas durcheinander was seine Trinkzeiten und Mengen angeht, aber das ist okay
Heute morgen hat er es beim Wickeln geschafft meine Schüssel mit aufgelöstem Kaliumpermanganat umzukippen. Alles nass inklusive Kind und das geht doch nicht mehr raus
Die schönen Sachen
Das Wetter bei uns ist heute ganz klasse, das will ich auf jeden Fall ausnutzen

Finn kam in der Nacht wieder alle vier Stunden, aber das ist okay. Über Tag ist er momentan etwas durcheinander was seine Trinkzeiten und Mengen angeht, aber das ist okay

Heute morgen hat er es beim Wickeln geschafft meine Schüssel mit aufgelöstem Kaliumpermanganat umzukippen. Alles nass inklusive Kind und das geht doch nicht mehr raus

Die schönen Sachen

Das Wetter bei uns ist heute ganz klasse, das will ich auf jeden Fall ausnutzen

15. Feb 2011 11:06
Wetter klasse?!
Bei uns haben wir eisregen und das schon seit heute Nacht, es ist spiegelglatt draussen...
Und immer dann wenn ich weg will=( So bleib ich mal wieder zu Hause...
Gott bestraft mich auch immer wieder...

Bei uns haben wir eisregen und das schon seit heute Nacht, es ist spiegelglatt draussen...
Und immer dann wenn ich weg will=( So bleib ich mal wieder zu Hause...
Gott bestraft mich auch immer wieder...
15. Feb 2011 11:08
Finley, einfach nicht mehr planen, sondern machen wenns Wetter gut ist 
Wir haben so ca 9-10 Grad und Sonnenschein

Wir haben so ca 9-10 Grad und Sonnenschein

15. Feb 2011 11:12
ich würd echt gern zu dir kommen und mit dir das wetter geniessen...ABER hier ist es ja sau glatt...
15. Feb 2011 11:15
janine wir könnten uns aber auch mal treffen mit den zwei mäusen
und mit den hunden hehe

15. Feb 2011 11:16
kann ich mir gar nicht vorstellen wenn ich hier aus dem Fenster schaue

15. Feb 2011 11:17
Also wir haben wunderbares Wetter, gestern auch schon!! Herrlicher Sonnenschein und richtig warm dabei.... Luna hat 4 Stunden auf der Terrasse geschlafen.
15. Feb 2011 11:18
tine bei uns ist es so glatt das nicht mal die straßenbahn mehr fährt und im LK Helmstedt fahren auch keine busse mehr
15. Feb 2011 11:19
guten morgen. bei uns ist es auch herliches wetter.
Die nacht war nicht so rasent bei uns. leonie liegt im krankenhaus
ist deswegen auch etwas durcheinander aber wenn alles gut geht dürfen ir morgen nachhause.

Die nacht war nicht so rasent bei uns. leonie liegt im krankenhaus

15. Feb 2011 11:25
15. Feb 2011 11:33
natalie dir wünsch ich viel kraft und der kleinen leonie ganz schnell gute besserung!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...