Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
10. Mär 2012 09:22
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hey liebchen :)

Das war das spielwaren geschäft Kober am graben !!
Unten sind die Links ( homepage ist aber in arbeit bei denen!!
Und einen Routen planer ;) !!!!

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/ ... -josef-kg/

http://maps.google.at/maps?hl=de&client ... CA0QngIwAw
nillufar
10. Mär 2012 09:27
SO meine Lieben Ich hoffe EUCH geht ALLEN ;) GUT
momentan sind ja nur reginchen und ich da :o Wo seit ihr den alle Sabsi ist in neuer wohnung und wo ist den nur meine LIEBE nachbarin ISAAAAAAAAAAAA?????? Gehts euch gut?? !!

UNd ZUZI wie gehts den Deiner Maus ?? mit den streptokokken????

Ich sags euch die Nilly will nur im Bett gehn am boden traut sie sich denk ich noch nicht :roll: :roll: Was kann ich den tun das sie am boden auch ihre schritte übt?? gestern ist sie nur auf unser bett gekrabbellt um zu laufen hehehe Und wie sie lachen tut dabei hehe ur süß!!!

Und was machen meine Lieben am Wochenende??

lg betty
nillufar
11. Mär 2012 08:35
Ich sags euch mädels die Piefkies da ober uns denen polier ich ihrgend wann die fresse :evil: :evil: :evil: :evil: !!!

Na sollche vollidioten echt HAben schon wieder Party gemacht wir gleich polizei angerufen Aber nicht nur 1 mal 2mal sans ned kommen die ar...........cher und um 4 uhr früh sinds a wieder kommen !! den kiwara bin ich auch schon angangen weil ich schon so grantig war weil ich nicht schlafen habe können!! Naja was soll ich sagen die haben denk ich mal kein benehmenn glernt!!

Hoffe eure Nacht war gut!!

So wünsche einen schönen Sonntag
lg bett y
gast.1213806
11. Mär 2012 09:56
Morgen,

oje Betty das glaube ich dir. Da würde ich auch auszucken. Ist eigentlich eine Frechheit von der Polizei und von den da oben. Als wüssten die nicht das im Haus Babys, Kinder und andere wohnen die nun mal ihr schlaf brauchen. Eine Frechheit.
So uns geht es schon besser. Die Nacht war auch OK. Popo ist fast abgeheilt. Das Zeug müssen wir noch 2 Tage nehmen dann ist es vorbei. Wegen den durchfall gebe ich ihr jetzt was, dadurch ist es viel besser geworden.
Wie schaut eigentlich so ein Pilz im intimbereich aus? Tut ihr es eigentlich weh? Ich hoffe nicht und das sie es bald überstanden hat.

So wir wissen noch nicht was wir heute machen. Vielleicht Sonnentherme Lutzsmansburg.
Schönen Tag euch allen. Bis dann.
nillufar
11. Mär 2012 10:03
hallo liebe zuzi!!

Na das freut zuhören das es deiner maus schon besser geht!!

HE in der Therme war ich auch schon mal dort ist es echt schön ruhig ;) !!

Also zum intimpilz!: also da ist einmal alles knalle rot und juckt und brennt Und immer wenn meine Maus gekakat hat und ich nicht gleich wickeln konnte oder ich es nicht gleich bemerkt hatte wurde si noch wunder und blutig und das ist echt nicht schon anzusehn das der ganze popo zum bluten anfängt!! Ne das ist echt nicht schön das wünsche ich keinen Baby Und wir kämpfen echt schon lange damit und die salbe darf man ja nur 2 x am tag verwenden weil da cortison drinne ist ! ich machs jetzt immer drauf zu mittag und am abend weil in der früh bring es bei uns nix weil da kakat sie des öfteren! Und momentan habe ich einen Tick :lol: :lol: :lol: geh ur oft jetzt immer zu meiner maus und tu am popo richen obs kakat hat :lol: :lol: :lol: !!

Oja ich hasse diese Blöden studenten da oben echt rücksichtslos vom feinsten grrrrrrr!!! NA bald reißt mir der gedultsfaden und ich krall mir mal eine von den Weibern da oben ! :evil: !!

