November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2011 08:37
Re: November Mamis 2011
Guten Morgen
Heute geht es mir schon etwas besser.
Hatte gestern Abend solche Unterleibschmerzen, das ich meine Hebamme angerufen habe sie meinte das wäre jetzt völlig normal weil die kleinen so viel wachsen.
Mein kleiner bewegt sich immoment auch nicht mehr so viel wie vorher. Nur manchmal so zwischendurch. Wenn er das nicht tun würde, würde ich mir auch sorgen machen und mein kleiner kugelt sich in meinem Bauch immer so zusammen das mein Bauch total lustig aussieht. Aber sonst ist er immoment sehr ruhig!
Ist das bei euch auch so ?
Und wie gehts euch ?

Heute geht es mir schon etwas besser.
Hatte gestern Abend solche Unterleibschmerzen, das ich meine Hebamme angerufen habe sie meinte das wäre jetzt völlig normal weil die kleinen so viel wachsen.
Mein kleiner bewegt sich immoment auch nicht mehr so viel wie vorher. Nur manchmal so zwischendurch. Wenn er das nicht tun würde, würde ich mir auch sorgen machen und mein kleiner kugelt sich in meinem Bauch immer so zusammen das mein Bauch total lustig aussieht. Aber sonst ist er immoment sehr ruhig!
Ist das bei euch auch so ?
Und wie gehts euch ?
2. Sep 2011 08:59
Hallo Ihr Lieben macht euch keine Sorgen wenn ihr euren Zwerg nicht mehr so spürt wie am Anfang die kleinen brauchen nun mal mehr Platz und haben den Platz nicht mehr den Sie vorher hatten wo Sie Przelbäume geschlagen haben 
Also alles im grünen Bereich keine Panik.....
An allen die es nicht so gut geht gute Besserung

Also alles im grünen Bereich keine Panik.....
An allen die es nicht so gut geht gute Besserung
2. Sep 2011 09:13
@ gisela.......herzlich willkommen bei uns !!
Mhhh...in welcher Woche bist Du denn ??? Wenn die Kindsbewegungen weniger bis kaum werden, würde ich lieber ins Kh zum Notdienst fahren !! Sicher ist sicher !! Wenn man ein ungutes Gefühl hat, lieber einmal öfter als zu wenig den Doc fragen !!
@püppi...meine Große Tochter war auch ein Kaiserschnitt. Sie hat aber vom "raus reißen" keine Schäden davon getragen. Man sagt KS Kinder sollen gelassener sein. Eine normale Geburt soll viel stressiger für die Kinder sein.
Also unsere Maus kommt zu 99% auch mit KS zur Welt.
Allen noch eine schöne Kugelzeit
Yvonne 

@püppi...meine Große Tochter war auch ein Kaiserschnitt. Sie hat aber vom "raus reißen" keine Schäden davon getragen. Man sagt KS Kinder sollen gelassener sein. Eine normale Geburt soll viel stressiger für die Kinder sein.
Also unsere Maus kommt zu 99% auch mit KS zur Welt.
Allen noch eine schöne Kugelzeit

2. Sep 2011 09:18
guten morgen ihr lieben,
so und jetzt sind es nur noch 29 tage liegen!!!
werde gleich frühstücken gehen, das mit dem verwöhnen hier lässt mich bald aussehen wie ....
meine kleine maus hat mich heute das erste mal nicht mit tritten geweckt, grübel grübel
und beim duschen hab ich es dann bekommen, zu glück
es war einfach nicht ihre zeit!
@gisela.diesenreiter
in welcher woche bist du denn wenn ich fragen darf?
man sagt ja auch, wenn die kleinen sich nicht so sehr bewegen dann wachsen sie, aber ich würde dir raten wenn der druck nach unten schlimmer wird das einfach zur beruhigung abklären zu lassen!
>ml/leah wie geht es euch?
>tesyy bin schon gespannt was du berichtest!
so und jetzt sind es nur noch 29 tage liegen!!!

werde gleich frühstücken gehen, das mit dem verwöhnen hier lässt mich bald aussehen wie ....

meine kleine maus hat mich heute das erste mal nicht mit tritten geweckt, grübel grübel

es war einfach nicht ihre zeit!

