Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1363633
23. Apr 2012 15:15
Re: Februarbabys 2012
ja des stimmt schon.. :lol:

was machst du gerade soo ??! und was macht dein levin??!
gast.1275578
23. Apr 2012 15:19
der ist grad aufgewacht, hat 4stunden geschlafen, nun wird gegessen und dann ab zu ikea!
AWünsch euch einen schönen Tag! ;)
gast.1363633
23. Apr 2012 15:23
Dir auch viel spaß im ikea hoffentlich findest was schönes.. :) und gib nicht soo viel geld aus :lol:

schönen tag noch :)
gast.1306127
24. Apr 2012 08:03
hallo zusammen,
hattet ihr eine ruhige nacht?
miguel ist um 5.10 aufgewacht. aber ich konnte die nacht trotzdem kaum schlafen. mein mann hat geschnarcht und ausserdem hatte ich magenschmerzen :cry:
nachher kommt so ne krankenschwester von der stadt. stadt augsburg begrüsst jeden neuen erdenbürger persönlich :D naja finds ein bisschen kontrollmässig, aber ich hab ja nix zu verbergen. und wenn man es nicht möchte, könnte man es auch absagen. aber das begrüssungspaket mit freikarten für zoo und botanischen garten will ich ja auch nicht abschlagen ;)

scheisswetter schon wieder :roll: gestern nachmittag wars mal schön, aber da haben die grossen so lange mit den hausaufgaben gebraucht, weil miguel immer wieder dazwischen gefunkt hat. also manchmal is es schon stressig muss ich zugeben :evil: :oops:

@jasmin, wie wars shoppen gestern? was schönes gefunden?
wir machen das anfang mai, denn da kommt mein erstes erziehungsgeld, aber auch noch das letzte mutterschaftsgeld von der arbeit :D
da kriegt miguel mal neues spielzeug, so was für die krabbeldecke, wo er dranhauen kann, weiss grad net wie man das nennt :lol: wir haben schon so ein ding, was beim maxicosi runterhängt, also so tiere, die aufgehängt sind, aber die sind ihm schon zu langweilig :roll:
was habt ihr so für spielzeug ?

@zuckapüppi: miguel kriegt schon jeweils 200ml, die er auch wegputzt. er will alle 3 std. nur wenn er schläft oder wir unterwegs sind hält er 4 stunden aus. wir haben es jetzt gestern so gemacht, dass er um 18 uhr eine kleine flasche bekommen hat mit 90ml, dann hat er um halb 9 noch ne 200er flasche ausgetrunken. vielfrass!
gast.1275578
24. Apr 2012 08:58
Guten morgen.
Levin hatte gestern seinen schlaftag. Irgendwie ist er nur wach geworden zum essen :D Nur abends hatte er wieder seine Schreiphase, ob das mal aufhört??? :?

Ja, hab fast alles im Ikea gefunden, ahb Levin noch so ein Stoffbilderbuch und einen Greifball gekauft, aber irgendwie kann er damit noch nix anfangen. Bzw. das Buch schaut er schon sehr genau an. An Spielzeug mag Levin vor allem das Dreeciksgestell(weiss nciht wie es heisst) Da liegen die Babys auf der Krabbeldecke und das gestell mit Spielzeug oben drüber. Da lacht er immer sehr viel. Auch Mobiles findet er super :D Ansonsten ist noch nciht viel mit Spielzeug. Bei euch schon?Meinst du sowas?:
http://www.amazon.de/Sterntaler-36822-S ... 602&sr=8-5
Will acuhs chon lange eines kaufen,a ber bei uns im Babyladen haben die nur welche von Sterntaler und die sind mir eindeutig zu teuer!

Ich hab mich letztesn auch gewundet, das ich so viel Geld auf dem Konto habe. Kam Kindergeld für drei monate, Elternmgeld und der rest mutterschaftsgeld. Aber wir brauchen das Geld auch.
Am WE ist bei und Baby und Kindmesse. Da will ich hin, aber ohne Levin, denke dassd as zu viel ist. nehm meine Mama mit. Will so eine Manduca trage. In das Tragetuch will er nciht wirklich. Und da werd cih bestimmt auch so viel Geld los :lol: :lol: :D
Levin leigt grad neben mir und hlrt sich selbst beim babbeln zu. er macht mitlerweile auch verschiedene Tonhöhen und lacht seehr viel. Das macht mich glücklich und lässt die abendlichen (meist stundenlange) Schreiattacken vergessen. Habt ihr mit euren größeren Kindern auch sowas mitrgemacht?
Nachher gehen wir wieder in rückbildungsyogakurs. Macht ihr acuh einen Kurs? Wenn aj, mit oder ohne Babys?
gast.1262331
24. Apr 2012 09:07
hallöchen zusammen ;)

das tut mir leid Jasmin das Levin wieder so weinen musste :( .
war dein Mann auch bei dir??
wann fängt dein Kurs denn aqn??

Leonie liebt alles was knallig ist.. alles was rot, gelb orange oder neongrün ist fasziniert sie :D :D . Mobile intressiert sie noch nicht.. ihre Greifrassel ab u zu aber wirklich damit spielen tut sie nicht... kommt erst noch ;) ;)

mein Mäuschen ist jetzt eingeschlafen u ich start jetzt mein Fitnessprogramm mit Zumba u richtigem turnen :lol: :lol:
hoffe die Kilos schmelzen weiterhin :lol:

hab mir letztens bei babywalz nen Gürtel bestellt u allein nur vom tragen gut 2 kg verloren ;) kaum zu glauben oder?
http://www.baby-walz.at/Mode-fuer-Mama- ... 833.0.html
gast.1275578
24. Apr 2012 09:16
Ja, mein Mann war da aber er kann beim Schreien leider auch nicht viel machen. Mal abnehmen, das tut dann acuh mal gut aber sonst...

