Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2010 08:06
Re: Novemberkracher :)
Glückwunsch!
oh man meine ist schon 14 wochen und 2 tage
seit gestern kann madame sich vonner bauchlage in rückenlage drehen
ach ich bin ja rank und schlank. die gucken mich inner stadt immer alle ganz blöd an, wenn ich mit baby durch die gegend renn hehe..
naja erfolgreich, gab nur neue stiefel
ich wollte doch n pulli und ne hose etc. aber nüscht.
dafür hat mir der herr n spiel für die playstation gekauft
oh man meine ist schon 14 wochen und 2 tage

seit gestern kann madame sich vonner bauchlage in rückenlage drehen

ach ich bin ja rank und schlank. die gucken mich inner stadt immer alle ganz blöd an, wenn ich mit baby durch die gegend renn hehe..
naja erfolgreich, gab nur neue stiefel

dafür hat mir der herr n spiel für die playstation gekauft

13. Dez 2010 18:54
rank und schlank bin ich noch nicht
aber dafür schon fast auf meinem Anfangskampfgewicht
Bin auch brav am Rückbildungsübungen machen.
Wenn der Bauch weg ist, geh ich mir auch ne neue Jeans kaufen!

Bin auch brav am Rückbildungsübungen machen.
Wenn der Bauch weg ist, geh ich mir auch ne neue Jeans kaufen!
14. Dez 2010 09:12
14. Dez 2010 11:24
bin gott sei dank auch schon wieder wieder auf meinem alten gewicht nach 19 tagen
muss nun nur noch alles wieder schön straf werden 

14. Dez 2010 16:40
straff das ist es ... der bauch ist noch sehr laprich
genau als belohnung!!!!
mama muss sich auch mal wieder was gutes tun!

genau als belohnung!!!!

4. Jan 2011 16:24
na was machen die ausgeschwabbelten bäuche
ich fang ab 11. meinen rückbildungskurs nach langen 4 1/2 monaten an und danach darf ich endlich wieder muskelaufbau betreiben!
wie gehts euch sonst so mit euren minibabys.
meine maus mampft schon fleißig 2 mal brei am tag

ich fang ab 11. meinen rückbildungskurs nach langen 4 1/2 monaten an und danach darf ich endlich wieder muskelaufbau betreiben!
wie gehts euch sonst so mit euren minibabys.
meine maus mampft schon fleißig 2 mal brei am tag

4. Jan 2011 16:29
*neidisch* möchte auch schon rückbildungsgymnastik machen
hab zwar schon gut abgenommen...das ganze wasser was ich eingelagert hatte ist weg, also 22kg weniger bis jetzt. aber mit gymnastik muss ich noch warten bis märz wenn alles gut läuft....

hab zwar schon gut abgenommen...das ganze wasser was ich eingelagert hatte ist weg, also 22kg weniger bis jetzt. aber mit gymnastik muss ich noch warten bis märz wenn alles gut läuft....
4. Jan 2011 16:31
naja ich weiß ja noch nicht wie lang der kurs geht lol
aber ich soll ja auch mind. 6 monate mit echtem sport warten, wegen der narbe und heilungsprozess...
wow, 22 kg ist doch schon ne ganze menge!
aber ich soll ja auch mind. 6 monate mit echtem sport warten, wegen der narbe und heilungsprozess...
wow, 22 kg ist doch schon ne ganze menge!
4. Jan 2011 16:33
ja war echt nur wasser...hab ausgesehen wie eine wasserbombe zum schluss. konnte meine fußzehen garnicht mehr bewegen...echt.
muss auch wegen der narbe warten...meine hat sich noch zum allem überfluss entzündet weil ich das nahtmaterial nicht vertrage...naja
muss auch wegen der narbe warten...meine hat sich noch zum allem überfluss entzündet weil ich das nahtmaterial nicht vertrage...naja
4. Jan 2011 16:38
na super! ja meine war ja sogar aufgegangen
komisch, nur pfusch am bau^^

4. Jan 2011 16:40
schwabelbauch hab ich auch noch
.... dafür aber nur noch 3kg bis zu meinem Startgewicht!!! Ich hatte ja "nur" 15 kg zugenommen.
Auf die Rückbildung freu ich mich auch schon tierisch! Wenn endlich dieser Bauch wegkommt!
Und
auf Sex!

Auf die Rückbildung freu ich mich auch schon tierisch! Wenn endlich dieser Bauch wegkommt!
Und

4. Jan 2011 16:41
wir machen schon wieder seit der 3. woche rum
aber ab und an zwickt es immer noch ganz gut

aber ab und an zwickt es immer noch ganz gut
4. Jan 2011 21:08
sunshine11 hat geschrieben :
> na super! ja meine war ja sogar aufgegangen
komisch, nur pfusch am
> bau^^
bei mir war es wie in nem guten hororfilm hihi
bin nachts aufs klo und denke...hm was das den so nass da am bauch.schau in spiegel und es läuft so puddingartiges blutiges/eitriges etwas ausm bauch...hab dann erst mal im kh angerufen was ich machen soll und die meinten das ich ja vielleicht im laufe des tages vorbei kommen könnte wenn ich meine das es not tut..hmmm ja ne ist klar! wir sind dan morgens um 5 uhr ins kh gefahren und ich bin auch gleich um 7:30 uhr dran gekommen...musste dann auch jeden tag hin zum spülen...jetzt ist es soweit wieder zu und sieht gut aus aber ich darf eben noch nix groß machen weil es wieder aufgehen könnte...
> na super! ja meine war ja sogar aufgegangen

> bau^^
bei mir war es wie in nem guten hororfilm hihi
bin nachts aufs klo und denke...hm was das den so nass da am bauch.schau in spiegel und es läuft so puddingartiges blutiges/eitriges etwas ausm bauch...hab dann erst mal im kh angerufen was ich machen soll und die meinten das ich ja vielleicht im laufe des tages vorbei kommen könnte wenn ich meine das es not tut..hmmm ja ne ist klar! wir sind dan morgens um 5 uhr ins kh gefahren und ich bin auch gleich um 7:30 uhr dran gekommen...musste dann auch jeden tag hin zum spülen...jetzt ist es soweit wieder zu und sieht gut aus aber ich darf eben noch nix groß machen weil es wieder aufgehen könnte...
5. Jan 2011 08:58
aua ... ja sag mal .... die im KH sind aber au net ganz dicht!? kommens halt vorbei, wenns not tut! Hallo!?
Hauptsache es ist wieder iO!?! und nix schlimmeres passiert ... wundbrand und so!? ..... blutvergiftung und so!?! .... oh mann ...
hihi .... bin schon gespannt auf mein erstesmal .... mein schatz is ja schon sooo überstandig ...
selberschuld .... er wollt vorher ja nicht mehr ... jetzt sinds dann doch schon 9 wochen ohne ... und die Maus is aber erst 5 Wochen.
wart mas ab.

Hauptsache es ist wieder iO!?! und nix schlimmeres passiert ... wundbrand und so!? ..... blutvergiftung und so!?! .... oh mann ...
hihi .... bin schon gespannt auf mein erstesmal .... mein schatz is ja schon sooo überstandig ...

5. Jan 2011 11:05
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...