August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 14:21
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Freitag versendet, ging aber gestern erst raus. Kommt mit Hermes nicht mit der Post 

14. Feb 2012 14:36
meine küche ist auch fertig und mia liegt im bett mal gucken ob sie einschläft
kaum schreibe ich das wort quarkt sie

kaum schreibe ich das wort quarkt sie

14. Feb 2012 18:10
Hey ihr Süßen!
ich muss jetzt noch die spüli wieder ausräumen und wieder was rein da!
Neele wollte wieder nicht schlafen heut Nachmittag! Also musst och ihr schon wieder 17uhr Abendessen geben! Die reisflocken von hipp sind übrigens Klasse!!! Und seit 17.35uhr pennt sie schon wieder oben! Auch gleich eingeschlafen.
hoffentlich ist die Nacht dann besser...?
Huuuuiii... Da bin ich schon ganz gespannt! Hab vorhin auch ein paar tolle Sachen gekauft!
ich muss jetzt noch die spüli wieder ausräumen und wieder was rein da!
Neele wollte wieder nicht schlafen heut Nachmittag! Also musst och ihr schon wieder 17uhr Abendessen geben! Die reisflocken von hipp sind übrigens Klasse!!! Und seit 17.35uhr pennt sie schon wieder oben! Auch gleich eingeschlafen.

hoffentlich ist die Nacht dann besser...?

Huuuuiii... Da bin ich schon ganz gespannt! Hab vorhin auch ein paar tolle Sachen gekauft!

14. Feb 2012 18:17
so mia geht gleich baden danach gibt es brei und ich hoffe das sie dann bald schläft los langsam wird sie müde=)=)
14. Feb 2012 18:19
Ja, du musst mir dann unbedingt berichten ob dir das Paket gefällt
Sinja macht schon wieder vor jedem Schlafen heute (außer heute morgen als ich duschen war und sie eingepennt ist) ein riesen Theater
An Mittagsschlaf in ihrem Bett ist nicht zu denken. Ich habe auch nicht die Möglichkeit auf dem Arm in Schlaf zu wiegen, sie schläft so nicht ein. Man ey... gut das der Papa jetzt da ist.
Vielleicht kann uns die Osteopathin morgen weiter helfen.
OH dann muss ich die Reisflocken auch mal testen... also der Hirsebrei davon ist auch gut, aber ich mache immer bissl Obst mit rein. Naja im Moment muss sie sich noch mit ihrem Reisschleim vergnügen.
Ich merke das ihr die Pre Flasche nachmittags nicht mehr reicht... gebt ihr schon Obst und Getreide oder so?

Sinja macht schon wieder vor jedem Schlafen heute (außer heute morgen als ich duschen war und sie eingepennt ist) ein riesen Theater

An Mittagsschlaf in ihrem Bett ist nicht zu denken. Ich habe auch nicht die Möglichkeit auf dem Arm in Schlaf zu wiegen, sie schläft so nicht ein. Man ey... gut das der Papa jetzt da ist.
Vielleicht kann uns die Osteopathin morgen weiter helfen.
OH dann muss ich die Reisflocken auch mal testen... also der Hirsebrei davon ist auch gut, aber ich mache immer bissl Obst mit rein. Naja im Moment muss sie sich noch mit ihrem Reisschleim vergnügen.
Ich merke das ihr die Pre Flasche nachmittags nicht mehr reicht... gebt ihr schon Obst und Getreide oder so?
14. Feb 2012 18:31
Ich hab auch Obst mit reingemacht!
Ja neele mag die auch nicht mehr irgendwie hat sie da so garkeinen Lust mehr drauf! lustig das du fragst denn ich habe ihr heute 1/3 Gläschen Getreide und Obst von hipp gegeben und dann noch so viel Flasche wie sie noch mochte! Genau drei schlucke!
Ja neele mag die auch nicht mehr irgendwie hat sie da so garkeinen Lust mehr drauf! lustig das du fragst denn ich habe ihr heute 1/3 Gläschen Getreide und Obst von hipp gegeben und dann noch so viel Flasche wie sie noch mochte! Genau drei schlucke!