@gisela.diesenreiter
in welcher woche bist du denn wenn ich fragen darf?
man sagt ja auch, wenn die kleinen sich nicht so sehr bewegen dann wachsen sie, aber ich würde dir raten wenn der druck nach unten schlimmer wird das einfach zur beruhigung abklären zu lassen!
>ml/leah wie geht es euch?
>tesyy bin schon gespannt was du berichtest!
2. Sep 2011 09:22
@yvonnchen
ich hab auch nicht gesagt das das schädlich für das kind ist wenn es per ks auf die welt kommt! bin aber der meinung das die natur sich dabei was gedacht hat den großen körper durch ein kleines loch zu zwingen!
ich hab auch nicht gesagt das das schädlich für das kind ist wenn es per ks auf die welt kommt! bin aber der meinung das die natur sich dabei was gedacht hat den großen körper durch ein kleines loch zu zwingen!

2. Sep 2011 09:48
Guten Morgen zusammen. Ich melde mich mit baby im Bauch 
Geduscht, gefrühstückt, blut abgenommen bekommen, CTG, Chefarzt war auch schon da und ich muss heute wieder 24 std Messung machen. Aber das tue ich sogar gerne. Na ja was heißt gerne. Habe eh nichts zu tun.
Nacher kommt mich mein Freund mit Sohnemann. Meno vermisse den kleinen sooooooo.
Ich habe mir so Gedanken gemacht. Muss ja paar Sachen in der grösse 45 cm holen. Aber ich warte bis zur Geburt. Vielleicht schaffe ich das ja länger und das Kind kommt mit 50 cm zu Welt.
Wie geht es euch??

Geduscht, gefrühstückt, blut abgenommen bekommen, CTG, Chefarzt war auch schon da und ich muss heute wieder 24 std Messung machen. Aber das tue ich sogar gerne. Na ja was heißt gerne. Habe eh nichts zu tun.
Nacher kommt mich mein Freund mit Sohnemann. Meno vermisse den kleinen sooooooo.
Ich habe mir so Gedanken gemacht. Muss ja paar Sachen in der grösse 45 cm holen. Aber ich warte bis zur Geburt. Vielleicht schaffe ich das ja länger und das Kind kommt mit 50 cm zu Welt.
Wie geht es euch??
2. Sep 2011 10:03
Guten Morgen!
Also ich muss sagen mein kleiner hat mich gestern den ganzen Tag getreten unaufhörlich, auch in der Nacht is es so weiter gegangen- ud so stark- das hab ich noch nie vorher gespürt.. Wurde auch heute Morgen von ihm geweckt..
Aber jetz is Gott sei Dank ein bisschen Ruhe
Lg
Also ich muss sagen mein kleiner hat mich gestern den ganzen Tag getreten unaufhörlich, auch in der Nacht is es so weiter gegangen- ud so stark- das hab ich noch nie vorher gespürt.. Wurde auch heute Morgen von ihm geweckt..
Aber jetz is Gott sei Dank ein bisschen Ruhe

