mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 10:01
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Guten morgen nochmal 
Ne so habe ich das nicht,das einzige was ich habe ist das ich ersteinmal einen moment auf der Bettkante sitzen muss bevor ich aufstehe.Habe nämlich immer das Gefühl als wenn ein schwerer Stein ersteinmal runter rutschen muss *lach
Zum Schleimpropf:
ich habe ja schon einen 11 Jährigen Sohn und mein Schleimpropf hat sich einen Tag vor der Entbindung gelöst,er war Hand groß und mit ein wenig Blut verschmiert. Ging Morgens auf die Toilette und beim abwischen hatte ich ihn dann im Papier.
Vielleicht hilft euch das ein wenig.
Mit diesen Muskelkater ähnlichen druck...das ist echt total komisch da ich so etwas bei meinem ersten nicht hatte ...aber jede Schwnagerschaft ist ja auch anders und ich bin ja nun auch schon 11 Jahre älter .
Bin total aufgeregt und nervös
Nicole

Ne so habe ich das nicht,das einzige was ich habe ist das ich ersteinmal einen moment auf der Bettkante sitzen muss bevor ich aufstehe.Habe nämlich immer das Gefühl als wenn ein schwerer Stein ersteinmal runter rutschen muss *lach
Zum Schleimpropf:
ich habe ja schon einen 11 Jährigen Sohn und mein Schleimpropf hat sich einen Tag vor der Entbindung gelöst,er war Hand groß und mit ein wenig Blut verschmiert. Ging Morgens auf die Toilette und beim abwischen hatte ich ihn dann im Papier.
Vielleicht hilft euch das ein wenig.
Mit diesen Muskelkater ähnlichen druck...das ist echt total komisch da ich so etwas bei meinem ersten nicht hatte ...aber jede Schwnagerschaft ist ja auch anders und ich bin ja nun auch schon 11 Jahre älter .
Bin total aufgeregt und nervös

Nicole
26. Apr 2011 13:40
Hallöchen,
bei mir war es letzte Woche so, dass ich an zwei Tagen hintereinander in der Früh so nen Klumpen im Klopapier hatte. War durchsichtig und sah aus wie Eiklar. Blut war nicht dabei. Habe seit dem auch sehr viele Wehen, aber eher Senkwehen, denke ich!
Hab aber gelesen, dass es nach Abgang des Schleimpropfs noch zwei Wochen bis zur Geburt dauern kann.
Die Schmerzen im Schambein kenn ich auch. Hab das auch seit letzter Woche. Habe auch gemerkt, dass der Bauch jetzt deutlich weiter unten ist.
LG
Carina
bei mir war es letzte Woche so, dass ich an zwei Tagen hintereinander in der Früh so nen Klumpen im Klopapier hatte. War durchsichtig und sah aus wie Eiklar. Blut war nicht dabei. Habe seit dem auch sehr viele Wehen, aber eher Senkwehen, denke ich!

Die Schmerzen im Schambein kenn ich auch. Hab das auch seit letzter Woche. Habe auch gemerkt, dass der Bauch jetzt deutlich weiter unten ist.
LG
Carina
26. Apr 2011 13:50
ja das mit den schmerzen auf dem schambein kenne ich, ist für mich nen ganz schrecklich komisches gefühl. man kann nix direkt dagegen tun.
war heute nochmal beim fa und der meinte paar kleine wehen sind da,aber eher senkwehen und so sieht alles super aus. darf ab jetzt wöchentlich antanzen.
diese woche habe ich die letzte stunde meines gvk, man sind schon wieder 8 wochen ins land gegangen. wie die zeit rennt.
seit heute morgen ist ne freundin von mir im kreißsaal, und ich warte jede minute auf den anruf das mein patenkind da ist.
ich wünsch euch nen tollen tag
glg maggi

war heute nochmal beim fa und der meinte paar kleine wehen sind da,aber eher senkwehen und so sieht alles super aus. darf ab jetzt wöchentlich antanzen.

