Februar Mamas 2013

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1503265
17. Okt 2012 11:44
Re: Februar Mamas 2013
Danke ihr beiden für die Tipps.
Zwiebelsaft nehm ich schon,is aber sowas von eklig.Naja aber ich kann ja auch nix anderes nehmen.Selbst die pflanzlichen Hustensäfte sind nicht gut(wegen dem Alkohol).Ansonsten lutsche ich Emser Pastillen.
Meine Hebamme hat gesagt, ich kann Husten und Bronchialtee trinken.Wie seht ihr das?
LG
gast.936026
17. Okt 2012 20:15
Hallo mädels,
wo seid ihr alle?
hier ist ja nix mehr los,gibts denn nix schönes, neues oder aufregendes von euren bauchbewohnern?
habt ihr schonmal überlegt ob ihr später einen gipsabdruck vom bauch machen wollt oder vielleicht zum fotografen gehen?

bei meiner tochter haben wir ne fotoserie gemacht erst wie der bauch wächst dann noch bis zum alter von 3 monaten,es sind ganz tolle fotos geworden.
wollte jetzt auch wieder ne kleine serie machen lassen.

lg Kathi
gast.1481665
18. Okt 2012 07:27
Hey ich will beides baby bauch Bilder also einen Tag und den gibsabdruck... Finde man sollte so viel wie möglich machen da es einfach einmalig ist :-) und das ne tolle errinerung ist
gast.874951
18. Okt 2012 20:00
Da ich zur Zeit so dick bin will ich glaub keinen Abdruck oder Bilder :( :(

Man sieht ja bisher noch immer keinen richtigen Babybauch :lol:

Wir haben nächste Woche erst unsern Termin, aber bisher strampelt Baby fleißig ;-) Und meine Tochter wird soooo anhänglich, jeden Abend mit mir kuscheln aber ich genieß die Zeit mit ihr
gast.1481665
18. Okt 2012 20:34
Ich hab schon richtig ne Kugel xD die Leute sprechen mich drauf an und viele gucken xD aber manche gucken auch echr extrem...
gast.936026
18. Okt 2012 21:03
Hallo mädels, ja mein bauch macht grad nen boxen-stopp,was das wachsen angeht.

Fionasmami- wiel alt ist denn fiona?wollte bei dem voting mitmachen, war nur leider zu spät.ist ja echt ne süße.ist sie sonst nicht so verkuschelt?

Jackyy- ach ja lass die leute nur schauen, ich meine so ein babybauch ist ja auch was tolles,und wenns dann erst mal richtig winter ist dann wird der bauch wohl ehr von na dicken jacke überdeckt sein.

lg Kathi
gast.874951
18. Okt 2012 23:28
das voting läuft noch 5 Tage. Februarmamas unterstüzt mein Februar Mädchen von 2010! :lol: :lol:

Da mein Inet spinnt kann ich den Thread link nicht posten, folgt aber noch!

Doch Fiona ist schon sehr schmusig aber in letzter Zeit hatte sie sehr viel Zeit mit Papa verbracht weil er zwischenzeitlich Arbeitslos war (studiert nun wieder und Nebenjob) Nun verbringen wir wieder den gesamten Tag allein, Papa ist wenn ers packt nur zum Mittagessen da und bald sieht er sie nur noch morgens und am we :cry: :cry: weil sie in den Kindergarten geht.

Ich genieße grad die innige Zeit mit ihr, solange ich noch die 100% für sie habe sollte ich sie ihr auch geben ;)
gast.1481665
19. Okt 2012 06:03
Hey kathi ich trage ihn auch mit sehr viel stolz ;) und zeige ihn immer sehr gerne :-) ich lach den Leuten immer ins Gesicht wenn wer guckt...Jaaa bin auch schon traurig das der bald unter dicken Jacken versteckt wird aber ich will dann Ne Jacke die den bauch auch vll bisschen betont :-)
gast.1485413
19. Okt 2012 12:01
Hier nochmal ein Bauchbild 22+2 SSW!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... vb2s56.jpg

Die letzten Tage ist nicht so gut,hab Kreislaufprobleme!Ich denke der kleine hat wieder ein Wachstumsschub!Habt ihr das auch manchmal,so ein Druckgefühl unter dem Unterbauch?Ich weiß nicht was der kleine da macht aber mir wird dann immer schlecht!
gast.1518112
19. Okt 2012 12:08
Hallo!
Wollte mal wissen ab wann ihr ins 3. Trimester wechselt.

LG Tigerpfote
gast.1485413
19. Okt 2012 12:34
tigerpfote hat geschrieben:
> Hallo!
> Wollte mal wissen ab wann ihr ins 3. Trimester wechselt.
>
> LG Tigerpfote

Soweit ich weiß ab der 25.SSW
gast.936026
19. Okt 2012 12:38
Hallo mädels,

Olga- hey den bauch formt sich aber auch so langsam zu na babybauchkugel,das wird jetzt bestimmt immer schneller bei dir gehen,wobei meiner grad ne pause macht(zum glück) :D

Tiegerpfote- das ist ne gut frage,ich würde ja fast sagen das wir warten bis die schlusslichter(et 27.02)mit ins 3 trimester rutschen können.ich lass das jetzt mal als rundfrage gelten? ist das okay für euch wenn wir alle zusammen ins 3 Trimester rutschen? wenns geht mit unserer Liste!
??????????????????????????????????????????????????????????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lg Kathi
Motte050908
19. Okt 2012 13:27
Von mir aus können wir das so machen. Die Liste kommt auf jeden Fall mit!

War eben in einen Laden, in dem man Umstandsmode ausleihen kann, und habe mir 2 echt schöne Röcke gesichert. Und eine tolle Winterjacke. Die hatte ich aber schon Ende Juli vorbestellt. Ich finde es toll, dass man die Sachen für kleines Geld leihen und nach ein, zwei oder drei Monaten zurückbringen kann (natürlich kann man auch länger) und der Laden ist auch noch im gleichen Haus wie meine Arbeit. Die Sachen sind auch alle fast neu und richtig schick.

@Olga: Dein Bauch ist so süß und klein, aber es wird. Machmal geht es dann ganz schnell.

@Jackyy: Poste doch mal wieder ein Bild von Deiner Kugel. Ich mache auch mal eins und am Montag spätestens vergleichen wir mal! ;)

LG Motte 23+3
gast.1485413
19. Okt 2012 14:10
Ich find es gut wenn wir alle zusammen ins 3.Trimester umziehen!Danke für die lieben Worte!Man möchte gerne einen schönen runden Babybauch präsentieren!Muss auch demnächst los und Umstandmode einkaufen!
gast.1473974
19. Okt 2012 14:35
jippiiie ja klar ziehen alle zusammen um!!! Auch mit der Liste!!!
Freu.....ey Mädels mir gehts so gut, haben zu 80 % ne neue Wohnung, am Mi entscheidet es sich richtig, also alle Daumen drücken!!!!
Dann wird für den Buben das Zimmer eingerichtet :D :D
964 Beiträge
loading 19540...