August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1117244
14. Feb 2012 08:06
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Guten Morgen,
Sinja war heute um 6 Uhr wach und wollte nicht wieder einschlafen,obwohl noch müde. Nach einer Stunde habe ich mich dann entschieden zu duschen und währenddessen ist sie wieder eingeschlafen und pennt jetzt. Toll hätte auch gerne noch geschlafen :oops:

@ Rachel Sinjas Haut wird mal besser und dann von jetzt auf gleich wieder schlechter, aber insgesamt werden die schlechten Zeiten weniger, bilde ich mir ein oder man gewöhnt sich einfach daran. Naja dazu hatte sie einen Magen Darm Infekt mit Spucken und Durchfall, was soweit auch überstanden ist, nur die Farbe der Stuhls ist noch nicht in Ordnung, sodass wir evt nochmal zum Arzt müssen. Mag gar nicht dorthin, denn ich habe das Gefühl man kommt mit mehr Krankheiten nach Hause als man hingebracht hat ;)
Toll das deine Maus so gut stehen kann. Wenn ich Sinja 'hinstelle' hüpft sie immer.

Wir wollen nachher noch spazieren und in die Drogerie, Milch und Bei kaufen. Am Wochenende versuche ich ihr dann mal mein selbstgekochtes wieder zu geben.
Habt ihr schon mal Brokoli oder Mangold gefüttert? Hatte meine Ärztin empfohlen zu kochen.
Bine1985
14. Feb 2012 08:29
Morgen! Was für ne Nacht! Neele ist so unruhig gewesen! Ich glaub ich bin erst um 3uhr eingeschlafen und um 5uhr war sie wieder wach! Dann haben wir noch bis 6.30uhr gedöst!
Wir müssen jetzt zur Rückbildung! Wenn ich das mal in bio finde dann Koch ich das auch! Jan bis jetzt bloß Möhren gefunden! Und ih wollt mal nach tiefgefrorenen biomais gucken! Neele hat ja die letzten drei tge wieder selbstgekocbtes gefuttert hab den Eindruck das schmeckt ihr echt besser! Obwohl die macht echt bei allem den Schnabel auf was ich ihr so hinhalte! An glutenfreien Filienchen sabbert sie auch gerne rum!
Chiko1
14. Feb 2012 09:52
ich fühle mich so platt obwohl wir gut geschlafen haben mir wurde 2 mal kurz wach.
@claudia wie geht es deiner maus den gehts ihr langsam besser??

wir wollen auch noch raus kann mich garnicht aufraffen kenn eich so garnicht von mir.werde gleich mal duschen mia ist gerad wieder eingeschlafen aber wenn ich mich jetzt auch wieder hinlege wer weiß wie ich mich dann fühle.
Chiko1
14. Feb 2012 11:42
so wir waren draußen haben etwas eingekauft konnte mia schlafend in ihr bett legen und somit mittag machen mein freund kommt gleich zur pause und es gibt lecker Paprika-Sahne-Schnitzel hmmm ich freu mich so und als nachtisch schokopuding
zu den anderen tagen ist das heute nicht so kalt hab mich dick eingepackt wie sonst auch aber hätte garnicht not getan aber naja lieber zu warm als zu kalt=)=)
Bine1985
14. Feb 2012 12:35
Hmmmm... Lecker , schieb mal was rüber! :D
hier ist's heut auch nicht sonkalt, das ist gut müssen auch noch was einkaufen! Nach'm Turnen musste ich schnell nach Hause udn happi happi warm machen für die 7-köpfige Raupe namens neele! :lol: :lol: :lol:
Chiko1
14. Feb 2012 13:03
so mia hat mittag gegessen sie hatte heute kein bock vom löffel sondern vom finger naja is dann so.
gucke gerad rtl und mir kommen fast die tränen
der mann hat krebs die frau ist schwanger er hat noch einen wunsch seine ungeborene tochter zusehen so haben sie das kind früher geholt ein tag später ist der papa ins koma gefallen.mir geht das eiskalt den rücken runter.