diese woche habe ich die letzte stunde meines gvk, man sind schon wieder 8 wochen ins land gegangen. wie die zeit rennt.
seit heute morgen ist ne freundin von mir im kreißsaal, und ich warte jede minute auf den anruf das mein patenkind da ist.

ich wünsch euch nen tollen tag
glg maggi
26. Apr 2011 15:59
Hallöchen ihr Lieben,
habe nun (voller Aufregung
) mein Magnesium seit letzten Montag abgesetzt und was war???
NIX,einfach NIX... unglaublich!!!
Als ich das ja schon auf anraten meiner Hebi probierte ging das gar nich-sofort Bauchkrämpfe!
Und nun nix.... sehr verwunderlich
Habe heute meine erste besch.... Nacht hinter mir.
Ständig hin und her, wach, dann noch mal wieder´n bissl geschlafen ohhhhh man
Naja jetzt werd ich aber auch langsam seeeeeeeeeeeeehhr ungeduldig und hoffe das es bald los geht!!!!!!
Wie weit seit ihr alle so?
Liebe Grüße
Linda 39.SSW
habe nun (voller Aufregung

NIX,einfach NIX... unglaublich!!!

Und nun nix.... sehr verwunderlich

Habe heute meine erste besch.... Nacht hinter mir.
Ständig hin und her, wach, dann noch mal wieder´n bissl geschlafen ohhhhh man

Naja jetzt werd ich aber auch langsam seeeeeeeeeeeeehhr ungeduldig und hoffe das es bald los geht!!!!!!

Wie weit seit ihr alle so?
Liebe Grüße
Linda 39.SSW

26. Apr 2011 16:43
Oh haha Linda das ja witzig jetzt wo die wehen kommen könnten
da kommen sie nicht
Nehm ja schon lange kein Magnesium mehr hab nu Vorwehen
so wie sie im KH sagen
Freu mich schon auf Donnerstag mal sehen was meine FA so sagt
:D
Bin auch schon richtig gespannt wann es nu los geht
:D
Bin jetzt in der 38SSW also auch bald geschaft
Aber das nu so zum Schluss noch die Füsse dick werden find ich
garnicht gut
Liebe Grüße!!
da kommen sie nicht

Nehm ja schon lange kein Magnesium mehr hab nu Vorwehen
so wie sie im KH sagen

Freu mich schon auf Donnerstag mal sehen was meine FA so sagt

Bin auch schon richtig gespannt wann es nu los geht

Bin jetzt in der 38SSW also auch bald geschaft

Aber das nu so zum Schluss noch die Füsse dick werden find ich
garnicht gut

Liebe Grüße!!
26. Apr 2011 17:28
Hallo ihr Lieben...
Ich habe noch 20 Tage bis zum Et...ich zähle die Tage jetzt runter, dass macht das ganze erträglicher
Meine ss war sehr unkompliziert und schön, aber habe sehr sehr viel Wasser jetzt und am ganzen Körper Muskelkater
bekomme schlecht Luft und der Rücken Schmerzt...
Bitte bitte kleiner Milan komm doch früher
Ich habe noch 20 Tage bis zum Et...ich zähle die Tage jetzt runter, dass macht das ganze erträglicher

Meine ss war sehr unkompliziert und schön, aber habe sehr sehr viel Wasser jetzt und am ganzen Körper Muskelkater

