Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Carole-Ann
25. Apr 2012 21:12
Re: Mai- Mamis 2012
Bei uns läuft auch Fußball, sitz mit dem Laptop daneben :D Ich finds aber auch interessant.

Bei uns hieß es auch, mit Einmal-Waschlappen und Wasser wickeln und am Besten auf Feutchtücher ganz verzichten. Aber unterwegs, wie willst das machen?
gast.1295026
25. Apr 2012 21:25
Unterwegs darf man dann, aber bitte nicht zu Hause.
Tut mir leid, aber ich finds übertrieben
gast.1324857
25. Apr 2012 21:38
ohman die übertreiben doch echt mal. Ist genauso wie die sagen das man nur 1 bis höhstens 2 mal baden soll. Früher wurden wir alle täglich gebadet und haben wir was davon getragen, naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich kann auch besser schlafen wenn ich frisch gebadet bin.

vlt sollt du unterweg ein Eimer wasser mit nehmen oder in eine flasche und dann nass machen den einmalwaschtuch *lach*
Franzi227
25. Apr 2012 21:43
@ sylvia 26 . hab mir das grad bildlich vorgestellt :-)voll witzig
meine mutter sagt immer die wär froh wenn es so feuchttücher bei mir vor 24 jahren gegeben hätte. da gabs nur welche die voll im öl getränkt waren und man nicht gut unterwegs mitnehmen konnte :-D
manche babys vertragen die feuchtücher am anfang nicht bin froh das mein sohn die sensitve von pampers gut vertragen hatte. naja er hatte ja auch nie ein roten popo und wenn mal ein bissi rot war hab ich die gute welede calendula wundcreme draufgemacht die ist super kann ich nur empfehlen :-)
benutze im mom noch die hipp feuchttücher will aber mal die von dm die babylove ausprobieren.
Dezember2002
26. Apr 2012 08:04
Guten Morgen
Die Nacht war gott sei dank besser, als die letzte ich konnte fast wie immer schlafen trotz kleiner unterbrechungen beim drehen.
Ganz ehrlich lasst euch nich tso verrückt machen, ich habe bei beiden Kindern normale Feuchtücher genommen und sie leben immer noch. Genau wie mit Himmel und Nestchen hatten auch beide am Bett hängen und die dritte wird dies auch wieder so haben. Baden habe ich auch nach meinem empfinde ngemacht und auch dadurch haben sie keinen schaden genommen.
Macht es so wie ihr es für richtig haltet.

So muss gleich zum FA , mal sehen was unsere Lenja nun macht und ob sie sich auf den weg machen möchte,oder noch nicht. Bin genau heute 36+0 somit ist sie kein frühchen mehr ;)
felix&julia
26. Apr 2012 08:20
morgen mamis:)
ich hab so schlecht geschlafen.. hab seit gestern abend so bauchweh wie wenn ich meine tage bekomm :oops: :cry:
wollte heute eigentlich sauber machen aber nach 3 schritten tut alles so doll weh:(:( naja mal schaun wies nachher is..
eigentlich sollten seit 18 min schlüsselfutzis da sein:( wozu bin ich so früh aufgestanden dass die heinis nich kommen....
heut is schon wieder so ein aufreg-tag :D :lol: könnt mich über alles und jeden und sowieso aufregen-.-
jetzt hoff ich dass meine mama bald kommt und wir nachher eis essen gehn <3<3
und dann is schon wieder abend und ein weiterer tag vorbei:D
Carole-Ann
26. Apr 2012 09:56
Guten Morgen Mamis,

was für ein aufregendes Fußballspiel gestern - hab total mitgefiebert, dachte anschließend, wäre ja witzig, wenn ich nun Wehen ausgelöst hätte 8-)

@Dezember: Ich denke auch der Mama-Instinkt wird uns schon das Richtige tun lassen. Mir ist es halt besonders wichtig auf die Haut zu achten, wir haben beide nicht die Beste (mein Mann sehr unrein, ich sehr trocken).

@Felix&Julia, Michaela: Unser Countdown läuft! Julia du bist ja schon in der 40.SSW ich komm morgen rein bzw. heute, je nachdem man es sieht :lol: Ich bin ja schon so gespannt, wer die Erste sein wird und wie es dann weiter geht.

Hab morgen wieder FA-Termin. Meine Nacht war viel besser als die Letzte. Ich hab aber auch geschlafen wie ein Stein, war total kaputt.

