Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 19:21
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hey bitte,noch is gaaar nix aus der zeit....10 monate hats gedauert zum rauffuttern,zehn monate dauerts auch wieder bis es weg ist (zumindest bei uns zwei schauts so aus
) aber was solls?ich bins leid,dass ich mich jetzt immer schlecht fühl damit...ich tu echt schon viel.wisst ihr wie schwer das ist,wenn man für den kranken mann lecker apfelstrudel macht und der duftet soooo gut und man nimmt sich nicht mal ein kleines apfelstückchen raus???? ABER ich habs geschafft und da soll noch einmal wer was sagen

12. Jan 2012 19:28
Stimmt, da kriegst echt a großes Plus.... ich liebe einfach grad Schokolade und ich kann einfach nicht wiederstehn... je gereizter und müder und ähm... naja, desto weniger kann ich verzichten-
gestern auch mit den Raffaelo. Ich hab schon den Vorsatz, nicht zu viel zu naschen aber gar nicht schaff ich eh wieder nur zwei Tage, das bringt nichts. Ich versuch täglich spazieren zu gehen, auch gesunde Hauptmahlzeiten zu essen und abends trainier ich mit so am Gummizug-turngerät des mein Mann heimbracht hat.
gestern auch mit den Raffaelo. Ich hab schon den Vorsatz, nicht zu viel zu naschen aber gar nicht schaff ich eh wieder nur zwei Tage, das bringt nichts. Ich versuch täglich spazieren zu gehen, auch gesunde Hauptmahlzeiten zu essen und abends trainier ich mit so am Gummizug-turngerät des mein Mann heimbracht hat.
12. Jan 2012 19:30
i schau grad MA 2412
"Ich mache eine Seafood - Diät. Whenever I see food I eat it..."

"Ich mache eine Seafood - Diät. Whenever I see food I eat it..."
12. Jan 2012 19:31
ach tini,dann gönn dir deine schoko und die raffaello *mmmhhhh* *sabber* und gut ist...gehts dir gut so wie du bist???ich mein,naja,an sich ändern möchte frau doch fast immer was,aber so im großen und ganzen???
ich fühl mich nämlich ganz und gar nicht gut und deshalb bin ich wieder so extrem mit dem nix-süßes und mach auch brav meine übungen und geh spazieren...
ABER am montag werd ich mit genuss alles verputzen was wir mitbringen/dahaben
(und dann geh ma mind zwei stunden spazieren
)
der is gut
(der witz von MA 2412)
ich fühl mich nämlich ganz und gar nicht gut und deshalb bin ich wieder so extrem mit dem nix-süßes und mach auch brav meine übungen und geh spazieren...
ABER am montag werd ich mit genuss alles verputzen was wir mitbringen/dahaben

(und dann geh ma mind zwei stunden spazieren

12. Jan 2012 19:36
Naja, grundsätzlich bin ich nicht so dramatisch unzufrieden. Der Bauch is zwar nicht schön und stört mich beim hinschauen, aber ich kann damit leben.
Möchte zwar für meinen Mann wieder schön sein... und in meine Kleidung pass ich eh auch wegen meinem Becken nicht- und dem Bauch. einige Jeans gehen zwar schon, aber nachher tut ma der Bauch weh. Andere braucht ich gar nicht erst zu probieren.
Da ich aber vor einigen Jahren NOCH MEHR war als jetzt, kann ich trotzdem damit ohne zu heulen *gg*
nur der Bauch ist eben schlimm.... und der geht wegen den Süßigkeiten nicht langsamer weg...
Möchte zwar für meinen Mann wieder schön sein... und in meine Kleidung pass ich eh auch wegen meinem Becken nicht- und dem Bauch. einige Jeans gehen zwar schon, aber nachher tut ma der Bauch weh. Andere braucht ich gar nicht erst zu probieren.
Da ich aber vor einigen Jahren NOCH MEHR war als jetzt, kann ich trotzdem damit ohne zu heulen *gg*

12. Jan 2012 19:40
hmmm,also ich pass als ganzes in keine alten hosen
weder oberschenkel (da fällt mir ein,wollt doch wegen lymphdrainage fragen *sichaufdenkopfhaut*),noch becken,noch bauch.....
sogar die arme sind noch dicker *grrrrr*
aber ich schaff das,jawohl
geht bei mir halt nicht von heut auf morgen,aber das weiß ich sowieso...musste mich ja schon mein ganzes leben plagen,meine figur zu halten,da kann ich jetzt ned erwarten,dass es so easy geht
ach ja:du hast ja deine tage!!!wie gehts dir damit?ists anders als vor der schwangerschaft?

