MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 21:43
Re: MärzMamis 2012
meine ist jetzt 6800g und 64cm groß.
ist glaub ich normal,aber 5 mahlzeiten je 120-150 reichen ihr nicht.ich werde mal auf 6 mal erhöhen,mal sehen ob sie so zufriedener ist.
ob es am schub liegt? sie ist in der 19.woche
ist glaub ich normal,aber 5 mahlzeiten je 120-150 reichen ihr nicht.ich werde mal auf 6 mal erhöhen,mal sehen ob sie so zufriedener ist.
ob es am schub liegt? sie ist in der 19.woche
7. Aug 2012 21:47
7. Aug 2012 21:55
Habt ihr noch einen Tipp für mich gegen Wunden popo? Selbst mit bepanthen wirds nicht wirklich besser
Das muss ihm doch weh tun, da er immer anfängt zu weinen wenn er sein großes geschäft gemacht hat und das macht er im Moment wieder häufiger

Das muss ihm doch weh tun, da er immer anfängt zu weinen wenn er sein großes geschäft gemacht hat und das macht er im Moment wieder häufiger

7. Aug 2012 22:00
copilot,
ich gebe 1er 5mal am tag so um die 120-150.mehr schafft sie nicht.mit der beikost klappts noch nicht so ganz,sie ist noch nicht so weit.
ich gebe 1er 5mal am tag so um die 120-150.mehr schafft sie nicht.mit der beikost klappts noch nicht so ganz,sie ist noch nicht so weit.
7. Aug 2012 22:05
Juhu, schaffs auch mal wieder heir her....
Leon is die ganze Zeit so quängelig und dann wieder total gut drauf!!
Ich glaub dem tuts Brei essen ned gut! muss ganz oft Pupsen und drückt rum....
Heut gab des erste mal Fleisch!!! Mhhh hat doch gemundet, aber er isst immer noch ned mehr als grad ma knapp ein 1/2 glas wenn überhaupt....
und dann noch ilch hnterher....
Loen hat ein 3 Std Rythmus manchmal schaff mas auf 4 Std und dann trinkt er ca 200ml
Leon is die ganze Zeit so quängelig und dann wieder total gut drauf!!
Ich glaub dem tuts Brei essen ned gut! muss ganz oft Pupsen und drückt rum....

Heut gab des erste mal Fleisch!!! Mhhh hat doch gemundet, aber er isst immer noch ned mehr als grad ma knapp ein 1/2 glas wenn überhaupt....

Loen hat ein 3 Std Rythmus manchmal schaff mas auf 4 Std und dann trinkt er ca 200ml
7. Aug 2012 23:35
wir haben auch den 3-4 Stunden Rhytmus und trinken dann ca 130 ml
immer noch PRE.haben auch nun mit Beikost angefangen vor 2 Tagen- es mundet ihm 
Wir wiegen jetzt ca 7200gr und dürften jetzt ca 68 cm groß sein

Wir wiegen jetzt ca 7200gr und dürften jetzt ca 68 cm groß sein

8. Aug 2012 05:23
Guten morgen
hab leon grad Flasche gegeben( 200ml) nachdem er seit kurz vor 1 rumgetan hat aber immer wieder eingeschlafen ist gings nimmer länger zum raus zögern . so bin wach und kann noch nicht mal was machen sonst wachen alle auf .....
ab wann habt ihr denn mit dem 2.brei angefangen ??
Bis später denke ich

hab leon grad Flasche gegeben( 200ml) nachdem er seit kurz vor 1 rumgetan hat aber immer wieder eingeschlafen ist gings nimmer länger zum raus zögern . so bin wach und kann noch nicht mal was machen sonst wachen alle auf .....

ab wann habt ihr denn mit dem 2.brei angefangen ??
Bis später denke ich
8. Aug 2012 07:03
ich benutze die weleda wunschutz oder multilind deguirl helfen bei uns super.
Ja das mit den gewicht finde ich jetzt auch nicht schlim meine tochter wog auch immer soviel mit 5 monate schon 9 kg und jetzt fast drei wiegt sie mal grad 12 obwohl zur zeit hat sie etwas abgenommen misses meint essen zu verweigern aber es liegt an diesen wetter umschwungungen.
Und mein sohn er ist jetzt 67 cm und wie etwas über 8 kilo der hat solche bäckchen und speckchen da denke ich mir immer, der hat genug reserve für die schlechte tagen