Lg
2. Sep 2011 10:05
Guten morgen Ihr lieben,
anscheinend hat mein kleines Würmchen genug von "Mama nicht schlafen lassen" die letzten 2 Nächte konnte ich einigermaßen durchschlafen, bin nur paar mal kurz wach gewesen um eine andere Liegeposition einzunehmen.
Die Schmerzen mit der Leiste hab ich auch, aber laut Hebamme sind das die Bänder, da das Kind ja wächst und somit die Gebärmutter und das wirkt sich auf die Leisten aus, bei manchen Richtung Rücken und bei anderen wiederum auch in der Scheide. (So wie ich es vorgestern hatte
)
Haben jetzt bei der Geburtsvorbereitung auch das Thema "Gewichtszunahme" gehabt und da bin ich diejenige, die am wenigsten zugenommen hat (3 kg)
daraufhin meinte die Hebamme, dass das nicht schlimm ist, solange ich "normal" Esse und nicht bewusst Diät mache, etc. Das gleicht sich schon aus.
Ich selbst bin ja jetzt in der 32. Woche, wie sieht es bei euch eigtl. mit Brüstewachsen aus? Bei mir hat sich da noch nicht viel getan, hab aber schon seit einiger Zeit Vormilch.
@ML hauptsache Krümmelchen ist noch im Bauch und bleibt da auch noch lange
anscheinend hat mein kleines Würmchen genug von "Mama nicht schlafen lassen" die letzten 2 Nächte konnte ich einigermaßen durchschlafen, bin nur paar mal kurz wach gewesen um eine andere Liegeposition einzunehmen.
Die Schmerzen mit der Leiste hab ich auch, aber laut Hebamme sind das die Bänder, da das Kind ja wächst und somit die Gebärmutter und das wirkt sich auf die Leisten aus, bei manchen Richtung Rücken und bei anderen wiederum auch in der Scheide. (So wie ich es vorgestern hatte

Haben jetzt bei der Geburtsvorbereitung auch das Thema "Gewichtszunahme" gehabt und da bin ich diejenige, die am wenigsten zugenommen hat (3 kg)

Ich selbst bin ja jetzt in der 32. Woche, wie sieht es bei euch eigtl. mit Brüstewachsen aus? Bei mir hat sich da noch nicht viel getan, hab aber schon seit einiger Zeit Vormilch.
@ML hauptsache Krümmelchen ist noch im Bauch und bleibt da auch noch lange

2. Sep 2011 10:30
Guten Morgen Mamis^^
Mir geht es soweit wieder ganz gut, hab grad keine Schmerzen im Bauch (Gott sei dank)
Also denke ich das mein kleiner nur nen schlechten Tag hatte und sich so blöd hingelegt hat das ich dauerschmerzen hatte^^ Der Papa hat abends mal ein Wörtchen mit ihm geredet und siehe da... es schmerzt nicht mehr =) so süß ^^
Weiß jemand von euch ob ein kleiner Stromschlag dem Baby schaden kann?? Bin gestern abgerutscht und am Lichtschalter hab ich dann eine gescheuert bekomm... das hat vielleicht kurz gebitzelt, bäh... war dann kurz richtig nervös weil der kleine dann nichts mehr getan hat, aber ne halbe Stunde später hat er wieder schön geboxt und sich gedreht... puhhh da ist man mal kurz geschockt sag ich euch
Also und so spür ich unsern Spatz auch noch richtig doll, der wird echt ein kleiner Akrobat, aber der Papa soll im Bauch auch so aktiv gewesen sein laut meiner Schwiegermama... Hat er schon was von ihm
So und jetzt sinds noch drei Tage zu großen Untersuchung
kanns kaum abwarten!!!!
Jetzt schlürf ich mein Tee noch aus und weck dann mal mein Männe, ich brauch Unterhaltung
Liebe Grüße
Mir geht es soweit wieder ganz gut, hab grad keine Schmerzen im Bauch (Gott sei dank)

Weiß jemand von euch ob ein kleiner Stromschlag dem Baby schaden kann?? Bin gestern abgerutscht und am Lichtschalter hab ich dann eine gescheuert bekomm... das hat vielleicht kurz gebitzelt, bäh... war dann kurz richtig nervös weil der kleine dann nichts mehr getan hat, aber ne halbe Stunde später hat er wieder schön geboxt und sich gedreht... puhhh da ist man mal kurz geschockt sag ich euch

Also und so spür ich unsern Spatz auch noch richtig doll, der wird echt ein kleiner Akrobat, aber der Papa soll im Bauch auch so aktiv gewesen sein laut meiner Schwiegermama... Hat er schon was von ihm