aber ich schaff das,jawohl

ach ja:du hast ja deine tage!!!wie gehts dir damit?ists anders als vor der schwangerschaft?
12. Jan 2012 19:48
hallo mädels!
hab ich euch denn gar nicht gefehlt??
ich war heute mit Emma bei meiner freundin samt junior, da sind wir dann knapp 2 stunden spazieren gegangen, mann das tat echt gut und es war wirklich so ein schönes wetter! hab heute erst ein paar scheiben brot mit butter und brie gegessen, das wars für heute und gestern hab ich mich auch ganz vorbildlich gehalten mit dem essen, na schau ma mal was die waage dazu sagt.
aber keine angst, hab letztens meine alten hosen probiert, in 2 pass ich rein, eine davon krieg ich zu (aber fragt nicht wie) die anderen bring ich nicht mal über die oberschenkel
tini mach dir nix draus wegen den blöden sprüchen, von wegen man muss was tun. gegen ein breites becken (wo ja schliesslich das baby durchpassen musste) kann man nix tun! das muss irgendwann von selber wieder zurückgehen und wie coco schon sagte das dauert ungefähr ein jahr und selbst dann gibts immer unterschiede von bis zu 1cm (ich weiss das, weil der freund meiner freundin im sportgeschäft arbeitet und die dort alles abmessen müssen wegen den passenden laufschuhen und da spielt die stellung des beckens wegen der hüfte und füssen auch eine rolle)
meli, freu mich dass eure nacht wieder angenehmer war! hoffentlich bleibt es so!
coco, wie siehts mit deiner ks-narbe aus?? alles oksy?
und die schmerzen??
ach tini, ich hoffe samy beruhigt sich wieder einbisschen, vl erwartet er auch einen schub oder steckt noch im 12 wochen schub?! wird schon gutgehen morgen!
hast recht regelschmerzen tini? als ich das erste mal meine tage bekommen habe hatte ich ziemliche schmerzen.
so ich hoffe ich hab jetzt überall meinen senf dazugegeben
vl geht sichs aus dass ich später noch mal reinschau!
hab ich euch denn gar nicht gefehlt??

ich war heute mit Emma bei meiner freundin samt junior, da sind wir dann knapp 2 stunden spazieren gegangen, mann das tat echt gut und es war wirklich so ein schönes wetter! hab heute erst ein paar scheiben brot mit butter und brie gegessen, das wars für heute und gestern hab ich mich auch ganz vorbildlich gehalten mit dem essen, na schau ma mal was die waage dazu sagt.
aber keine angst, hab letztens meine alten hosen probiert, in 2 pass ich rein, eine davon krieg ich zu (aber fragt nicht wie) die anderen bring ich nicht mal über die oberschenkel

tini mach dir nix draus wegen den blöden sprüchen, von wegen man muss was tun. gegen ein breites becken (wo ja schliesslich das baby durchpassen musste) kann man nix tun! das muss irgendwann von selber wieder zurückgehen und wie coco schon sagte das dauert ungefähr ein jahr und selbst dann gibts immer unterschiede von bis zu 1cm (ich weiss das, weil der freund meiner freundin im sportgeschäft arbeitet und die dort alles abmessen müssen wegen den passenden laufschuhen und da spielt die stellung des beckens wegen der hüfte und füssen auch eine rolle)
meli, freu mich dass eure nacht wieder angenehmer war! hoffentlich bleibt es so!
coco, wie siehts mit deiner ks-narbe aus?? alles oksy?

ach tini, ich hoffe samy beruhigt sich wieder einbisschen, vl erwartet er auch einen schub oder steckt noch im 12 wochen schub?! wird schon gutgehen morgen!
hast recht regelschmerzen tini? als ich das erste mal meine tage bekommen habe hatte ich ziemliche schmerzen.
so ich hoffe ich hab jetzt überall meinen senf dazugegeben

vl geht sichs aus dass ich später noch mal reinschau!
12. Jan 2012 19:58
Hey, klar du fehlst uns immer wenn du nicht da bist!
also ja, sie sind stärker als vor der SS... ich muss auf holz klopfen, aber mehr schmerzen hab ich nicht.
Meine Arme sind auch noch dicker und die Oberschenkel auch. und wie gesagt ich pass auch erst in zwei Jeans und da tut der Bauch noch mächtig weh, weil er so reingepfuscht ist.
Samy hat schon wieder geweint... ma ich glaub heut leg ich mich ganz bald zu ihm. er tut ma so leid. und müde bin ich ja eh auch... aber um acht ins Bett? na, das ist auch komisch. is sowieso immer komisch, wenn mein Mann nicht daheim ist...
der fehlt ma immer so
aber heut hab ich wenigstens sicher genug platz im Bett...

