Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 10:03
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Na bitte da ist ja eh ordentlich was weiter gegangen was
!! Oje Ich hasse Tapeten Das kann ich mir vorstellen das das so lang gedauert hat !
Oje und grad das zimmer von der maus HMMM na hoffentlich kommt der installateur bald nicht das sih dort dann noch schimmel bildet ! habt ihr eh keinen wasserfleck an der wand????? hoffe nicht weil das kann sich auch schnell zu schimmel bilden !!!
OJe Fieber aber das hatte deine Maus ja schon wo du weg warst und dann 4 tage na bumm! Und jetzt Zahnen Na da gehts dir ja so wie mir !
Meine Maus hat 6 zähne ich dachte 7 aber es sind doch nur 6!
JA unsere Woche war ganz doll jeden tag draußen Nilly schläft jetzt schon jeden Tag durch manchmal kommt sie 1x nachts wegen tee aber so ist sie ganz brav !!
Ach ja Sie geht ihre ersten 4 schritte
hehe Na habe ich mich gefreut bin gleich in zimmer rum gehupft
!!
Wir tun jetzt jeden tag üben mit ihr Hat sie uns ein schönes geburtstags geschenk gemacht
!!!
lg betty

Oje und grad das zimmer von der maus HMMM na hoffentlich kommt der installateur bald nicht das sih dort dann noch schimmel bildet ! habt ihr eh keinen wasserfleck an der wand????? hoffe nicht weil das kann sich auch schnell zu schimmel bilden !!!
OJe Fieber aber das hatte deine Maus ja schon wo du weg warst und dann 4 tage na bumm! Und jetzt Zahnen Na da gehts dir ja so wie mir !
Meine Maus hat 6 zähne ich dachte 7 aber es sind doch nur 6!

JA unsere Woche war ganz doll jeden tag draußen Nilly schläft jetzt schon jeden Tag durch manchmal kommt sie 1x nachts wegen tee aber so ist sie ganz brav !!
Ach ja Sie geht ihre ersten 4 schritte

Wir tun jetzt jeden tag üben mit ihr Hat sie uns ein schönes geburtstags geschenk gemacht

lg betty
12. Mär 2012 10:22
nillufar hat geschrieben:
> Na bitte da ist ja eh ordentlich was weiter gegangen was
!! Oje Ich
> hasse Tapeten Das kann ich mir vorstellen das das so lang gedauert hat !
>
> Oje und grad das zimmer von der maus HMMM na hoffentlich kommt der
> installateur bald nicht das sih dort dann noch schimmel bildet ! habt ihr
> eh keinen wasserfleck an der wand????? hoffe nicht weil das kann sich auch
> schnell zu schimmel bilden !!!
>
> OJe Fieber aber das hatte deine Maus ja schon wo du weg warst und dann 4
> tage na bumm! Und jetzt Zahnen Na da gehts dir ja so wie mir !
> Meine Maus hat 6 zähne ich dachte 7 aber es sind doch nur 6!
>
> JA unsere Woche war ganz doll jeden tag draußen Nilly schläft jetzt schon
> jeden Tag durch manchmal kommt sie 1x nachts wegen tee aber so ist sie ganz
> brav !!
>
> Ach ja Sie geht ihre ersten 4 schritte
>
hehe Na habe ich mich gefreut bin gleich in
> zimmer rum gehupft
!!
> Wir tun jetzt jeden tag üben mit ihr Hat sie uns ein schönes geburtstags
> geschenk gemacht
!!!
>
>
> lg betty
ja das ee =)
ja das geht ma ee ur am nerv grrr, ne an der wand is nichts, is nur am boden dort wo das heizungsrohr vom boden hochkommt. das wasser läuft nur dann wenn wir die heizung aufdrehen würden, aber das war ja schon voher also ned von uns, jez is auch die frage welche versicherung das jez zahlt, entweder die vom vermieter pder die vormieter....
denn boden müss ma ee komplett neu machen... haben ee schon sooooo viel geld ausgegeben....
ja es ging ihr aber sonst gut, sie hatte nur fieber und war müde, mehr ned.
jap da hast recht.....
is ja schon viel, meine hat immernoch nur 2 zähnen:)
na brav is sie die kleine maus
jez wo deine durchschläft machts meine maus nichtmehr hihi, aber bei meiner prinzessin ist es ja wegen dem ganzen stress denn wir derzeit haben....
maaaa süß =) das glaub ich dir hihi
lg sabsii
> Na bitte da ist ja eh ordentlich was weiter gegangen was

