Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2011 09:07
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oh Astrid das tut mir leid..aber dann kann es ja bald wieder los gehen..viel Spaß dabei 

3. Dez 2011 10:44
Viel spass Astrid beim herzeln
. Halte die die Daumen, dass es jetzt klappt. Ein Weihnachtsgeschenk!!!!

3. Dez 2011 13:08
@steffiduc
wäre mein zweites, ich habe schon eine prinzessin mit 16 monaten
ein weihnachtsgeschenk wäre echt der hammer
wäre mein zweites, ich habe schon eine prinzessin mit 16 monaten

ein weihnachtsgeschenk wäre echt der hammer

3. Dez 2011 18:09
@astrid: Ich hoffe auch auf ein Weihnachtsgeschenk
bei uns wärs auch das 2. Meiner ist jetzt grad 10 Monate geworden.

6. Dez 2011 20:02
6. Dez 2011 20:06
ich muß bis morgen hibbeln....war heute beim arzt und er sagte ich könnte schwanger sein aber auch meine mens bekommen....hat mir blut abgenommen und morgen weiß ich es...aber mein gefühl sagt eher nein
6. Dez 2011 20:08
6. Dez 2011 20:27
Ich sollte morgen meine Mens bekommen,jedenfalls wenn es nach den letzten
Zyklen geht, die immer genau 27 Tage lang waren.allerdings hat ich auch
Schon viele Monate wo es genau 28 Tage waren,dann wärs halt Donnerstag,Vorallem weil ich diesmal genau am 14. Tag meinen ES hatte würde es hinkommen
. Naja, bin gespannt
).Glg
Zyklen geht, die immer genau 27 Tage lang waren.allerdings hat ich auch
Schon viele Monate wo es genau 28 Tage waren,dann wärs halt Donnerstag,Vorallem weil ich diesmal genau am 14. Tag meinen ES hatte würde es hinkommen

6. Dez 2011 20:29
6. Dez 2011 20:31
6. Dez 2011 22:30
Hallo, erstaml wünsche ich euch viel glück das ihr eure Mens. nicht bekommt.. (daumdrück)
Ich muß leider noch warten, denn meine Hibbelzeit könnte am 20.12. vorbei sein...so genau weiß ich nicht wann meine Mens. kommen. Ist bei mir immer unterschiedlich. Liegen immer so zwischen 28-30 tage...
glg Tamie1

Ich muß leider noch warten, denn meine Hibbelzeit könnte am 20.12. vorbei sein...so genau weiß ich nicht wann meine Mens. kommen. Ist bei mir immer unterschiedlich. Liegen immer so zwischen 28-30 tage...

glg Tamie1

6. Dez 2011 23:02
Ah, hallo.
Dachte schon, ich bin neben Astrid allein, aber scheinen ja noch mehr zu hibbeln, wie schön.
Ich drück euch auch allen die Daumen. Gaaaanz ganz doll!
Ich werd schon langsam aufgeregt, dabei müsste ich meine Mens erst am 10. bekommen. Hab leider immer noch keine Anzeichen und glaub auch nicht dran, dass es geklappt hat.
Heute hatte ich mens-ähnliche Schmerzen im Unterleib, aber das hat ja nichts zu heißen.. eher PMS, oder?

Dachte schon, ich bin neben Astrid allein, aber scheinen ja noch mehr zu hibbeln, wie schön.

Ich drück euch auch allen die Daumen. Gaaaanz ganz doll!
Ich werd schon langsam aufgeregt, dabei müsste ich meine Mens erst am 10. bekommen. Hab leider immer noch keine Anzeichen und glaub auch nicht dran, dass es geklappt hat.

Heute hatte ich mens-ähnliche Schmerzen im Unterleib, aber das hat ja nichts zu heißen.. eher PMS, oder?
6. Dez 2011 23:22
6. Dez 2011 23:46
Die Symptome kurz vor eine Regel. Also gereizt sein, Unterleibsschmerzen und so weiter..
7. Dez 2011 00:25
es ist komisch entweder bilde ich es mir ein oder es tut sich was, ich bin gereizt...das bin ich sonst nie...in der ss von meiner kleinen war ich es auch...und auf die toilette renn ich auch mehr als sonst...im unterleib merke ich auch das sich was tut...aber bestimmt einbildung...
naja abwarten und tee trinken..

naja abwarten und tee trinken..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...