Jetzt schlürf ich mein Tee noch aus und weck dann mal mein Männe, ich brauch Unterhaltung

Liebe Grüße
2. Sep 2011 11:08
Püppi 26:___________29.10.11 (32.SSW)________________Mädchen
schwarze.katze:_____01.11.11 (31.SSW)_______________ Mädchen
leo2408:___________ 05.11.11 (31.SSW)____13.09_______Junge
ML1979:___________08.11.11 (31.SSW)_____im KH_______Mädchen
ana71:____________08.11.11 (31.SSW)_____14.09._______Mädchen
bena8201:_________09.11.11 (31.SSW)_____15.09._______Mädchen
Susanne2210:______09.11.11 (31.SSW)_____29.08._______Mädchen
enzian1____________10.11.11(31.SSW)_____05.09._______Mädchen
Tesyy:_____________13.11.11(30 SSW)_________________Junge
gummibärchen*:_____16.11.11 (29SSW)_________________Mädchen
nothing_else_matters:18.11.11 (30.SSW)____12.09._______Mädchen
youngmommy:_______18.11.11 (29.SSW)________________?
systembiene:________21.11.11 (29.SSW)___13.09._______Junge
lo1303:_____________22.11.11 (29.SSW)___02.09._______Junge
Leah11:_____________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
Schafkathi:__________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
novembermama2011:__25.11.11 (28.SSW)_______________Junge
hasi92:_____________25.11.11 (28.SSW)________________Junge
Denise23209:_________Laut US (28.SSW)_______________Junge
yvonnchenJ:_________27.11.11 (28.SSW) ______________Mädchen
Jenny1988sbr:_______28.11.11 (28.SSW)___15.09._______Mädchen
Timon951997:________28.11.11 (28.SSW)___07.09.______Junge
sanni157:___________29.11.11 (28.SSW)___08.09._______Junge
mmselig:____________29.11.11 (28.SSW)___14.09._______Junge
Winterwunsch:______30.11.11 (27.SSW)____15.09._______Mädchen
Guten Tag,Ihr Lieben,
bin jetzt in der 30. Woche angekommen. Meine Kleine hat heut morgen was ganz Süßes gemacht: Ich lag auf der Seite und mein Mann lag hinter mir und hatte seine Hand auf meinem Bauch und fragte:"Wo ist denn meine Kleine?" Da gabs dann einen kurzen Tritt,als ob sie sagen wollte:"Hier bin ich,Papa!" ^^
Ich hab Schmerzen in der rechten Mitte der Gebärmutter- meine Hebi meinte,das ist Muskelkater vo dem Scheiß-Husten. Genau so fühlt sich das auch an...
ML,Püppi,Tesyy: Alles gut soweit ? XD
schwarze.katze:_____01.11.11 (31.SSW)_______________ Mädchen
leo2408:___________ 05.11.11 (31.SSW)____13.09_______Junge
ML1979:___________08.11.11 (31.SSW)_____im KH_______Mädchen
ana71:____________08.11.11 (31.SSW)_____14.09._______Mädchen
bena8201:_________09.11.11 (31.SSW)_____15.09._______Mädchen
Susanne2210:______09.11.11 (31.SSW)_____29.08._______Mädchen
enzian1____________10.11.11(31.SSW)_____05.09._______Mädchen
Tesyy:_____________13.11.11(30 SSW)_________________Junge
gummibärchen*:_____16.11.11 (29SSW)_________________Mädchen
nothing_else_matters:18.11.11 (30.SSW)____12.09._______Mädchen
youngmommy:_______18.11.11 (29.SSW)________________?
systembiene:________21.11.11 (29.SSW)___13.09._______Junge
lo1303:_____________22.11.11 (29.SSW)___02.09._______Junge
Leah11:_____________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
Schafkathi:__________24.11.11 (28.SSW)___05.09._______Junge
novembermama2011:__25.11.11 (28.SSW)_______________Junge
hasi92:_____________25.11.11 (28.SSW)________________Junge
Denise23209:_________Laut US (28.SSW)_______________Junge
yvonnchenJ:_________27.11.11 (28.SSW) ______________Mädchen
Jenny1988sbr:_______28.11.11 (28.SSW)___15.09._______Mädchen
Timon951997:________28.11.11 (28.SSW)___07.09.______Junge
sanni157:___________29.11.11 (28.SSW)___08.09._______Junge
mmselig:____________29.11.11 (28.SSW)___14.09._______Junge
Winterwunsch:______30.11.11 (27.SSW)____15.09._______Mädchen
Guten Tag,Ihr Lieben,
bin jetzt in der 30. Woche angekommen. Meine Kleine hat heut morgen was ganz Süßes gemacht: Ich lag auf der Seite und mein Mann lag hinter mir und hatte seine Hand auf meinem Bauch und fragte:"Wo ist denn meine Kleine?" Da gabs dann einen kurzen Tritt,als ob sie sagen wollte:"Hier bin ich,Papa!" ^^
Ich hab Schmerzen in der rechten Mitte der Gebärmutter- meine Hebi meinte,das ist Muskelkater vo dem Scheiß-Husten. Genau so fühlt sich das auch an...
ML,Püppi,Tesyy: Alles gut soweit ? XD
2. Sep 2011 11:23
@YoungMomi
Also ich habe seit anfang der SS so 2 körpchen grössen zu gelegt. hatten keine bh mehr der gepasst hat total nervig. das war auch dre erste was aufgefallen ist. mitlaweile ist es nicht mehr so schlimm weil ja der schöne Babybauch dazu kommt =)
Also ich habe seit anfang der SS so 2 körpchen grössen zu gelegt. hatten keine bh mehr der gepasst hat total nervig. das war auch dre erste was aufgefallen ist. mitlaweile ist es nicht mehr so schlimm weil ja der schöne Babybauch dazu kommt =)
2. Sep 2011 11:48
An meinen Brüsten hat sich noch nichts getan...
Passe noch in alle BH´s rein^^ aber wenns nach mir geht müssten die auch nicht wachsen, hab ein C Körbchen und mir reicht das vollkommen 