> hasse Tapeten Das kann ich mir vorstellen das das so lang gedauert hat !
>
> Oje und grad das zimmer von der maus HMMM na hoffentlich kommt der
> installateur bald nicht das sih dort dann noch schimmel bildet ! habt ihr
> eh keinen wasserfleck an der wand????? hoffe nicht weil das kann sich auch
> schnell zu schimmel bilden !!!
>
> OJe Fieber aber das hatte deine Maus ja schon wo du weg warst und dann 4
> tage na bumm! Und jetzt Zahnen Na da gehts dir ja so wie mir !
> Meine Maus hat 6 zähne ich dachte 7 aber es sind doch nur 6!

>
> JA unsere Woche war ganz doll jeden tag draußen Nilly schläft jetzt schon
> jeden Tag durch manchmal kommt sie 1x nachts wegen tee aber so ist sie ganz
> brav !!
>
> Ach ja Sie geht ihre ersten 4 schritte

>

> zimmer rum gehupft

> Wir tun jetzt jeden tag üben mit ihr Hat sie uns ein schönes geburtstags
> geschenk gemacht

>
>
> lg betty
ja das ee =)
ja das geht ma ee ur am nerv grrr, ne an der wand is nichts, is nur am boden dort wo das heizungsrohr vom boden hochkommt. das wasser läuft nur dann wenn wir die heizung aufdrehen würden, aber das war ja schon voher also ned von uns, jez is auch die frage welche versicherung das jez zahlt, entweder die vom vermieter pder die vormieter....
denn boden müss ma ee komplett neu machen... haben ee schon sooooo viel geld ausgegeben....

ja es ging ihr aber sonst gut, sie hatte nur fieber und war müde, mehr ned.
jap da hast recht.....
is ja schon viel, meine hat immernoch nur 2 zähnen:)
na brav is sie die kleine maus

maaaa süß =) das glaub ich dir hihi
lg sabsii
12. Mär 2012 10:30
na was habt ihr den für einen Boden in dem Zimmer ?????
Und wegen der Versicherung muss das der vermieter bezahlen weil es ist sein haus und alles was im haus sprich in den wänden ist muss dafür der vermieter aufkommen!! Da kan kein mieter was für!!!
Na das kann ich mir gut vorstellen das nora den stress auch mitbekommt und deswegen auch einen ewas schlächteren schlaf hat aber ich denke wenn alles ruhiger ist wird sich das auch wieder legen!
"
Oja ABer sie Traut sich nur im bett gehn Gestern haben wir wieder geübt am boden da hat sie sich nur 1 mal getraut und dann nix mehr Aber wir üben eh fleißig!!!
lg
Und wegen der Versicherung muss das der vermieter bezahlen weil es ist sein haus und alles was im haus sprich in den wänden ist muss dafür der vermieter aufkommen!! Da kan kein mieter was für!!!
Na das kann ich mir gut vorstellen das nora den stress auch mitbekommt und deswegen auch einen ewas schlächteren schlaf hat aber ich denke wenn alles ruhiger ist wird sich das auch wieder legen!

Oja ABer sie Traut sich nur im bett gehn Gestern haben wir wieder geübt am boden da hat sie sich nur 1 mal getraut und dann nix mehr Aber wir üben eh fleißig!!!

lg
12. Mär 2012 10:56
wir haben nen laminat im kinderzimmer und der installateur muss da was rausschneiden weil er das rohr tauschen muss und deswegen müss ma dann nen neuen boden reinlegen.
ja na der vermieter kennt sich ja ned aus das is ein älterer herr der zum teil nur bahnhof versteht....
ja aber jez hat sie mal bis freitag ruhe in ihrer gewohnten umgebung und in ihrem bett schau ma mal wie sie die woche ist, sind erst seit gestern wieder in wien.ja das auf jeden fall.
ma süß hihi wenn ich denk nora hat in nem kaffeehaus auf der bank zum stehen angefangen und dann bei unserm wohnzimmerkastl zum gehen hihi , sie geht ja auch schon brav wenn sie sich anhält und an der hand geht sie auch schon ein paar schritte, hab mich auch ur gefreut hihi. macht ja nichts gg brav seits
glg
ja na der vermieter kennt sich ja ned aus das is ein älterer herr der zum teil nur bahnhof versteht....
ja aber jez hat sie mal bis freitag ruhe in ihrer gewohnten umgebung und in ihrem bett schau ma mal wie sie die woche ist, sind erst seit gestern wieder in wien.ja das auf jeden fall.
ma süß hihi wenn ich denk nora hat in nem kaffeehaus auf der bank zum stehen angefangen und dann bei unserm wohnzimmerkastl zum gehen hihi , sie geht ja auch schon brav wenn sie sich anhält und an der hand geht sie auch schon ein paar schritte, hab mich auch ur gefreut hihi. macht ja nichts gg brav seits

