Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 16:13
Re: Hibbelliste,macht mit!
Da ist man ja richtig aufgeregt. Bin mal gespannt, was rauskommt. Astrid, ich drück dir auch auf jeden Fall die Daumen. 

30. Nov 2011 17:25
danke mädels
also meine mens ist noch nicht da-aber schwanger bin ich auch nicht
ich hab nen test gemacht, und jetzt bin ich mir sicher.
der test ist bis zu 8 TAGE vorher sicher
ich wusste gar nicht das es sooooo frühe tests gibt
aber wenn nicht mal der anschlägt wird meine men bestimmt bis morgen da sein...

also meine mens ist noch nicht da-aber schwanger bin ich auch nicht

ich hab nen test gemacht, und jetzt bin ich mir sicher.
der test ist bis zu 8 TAGE vorher sicher

ich wusste gar nicht das es sooooo frühe tests gibt

aber wenn nicht mal der anschlägt wird meine men bestimmt bis morgen da sein...
30. Nov 2011 18:35
30. Nov 2011 19:00
Hmm schade Astrid ....aber die Hoffnung stirbt erst wenn Man rot sieht...ist ja nicht selten das der Körper diesen Wert erst ne Weile nach nmt bildet und deshalb negativ ...was genau war das denn für ein Test? Drücke trotzdem noch die Daumen
.
@dori : das tut mir leid :-/,dann auf in die nächste runde
.dein wievielter üz ist es denn?lg

@dori : das tut mir leid :-/,dann auf in die nächste runde

30. Nov 2011 19:01
30. Nov 2011 19:02
30. Nov 2011 19:05
ich hoffe noch auf ein wunder für dich astrid ansonsten weiter üben üben üben:)
1. Dez 2011 08:30
@dori: Tut mir auch leid, also hibbeln wir fleißig weiter
@astrid: Na hoffentlich war der Test ein Mist, aber leider stimmen die ja meistens. Wir versuchens einfach weiter

@astrid: Na hoffentlich war der Test ein Mist, aber leider stimmen die ja meistens. Wir versuchens einfach weiter

1. Dez 2011 09:01
mens noch nicht da-wenn jetzt auch noch mein zyklus durcheinander kommt krieg ich nen vogel 

1. Dez 2011 16:44
1. Dez 2011 16:58
1. Dez 2011 19:22
astrid: tut mir leid:(...warte paar tage ab,wenn die regel noch nicht da ist mach denn nochmal nen test
3. Dez 2011 02:14
Heij,
wie gehts euch sonst so????
@Astrid? hat sich schon was neues ergeben????
Ich soll Mitte / Ende kommende Woche meine fruchtbaren haben... hm... mal gucken - bin ja trotz Regel letztes We ja i-wie in der Hoffnung, das es doch geklappt hat und mein Körper mir nur Streiche spielt... hab nämlich son komisches "Blubbern" im Bauch - so änlich, als wenn man die ersten zarten Stupser vom Zwerg spürt... schwer zu beschreiben.....
wie gehts euch sonst so????
@Astrid? hat sich schon was neues ergeben????
Ich soll Mitte / Ende kommende Woche meine fruchtbaren haben... hm... mal gucken - bin ja trotz Regel letztes We ja i-wie in der Hoffnung, das es doch geklappt hat und mein Körper mir nur Streiche spielt... hab nämlich son komisches "Blubbern" im Bauch - so änlich, als wenn man die ersten zarten Stupser vom Zwerg spürt... schwer zu beschreiben.....
3. Dez 2011 08:38
so, ich bin raus
aber nicht schlimm-auf ein neues. ab in üz 4
für alle anderen-viel glück

aber nicht schlimm-auf ein neues. ab in üz 4

für alle anderen-viel glück

3. Dez 2011 09:04
@astrid: Bei mir ists auch ÜZ 4 der jetzt wieder startet....schade dass es net geklappt hat bei dir. hast du eigentlich schon ein Kind oder wird das das erste?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...