14. Feb 2012 22:35
guten abend,
ich gebe nachmittags immer zwieback mit fencheltee eingeweicht und obst rein entweder was frisches(äpfel aus dem garten) oder aus dem glas.
mein kleiner zwerg steht total auf zwieback.
ich gebe nachmittags immer zwieback mit fencheltee eingeweicht und obst rein entweder was frisches(äpfel aus dem garten) oder aus dem glas.
mein kleiner zwerg steht total auf zwieback.
15. Feb 2012 06:23
Hallo laluna, wie war die U5?
Ich wollte neele nicht gleichbzwieback geben da es gestern das erste mal war das sie glutenhaltiege nahrungittel gegessen hat! Aber sie scheint es wohl zu vertragen! (der Opi hat zöliakie) und Tee mag sie überhaupt nicht, mal gucken vielleicht schmeckt ihr der ja in der kombo?
Neele ist gestern ja wieder 17.35 Uhr schon eingepannt oben! Die erste nachthälfte ist gut aber die zweite , so genau ab null ihr is Vol Kacke. Sie ist so unruig, ich muss die ganze Zeit nen arm Dutch die Stäbe Strecken und sie anfassen! Kann ich sann nicht mehr auf der Seite liegen und sie scheint fest zu schlafen nehme ich meine Hand weg und zack wühlt die wieder rum! Maaaaaan wie nervig ist das denn!? Dann hab ich ihr mal 2uhr ne Flasche gegeben, in der Hoffnung das man schön satt dann zufrieden weiterschlafen kann? Pustekuchen, und um 5.40uhr warf sie ganz wach!
ich bin so müde, muss heut unbedingt mal eher ins Bett und werd mich auch zum vormittags- und mittagsschlaf mit hinlegen! *gähn*...
Ich wollte neele nicht gleichbzwieback geben da es gestern das erste mal war das sie glutenhaltiege nahrungittel gegessen hat! Aber sie scheint es wohl zu vertragen! (der Opi hat zöliakie) und Tee mag sie überhaupt nicht, mal gucken vielleicht schmeckt ihr der ja in der kombo?
Neele ist gestern ja wieder 17.35 Uhr schon eingepannt oben! Die erste nachthälfte ist gut aber die zweite , so genau ab null ihr is Vol Kacke. Sie ist so unruig, ich muss die ganze Zeit nen arm Dutch die Stäbe Strecken und sie anfassen! Kann ich sann nicht mehr auf der Seite liegen und sie scheint fest zu schlafen nehme ich meine Hand weg und zack wühlt die wieder rum! Maaaaaan wie nervig ist das denn!? Dann hab ich ihr mal 2uhr ne Flasche gegeben, in der Hoffnung das man schön satt dann zufrieden weiterschlafen kann? Pustekuchen, und um 5.40uhr warf sie ganz wach!

ich bin so müde, muss heut unbedingt mal eher ins Bett und werd mich auch zum vormittags- und mittagsschlaf mit hinlegen! *gähn*...
15. Feb 2012 09:26
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch so ???
mia wollte gestern abend nicht ins bett hab mich dann wieder dazugelegt um 20 uhr dann ist sie eingeschlafen ich aber auch mein freund hat auch gesagt heut morgen ihr habt da so süß geschlafen da wollte ich dich nicht wecken wir aben auch bis um 6 uhr geschlafen und dann bis acht wie der wecker am klingeln war. so nun spielt mia rum und um 11 uhr gucken wir uns hier in sasel eine turngruppe an die ist zwar erst ab 8 mo aber gucken kann man ja mal =)=)=) jetzt muss ich erstmal gucken ob mia das schafft bis dahin wach zubleiben gucken wir einfach mal =)=)
gucke gerad zu mia und die schiebt sich nach vorne weil sie an ihre rassel will

wie geht es euch so ???
mia wollte gestern abend nicht ins bett hab mich dann wieder dazugelegt um 20 uhr dann ist sie eingeschlafen ich aber auch mein freund hat auch gesagt heut morgen ihr habt da so süß geschlafen da wollte ich dich nicht wecken wir aben auch bis um 6 uhr geschlafen und dann bis acht wie der wecker am klingeln war. so nun spielt mia rum und um 11 uhr gucken wir uns hier in sasel eine turngruppe an die ist zwar erst ab 8 mo aber gucken kann man ja mal =)=)=) jetzt muss ich erstmal gucken ob mia das schafft bis dahin wach zubleiben gucken wir einfach mal =)=)

15. Feb 2012 12:24
Laluna wie genau machst du das mit dem Zwieback, Tee und Obst? Hört sich nämlich sehr gut an.
Bine ich hoffe Neele schläft bald wieder besser und du bekommst dann auch mehr Schlaf. Wenn Sinja schläft, dann gut, aber eingeschlafen ist wieder schwer. Stehe auch gerade wieder in der Tür und versuchen mein Glück
noch ist Schnullerallem und meckern angesagt.
Chiko Sinja hat sich heute auch nach vorne geschoben, lustig.
Bald wird sie 6 Monate, wahnsinn!
Bei der Osteopathin war okay heute. Nur bissl gefremdelt. müssen aber im April nochmal hin, da ihre Schädelplatten noch verschoben sind. aber das gibt sich wohl noch. sonst ist alles gut bei uns.
Bine was Nacht Neele s Schnupfen?
Bine ich hoffe Neele schläft bald wieder besser und du bekommst dann auch mehr Schlaf. Wenn Sinja schläft, dann gut, aber eingeschlafen ist wieder schwer. Stehe auch gerade wieder in der Tür und versuchen mein Glück