Ja das mit den gewicht finde ich jetzt auch nicht schlim meine tochter wog auch immer soviel mit 5 monate schon 9 kg und jetzt fast drei wiegt sie mal grad 12 obwohl zur zeit hat sie etwas abgenommen misses meint essen zu verweigern aber es liegt an diesen wetter umschwungungen.
Und mein sohn er ist jetzt 67 cm und wie etwas über 8 kilo der hat solche bäckchen und speckchen da denke ich mir immer, der hat genug reserve für die schlechte tagen

8. Aug 2012 09:16
guten morgen
@deguirl....also meine hebi hat mir damals nen super tip gegeben...
einfach so ein tupfertuch(wie mullbinde) in vierecke schneiden und ne creme aufn po und des viereckle zwischen die arschbacken tun so dass sich die pobacken nicht reiben können
hat echt geholfen...
@deguirl....also meine hebi hat mir damals nen super tip gegeben...
einfach so ein tupfertuch(wie mullbinde) in vierecke schneiden und ne creme aufn po und des viereckle zwischen die arschbacken tun so dass sich die pobacken nicht reiben können

8. Aug 2012 11:17
Mein Spatz ist jetzt 68cm und wiegt 8330g. Die Kinderärztin meinte das er jetzt im Normalbereich liegt. Und mal ehrlich, wenn sie mobil werden nehmen sie doch eh wieder ab.
Hab gerade beim Kinderarzt angerufen und da auch mal gefragt, wenns bis morgen Nachmittag nicht besser wird muss ich hin. Übernacht ist es ein klein wenig besser geworden. hoffentlich gehts jetzt weg
Hab gerade beim Kinderarzt angerufen und da auch mal gefragt, wenns bis morgen Nachmittag nicht besser wird muss ich hin. Übernacht ist es ein klein wenig besser geworden. hoffentlich gehts jetzt weg

8. Aug 2012 11:46
Zusätzlich gibt es einige Heilpflanzen, die gegen die Entzündung wirken. So können Sie Babys Po nach dem Reinigen in warmem Kamillen- oder Schafgarbentee baden, besonders bewährt hat sich auch Thymiantee. Zusammenziehend und damit heilungsbeschleunigend wirken Eichenrinde (aus der Apotheke) und Heidelbeerpresssaft (aus dem Reformhaus). Zwei wirksame Hausmittel sind Muttermilch, die auf die wunden Stellen getupft wird und schwarzer Tee (1/2 Stunde ziehen lassen), mit dem nässende Stellen abgetupft werden.
8. Aug 2012 11:47
Ich lasse Timo jeden Tag eine Stunde "auslüften" sprich da liegt er nackig wo herum dass die Haut komplett trocknet.
8. Aug 2012 12:00
Das mach ich ja auch, nur denke durchs zahnen bringt das auch nicht viel. Das hat ja an dem tag wo er so schlimme Zahnschmerzen hatte angefangen.
Wenns nicht besser wird gehe ich zum KiA und dann sehen wir weiter.
Soo jetzt ist fütterungszeit
Bis später =)
Wenns nicht besser wird gehe ich zum KiA und dann sehen wir weiter.
Soo jetzt ist fütterungszeit

8. Aug 2012 12:13
Ich hab Timo als das arge Zahnen war ganz dick eingeschmiert, meine Schwimu hat mich zwar gefragt ob der Reichtum ausgebrochen sei weil ich soviel Creme nehme, da hab ich nur gesagt wenns ihr zuviel ist nehme ich weniger und wenn der Popsch offen ist bekommt sie ihn bis das wieder normal ist und gut wars dass ich ihn dick eingeschmiert habe 

8. Aug 2012 12:26
Ja besser ist es und mein Gott so teuer ist die Creme ja auch nicht.
So muss jetzt mal neue Gläschen und brei holen...Gott sei dank ist in 2 Wochen alles vorbei.
So muss jetzt mal neue Gläschen und brei holen...Gott sei dank ist in 2 Wochen alles vorbei.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...