HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2014 18:27
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
ich bin ein grosser Fan von hipp nutze die Produkte nicht nur für mein Kind sonder auch für mich selbst.
Das hipp öl ist sehr gut für trockene haut (nutz ich selber
)
den wundschutz (babysanft) kann ich vorallem im winter sehr empfehlen für lippen und hände.
Hipp Feuchttücher sind auch sehr gute abschminktücher.
also im grossen und ganzen Hipp ist nicht nur ein Produkt für babys und Kinder sonder auch für erwachsene.
(ich hab alle produkte auch im Kleinformat für unterwegs)
Mutter und Kind sind wir begeistert von Hipp und seinem traumhaften geruch
Das hipp öl ist sehr gut für trockene haut (nutz ich selber

den wundschutz (babysanft) kann ich vorallem im winter sehr empfehlen für lippen und hände.
Hipp Feuchttücher sind auch sehr gute abschminktücher.
also im grossen und ganzen Hipp ist nicht nur ein Produkt für babys und Kinder sonder auch für erwachsene.
(ich hab alle produkte auch im Kleinformat für unterwegs)
Mutter und Kind sind wir begeistert von Hipp und seinem traumhaften geruch
29. Nov 2014 17:10
Hallo zusammen, die Babysanft Feuchttücher sind nicht nur für Babys Popo das Beste, sondern auch zum Autoinnenraum putzen. Das Amaturenbrett ist hinterher wie neu und es duftet auch gut.
1. Dez 2014 21:27
Ich bin noch ganz " frisch " schwanger und benutze jetzt schon für mich und meinen Körper Hipp Pflegeprodukte. Sehr gespannt bin ich was Hipp noch alles für mein Baby zu bieten hat. Bin noch sehr unerfahren und freue mich sehr über die Vielzahl was hier angeboten wird für allerlei Fragen! Danke hierfür!
Grüße
eure Luna
Grüße
eure Luna
1. Dez 2014 21:40
Ich bin zwar erst seit kurzem Mama, hab die Pflegeprodukte wie Hipp Babyöl oder die Feuchttücher seit längerer Zeit für meine tierischen Patienten (bin Tierheilpraktiker) in Verwendung.
Grade bei Jungtieren (Anwendung wie bei Menschenbabys), die noch kein Fell haben, oder nach Operationen oder Krankheiten der Haut bei denen die Haut gepflegt werden muss lassen sich die Produkte gut anwenden und lösen keine Allergien aus.
Auch bei empfindlichen Hautpartien (z.B. bei weißen Pferden die oft kein oder nur wenig Fell an den Nüstern oder dem Maul haben) schützt das Öl oder Nasenausfluss lässt sich mit Feuchttüchern gut entfernen.
Natürlich gäbe es hier noch viel mehr Beispiele, aber ich denke mal, dass man es grob zusammen fassen kann, dass die Pflegeprodukte auch den Bierbeinen zu gute kommen kann und meist auch eine günstigere Alternative zu den "Fachprodukten" aus der Zoohandlung sind.
Grade bei Jungtieren (Anwendung wie bei Menschenbabys), die noch kein Fell haben, oder nach Operationen oder Krankheiten der Haut bei denen die Haut gepflegt werden muss lassen sich die Produkte gut anwenden und lösen keine Allergien aus.
Auch bei empfindlichen Hautpartien (z.B. bei weißen Pferden die oft kein oder nur wenig Fell an den Nüstern oder dem Maul haben) schützt das Öl oder Nasenausfluss lässt sich mit Feuchttüchern gut entfernen.
Natürlich gäbe es hier noch viel mehr Beispiele, aber ich denke mal, dass man es grob zusammen fassen kann, dass die Pflegeprodukte auch den Bierbeinen zu gute kommen kann und meist auch eine günstigere Alternative zu den "Fachprodukten" aus der Zoohandlung sind.
1. Dez 2014 22:16
Hallo Ihr Lieben. Ich empfehle Euch in der Schwangerschaft und auch danach etwas Hipp Babyöl mit ins Badewasser zu geben. Ich bin in der 34.SSW und finde es anstrengend mich einzucremen. Mit dieser Methode erspar ich mir die Mühe und hab nach dem erholsamen Bad seidig weiche Haut. Wahnsinn!!!
2. Dez 2014 11:55
Hallo, ich bin neue hier, und auslander..deshalb schreibe ich nicht so gut deutsch
tipp: regelmäßig uber dusch mache ich massage mit hipp-ol... ich schlafe dann supper und meine bauch ist zufrieden