Chiko Sinja hat sich heute auch nach vorne geschoben, lustig.
Bald wird sie 6 Monate, wahnsinn!
Bei der Osteopathin war okay heute. Nur bissl gefremdelt. müssen aber im April nochmal hin, da ihre Schädelplatten noch verschoben sind. aber das gibt sich wohl noch. sonst ist alles gut bei uns.
Bine was Nacht Neele s Schnupfen?
15. Feb 2012 12:35
Ihre Nase geht so, will mal beim kinderarzt fragen ob der uns ein elektrisches inhaliergerät aufschreibt!?
AAAAAAABBBBEEEER mein packet ist grad gekommen!
ohhhhh, liebe claudie bist du irre?????
Soooooooo viel, so schön, freu mich grad riiiiieeeesig!!!
So tolle sachen, diese Kuschelmaus voll süß und das teil für ihr tischlein das ist ja der Oberhammer, voll geil! Und die süßen schühchen und der Anzug! man man... ich bekomm das vor aufregeung garnicht mehr alles zusammen!
Und vor allem das Candlightdinner ist ja mal lustig und süß!
Bist du mir auch nicht böse wenn meins noch ein bissel braucht?
Jetzt hab ich ja ne steile vorlage, da muss ich sorgfältig auswählen,
!!! und so schön eingepackt war das alles!
Aber die sachen die ich noch laufen habe, habe ich so gut wie fertig!!!
Ein bissel was habe ich ja schon gekauft für sinja! Aber das langt bei weitem noch nicht.
die karte hast du selbst gemalt? das ist doch kreativ, sieht doch toll aus! Brauch auch kein bild mehr, mach ds so das du dann eins reinmachen kannst!
ALSO viiiiieeeeelen liiiieeeeben DANK an dich liebe Claudi!!!!!!!!!!!
AAAAAAABBBBEEEER mein packet ist grad gekommen!

ohhhhh, liebe claudie bist du irre?????

Soooooooo viel, so schön, freu mich grad riiiiieeeesig!!!
So tolle sachen, diese Kuschelmaus voll süß und das teil für ihr tischlein das ist ja der Oberhammer, voll geil! Und die süßen schühchen und der Anzug! man man... ich bekomm das vor aufregeung garnicht mehr alles zusammen!

Und vor allem das Candlightdinner ist ja mal lustig und süß!

Bist du mir auch nicht böse wenn meins noch ein bissel braucht?
Jetzt hab ich ja ne steile vorlage, da muss ich sorgfältig auswählen,

Aber die sachen die ich noch laufen habe, habe ich so gut wie fertig!!!

Ein bissel was habe ich ja schon gekauft für sinja! Aber das langt bei weitem noch nicht.

die karte hast du selbst gemalt? das ist doch kreativ, sieht doch toll aus! Brauch auch kein bild mehr, mach ds so das du dann eins reinmachen kannst!
ALSO viiiiieeeeelen liiiieeeeben DANK an dich liebe Claudi!!!!!!!!!!!
15. Feb 2012 12:52
Oh ich freue mich, dass es gefällt... juhu! ich dachte candle light ist besser als Süßes 
Wir freuen uns auch über eine Kleinigkeit und das Kreative
ich schick trotzdem mal ein Bild, dann kennst du meine Maus mal
wir haben auch so ein Inhaliergerät, nur noch nicht benutzt, hoffe auch das es so schnell nicht nötig ist. Neele aber gute Besserung!

Wir freuen uns auch über eine Kleinigkeit und das Kreative

wir haben auch so ein Inhaliergerät, nur noch nicht benutzt, hoffe auch das es so schnell nicht nötig ist. Neele aber gute Besserung!
15. Feb 2012 13:33
so wir waren von 11-12 uhr beim babyturnen das ab 8mo ist naja mia ist 6 und ich wollte nur paar infos haben bin da mit in den raum hatte mia auf dem boden gelegt und sie war am spielen auch mit den anderen kindern da meite die leiterin die kann ja schon viel naja sind dann dagebliebn und das hat total spaß gemacht
Mia war im bällebad hat geschaukelt war auf dem trampolin hat einem anderen kind immer die socken ausgezogen jetzt hat sie mittag gegesseb gab spinat und nun liegt sie im bett total fertig =)=)=)
Mia war im bällebad hat geschaukelt war auf dem trampolin hat einem anderen kind immer die socken ausgezogen jetzt hat sie mittag gegesseb gab spinat und nun liegt sie im bett total fertig =)=)=)
15. Feb 2012 13:37
cool, könnt ihr da dann jetzt eher mitmachen?
15. Feb 2012 13:44
ja können wir ich guck nächste woche nochmal man kann 2 tage schnuppern wie mia das mit macht wenn ich merke sie ist noch nicht so weit dann lass ich es erstmal nach 2 tagen testen musst du da eintreten und das kostet im monat 11€ kannst wenn du willst 3x die woche gehen ich denke in dem alter reicht einmal =)=)
ich schaue jetzt einfach mal
mia fand das total toll andere kinder spielen nur wie gesagt muss gucken wie sie es aufnimmt=)=)=)
als mama kommt man da auch ins schwitzen
ist nicht nur so das du auf dein kind aufpassen musst jeder passt auf jeden auf

ich schaue jetzt einfach mal
mia fand das total toll andere kinder spielen nur wie gesagt muss gucken wie sie es aufnimmt=)=)=)
als mama kommt man da auch ins schwitzen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...