so nächten dienstag gehen mia und ich zum turnen=)=)=) hab uns da angemeldet und nächsten dienstag ist schnupperstunde. das ist immer dienstags von 11-12 uhr
Chiko1
14. Feb 2012 13:10
sagt mal ihr lieben welche pampis habt ihr??
ich hab die von pampas baby dry so nun hab ich mal Pampers Simply Dry probiert und bin unzufrieden mit den baby dry hat mia von 21-6uhr geschlafen und war nie durch gepischert die windel war voll aber nie durch so nun bei den Simply Dry ist sie jeden morgen durch hab die größe 4 ich hab jetzt noch ein packet und werd gucken ob es besser wird kann ja auch zugroß sein aber ich werde 5€ mehr ausgeben und die baby dry nehmen.
gast.1305525
14. Feb 2012 13:11
wir haben heute ne schöne klösschensuppe. die ist auch echt gut bei so nem wetter. haben auch vorhin noch alles eingekauft für die kleine und nun sind wir erst mal versorgt. habe meiner kleinen so ne trinklernflasche gekauft. mal sehn wie es so funktioniert! heut nachmittag bin ich mit kollegen kaffee trinken. freu mich schon drauf :D
@claudia: ich freu mich dass du immer mehr gute phasen hast. klar man hat sich dran gewöhnt und es kommt einem so vor, als ob es sich nur minimal ändert. aber ich finde vom lesen her, dass es bei euch so langsam besser wird.
gast.1305525
14. Feb 2012 13:19
wir nehmen auch immer die baby dry. die activ fit sollen wohl ganz toll sein dür starke "pinkler", aber die habe ich bisher nie gebraucht. zwischenzeitl. hatte ich die von babydream, aber die waren für die katz! denn meine hatte danach nen schönen pilz :shock: , weil die nicht so saugfähig sind. habe den arzt gefragt, der meinte das käme vom windelwechsel, wenn man welche nimmt die nicht so saugfähig sind. ich weiß nicht ob es da auch noch andere gibt, aber ich hatte keine lust mehr auf experimente!!! mag sein, dass manche mamis damit super gut klar kommen, aber jedes baby hat halt ne anderen haut und meine hatte es anscheindend nicht gut vertragen!
Bine1985
14. Feb 2012 13:23
Wir nehemn auch die Baby dry oder wie die Heißen( die grünen), die simply dry hat sie schon als neugeborenes durchgepipit! Sind auch bei größe 4. Im Moment! Ich hab mir grad zwei knàcke hinter geheuen! Neele pennt noch, dann werd ich mal die Küche ausräumen!

Ja traurig, mein Kind hätt ich trotzdem nicht eher geholt!
Chiko1
14. Feb 2012 13:34
ich werde jetzt auch wenn die alle sind dir grünen wieder holen
hast du schon mal gutscheine von pampas bekommen???
hab gerad mal eine mail hingeschieben weil wir haben noch nichts bekommen.
mia hat ja vorhin geschlafen und wir haben spieltund nun spielt sie ben alleine weiter ganz süß und erzählt sich was dabei.
machst du meine küche auch??? :lol: :lol: :lol:
Bine1985
14. Feb 2012 13:51
Nee reicht wenn ich meine Putze! Monster ist jetzt wachbund guckt mir auf ihrem hochstuhl zu! Dann gibt's halb ne Flasche und dann ab einkaufen! Nach Hause abendbrei und der tagbost gelaufen! ;)
also am Anfang hab ich regelmäßig welche bekommen und auch das t-Shirt! Aber jetzt wo du's sagt, nee schon ne Weile nicht mehr! Jan jetzt noch welche von rossmann und real aber dann sind die auch alle! Hmmm...
Schreib mal die Biste aus Fockbeck brauch auch mal wieder welche! :lol: :lol: :lol:
gast.1117244
14. Feb 2012 13:58
Wir nehmen auch die baby dry und die aktive fit, die finde ich am tollsten, sind ja auch am teuersten :lol:
habe gerade geschlafen und werde jetzt mal Mittag essen ;-) Milchreis noch von gestern.
Bine kam mein Paket noch nicht?
Chiko1
14. Feb 2012 14:00
schade :lol: :lol: dann muss ich wohl selber in die küche naj sind ja nur paar teile. mia wird mir auch im wipper zugucken wir machen dann immer quatsch :lol: :lol:
Bine1985
14. Feb 2012 14:08
Nee noch nix da! Hast du schon verschickt? :o
man man.... Ich bin in Verzug! ;) die post kommt hier immer spät, so 16uhr rum. So spülie und vespörisator (schreit man das so?) laufen!
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...