März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2012 11:06
Re: März-Mamis 2012
@Stephie könntest du mir die dann nochmal stellen
ich habs i-wie verpeilt und finde gerade den Beitrag nicht
Unsere Nacht war super. Lukas war gestern in der normalen Badewanne baden, da er in die Babywanne nimmer reinpasst und hatte nen mords Spaß. Danch war er aber auch richtig müde und hat fast sofort geschlafen

Unsere Nacht war super. Lukas war gestern in der normalen Badewanne baden, da er in die Babywanne nimmer reinpasst und hatte nen mords Spaß. Danch war er aber auch richtig müde und hat fast sofort geschlafen

15. Jun 2012 11:09
Ich konnt mich gerad kaput lachen joel versucht die ganze zeit der große schwester ihr brot zu klauen das lustigste ist dabei nicht mit den händen sondern direkt mit den mund

15. Jun 2012 11:10
melina ich kann mir gut vorstellen das es echt lustig aussieht
Lukas will immer unsere Gabeln oder Löffel haben start sie an so nach dem Motto: Komm doch endlich zu mir

15. Jun 2012 11:13
Macht er dann auch kauen obwohl er nichts im mund hat sobald man sich selber die gabel in den mund schiebt?? Ich find das immer so lustig dann sabbert er dabei richtig und kaut

15. Jun 2012 11:16
ja genau. Ich könnte mich immer weg schmeißen vor lachen. Zumal er grantig wird wenn er nichts bekommt

15. Jun 2012 11:17
Meine ist mal wieder tot müde und will nicht schlafen
Melina ich hab ihn jetzt für 229 Eur gekauft regulär mehr.

Melina ich hab ihn jetzt für 229 Eur gekauft regulär mehr.
15. Jun 2012 11:24
meiner redet gerade wieder chinesisch rückwärts und lacht sich selber drüber kaputt. zwischen durch macht er grrr
hört sich sehr lustig an 

15. Jun 2012 11:29
wow auch ein stolzer preis ich habe zwar auch in etwa denn gleichen preis 250 euro aber bei mir ist auch ein winter sack dabei aber meins ist ein hartan ich wollte dabei bleiben und ich wollte ein großen einkaufkorb haben da wir kein auto besitzen und auf dem kinderwagen angewiesen sind.
Ja deguirl genau so sieht es aus jetzt bin ich echt auch am überlegen ob wir so langsam mit beikost anfangen also erst paar löffeln weil i-wie scheint er mir doch so weit zu sein so langsam. Und was komisch ist er bekommt zähne aber nicht das was kommen sollten ist komisch sondern das die falschen raus kommen wie ich die nenne die vampier zähne unten
Na das kennt man meiner schläft auch nicht er meckert rum als wie zu schlafen gestern abend habe ich bis 1 uhr gekämpft das er endlich einschläft immer im wecksel mit den papa i-wann waren meine nerven so fertig das ich ihn hingelegt habe ohne weiter zu kuscheln und er wie immer am schreien und da habe ich ihn aus lauter verzweiflung schreien lassen ich musste echt aus dem zimmer raus und mal die wand zusammen tretten nach 15 min ständiges geschrei im bett ist er endlich friedlich eingeschlafen.
Ich hoffe es hört endlich auf.
Ja deguirl genau so sieht es aus jetzt bin ich echt auch am überlegen ob wir so langsam mit beikost anfangen also erst paar löffeln weil i-wie scheint er mir doch so weit zu sein so langsam. Und was komisch ist er bekommt zähne aber nicht das was kommen sollten ist komisch sondern das die falschen raus kommen wie ich die nenne die vampier zähne unten

Na das kennt man meiner schläft auch nicht er meckert rum als wie zu schlafen gestern abend habe ich bis 1 uhr gekämpft das er endlich einschläft immer im wecksel mit den papa i-wann waren meine nerven so fertig das ich ihn hingelegt habe ohne weiter zu kuscheln und er wie immer am schreien und da habe ich ihn aus lauter verzweiflung schreien lassen ich musste echt aus dem zimmer raus und mal die wand zusammen tretten nach 15 min ständiges geschrei im bett ist er endlich friedlich eingeschlafen.
Ich hoffe es hört endlich auf.
15. Jun 2012 11:31
deguirl das ist ja süß und danach bekommt er bestimmt schluck auf von lauter lachen wa?

15. Jun 2012 11:39
Meine Kinderärztin meinte gestern zu mir ich soll noch 3 Wochen mit Beikost warten
es wäre ja noch viiiiiel zu früh...Naja was solls, ich werde da auf mein Bauchgefühl hören...
Ja der Schulckauf
wenn der kommt guckt er immer etwas entsetzt. Ich hab die Kamera im Moment auf dauer Betrieb eingestellt 

Ja der Schulckauf

15. Jun 2012 11:42
15. Jun 2012 11:48
Er wird jetzt 14 Wochen alt. Und bis zur 16. soll ich auf jedenfall warten
15. Jun 2012 11:58
jo das stimmt ABER... man fängt ehh nie sofort mit ein kompleten gläschen an ein bis 2 löffeln denke ich werden nicht schaden ich bin gerad echt am überlegen ob meiner heute 14 woche oder 15 wochen wird :-S ohh man wie peinlich 

15. Jun 2012 12:00
Er hat auch nur 2 Löffelchen bekommen.
mach dir nichts draus, hab letztens erst im kalender nach gezählt

mach dir nichts draus, hab letztens erst im kalender nach gezählt

15. Jun 2012 12:03
jaa
15 wochen wird er heute hab ich auch gerad gemacht im kalender gezählt
ein monat rechnet man 4 wochen oder?? oder recht man z.b vom 8.3-8.4 ein monat?? und so weiter ich rechne nämlich immer 4 wochen ist ein monat 8 wochen 2 monat und so weiter :-S

ein monat rechnet man 4 wochen oder?? oder recht man z.b vom 8.3-8.4 ein monat?? und so weiter ich rechne nämlich immer 4 wochen ist ein monat 8 wochen 2 monat und so weiter :-S
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...