2. Sep 2011 12:21
bei mir hat sich auch noch nicht viel getan, sind zwar ab und zu etwas hart und tun ab und zu ziehen, aber bisher passen mir noch meine alten BHs (C-Cup), naja, mit dem Milcheinschuss wirds dann vielleicht bissl mehr... 

2. Sep 2011 12:39
Ey wie (sorry) scheiße ist das bitte ich hab mich erst richtig gefreut gmh ist von 1,7 cm auf 2,5 cm verlängert trichter ist auch wieder geschlossen keine wehen auf den ctg und dann ffn test posetiv
Jetzt muss ich warten bis der chefarzt aus den op kommt und der entscheidet ob ich in kh bleiben muss oh man hoffentlich sagt er es langt wenn ich nächste woche zur kontrolle komme so ätzend ey wahnsinn

2. Sep 2011 12:56
Huhu meine Lieben
Also meine Brüste sind um 2 Körbchen größer. Das war auch das erste was kam. Hatte aber auch relativ früh Vormilch.
Also ich will mein Körbchen C wieder haben, hat voll kommen gereicht. Wer weiß wie ich aussehe wenn die Milch einschießt. MILCHKUH
Tessy: Das ist ja blöd. ich drück dir die Daumen
aber wenigstens ist der Gbmh in Ordnung.

Also meine Brüste sind um 2 Körbchen größer. Das war auch das erste was kam. Hatte aber auch relativ früh Vormilch.
Also ich will mein Körbchen C wieder haben, hat voll kommen gereicht. Wer weiß wie ich aussehe wenn die Milch einschießt. MILCHKUH
Tessy: Das ist ja blöd. ich drück dir die Daumen

aber wenigstens ist der Gbmh in Ordnung.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...