Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2012 11:27
Re: Mai- Mamis 2012
@carole-ann: schön dass du den zaunpfahl hast fliegen sehen;)
und das mit dem wischen verschieb ich auf "mit-mama-machen".. wobei ich mir so komisch dabei vorkomm-.- meine mama kommt zu mir zum putzen und dabei is bei ihr zuhause gerade die putzfrau...
und das mit dem wischen verschieb ich auf "mit-mama-machen".. wobei ich mir so komisch dabei vorkomm-.- meine mama kommt zu mir zum putzen und dabei is bei ihr zuhause gerade die putzfrau...

26. Apr 2012 11:29
Dann gebt doch der Putzfrau für 2 Std mehr das Geld und sie soll bei dir vorbei schaun. In der Zeit geht ihr lecker Eis essen
Ja, ja ich sehe die Zaunpfähle schon fliegen.
Muss mir bald ne Schutzmauer baun 

Ja, ja ich sehe die Zaunpfähle schon fliegen.

26. Apr 2012 11:31
Hallo liebe Mai Mamis,
Ich gehöre eigentlich in den April-Theard aber da sind die Schwangerin langsam alles weg
Vielleicht kann ich bis es bei mir soweit ist noch ein wenig bei euch mit schreiben.
Mein ET ist der 29.04.2012 also bestehen Chancen das ich auch noch in den Mai Kugele.
Ich habe schon ein Kind einen Jungen und bekomme jetzt ein Mädchen.
LG Nicole
Ich gehöre eigentlich in den April-Theard aber da sind die Schwangerin langsam alles weg

Vielleicht kann ich bis es bei mir soweit ist noch ein wenig bei euch mit schreiben.
Mein ET ist der 29.04.2012 also bestehen Chancen das ich auch noch in den Mai Kugele.
Ich habe schon ein Kind einen Jungen und bekomme jetzt ein Mädchen.
LG Nicole
26. Apr 2012 11:33
hallo mutschal:) ich glaub unsre zwerge purzeln dann auf die welt wie sie wollen;) und die immer so an der grenze sind da besteht die chance für ein"übertritt" gleich doppelt
wie gehts dir denn so die letzten tage? hast du auch alles satt? und keine lust mehr auf dicken bauch?

wie gehts dir denn so die letzten tage? hast du auch alles satt? und keine lust mehr auf dicken bauch?
26. Apr 2012 11:35
@felix&julia Mir geht es soweit gut klar der Dicke Bauch nervt schon manchmal am meisten Nervt mich allerdings die letzten Tage das warten auf die Wehen ich möchte es endlich hinter mir haben.
Und dann hab ich wieder Momente da bin ich froh über die letzte Zeit zu dritt.
Und dann hab ich wieder Momente da bin ich froh über die letzte Zeit zu dritt.
26. Apr 2012 11:47
musstest du bei deiner ersten ss auch "so lange" warten?
ich hatte innerlich gehofft der kleine kommt nach mir und somit 6 wochen zu früh XD
ich hatte innerlich gehofft der kleine kommt nach mir und somit 6 wochen zu früh XD
26. Apr 2012 11:58
@Carole-Ann das Jucken ist bei mir auch ab und an. Da ist auch alles total dick und weich geworden- irgendwie komisch
Man mein Bauch ist auf einmal so tief seid paar Tagen.. Oder es ist mir vorher nicht aufgefallen.
@felix&julia du solltest wirklich nichts mehr machen, wenn du schon Bauchweh hast. HALLO du bist schon in der 40. Woche
@Mutschall herzlich willkommen
Na dann hast du ja auch nur noch paar Tage. Schade, dass bei dir schon alle aus dem Forum raus sind.
Hoffe das wir hier erstmal noch weiter schreiben, wenn wir aus dem KH wieder raus sind. Müssen doch alle berichten oder?!?!?!

Man mein Bauch ist auf einmal so tief seid paar Tagen.. Oder es ist mir vorher nicht aufgefallen.
@felix&julia du solltest wirklich nichts mehr machen, wenn du schon Bauchweh hast. HALLO du bist schon in der 40. Woche

@Mutschall herzlich willkommen

Hoffe das wir hier erstmal noch weiter schreiben, wenn wir aus dem KH wieder raus sind. Müssen doch alle berichten oder?!?!?!