glg
12. Mär 2012 11:00
und das ihr da nur 1-2 rein vom boden nur austauscht geht nicht ??? so würdet ihr euch auch wiederum a bißl geld sparen!! Müsst halt gucken ob das geht!!
Hehe ja so hat nilu auch angefangen mit an der hand gehn und an den möbeln!! ( bzw macht das ja eh jedes Kind)
So meine Kleine Ich muss weg mein mäuchen ist nur am zicken !
vielleicht komm ich dann wenn sie schläft schau ma mal!!
Wünsche dir einen schönen Tag bis später vielleicht!!
Lg betty +nilly
Hehe ja so hat nilu auch angefangen mit an der hand gehn und an den möbeln!! ( bzw macht das ja eh jedes Kind)
So meine Kleine Ich muss weg mein mäuchen ist nur am zicken !
vielleicht komm ich dann wenn sie schläft schau ma mal!!
Wünsche dir einen schönen Tag bis später vielleicht!!
Lg betty +nilly
12. Mär 2012 11:01
So Regina Mäuschen
falls ma sich nicht mehr schreiben heute dann WÜNSCHE ich dir einen TROTZDEM schönen TAG mit deiner kleinen MAUS !!
glg Betty +nilly

falls ma sich nicht mehr schreiben heute dann WÜNSCHE ich dir einen TROTZDEM schönen TAG mit deiner kleinen MAUS !!
glg Betty +nilly
12. Mär 2012 11:14
> und das ihr da nur 1-2 rein vom boden nur austauscht geht nicht ??? so
> würdet ihr euch auch wiederum a bißl geld sparen!! Müsst halt gucken ob das
> geht!!
>
> Hehe ja so hat nilu auch angefangen mit an der hand gehn und an den
> möbeln!! ( bzw macht das ja eh jedes Kind)
>
> So meine Kleine Ich muss weg mein mäuchen ist nur am zicken !
> vielleicht komm ich dann wenn sie schläft schau ma mal!!
>
> Wünsche dir einen schönen Tag bis später vielleicht!!
>
> Lg betty +nilly
ne weil das noch ein alter boden ist, der ist zusammengeleimt, den boden muss auch der vermieter zahlen weil wir für den schaden nichts können.
ja das macht glaub ich wirklich jedes kind =)
es is soooo süß ihnenn dabei zuzusehen=)
oke kümmer dich um deine maus, meine schläft, aber ich las sie jez schlafen so wie sie will wegen dem ganzen stress und so....
danke wünsch dir auch nen schönen tag,
vielleicht bis später baba
lg sabsii und nora
> und das ihr da nur 1-2 rein vom boden nur austauscht geht nicht ??? so
> würdet ihr euch auch wiederum a bißl geld sparen!! Müsst halt gucken ob das
> geht!!
>
> Hehe ja so hat nilu auch angefangen mit an der hand gehn und an den
> möbeln!! ( bzw macht das ja eh jedes Kind)
>
> So meine Kleine Ich muss weg mein mäuchen ist nur am zicken !
> vielleicht komm ich dann wenn sie schläft schau ma mal!!
>
> Wünsche dir einen schönen Tag bis später vielleicht!!
>
> Lg betty +nilly
ne weil das noch ein alter boden ist, der ist zusammengeleimt, den boden muss auch der vermieter zahlen weil wir für den schaden nichts können.
ja das macht glaub ich wirklich jedes kind =)
es is soooo süß ihnenn dabei zuzusehen=)
oke kümmer dich um deine maus, meine schläft, aber ich las sie jez schlafen so wie sie will wegen dem ganzen stress und so....
danke wünsch dir auch nen schönen tag,
vielleicht bis später baba
lg sabsii und nora
12. Mär 2012 13:54
Mittagspause!
Wie war das bei uns mit den Zähnchen .... erst kamen die beiden unteren, dann die beiden rechten oberen, dann die linken oberen Schneidezähne, also nicht die in der Mitte als ersters.
Und dann die unten aussen und dann kamen je ein Backenzahn. Und seit kurzem hat sie oben noch die augenzähne (sind das auch die Eckzähne?).
Also doch mehr, wenn ich so nachrechne. Probleme haben wir bis jetzt immer nur untertags gehabt, zum Glück. Und da kann ich gut mit Osa helfen.
So und ich muss euch gestehen .. ich habs wieder getan ... war bei Zara nur mal schaun ... ohje .... 3 Shirts für meine Göre und für meine noch nicht geborene Nichte auch eines.
Dabei sollte ich nicht soviel kaufen.
so nun entspann ich mich noch mal und dann gehts nachmittags zur Tante des Dreirad aus dem Keller holen. UND ... Katze und Hund jagen
so bis heute abend ...
Wie war das bei uns mit den Zähnchen .... erst kamen die beiden unteren, dann die beiden rechten oberen, dann die linken oberen Schneidezähne, also nicht die in der Mitte als ersters.
Und dann die unten aussen und dann kamen je ein Backenzahn. Und seit kurzem hat sie oben noch die augenzähne (sind das auch die Eckzähne?).
Also doch mehr, wenn ich so nachrechne. Probleme haben wir bis jetzt immer nur untertags gehabt, zum Glück. Und da kann ich gut mit Osa helfen.
So und ich muss euch gestehen .. ich habs wieder getan ... war bei Zara nur mal schaun ... ohje .... 3 Shirts für meine Göre und für meine noch nicht geborene Nichte auch eines.
Dabei sollte ich nicht soviel kaufen.
so nun entspann ich mich noch mal und dann gehts nachmittags zur Tante des Dreirad aus dem Keller holen. UND ... Katze und Hund jagen

