HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2018878
8. Dez 2014 09:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die HIPP Mamasanft Body-Butter hatte ich zwar eigentlich für meinen Babybauch gekauft, aber da sie dort schon so wohltuend war, habe ich die Creme an meinen juckenden trockenen Händen mit schwangerschaftsbedingtem Neurodermitis-Ausschlag aufgetragen. Nachts konnte ich endlich wieder durchschlafen, weil nichts mehr gejuckt hat und nach ein paar Tagen war der Ausschlag weg.
Selbst Kortison konnte das Jucken nicht lindern (hat aber wohl auch stark zur Heilung beigetragen). Wenn ich jetzt trockene Hände habe, nehme ich weiterhin die Body-Butter her - ist um welten besser als jede Handcreme, die ich kenne!!!
gast.1833055
8. Dez 2014 16:54
Das Baby Öl eignet sich sehr gut um das Baby vor dem Baden an sehr empfindlichen und schwer zugänglichen Stellen sauber zu machen. Alle Babys haben Babyspeck wo sich immer schmutz sammelt normalerweise schwer sauber zu kriegen ist.
Ich putze mit dem Baby Öl noch vor dem Baden meinem Sohn unter den Achseln, da er in der Wanne die Hände immer sehr dicht aneinander hat und die Stellen am Popo, weil die Zinksalbe etwas stumpf ist und mit dem Öl wunderbar rausgeht. Dann ab in die Wanne. :D
piccola79
8. Dez 2014 17:43
Mit dem babysanft Öl die Türgummis vom Auto einreiben, dann frieren diese nicht mehr zu. Auch kann man mit den Feuchttüchern super die Armaturen polieren.
gast.920588
8. Dez 2014 21:40
Ich mache mir das Mandel-Öl mit ins Badewasser, so spare ich mir das eincremen hinterher und die Haut ist schön zart.
Die Leeren Flaschen und Tuben werden gründlich sauber gemacht und dienen unserem Kleinen als super Spielzeug am Wickeltisch. Mama hat eine Tube und der Keine auch. So gibt es keinen Streß. :D
gast.1789952
9. Dez 2014 11:15
Erstmals Hallo an Alle :D

Das Babyöl wird bei uns im Haushalt oft verwendet, als Körperlotion für die Kinder, zum massieren, zum Abschminken, als Badezusatz, für das trockene Nagelbett.

Auch die Feuchttücher benutzen wir für zuhause & unterwegs.

Wir verwenden auch noch andere HIPP Pflege Produkte, wie Hipp Wind und Wetter Balsam, Wundschutzcreme, babysanft Pflegecreme für Gesicht und Körper, die HIPP Nahrung & die ganze Familie ist mit den Produkten super zufrieden und in diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein besinnliches & fröhliches Weihnachtsfest. :)
gast.1828717
9. Dez 2014 14:52
Ich benutze die Wundschutzcreme auch selbst bei Hautirritationen oder kleinen Hautverletzungen, z.B. an den Händen.
gast.1860856
9. Dez 2014 22:02
Ein kleiner Tipp, wenn die Zeit mal wieder knapp ist und die Frisur nicht mehr ganz frisch aussieht: Einfach ein wenig Babypuder als Trockenshampoo zweckentfremden. Ist kostengünstig, spart Zeit und wirkt wahre Wunder! ;-)
gast.2044203
10. Dez 2014 00:20
Ich nutze das Öl vorm baden und löse damit dem Milchschorf, lasse es kurz einwirken und spüle es mit Wasser ab, funktioniert prima ohne schrubben
Happy_Mama12
10. Dez 2014 05:49
Hi liebe Familie, :D

Wir verwende alles der Pflegeserie noch für andere Dinge:

Die Feuchttücher echt nur super für Baby/Kinder Popos sondern &esgut auch für das putzen z.B im Haushalt sind die Feuchttücher super.
Das Öl ist echt super für die Haut & zieht sehr schnell ein und es Hilft sehr gut grade bei Baby / Kinder Körper z.B wenn die eine sehr Trockene stelle am Körper haben.
Die Creme ist auch echt super und hilft sehr gut und es ist auch ideal für mich selbst..:D

Wir sind echt super gut zu Frieden mit HIPP.. =)..
Wir werden weiter von HIPP holen.. :) Von uns würde HIPP eine 1++ bekommen! :) Danke, dass es gibt.. :-)
gast.1555005
11. Dez 2014 20:11
Hipp gesichts und korperpflege ist ideal als make up base für frauen anzuwenden!
gast.1925735
12. Dez 2014 23:47
Hallo,

Ich benutze die neuen Pflegetücher babYsanft für Gesicht und Hände auch zum abschminken! Dadurch das die Tücher so flauschig sind ist es sehr sanft zur Haut!

Als weiteres hatte ich durch das STILLEN entzündete Brustwarzen wobei mir die Panthenol- & Zinkcreme mir optimal geholfen hat! Bevor man dann wieder stillt am besten mit den sanften Tüchern von Hipp die Brustwarze säubern!

Und die hipp Zartcreme sensitiv benutze ich für meine trockene Nase! Einfach mit dem Wattestäbchen die Innenwände der Nase eincremen und man merkt gleich wie es beruhigt und nicht mehr brennt :D
Zuckermaus90
13. Dez 2014 11:25
Nicht nur meine Tochter hilft die Wind und Wettercreme ich selber als Erwachsene nutze sie auch hilft ganz toll da ich selber sehr empfindliche haut im gesicht habe und immer von den reißverschlüsse offen ist auch zu empfehlen wenn man schifahrer ist da ist sie auch super den dann tut der fahrtwind auch nicht weh und brennt im gesicht ;) :)
gast.1937551
15. Dez 2014 11:22
Das Pflege öl ist echgt super auch für Erwachsenen Haut.
Ich verwende dies meine Haut wirkt viel geschmeidiger.
gast.1878528
16. Dez 2014 22:34
Hey ihr muddis :lol:

Das Baby Öl benutze ich außer für mich und meine Tochter zum reinigen der Wäsche. Olle Möhren bzw brei Flecken gehen super wieder raus.

Die feuchtetücher verwende ich gern mal zum abschminken oder als staubtuch :D

Ansonsten natürlich fürs Kind. Übrigens macht das Shampoo die Haare von mutti schön weich :D ï
gast.1944993
19. Dez 2014 15:15
Nach dem eincremen die Füsse an die Ohren (wenn er/sie so gelenkig ist) und so beim pupsen unterstützen
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...