So meine Liebe dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag

glg betty
nillufar
11. Mär 2012 10:12
So meine Lieben

Das müsst ihr euch mit euren kleinen schätze ansehn Meine mag das total

das ist ein tier lied

http://www.youtube.com/watch?v=t99ULJjCsaM

Lg betty
gast.1213806
11. Mär 2012 17:01
Hi,
das klingt ja ur schlimm mit dem Pilz, das wünsche ich wirklich niemanden. Es ist schon schlimm wenn der Popo rot ist. Da tut sie mir so leid, und ich kann ihr nicht wirklich helfen nur schmieren, schmieren, schmieren. Heute habe ich gesehen dass nur noch auf eine Stelle etwas gerötet ist sonst ist alles weg. Lara ist auch viel ruhiger beim wickeln. Das heisst für mich es tut ihr nicht mehr so weh.
Ich wünsche euch dass es bald weg ist :-)

Schwimmen waren wir nicht weil man Mann ja sooo krank ist (nur etwas schnupfen) aber du kennst die Männer ja. Er ist ja so arm. Ist aber besser mit Schnupfen ist eh nicht so lustig zu schwimmen. Stattdessen waren wir in Bogi Park. War auch lustig.

Na gut. Schönen Tag noch. Bis dann.
nillufar
12. Mär 2012 08:07
ja das hoffe ich auch zuzi Meine Maus hat genau 4 stellen da will der pilz nicht weg gehn die flecken sind immer noch feuerrot und ich kann schmieren was ich will die werden nicht heller!! MAche ihr auch jeden tag ein sitzbad mit kamillie tee aber des hilft auch nicht wirklich Zum glück haben wir am 19te einen termin bei der kia Bin mal gespannt was da raus kommt Weil ich muss ja auch eine stuhl probe mitnehmen!!

Aber zumglück ist es bei euch schon wieder fast abgeheilt!!! ;)

Oh ja das kenn ich Typisch männer Mein Mann kann das bei mir nicht machen weil der wies gleich wie ich reagiere :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
nur wenn er wirklich krank ist und mit fieber in bett liegt dann darf er aber nur bei schnupfen und husten ist er bei mir an der falschen stelle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!

wünsche einen schönen Tag

lg betty
nillufar
12. Mär 2012 08:17
Guten morgen Meine Lieben!!

Hoffe Ihr hattet ein schönes WE ??

Ich sags euch bei Nilly fangen schon wieder die Zähne an :evil: :cry: ! Sie hat zwar brav durchgeschlafen Dank Nureflex aber die ist oooooooooooooo zickig gewesen am WE !!!!!!!!! hmm und ich kann euch nicht mal sagen welcher zahn das ist weil sie ja alle zähne schon im kiefer hat Ist das bei EUCH auch so???? aber ich denkmal das es die unteren sind aber oben tut sie sich auch hingreifen hmm vielleicht kommens ja unten und oben :o :shock: oh mein gott mein armes mäuschen!!!

Sagt Wie viele Zähnchen haben den eure schon ?????

lg betty
gast.1021420
12. Mär 2012 08:18
sorry ... ich bin eh da... kam nur nicht dazu am wochenende zu schreiben .... es ging immer nur : " Mama, Mama ...." Papa zählte nicht ... nur Mama .... selbst wenn kurz mal am Balkon eine rauchen war ... wollte sie raus zu mir ... Jacke/Weste geholt und SChuhe und dann raus ... momentan wieder vollllll anstrengend!!!

So auch heute .... leider ... ich lies eh mit, aber kaum steh ich vorm PC, darf mich ja nicht mal hinsetzten, dann komm ich nicht mal zu einer Zeile das ich lese, zieht sie mich schon wieder weg.

Betty, danke für die Links!!!
Ich werde mal Papa vorbei schicken.... oder ihn abholen und den Umweg dahin zu machen ;-)

ich meld mich in der Mittagspause wieder
gast.1021420
12. Mär 2012 08:19
die zähnchen tun auch weh, wenn sie sich weiter durchbohren um raus zu kommen ...

wir haben geschätzte 14 ... komm net zum nachzählen, sie läßt mich nicht
nillufar
12. Mär 2012 08:36
Oje du arme Maus ;)

dein Mäuschen hält dich ordentlich auf trapp was Da kann ich mich echt glücklich schätzen wenn mein Mäuschen mal alleine spielt so wie jetzt die motorik würfel habens ihr angetan :lol: :lol: :lol: !!!