also ja, sie sind stärker als vor der SS... ich muss auf holz klopfen, aber mehr schmerzen hab ich nicht.
Meine Arme sind auch noch dicker und die Oberschenkel auch. und wie gesagt ich pass auch erst in zwei Jeans und da tut der Bauch noch mächtig weh, weil er so reingepfuscht ist.
Samy hat schon wieder geweint... ma ich glaub heut leg ich mich ganz bald zu ihm. er tut ma so leid. und müde bin ich ja eh auch... aber um acht ins Bett? na, das ist auch komisch. is sowieso immer komisch, wenn mein Mann nicht daheim ist...
der fehlt ma immer so

12. Jan 2012 20:00
tzzzz,michi,hab doch gefragt wo meine mädls bleiben
hab dich natürlich vermisst du liebe nuss du
tja,der gyn meinte,die schmerzen seien wohl noch von der op
wegen des ausflusses hat er einen abstrich eingeschickt - mal schaun was da rauskommt.und die narbe muss ich beobachten,wenns so bleibt wie jetzt,ist es oksy
michi,du sollst aber jetzt keine hungerkuren mach *mitdemzeigefingervordemgesichtrumwedle* das bringt ja überhaupt nix...ausser dass du mal schnell an wasser und muskelmasse abbaust...gesund abnehmen werden wir alle miteinander,verstanden ???
so,ihr lieben.da amélie schon seit 6 (!!!) schläft (ich konnte ihr nicht mal mehr den schlafanzug anziehen,weil die schon so fertig war),werd ich bald ins bettchen gehen - will ja heut nacht mal ein wenig mehr als nur eineinhalb stunden schlafen (bitte daumen halten
)
bis morgen ihr lieben
michi,falls wir uns bis dahin nimma lesen.viel spaß beim shooting

tja,der gyn meinte,die schmerzen seien wohl noch von der op

wegen des ausflusses hat er einen abstrich eingeschickt - mal schaun was da rauskommt.und die narbe muss ich beobachten,wenns so bleibt wie jetzt,ist es oksy

michi,du sollst aber jetzt keine hungerkuren mach *mitdemzeigefingervordemgesichtrumwedle* das bringt ja überhaupt nix...ausser dass du mal schnell an wasser und muskelmasse abbaust...gesund abnehmen werden wir alle miteinander,verstanden ???

so,ihr lieben.da amélie schon seit 6 (!!!) schläft (ich konnte ihr nicht mal mehr den schlafanzug anziehen,weil die schon so fertig war),werd ich bald ins bettchen gehen - will ja heut nacht mal ein wenig mehr als nur eineinhalb stunden schlafen (bitte daumen halten

bis morgen ihr lieben
michi,falls wir uns bis dahin nimma lesen.viel spaß beim shooting

12. Jan 2012 20:12
Liebe Coco, ich wünsch dir eine laaange Nacht und wenn ich das sag hilft das hoffentlich was, so wie dein Satz zum Massieren gestern
Na ich wünsch das wirklich und ich muss sagen ich freu mich sehr auf die Nacht mit dem Kleinen, hab schon einen enormen Kuschelentzug. Wo ist mein Mann???
hab grad aber brav mein Training gemacht.
Mal schaun wer dann noch übrigbleibt.... is noch wer da?

Na ich wünsch das wirklich und ich muss sagen ich freu mich sehr auf die Nacht mit dem Kleinen, hab schon einen enormen Kuschelentzug. Wo ist mein Mann???

hab grad aber brav mein Training gemacht.

Mal schaun wer dann noch übrigbleibt.... is noch wer da?
12. Jan 2012 20:17
danke fürs wünschen :* :* :*
schönes kuscheln mit samy (ich mag das übrigens auch üüüüberhaupt nicht,wenn mein mann nicht da ist
)
schönes kuscheln mit samy (ich mag das übrigens auch üüüüberhaupt nicht,wenn mein mann nicht da ist

12. Jan 2012 20:20
Ja ich bin immer ganz arm ohne meinen Mike.... 

12. Jan 2012 22:11
Die nummerntafel hab ich mir an einer schneewehe abgefahren, dachte ich komme mit meinem Auto da drüber und hab vergessen, dass mein Auto sehr sehr tief ist.
Kann euch beruhigen, schau noch schrecklich aus. Am liebsten würde ich alle spiegel aus dem Haus verbannen. Dadurch dass mein Bauch dich die bauchspreizer komplett gerissen ist, mag ich mich gar nicht anschauen.
jetzt hoffe ich dass ich meinen Körper wieder Formen kann so schnell wie möglich, dass ich mich bald wieder wohl fühle.
Kann euch beruhigen, schau noch schrecklich aus. Am liebsten würde ich alle spiegel aus dem Haus verbannen. Dadurch dass mein Bauch dich die bauchspreizer komplett gerissen ist, mag ich mich gar nicht anschauen.

