Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1356488
1. Feb 2012 19:56
Re: Märzmami´s 2012
das mit dem eis ist auch gut:D
hunger ohhh ja das problem ist nur das ist kein gefühl mehr bei mir wird es zum dauer zusatand:D
aber essen geht immer:D
da regt sich mein mann immer drüber auf was ich alles essen würde nur ärgert es ihn das ich nicht so viel zunehme heheheheh
SaraW
1. Feb 2012 19:58
also ich muss sagen der kroate hat das echt gut hinbekommen mit dem chinesischen hühnchen mit gemüse, wirklich sehr lecker...
MissSicher
1. Feb 2012 19:59
Wenn man hunger hat muss man essen, und wir haben doch mal eine verdammt gute ausrede oder nicht?! :lol: :lol: Ich sage nie ich habe hunger sondern da ich nur der inkubator für meinen mann bin sage ich immer deine tochter hat hunger :D :D
gast.1325220
1. Feb 2012 19:59
ich sag mal so lieber jetzt ausntzen weil später sind wieder diäten angesagt :D na toll miss das war ga nicht nett ;)
gast.1325220
1. Feb 2012 20:01
bei mir ist es im mom so schlim das ich auch nachts wach werde mit voll den hunger... aber bin zu faul zum essen also trink ich eine kleine flasche wasser dann geht es wieder
MissSicher
1. Feb 2012 20:03
Ich habe aber auch meistens nachts hunger, denke die kleene hat da dann einen höheren energiebedarf :D
gast.1356488
1. Feb 2012 20:04
hehe sogeht es auch...ich sag immer...schatt ich esse eine portion und der kleine nimmt mir alles weg da ist dan die 2 portion für mich und die sachen zwichen durch naja das sind dann immer seine gene schuld:D

er meinte dann zu mir von wegen das der kleine wegen meiner esserrei noch viel zu schwer wird aber den zahn hat ihm dan meine hebamme gezogen und meinte naja er nimmt sich nur das was er braucht und der rest bleibt bei mama.....das hat ihm dan nicht so gefallen:D
und selbst der arzt hat gesagt ich darf auch ohne schlechtes gewissen noch zunehmen hab bis her nur 10 kilo zusätzlich:D
gast.1325220
1. Feb 2012 20:04
ja wenn die schlafen würden nachts dann wäre der energie bedarf weniger :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
1. Feb 2012 20:06
ich habe bis jetzt 6 kilo zugenommen die ärztin sagte bisschen wenig aber ich habe mich gefreut juhuu so wenig und dann sagte sie ohh bis zum ende weiß man nie wieviel noch drauf kommt und seit dann habe ich ständig hunger dies geschah vor 2 wochen
gast.1356488
1. Feb 2012 20:08
naja wennich manche frauen höre die 30kilo zunehmen in der ssw da sind wir ja dan nichts dagegen und dan dürfen wir unseren gelüsten auchnachgehen....
SaraW
1. Feb 2012 20:09
ich sag auch immer deine tochter hat schon wieder hunger...
und nachts is ganz schlimm, letzte nacht saß ich um 3 uhr vorm fernseher und hab mir nen apfel geschnippelt, wenn ich faul bin trink ich einfach nen glas milch, hab ich sowieso immer voll bock drauf, milch und salz, hat mich vorher nie interessiert, alle haben mein essen immer nachgesalzen außer mir und milch hatte ich das letzte mal getrunken als ich 8 war.
und nun krieg ich von beidem nicht genug
MissSicher
1. Feb 2012 20:09
chantal, Ich habe bislang auch nur 10 kg zugenommen und bin jetzt in der 35ssw. und wenn ich auf etwas hunger habe esse ich das auch, sofern es erlaubt ist :lol: Mein mann kontrolliert sogar das ich esse und will mir meistens mehr rein drücken als ich kann.

Genau melina das ist der Teufelskreis, mit dem schlaf und mit dem essen :lol: :lol: nur was sollen wir auch sonst machen wenn die kleinen uns nicht schlafen lassen :D
MissSicher
1. Feb 2012 20:12
Ich muss echt zu meiner schande gestehen das meine ernährung momentan für den popo ist, wenn ich gesunde sachen esse (obst, gemüse, Vollkornprodukte usw) wird mir sau schlecht und alles kommt wieder raus. lebe momentan von fast food :oops:
gast.1325220
1. Feb 2012 20:14
genau so sieht es aus chantal

Da kommt bei miss wieder diesen typisch mann am anfang konnte ich nie essen mein magen war immer zu und jedes mal wenn mein mann nach hause kam fragte und fragt immer noch hast du heute schon was gegessen und ich hatte mir angewohnt wenn ich nichts gegessen hatte ja paar schnitten brot weil brot ist ja immer genug da und irgendwan sagt er zu mir willst du mich für blöd verkaufen und hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen zum essen und i-wan habe ich gemerkt das er es wusste weil der wirklich die brot stückn immer gezählt hat :? :? aber sara das mit den salz und milch habe ich auch extrem
gast.1356488
1. Feb 2012 20:15
eben irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen die ganze welt schläft nur die märzmami´s die sind wach:D da lacht der kühlscharnk einfach immer so gemein:D

naja so gesaund esse ich auch nicht wenn ich mal schaue im moment also seit ca 3 wochen besteht mein frühstück alleine schon aus mamorkuchen:D
mittags was gesundes und abend dann wieder süß:D
aber fast food kann ichgarnicht mc´s oder so da wird mir total über von denke mal das liegt an dem mega vielen fett oder so ich weiss nicht
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...