Aber so will sie auch nur zu mir Gestern war zum glück papa tag da wahr ich schon fast eifersüchtig :lol: :lol: aber ich habe wenigstens den haushalt machen können und kochen!!

Nur meine Maus tut die ganze zeit jammer Und ich habe scho kopfschmerzen davon HAbe ihr schon ein nureflex gegeben aber des denk ich mal dauert noch bis das wirkt!! :roll:

WOW 14 zähne Na super Hat sie die eck und backenzähne auch schon ???

wie war den das bei deiner maus ? also meine maus hat die unteren 2 schneidezähne als erst bekommen dann die oberen 2 und die daneben Also mehr haben wir noch nicht sprich 6stück !!

Lg betty

bitte bitte War ja nur ein klick :) Na hoffentlich gibts noch welche aber ich denke schon :) die haben ja soooooooooooo viel zeug von mickymaus ich muss auch noch mal da hin vor den 16ten ;)
gast.1322181
12. Mär 2012 09:24
guten morgen meine mädels =)

na habt ihr mich vermisst? :lol:

wie geht es euch und euren zwergen?
sorry das ich mir die ganzen beiträge jez ned durchles aber ihr wart brav am scheiben :D

ich bin soooo fix und fertig! es war soooo viel zu machen und sind nicht fertig geworden :(

glg sabsii und nora
nillufar
12. Mär 2012 09:32
Na hallo Meine Kleine ;)

Natürlich habe ich dich vermisst ;) !!

Na wie gehts euch den ???
Uns gehts so weit ganz gut Windpocken sind schon weg und nun hat mein mäuschen wieder Zahnweh!!

TJa eine Neue Wohnung braucht auch seine Zeit und seine Arbeit aber ich hoffe ihr habt trotzdem viel geschaft :) ??

Liebe Grüße Betty+nilly
gast.1322181
12. Mär 2012 09:51
hey betty

ma süß hihi=)

ja uns gehts ganz gut eig, nora is nur schwierig derzeit wegen dem ganzen stress und so.... nora hatte 4 tage fieber, sie hat viel getrunken und geschlafen. war froh als es ihr besser ging wieder.. ja jez ist sie verkühlt =( sie is soooooo anhänglich, weil sie letzte woche ned viel von mir und papa hatte, war die meisgte zeit bei oma, jez hat sie angst das mama und papa sie allein lassen....

sehr schön =)
oje meine maus hat auch zahnweh derzeit =(
wieviele zähne hat nilly jez schon?

naja es ist doch mehr zu tun als wir dachten....
mussten überall die tapeten runter, das hat so lang gedauert, von samstag bis freitag haben wir nur die tapeten gemacht haben jeden tag bis 3 4 gearbeitet weil wir es sonst ned geschafft hätten....wir sind sooo übermüdet, um 7 waren immer zwischen 4 und 4:30 im bett und um 7 hat nora wieder gemeint sie ist ausgeschlafen (klar wenn sie immer um 20 uhr schlafen gangen ist)

naja das is ja ned so schlimm den rest macht mein dad jez fertig is nurmehr das wohnzimmer und vorzimmer ausmalen nud das bad fertig machen.
das einzige was blöd ist, noras kinderzimmer ist noch baustelle... haben dort nen wasserschaden weil die heizung undicht ist, letzten montag war der installateur da und hat gesagt er meldet sich wenn er zeit hat, bis jez hat er sich ned gemeldet... am nachmmittag werd ich mal unsern vermieter anrufen weil das kanns ned sein das da nix weitergeht!

wir haben sehr viel geschaft, schlafzimmer ist schon fertig, sogar bett und kasten stehen schon drinnen und esszimmer ist fertig, bad is bis auf kleinigkeiten auch fertig. also schon sehr viel, überhaupt wenn man bedenkt das wir überall tabeten runter geben mussten....

wie war eure woche denn?

glg sabsii
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...