Bitte bitte kleiner Milan komm doch früher

26. Apr 2011 19:54
Huhu
ich war heute Nachmittag bei meiner FA. Muttermund ist noch geschlossen und mein Wurm ist fleißig wie er sein soll.
Habe total vergessen zu fragen warum dieser Muskelkater ähnliche druck auf den Schenkeln ist.Mach ich nächste Woche bei meiner Hebi
Habe GOTT SEI DANK noch keine Dicken Füsse,aber kann ja noch kommen,muss aber nicht.
Was nehmt ihr denn für Magnesium das ihr das alle absetzt?Ich habe von meiner FA ein Magnesium bekommen das ich weiterhin unbedacht nehmen kann.Hindert auch nichts an den Wehen.Erzählt doch mal was ihr so bekommen habt.
Eine erholsame Nacht allen die sich auch ständig von rechts nach links drehen müssen und auch den besser Schläferinen
ich war heute Nachmittag bei meiner FA. Muttermund ist noch geschlossen und mein Wurm ist fleißig wie er sein soll.
Habe total vergessen zu fragen warum dieser Muskelkater ähnliche druck auf den Schenkeln ist.Mach ich nächste Woche bei meiner Hebi

Habe GOTT SEI DANK noch keine Dicken Füsse,aber kann ja noch kommen,muss aber nicht.
Was nehmt ihr denn für Magnesium das ihr das alle absetzt?Ich habe von meiner FA ein Magnesium bekommen das ich weiterhin unbedacht nehmen kann.Hindert auch nichts an den Wehen.Erzählt doch mal was ihr so bekommen habt.
Eine erholsame Nacht allen die sich auch ständig von rechts nach links drehen müssen und auch den besser Schläferinen

26. Apr 2011 21:21
Hy Filiz zähle auch die Tage bei mir sind es nur noch 15Tage bis
zum ET
:D Alle meinen aber das wir es nich bis zum ET schaffen
Hoffe ich mal
Hab Magnesium Verla genommen, sollte am Anfang
Morgens, Mittags und Abends je 2Stück nehmen.
Wünsche euch allen auch trotz der schmerzen und probleme
ne angenehme gute Nacht!!
zum ET

Hoffe ich mal

Hab Magnesium Verla genommen, sollte am Anfang
Morgens, Mittags und Abends je 2Stück nehmen.
Wünsche euch allen auch trotz der schmerzen und probleme
ne angenehme gute Nacht!!
26. Apr 2011 22:23
Bei mir sind es noch 17 Tage. Hebi und FA sagen auch das der Kleine früher kommen wird. Warte jetzt jeden Tag das es los geht aber nichts passiert
Das Wasser in den Füßen stört mich gar nicht so, eher das Wasser im Gesicht
Und was mich noch stört das ständig meine Arme und Hände einschalfen.
ICh will endlich das mein kleiner Schatz da ist.

Das Wasser in den Füßen stört mich gar nicht so, eher das Wasser im Gesicht

Und was mich noch stört das ständig meine Arme und Hände einschalfen.
ICh will endlich das mein kleiner Schatz da ist.
26. Apr 2011 22:26
Hehe ich habe nur noch 2 Tage bis ich meine Motte im Arm halten darf. Leute habe ich nen Schiss. Eigentlich ist mein ET der 15.05. Meine Nächte werden auch immer bescheidener. Ich liegen entweder Stunden lang wach im Bett oder komme erst gar nicht richtig runter das ich schlafen kann. Ich hab es ja bald geschafft. 