tipp: regelmäßig uber dusch mache ich massage mit hipp-ol... ich schlafe dann supper und meine bauch ist zufrieden

2. Dez 2014 22:50
3. Dez 2014 09:09
Feuchttücher fürs Autoputzen im inneren, klappt super!!!
3. Dez 2014 12:07
Hallo,
ich verwende alles der Pflegeserie noch für andere Dinge:
Die Feuchttücher sind nicht nur super für Baby Popos sondern sind gut für das putzen im Haushalt + Für Vogel-Shit auf dem Autolack - die Feuchttücher sind so gut, dass sie den Lack nicht angreifen!
Das Öl ist super für die Liegeschwiellen meines Hundes. Er ist auf vieles allergisch aber auf das Öl reagiert er gar nicht.
Das Öl zieht auch gut in die Ledercouch, statt überteuerte extra Ledercouch-Öle.
Durch die Schwangerschaft habe ich extrem trockene Haut bekommen, da sind die Lotionen und Cremes ideal für mich selbst
ich verwende alles der Pflegeserie noch für andere Dinge:
Die Feuchttücher sind nicht nur super für Baby Popos sondern sind gut für das putzen im Haushalt + Für Vogel-Shit auf dem Autolack - die Feuchttücher sind so gut, dass sie den Lack nicht angreifen!
Das Öl ist super für die Liegeschwiellen meines Hundes. Er ist auf vieles allergisch aber auf das Öl reagiert er gar nicht.
Das Öl zieht auch gut in die Ledercouch, statt überteuerte extra Ledercouch-Öle.
Durch die Schwangerschaft habe ich extrem trockene Haut bekommen, da sind die Lotionen und Cremes ideal für mich selbst

3. Dez 2014 18:14
Ein paar Tropfen Öl in das Badewasser geben!! Wellness pur...
3. Dez 2014 20:40
Ich finde einfach hipp Produkte toll vor allen die wundschutzcreme die hilft echt schnell bei Babys auch für klein Kinder und das Baby Öl zieht echt schnell ein man muss nur paar Sekunden warten das finde ich echt toll bin mit hipp Produkte zufrieden
4. Dez 2014 09:02
Mit Hipp Gesichtscreme kann ich den Ton von meinem Make up ändern
. Z.B wenn ich ganz dunklen Make up hab brauch nur ein bisschen Hipp Gesichtscreme und bisschen von meinem Make up zu mischen es passt sich direkt meiner Haut an.

5. Dez 2014 19:46
Wir nutzen das Pflegeöl gern zum Popo-säubern unserer Kleinen,da dies viel besser verträglich ist als Feuchttücher. Fast jedes mal nach dem Wickeln nehme ich noch ein paar Tropfen Öl für meine Lippen,die im Winter bei Heizungsluft immer trocken sind. Eine super Pflege 

5. Dez 2014 20:54
Wir nutzen die Wundschutzcreme nicht nur um Popobereich, sondern auch wenn der Hals etwas in den Falten gerötet ist oder unter den Axeln. Klingt vielleicht lustig, hiflt aber! Außerdem auch ideal wenn man Schnupfen hat zwischen Lippe und Nase 

7. Dez 2014 22:02
Das Öl eignet sich toll, um Baby`s Popo sauber zu machen. Die Wundschutzcreme hilft auch toll bei wunden/spröden Lippen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...