13. Jan 2012 00:15
Bauchspreizer? was ist das?
Ich bin auch total gerissen, nicht nur am Bauch, auch an der Brust... schaut grauenhaft aus, aber besser Streifen als kein Samuel!!!
Ich versteh dich gut, das kann schon passieren, mein Karren liegt auch ganz schön tief und ich hab jedesmal Angst irgendwo "aufzusitzen"
aber Männer finden des sooo cool...
was hastn du fürn auto? ich liebe autos
n bisschen ungewöhnlich, aber ich liebe autos... *hehe*
Also jetzt aber geh ich auch schlafen. Wieder mal ein erfolgreicher Abend gewesen- Basteln hat mich überkommen... ich liebe basteln.
gute Nacht ihr lieben, morgen wird's später bei mir, weil ich bin vormittag bei dem Vortrag und davor schon bei meinen Eltern frühstücken und dann kommt ne Freundin, zum toysrus muss ich und meinen mann abholen und ähm, ja.
bussals, tini
Ich bin auch total gerissen, nicht nur am Bauch, auch an der Brust... schaut grauenhaft aus, aber besser Streifen als kein Samuel!!!

Ich versteh dich gut, das kann schon passieren, mein Karren liegt auch ganz schön tief und ich hab jedesmal Angst irgendwo "aufzusitzen"

was hastn du fürn auto? ich liebe autos

Also jetzt aber geh ich auch schlafen. Wieder mal ein erfolgreicher Abend gewesen- Basteln hat mich überkommen... ich liebe basteln.
gute Nacht ihr lieben, morgen wird's später bei mir, weil ich bin vormittag bei dem Vortrag und davor schon bei meinen Eltern frühstücken und dann kommt ne Freundin, zum toysrus muss ich und meinen mann abholen und ähm, ja.
bussals, tini
13. Jan 2012 03:30
määäädls....um eins hat amélie die nacht zum tag gemacht
wird munter und verlangt milch...denk ich mir nix!hat die die augen offen,fangt zum brabbeln und lachen an,haxlt und rudert rum wie ne blöde -> ich versuch gaaaanz ruhig zu bleiben,nicht drauf einzugehen (ganz schön schwer,wenn sie einen so anlacht und was "erzählt") und sie hinzulegen,zum schlafen!
-> weinen-> bekommt aufmerksamkeit-> brabbeln,lachen,haxl,rudern.....
nach über einer stunde hab ich mir gedacht:jetzt dreh i durch,soll sie doch aktiv sein,ich kann jetzt eh ned schlafen!also haben wir jetzt bei gedimmten licht eine stunde (!!!) noch rumgeturnt und sie hatte den größten spaß!jetzt ist ihr die power ausgegangen!sie trinkt grad noch und dann ist hoffentlich ruh für ein paar stunden....meine schlafbilanz bis jetzt:unglaubliche zwei stunden!!!ich steiger mich
(wobei ich ja doch hoffe,dass es noch mehr wird!?)
meli,ich kenn bauchspreizer auch ned
klingt irgendwie aua .... (also ich kenns vom operativen bereich,aber das kannst ja wohl ned meinen....)
ach ja:ich hab übrigens keine schwangerschaftsstreifen im herkömmlichen sinn,sondern mir hats adern am bauch zerfetzt
auch ned schöner
und vor allem werden die dann nicht mit der zeit weißlich
so,und nachdem niemand da ist wünsch ich mir selbst noch ne gute nacht und drück mir selbst die daumen,dass ich noch schlaf krieg

-> weinen-> bekommt aufmerksamkeit-> brabbeln,lachen,haxl,rudern.....
nach über einer stunde hab ich mir gedacht:jetzt dreh i durch,soll sie doch aktiv sein,ich kann jetzt eh ned schlafen!also haben wir jetzt bei gedimmten licht eine stunde (!!!) noch rumgeturnt und sie hatte den größten spaß!jetzt ist ihr die power ausgegangen!sie trinkt grad noch und dann ist hoffentlich ruh für ein paar stunden....meine schlafbilanz bis jetzt:unglaubliche zwei stunden!!!ich steiger mich

meli,ich kenn bauchspreizer auch ned

ach ja:ich hab übrigens keine schwangerschaftsstreifen im herkömmlichen sinn,sondern mir hats adern am bauch zerfetzt

so,und nachdem niemand da ist wünsch ich mir selbst noch ne gute nacht und drück mir selbst die daumen,dass ich noch schlaf krieg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...