Einen wunderschönen, sonnigen Tag. Noch 4 Tage April! :D
gast.1403130
26. Apr 2012 10:13
@Carol-Ann: laut Hebi bin ich seid Dienstag, laut Gyn seid heute in der 40 ssw :-)! Ich habe ja nachher noch einen Termin zum Doppler und CTG. Schaun wir mal, was dabei rauskommt :-)! Meine Hebi empfhielt auch Wassser und Oel und keine Produkte, außer welche ohne Parfüm und Konservierungsstoffe, z.b.das von Hipp und das habe ich auch gekauft. Himmel und Nestchen habe ich ersteinmal angebracht. Mal gucken, ob es dranbleibt. Meine Nacht war wieder nicht gut. Ab 24 Uhr wieder wehen aber immer noch alle 15 Min.
Ich melde mich dann nachher nach dem Termin werde jetzt ersteinmal weitersangen und den Rest wischen.

Bis später :-)
Dezember2002
26. Apr 2012 10:21
Huhu
So bin wieder zuhause. FA sagt der befund ist seit sonntag gleich, MUMU auf aber ansonsten tut sich nichts. Gewicht ca. 2700 und grösse ca 48 cm. Er ist zufrieden,aber ich soll nächste Woche nochmal zur kontrolle kommen.
felix&julia
26. Apr 2012 10:36
so:D ich bin auch dem backen zum opfer gefgallen:D muffiiiiiiiiiiiiiiiins:D und ich hab schon eines gegessen :) <3
gast.1378527
26. Apr 2012 11:01
Eure Nächte werden besser und meine wieder schlimmer :lol:
Habe die ganze Nacht Bauchweh gehabt, aber ich kann nicht sagen woher die kamen :?
Sagt mal, seid ihr auch so empfindlich im Intimbereich? Mir tut da alles weh, als wäre es wund. Hab schon das weicheste Klopapier gekauft :roll:
Ich muss gleich einkaufen, aber hab Angst an der Kasse zu stehen :lol: Vielleicht drücke ich mich auch bis mein Freund da ist 8-)

@Julia&felix: Dann mal guten Hunger ;) Musste ja so kommen, dass du dich von der Backerei anstecken lässt :lol: :lol:
felix&julia
26. Apr 2012 11:03
ich hab ja vergeblich gehofft die muffins kommen mir zu geflogen...
und das gefühl als wär alles wund kenn ich auch;)
gast.1295026
26. Apr 2012 11:12
Guten morgen
bei mir im Intimbereich ist auch alles sehr, sehr komisch. Hab da auch immer so nen Druck drauf, wenn ich Pipi machen geh.

Mensch ich dachte es soll schöner werden. Bei uns ist es dunkel, kalt und stürmisch :( Ich will Sonne- sofort :lol:
felix&julia
26. Apr 2012 11:15
@schwanger 2011:
also bei mir is sonne:D hab zum putzen alles rausgestellt :) sitz jetzt im wohnzimmer und auf balkon is n stuhlarrangement XD teppich draußen und jetzt siehts hier iwie nich mehr wohnlich aus :D aber ich hab zu doll bauchweh um zu wischen:(
Carole-Ann
26. Apr 2012 11:23
@felix&Julia: Du spielst aber nicht auf meine Muffins an, die dir evtl. zugeflogen hätten kommen sollen 8-)
Boah wie habt ihr nur die Ausdauer noch zu wischen?? Ich kann mich kaum bücken, wie sollt ich nur den Wischaufsatz aufheben, säubern und auswinden??? Ne, die Flecken müssen bleiben, Staub saugen ist kein Problem.

@bellabert: Wieder ne Anspielung auf meine Kassen-Aktion? ;) Ihr seits mir welche :lol: Also ich geh ungern alleine einkaufen, aber irgendwie mach ich es trotzdem jeden Tag :lol:
Bauchweh.. hört sich nicht gut an.. hab immer Angst das ich Wehen nicht von anderen Schmerzen unterscheiden kann.

Ohja der tolle Intimbereich.. :? Ich finde, er ist um einiges dunkler geworden und in den Beinfalten juckt es mich auch häufiger, fühlt sich an als hätte ich kleine Pickelchen/Unebenheiten :?
Ist wahrscheinlich wieder ein Spielchen der tollen Hormone :?
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...