so bis heute abend ...
12. Mär 2012 14:18
Hi Mädels,
vielleicht interessant für euch auch:
http://www.konsument.at/cs/Satellite?pa ... 8880439356
vielleicht interessant für euch auch:
http://www.konsument.at/cs/Satellite?pa ... 8880439356
12. Mär 2012 16:29
12. Mär 2012 16:31
Heheh Regina
Hattest wieder einen Kaufrausch
!!!
ab und an kann man sich ja was kaufen
!!
So bin nur kurz da mäuschen gehts immer noch nicht besser jetzt schau ich mal obs jetzt was essen will weil vorhin wollte sie nix!!
also bis morgen
lg betty

Hattest wieder einen Kaufrausch

ab und an kann man sich ja was kaufen

So bin nur kurz da mäuschen gehts immer noch nicht besser jetzt schau ich mal obs jetzt was essen will weil vorhin wollte sie nix!!
also bis morgen
lg betty
12. Mär 2012 16:37
hey meine lieben
NIlly gehts echt beschießen nureflex hat nix geholfen und ich gebe ihr nur noch kaltes wasser zu trinken vorhin habe ich sie an einen eis lutschen lassen das hat ein bißl geholfen ! NA ich hoffe das die Zähne bald raus kommen die tut mir so leid mein armes Mäuschen !! osa ,osanit und dentinox helfen garnicht mehr! bin schon am verzweifeln jetzt habe ich ihr diese gummmi bürste gegeben zum kauen und da tut sie auch nur heulen!
SO das wars mal ich muss wieder zu meinen mäuschen die weint wiedr!
ALso dann bis morgen schönen Tag wünsche ich euch
!!
lg betty
NIlly gehts echt beschießen nureflex hat nix geholfen und ich gebe ihr nur noch kaltes wasser zu trinken vorhin habe ich sie an einen eis lutschen lassen das hat ein bißl geholfen ! NA ich hoffe das die Zähne bald raus kommen die tut mir so leid mein armes Mäuschen !! osa ,osanit und dentinox helfen garnicht mehr! bin schon am verzweifeln jetzt habe ich ihr diese gummmi bürste gegeben zum kauen und da tut sie auch nur heulen!
SO das wars mal ich muss wieder zu meinen mäuschen die weint wiedr!
ALso dann bis morgen schönen Tag wünsche ich euch

