Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
22. Aug 2011 11:08
Re: Sep. Mamis- entspurt
@mami und Jeany: jetzt sind wir ja wirklich schon zu dritt. Ist ja lustig, meine kleine ist auch ruhiger geworden, nur wenn ich auf der re Seite liege, tritt und haut sie, scheint ihr nicht zu gefallen...
Hab morgen wieder FA Termin, mein FA meinte ja das letzte Mal, dass wir uns so wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber Krümel macht nicht die geringsten Anstalten, viel früher zu kommen. Grrrrr.... naja, müssen wir halt alle durch.
Sind eure Partner langsam unruhiger oder die Ruhe selbst?
Meiner hat die Ruhe weg, die ich gern hätte, ist schon eigenartig. Wie kriegt ihr so die Tage rum? Weiß langsam echt nichts mehr, bin ständig am Putzen und hab auch langsam keine Lust mehr drauf, geh viel spazieren und wenn ich euch nicht hätte ;) ;) ;)
gast.1204286
22. Aug 2011 11:25
Also meiner ist auch sehr ruhig was ich lustig finde wenn es irgendwie zwickt oder ich stöhn dann sagt er immer müssen wir fahren :lol: :lol: aber da will er mich immer ärgern damit mal schauen wie es wird wenn es echt los geht..
Ja ich hab erst leider wieder ein termin am 05.09 so lange noch da meiner im Urlaub ist aber was soll es... weiß auch schon langsam nicht mehr was ich machen soll... man ich muss schon wieder so schwitzen echt nervig... Bäh...
Ja bin froh das ich mich hier echt mit euch so austauschen kann...
gast.884860
22. Aug 2011 11:26
huhu Mädels naaa wie gehts euchh.... ich hoffe gutt--
gast.1224484
22. Aug 2011 11:35
so bin froh dass ich wieder daheim bin, werde mir gleich noch den ventilator vor die nase stellen anders halte ich es echt nicht aus.

War heute früh unterwegs und da war es schon so warm. bin froh dass ich daheim bin es ist soooo warm

ich werde den restlichen tag nicht mehr viel machen, nur viel trinken damit mein kreislauf nicht wieder das spinnen anfängt :-)

Lg Sabrina
gast.1135174
22. Aug 2011 11:39
Bei uns ist es sooooo schwül, ist sehr unangenehm. Sagt mal, habt ihr auch kaum noch Appetit? Kann bei dem Wetter kaum essen und auch sonst krieg ich nicht viel runter. Aber wenn ich mich auf die Waage stelle, könnte ich heulen, wird immer mehr und mehr... Habt ihr viel zugenommen?
gast.884860
22. Aug 2011 11:41
:D Brina hört sich ja so an als währe genauso wie bei mir dein bester freund der Ventilator... das ding steht nachts sogar vor meiner nase weil ich so was von schwitze nachts und nicht schlafen kann...

Bei uns ist es Schwüle 26° grad... echt horror...

Also zugenommen habe ich nciht viel und auch trotz wasser einlagerungen sind es nur 8 kilo mehr ..:D
gast.1204286
22. Aug 2011 11:42
Jap das mit dem Appetitt kenne ich also ich hab 20 kg mehr drauf... Aber hab auch sehr viel Wasser... bei uns ist es jetzt 40grad in der Sonne und 37 im schatten ich kann nimmer
gast.884860
22. Aug 2011 11:43
MAMIII wasss... du armee gleich soo heiß... ich sterbe jetzt schon bei denn 26 grad...
gast.1154790
Hier is es auch echt schwül, mensch Mädels, wann haben wir es endlich hinter uns?
Ich habe auch trotz Wasser nur 9 kg zugenommen...
gast.1212742
Puhh viele Seiten zum lesen gehabt .. Depri phase hab ich auch .. Manchmal total stark :? Mein Freund geht schon nicht mehr weg weil er meint er kann mich nicht allein lassen, weil ich immer so depris dann scheibe und nur heule, total schlimm.

Boah ich will keine Hitze haben :( Will auch mal ne runde spazieren, aber bei dem Wetter geht echt gar nichts, hocke nur zuhause rum. Bis auf ein ziehen ab und an mal im Bauch ist nichts. Morgen bin ich 36SSW und keinerlei anzeichen das sie überhaupt sich mal auf den weg macht, keine Senkwehen nix :cry:

Ohh bald haben wir hier ehrlich noch mehr August Mamis, ihr glücklichen!! Ich wünsch euch das beste, bin ganz neidisch..
Der Bauch schränkt mich so ein und fühl mich total hässlich :( Ganz viele Pickel, werde immer blasser und pass in nix mehr rein.

Hab jetzt wieder einen Milcheinschussschub gemacht, morgens ist meine Brust immer nass, gehts euch auch so? Tagsüber ist aber alles ok.
gast.884860
22. Aug 2011 11:45
GUte frage siski möchte ich auch gerne wissenn..:( will das er jetzt kommt...

@banana.... also so extremen milchschuss habe ich nocht nicht es läuft nicht von alleine... nur wenn ich drücke...
gast.1204286
22. Aug 2011 11:47
Hin und wieder läuft es bei mir und hin und wieder nicht... nur wenn ich drücke kommt es wenig... aber manchmal so viel...
gast.1154790
22. Aug 2011 11:47
Also ich habe auch schon total viel Milch, bei mir läuft es auch tagsüber mal, wenn ich mich auf die Seite drehe... :roll: :oops: :oops: :oops:
gast.884860
22. Aug 2011 11:52
Ichhabe auf nix lust mensch mein sohn tut mir schon leid... das wetter kozt mich an mein bauch nerft mich :) meine hosen platzten bald von allen nähten...:)

hab das gefühl aLS hätte ich sogar wasser im kopf...
gast.1204286
22. Aug 2011 11:56
;) nicht nur du... Man ich sitz mit einen Waschlappen auf den Kopf fast Nackt auf der couch und vor mir der Lepi mal was für ein Bild :lol: Gut das mein Mann noch nicht da ist der würde mich nur auslachen^^
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...