Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
5. Jan 2011 11:31
Re: Novemberkracher :)
an deinem ding?? :?
gast.960698
5. Jan 2011 11:32
die offene stelle :lol:
gast.1112844
6. Jan 2011 21:16
Huhu,

Bin neu hier und reih mich mal mit ein.Ich hab am 9.11.entbunden.Der erechnete Termin war eigentlich der 16.11.War ganz witzig da ich viele Schützen im Bekanntenkreis habe und die auch alle gehofft hatten das es ein Schütze wird.Hätt ja auch klappen können.Aber da ich einen braven Sohnemann habe,kam er sogar etwas eher.War ich auch nicht traurig drüber,hab ihm schließlich 2 Tage eher gesagt er solle sich doch mal bitte so langsam auf den Weg machen:-)))
gast.1021420
8. Jan 2011 19:32
achso :lol:
na prost mahlzeit
gast.952285
8. Jan 2011 21:17
ohhhh jaaa, das Liebe machen - ick habs hinter mir hahahahahaha :). Nee, das "erste Mal" war komisch, aber daaaaann wars wieder super wie immer 8-)
gast.960698
11. Jan 2011 17:07
du hattest spontan oder?
also entweder ist meiner zu groß oder der schnitt ist immernoch nicht richtig innen verheilt, oder beides zusammen lol
denn ab und an zwickts ordentlich, zuck ich richtig zusammen...
gast.1021420
11. Jan 2011 22:19
also ich hatte ... ja ne spontane ... blasensprung usw .... noch nicht unten ... nabelschnur um den Hals ...

glaub ich gern das es noch zwickt .... was sagte den der Doc!?
gast.960698
12. Jan 2011 08:16
ich muss nächste woche wieder hin...
ach naja, ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu empfindlich geworden. vorher hats mich auch nicht gestört lol... ist wahrscheinlich bloß die angst, das da drin irgendwas kaputt geht...
bin ja mal gespannt wat die sagt, ich komm mir ja schwanger hoch drei vor lol obwohl ich ja die so heißgeliebte cerazette nehme und ständig blute wie n schwein...man kann sich auch was einbilden lol
gast.977221
12. Jan 2011 21:41
aniger73 hat geschrieben :
> aua ... ja sag mal .... die im KH sind aber au net ganz dicht!? kommens
> halt vorbei, wenns not tut! Hallo!? :o
> Hauptsache es ist wieder iO!?! und nix schlimmeres passiert ... wundbrand
> und so!? ..... blutvergiftung und so!?! .... oh mann ...

nene gott sei dank nicht, bin erst mla jeden tag ins KH gefahren zum spülen und nach ner woche ist dann meine hebi jeden tag gekommen und hat das gemacht. jetzt wird es nur noch jeden tag desinfeziert und mit ner salbe eingeschmiert ist aber soweit gut verheilt und zugewachsen.
musste aber auch bischen schlucken als ich das so gesehen hab...
gast.960698
13. Jan 2011 09:28
also bei mir wurde nichts gespült...ne freundin hatte sich das den tag angeguckt als die aufgegangen ist, hat beim fa gearbeitet und die hat gesagt, ich soll versuchen, das alte blut da rauszustreichen, was ich ja auch gemacht hab. und hebi hat mir nur arnica d12 gegeben...
gast.977221
13. Jan 2011 11:50
hmm,naja ich hatte aber echt ne mege eiter da drin und ein richtiges loch im bauch.das ist noch bestimmt 2wochen lang raus gelaufen, zwar nicht so wie die eine nacht aber es war schon noch ne menge was da immer raus kamm.komischer weise ist es nur nachts gelaufen,wahrscheinlich weil ich dann da drauf gelegen hab und tags über ja nicht.bin jetzt froh das es vorbei ist es wirklich so gut heilt
gast.1021420
14. Jan 2011 09:04
na hauptsache es heilt überhaupt mal ab!!!! :roll:

das manche bluten, habe ich schon gehört ... bzw... eine Bekannte hatte auch eine Sectio und blutet immer wieder .... Ich glaube sie hatte jetzt die zweite Curettage...
gast.960698
14. Jan 2011 13:28
ich musste mir richtig n handtuch inne hose stecken, damit ich mir die klamotten tagsüber nicht einsau...gott kam da ein haufen ekliges zeug raus...ich hab schon gesagt, zum glück ist die narbe da taub gewesen, das hätte sonst bestimmt sau weh getan! meins war auch ne weile auf, ca. 2cm lang...man man, aber toll, wie leichtfertig mit sowas umgegangen wird!
gast.977221
14. Jan 2011 20:44
ich hab mir die ersten wochen immer so ein riesen pflaster drüber geklebt.also nur oben angeklebt damit die wunde nicht so nass wird aber das hat alles gut aufgesaugt.was mich immer nur voll geärgert hat war, wenn ich duschen war und durch die wunde und das gesabber eben hat man nie dieses "sauber" gefühl gehabt finde ich...das war schon unangenehm :roll:
gast.960698
14. Jan 2011 20:47
ohja! und ich kann mich noch gut erinnern, wir sitzen beim jugendamt und das handtuch war schon durchgesuppt, die muss auch sonst was gedacht haben!
840 Beiträge
loading 19541...