lg betty
12. Mär 2012 17:27
> hey meine lieben
> NIlly gehts echt beschießen nureflex hat nix geholfen und ich gebe ihr nur
> noch kaltes wasser zu trinken vorhin habe ich sie an einen eis lutschen
> lassen das hat ein bißl geholfen ! NA ich hoffe das die Zähne bald raus
> kommen die tut mir so leid mein armes Mäuschen !! osa ,osanit und dentinox
> helfen garnicht mehr! bin schon am verzweifeln jetzt habe ich ihr diese
> gummmi bürste gegeben zum kauen und da tut sie auch nur heulen!
>
> SO das wars mal ich muss wieder zu meinen mäuschen die weint wiedr!
>
> ALso dann bis morgen schönen Tag wünsche ich euch
!!
>
> lg betty
so und nun haben wir auch noch durchfall Habe binnen 20min 3 windeln gebraucht !! Hoffentlich bekommt sie kein fieber auch noch!!
So wollt nur bescheid geben!!
baba
> hey meine lieben
> NIlly gehts echt beschießen nureflex hat nix geholfen und ich gebe ihr nur
> noch kaltes wasser zu trinken vorhin habe ich sie an einen eis lutschen
> lassen das hat ein bißl geholfen ! NA ich hoffe das die Zähne bald raus
> kommen die tut mir so leid mein armes Mäuschen !! osa ,osanit und dentinox
> helfen garnicht mehr! bin schon am verzweifeln jetzt habe ich ihr diese
> gummmi bürste gegeben zum kauen und da tut sie auch nur heulen!
>
> SO das wars mal ich muss wieder zu meinen mäuschen die weint wiedr!
>
> ALso dann bis morgen schönen Tag wünsche ich euch

>
> lg betty
so und nun haben wir auch noch durchfall Habe binnen 20min 3 windeln gebraucht !! Hoffentlich bekommt sie kein fieber auch noch!!
So wollt nur bescheid geben!!
baba

12. Mär 2012 22:22
Abend,
so zu euere Frage wegen Zähne. Lara hat bereits 8 stück. Die hatte sie bereits mit 8 Monaten. 4 oben und 4 unten. Bei uns kamen unten die vorderen zu erst beide gleichzeitig, dann die zwei oberen, dann wieder unten zwei und zum Schluss die oberen
Jetzt sind die Backenzähne dran, unten rechts sie schimmern bereits durch aber draussen sind die noch nicht. Gott sei dank scheinen die nicht wehzutun.
@sabsii macht dir keine Gedanken Nora bekommt hie zähnchen schon. Habe eine Freundin ihre kleine ist 2 Tage älter als die Lara und hat noch keine
Jedes baby bekommt sie halt anders
@betty
Mensch die Nilly hat es jetzt nicht leicht. Hoffe sie hat es bald hinter sich. Ich weiss dass du es nicht magst aber versuch doch ein Zäpfchen gegen schmerzen. Es gibt ja auch osanit Zäpfchen wenn die Nilly kein Fieber hat.
Na gut. Gute nacht Mädels. Bis morgen. Wir haben wieder babyschwimmen
melde mich danach.
so zu euere Frage wegen Zähne. Lara hat bereits 8 stück. Die hatte sie bereits mit 8 Monaten. 4 oben und 4 unten. Bei uns kamen unten die vorderen zu erst beide gleichzeitig, dann die zwei oberen, dann wieder unten zwei und zum Schluss die oberen

Jetzt sind die Backenzähne dran, unten rechts sie schimmern bereits durch aber draussen sind die noch nicht. Gott sei dank scheinen die nicht wehzutun.
@sabsii macht dir keine Gedanken Nora bekommt hie zähnchen schon. Habe eine Freundin ihre kleine ist 2 Tage älter als die Lara und hat noch keine

@betty
Mensch die Nilly hat es jetzt nicht leicht. Hoffe sie hat es bald hinter sich. Ich weiss dass du es nicht magst aber versuch doch ein Zäpfchen gegen schmerzen. Es gibt ja auch osanit Zäpfchen wenn die Nilly kein Fieber hat.
Na gut. Gute nacht Mädels. Bis morgen. Wir haben wieder babyschwimmen