Der Kurs beginnt um 11uhr, muss aber zwischen 10.20 und 10.30Uhr los.Brauch so ca 20-25minuten dort hin.
Hba schon voll ne Liste gemacht, was cih auf der Messe kaufen will. Vielleicht sollte ich mir ein limit setzten. Aber wenn ich was sehe, was mir gefällt, dann wärs doch ne schande das nciht mitzunehmen, oder?!
Freu mich total auf die Babymesse, kann garnicht sagen, warum? :D :D
Ist noch soo lange hin...
Für die Taufe brauch ich nur noch Blumen am Freitag zu besorgen und dann muss cih alles noch herrichten von der Deko.
Levin hört auch nur zu, wenn cih mit der Rassel spiele, selbst halten tut er noch nicht, aber das ist ja auch ok.

Machst du schon sport. Meine Ruckbildungshebamme meinte dass man die Bauchmusekln noch nicht belasten sollte.Und du hast ja später entbunden als ich!
gast.1262331
24. Apr 2012 09:29
echt nicht???
zu mir hat das niemand gesagt?? :(
dann meinst du ich sollte es noch nicht übertreiben?

bei mir hat sich alles super zurückgebildet, deshalb hab ich bis letzte Woche damit gewartet bis ich bei meiner FÄ war..
dann meinst du ich sollte es noch lassen??

Ich hab jetzt so n 30 Tage Trainig angefangen.. ich fühl mich einfach nicht wohl in meiner Haut.. bin am Bauch und an der Taille einfach noch zu dick.. :O
gast.1275578
24. Apr 2012 09:41
also zu mir wurde gesagt das man noch n paar wochen warten soll. Bei mir ist auch alles gut zurück gegangen. Aber frag einfach deine FÄ. da hat ja jeder eine andere Meinung ;)
gast.1306127
24. Apr 2012 10:01
ja genau jasmin, sowas hat miguel. am anfang hat er noch drangeschlagen und mit den tieren geredet, aber jetzt schreit er sie nur noch an :lol:
also muss was neues her, aber für die krabbeldecke, denn da kann er sich besser ausbreiten
miguel spielt am liebsten mit seinen händen. aber am allerliebsten mag er es, wenn man sich mit ihm unterhält. da kommt dann immer au, bu, agu :lol:

mein rückbildungsgymnastikkurs beginnt am 8.5., is mit babys. bin gespannt, ob wir dann überhaupt zum turnen kommen :lol:

schreiphase hat miguel auch oft abends :roll:
gast.1262331
24. Apr 2012 10:03
da hast du Recht.. ich werd ihr gleich mal ne E-Mail schreiben ;)

hab nämlich mit dem Workout angefangen.. aber eh nur 16min.. also das wird jetzt hoffentlich nix kaputt gemacht haben.. :D

was macht Levin gerade?
gast.1275578
24. Apr 2012 10:05
also mein Rückbildungskurs ist auch mir Baby und das geht echt super. ist vorwiegend mit Yogaelementen und wir machen sogar Babyyoga :D .

Ja, levin hat seit dem WE auch seine Hand entdeckt, er schaut sie ganz genau an und oft nimmt er sie in den Mund ;) man muss doch ausprobieren wie das ding schmeckt, oder ;)

so ihr lieben ich muss mich richten. Levin ist leider schon eingeschlafen und ich muss ihn noch anziehen :?
Bis später
gast.1262331
24. Apr 2012 10:10
viel Spaß Jasmin ;)

bis später :)

sagt mal wie siehts bei euch mit Schwangerschaftsstreifen aus??
bei mir ist das total schlimm, ich hab das Gefühl ich bekomm jetzt nach der Schwangerschaft immer noch Streifen und Flecken, kann das denn wirklich sein?

Meine FÄ meinte letztens nur, ich sollte weiterhin fest eincremen und darauf achten dass ich nicht zu schnell abnehme und die Haut darunter leidet.. aber am rechten Bein gehen mir die Streifen schon bis zum Knie runter dass darf doch nicht sein oder?? sieht schrecklich aus!!!!
Moorland1
24. Apr 2012 10:39
hallo,

also ich mache auch rückbildung mit babys und das klappt super. alea schaut dann immer ganz erstaunt, was ich dort für übungen mache.:lol: ;)

wie haben auch schon da kindergeld und elterngeld drauf.

@chaos schwangerschaftsstreifen habe ich nicht gehabt, aalso auch nun nicht! zum glück! :D

also ich mach mit alea jetzt babymassage! gestern war es zum ersten mal. und es ist klasse. alea genießt das richtig, und die andern babys auch. zumindest hat keines geschrien. ;) es ist immer montags von 11-12Uhr.

mit spielsachen, hat es alea auch nicht so. nur ihre rassel liebt sie ;)

ich freue mich schon so auf freitag, da ist ja die U4! ;)

so ich muss nun noch alea anziehen, und dann aufräumen. :)
bis später ;)
Moorland1
24. Apr 2012 11:32
ist jemand von euch noch in einem anderen forum, für eltern?
1393 Beiträge
loading 19543...