27. Apr 2011 09:30
heydas hört man doch gern wenn man dann nur noch 2 tage warten muss oder meine kleine maus ist schon 17 tage alt und ich möchte die nicht mehr missen das is so ein schönes gefühl und man kann sich gar nicht vorstellen das dieser kleine wurm im bauch war das is schon komisch wenn man sich das so vorstellt
liebe grüße verena
liebe grüße verena
27. Apr 2011 09:35
Guten morgen
man war das eine Nacht sag ich euch.Gestern Nachmittag noch bei meiner Fa und am abend nachdem ich hier geschrieben hatte,habe ich blutungen festgestellt :-.( War im Krankenhaus,mit dem kleinen alles Io ein glück .habe dann schonmal erfahren das mein Muttermund schon sehr weich ist und es wohl auch nicht mehr so lange dauern wird.Er wiegt nun 2500g ich hätte ja gerne noch 2 Wochen zeit damit er noch etwas zunehmen kann.
Die Blutungen hat meine Fa verursacht bei der Untersuchung.Das war ein Schock sag ich euch.
hab heute nachmittag noch Zahnarzt termin zur Kontrolle...man man man ich bin auch froh wenn der kleine Mann endlich in meinen Armen liegt.
nicole
man war das eine Nacht sag ich euch.Gestern Nachmittag noch bei meiner Fa und am abend nachdem ich hier geschrieben hatte,habe ich blutungen festgestellt :-.( War im Krankenhaus,mit dem kleinen alles Io ein glück .habe dann schonmal erfahren das mein Muttermund schon sehr weich ist und es wohl auch nicht mehr so lange dauern wird.Er wiegt nun 2500g ich hätte ja gerne noch 2 Wochen zeit damit er noch etwas zunehmen kann.
Die Blutungen hat meine Fa verursacht bei der Untersuchung.Das war ein Schock sag ich euch.
hab heute nachmittag noch Zahnarzt termin zur Kontrolle...man man man ich bin auch froh wenn der kleine Mann endlich in meinen Armen liegt.
nicole
27. Apr 2011 09:40
ich mag auch net mehr!
die nacht war wiedermal die hölle, alles tut weh und so richtig runter komm ich auch nicht mehr. bin zwar hundemüde, aber ich kann ne einschlafen.
der große kam auch die nacht gegen 3 rüber (schlecht geträumt) und hat sich ganz eng rangekuschelt,was für meinen bauchzwerg natürlich wieder hieß: "jetzt will jemand spielen" und los gings. aua!
das aufstehen wird auch immer beschwerlicher,wenn nur wenigstens mai schon am kalenderblatt stände.
hab um elf erstmal nen termin im kh zur intensivschwangerschaftsberatung für die geburt. freu mich schon,da kann ich nochmal mein mäusl sehn.
ich wünsche euch nen tollen tag und hoffe ihr habt auch bissl sonnenschein.
glg maggi

die nacht war wiedermal die hölle, alles tut weh und so richtig runter komm ich auch nicht mehr. bin zwar hundemüde, aber ich kann ne einschlafen.

der große kam auch die nacht gegen 3 rüber (schlecht geträumt) und hat sich ganz eng rangekuschelt,was für meinen bauchzwerg natürlich wieder hieß: "jetzt will jemand spielen" und los gings. aua!
das aufstehen wird auch immer beschwerlicher,wenn nur wenigstens mai schon am kalenderblatt stände.

hab um elf erstmal nen termin im kh zur intensivschwangerschaftsberatung für die geburt. freu mich schon,da kann ich nochmal mein mäusl sehn.

ich wünsche euch nen tollen tag und hoffe ihr habt auch bissl sonnenschein.
glg maggi
27. Apr 2011 10:01
Morgen ihr lieben
komm grad vom fa eigentlich sollte die kurze am 2.mai kommen aber mein fa sagt das der termin net eingehalten wird ihr gefällt es einfach zu gut
das ist schon irgendwie blöd man hat sich ja schon sehr fest gelegt mit dem 2 aber nun gut jetzt heiß es weiter abwarten und teeeeeeeeeee trinken
wünsch euch noch nen schölnen tag
komm grad vom fa eigentlich sollte die kurze am 2.mai kommen aber mein fa sagt das der termin net eingehalten wird ihr gefällt es einfach zu gut

wünsch euch noch nen schölnen tag
27. Apr 2011 10:15
also ich bin der meinung jeder tag zählt ich sag euch wo ich da im kh war da hab ich kinder gesehen da wäre es manchmal echt besser gewesen wenn man nichts machen könnte die werden ihr leben lang probleme haben das is schon schlimm anzuschauen gewesen seit froh das es bei euch alles noch ok ist und ihr müsst auch immer denken das es alles vergessen ist wenn die kleinen erst mal da sind
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...