26. Apr 2012 11:58
@felix&julia Nein der kleine kam 3 Tage vorm ET aber da war ich vorher auch sehr ungeduldig viel mehr als jetzt war ja auch das erste Kind.
26. Apr 2012 12:03
@schwanger 2011:
ich hoff ja dass der kleine durch den "stress" dann endlich runter geht oder die blase springt oder sonst was...
ich will nich noch so lange warten:( meine hebamme hat gestern gemeint wenn es am dienstag auch so aussieht nützt es nichts wenn man einleitet sonst würd ich ewig im kh liegen und es würd sich nix tun..
am meisten am warten nerven mich ja die andern.. ob der kleien schon da is!?
ich hoff ja dass der kleine durch den "stress" dann endlich runter geht oder die blase springt oder sonst was...

ich will nich noch so lange warten:( meine hebamme hat gestern gemeint wenn es am dienstag auch so aussieht nützt es nichts wenn man einleitet sonst würd ich ewig im kh liegen und es würd sich nix tun..
am meisten am warten nerven mich ja die andern.. ob der kleien schon da is!?
26. Apr 2012 12:19
War alles top beim Fa
Liegt mit dem Kopf schön über dem Beckeneingang so wie es sein soll
Wiegt jetzt 3050 g und ist topfit. Soll nur nächste Woche schon wiederkommen CTG und US machen weil die Nabelschnur so neber dem Hals rumliegt aber wär normal 
Ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin das die kleine jetzt doch noch mit dem Kopf nach unten liegt !!! Ich hoffe das bleibt so

Ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin das die kleine jetzt doch noch mit dem Kopf nach unten liegt !!! Ich hoffe das bleibt so

26. Apr 2012 12:23
Das nervt mich auch. Immer dieses- Wie? Immer noch nicht da oder er kommt aber jetzt die Tage, auf jeden fall wartet der nicht bis zum ET.
Die müssen es ja wissen
Aber du hast recht, dann lieber selber so die Wehen auslösen.
Dann trink doch den Himberrblättertee Kannenweise und mach dir ein paar nette Stunden mit deinem Freund
Die müssen es ja wissen

Aber du hast recht, dann lieber selber so die Wehen auslösen.
Dann trink doch den Himberrblättertee Kannenweise und mach dir ein paar nette Stunden mit deinem Freund

26. Apr 2012 12:24
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
26. Apr 2012 13:02
Hui ich war doch alleine einkaufen
Man bin ich mutig
Musste die ganze Zeit an dich denken Carole, hatte zum Glück keine Wehen an der Kasse
Und ja, komisch, dass alle wissen wann die Babys kommen...Meine Mutter ist fest der Meinung, dass mein Baby beim nächsten Vollmond kommt
Ja ne ist klar
@franzi: Glückwunsch, dass er richtig liegt, hat er ja noch mal die Kurve bekommen, was?
Sooo ich finde es könnte so langsam mal die Erste hier loslegen mit dem Baby kriegen

Und ja, komisch, dass alle wissen wann die Babys kommen...Meine Mutter ist fest der Meinung, dass mein Baby beim nächsten Vollmond kommt

@franzi: Glückwunsch, dass er richtig liegt, hat er ja noch mal die Kurve bekommen, was?

Sooo ich finde es könnte so langsam mal die Erste hier loslegen mit dem Baby kriegen

26. Apr 2012 13:09
Sagt mal wie läuft das eigentlich mit dem Mutterschutzgeld? Bin jetzt seit 2 Wochen im Mutterschutz und bekomme nur noch für den halben Monat Geld von meinem AG. Ab wann kann ich den dann mit dem rest von der KK rechnen und bekomme ich das Geld für April und Mai gleich,oder kommt das auch jeden Monat wie das normale Gehalt?
26. Apr 2012 13:14
Also ich habe von der KK gleich das Geld bis zum ET bekommen. Dann reichst du ja die Geburtsurkunde ein und du bekommst gleich das Geld für den Rest des Mutterschutzes. Also so ist es bei meiner KK.
Ich habe das Geld auch 6 Tage nach Einreichung der Bescheinigung vom Arzt bekommen, also ziemlich flott.
Hast du das Attest denn schon abgegeben?
Ich habe das Geld auch 6 Tage nach Einreichung der Bescheinigung vom Arzt bekommen, also ziemlich flott.
Hast du das Attest denn schon abgegeben?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...