12. Mär 2012 22:48
huhu ... spät aber doch, schau ich noch mal rein!
ohje Betty!
Das hört sich gar nicht gut an!!!
Die arme kleine Maus!!!!
Ich hoffe sie kann schlafen und du auch!!!
Vielleicht holt ihr euch morgen noch was andres gegen die Schmerzen aus der Apo!?
Wenn das Nureflex nicht hilft und alles andre auch nicht!?
Hoffentlich ist morgen alles besser!!!
Wünsch euch eine ruhige Nacht!
achja ... wenn sie nix warmes essen kann, will und tut .... dann gib ihr alles kalt und eventuell nur was zum trinken, milch und so ... kalt, kühl ... hat meine manchmal auch nur so getan. Nur so Schmerzen hatte meine zum Glück nie... oh ihr tut mir sooo leid!
Ja ich war im kaufrausch ich gestehe ich bin schuldig ich .... achja wenn die so süße shirts und kleidchen haben ohoh....
Dabei hab ich den Kleiderschrank schon voll ... voll mit übertragenen teilen ... so was neues is doch auch schön!!
Aber den Dreirad haben wir nicht aus dem Keller geholt.
Morgen gibts vormittag Spielgruppe, dann muss ich noch die Befunde aus dem Labor holen und nachmittags ... kA... vielleicht mal daheim!? Oder zum Babyone .... Müller hatte auch keine normalen alten Nuk flaschen ...
Huhu Sabsi ... sorry hab dich nicht überlesen ...
Schön das ihr was weitergebracht habt und schei... wegen dem Wasserschaden!!
ich werde nun mein Glaserl Wein austrinken, noch eine rauchen gehen und dann ab ins Bett ... morgen hab ich wieder die Zicke am Hals ....
achso .. ja ... wollt euch von den Fortschritten meiner Maus noch berichten!
Laufen kann sie ja schon seit 7Monaten ..... freu mich natürlich mit euch und euren MÄusen .... aber ... hat die Maus doch endlich gerafft, wie sie einen Becher halten muss um gezielt was auszuschenken! In der Badewanne natürlich! Aber ich hab geschaut !!! Hat sie doch Wasser vom Becher in eine Shapooflasche gekippt! Diese Motorik hat sie nun auch endlich raus!
UND .... sie hat rausgefunden, dass am Bauch in der Wanne liegen auch Spass macht, genauso wie am Rücken
so aber nun ...
gute Nacht Mädls und eine bessere für eure Mäuse!
ohje Betty!
Das hört sich gar nicht gut an!!!
Die arme kleine Maus!!!!
Ich hoffe sie kann schlafen und du auch!!!
Vielleicht holt ihr euch morgen noch was andres gegen die Schmerzen aus der Apo!?
Wenn das Nureflex nicht hilft und alles andre auch nicht!?
Hoffentlich ist morgen alles besser!!!
Wünsch euch eine ruhige Nacht!
achja ... wenn sie nix warmes essen kann, will und tut .... dann gib ihr alles kalt und eventuell nur was zum trinken, milch und so ... kalt, kühl ... hat meine manchmal auch nur so getan. Nur so Schmerzen hatte meine zum Glück nie... oh ihr tut mir sooo leid!
Ja ich war im kaufrausch ich gestehe ich bin schuldig ich .... achja wenn die so süße shirts und kleidchen haben ohoh....
Dabei hab ich den Kleiderschrank schon voll ... voll mit übertragenen teilen ... so was neues is doch auch schön!!
Aber den Dreirad haben wir nicht aus dem Keller geholt.
Morgen gibts vormittag Spielgruppe, dann muss ich noch die Befunde aus dem Labor holen und nachmittags ... kA... vielleicht mal daheim!? Oder zum Babyone .... Müller hatte auch keine normalen alten Nuk flaschen ...
Huhu Sabsi ... sorry hab dich nicht überlesen ...
Schön das ihr was weitergebracht habt und schei... wegen dem Wasserschaden!!
ich werde nun mein Glaserl Wein austrinken, noch eine rauchen gehen und dann ab ins Bett ... morgen hab ich wieder die Zicke am Hals ....
achso .. ja ... wollt euch von den Fortschritten meiner Maus noch berichten!
Laufen kann sie ja schon seit 7Monaten ..... freu mich natürlich mit euch und euren MÄusen .... aber ... hat die Maus doch endlich gerafft, wie sie einen Becher halten muss um gezielt was auszuschenken! In der Badewanne natürlich! Aber ich hab geschaut !!! Hat sie doch Wasser vom Becher in eine Shapooflasche gekippt! Diese Motorik hat sie nun auch endlich raus!
UND .... sie hat rausgefunden, dass am Bauch in der Wanne liegen auch Spass macht, genauso wie am Rücken

so aber nun ...
gute Nacht Mädls und eine bessere für eure Mäuse!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...