Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215791
12. Jan 2012 17:33
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO
wo seid ihr denn alle?bin ja hier nicht der alleinunterhalter :roll: :lol:
bäääh :P dafür erzähl ich euch auch nix von meinem tag :P
looooooos,schreibt was,loooooos!!!
hab doch wieder nur eineinhalb stunden geschlafen heut und bin überdreht...also loooooooooos :lol:
gast.1194820
12. Jan 2012 17:59
Huhu Coco, hier bin ich!

Is leider ned so einfach, Samy is nur am quengeln... *seufz*
Komm schon, was habts heute gemacht? ;)

Wart ihr auch spazieren?

Glg, Tini
gast.1215791
12. Jan 2012 18:05
juuhuuuu,endlich eine meiner mädls :D

war eh nix spannendes...spazieren,einkaufen,kochen und beim gyn war ich,weil ich jetzt schon fünf wochen ein wenig schmerzen hab und ausfluss und bei der ks-narbe ein mini-stückchen offen ist!tja,und amélie hat tagsüber überhaupt ned lang schlafen können und jetzt beim heimfahren hat die gebrüllt :( :o :( :cry: aber daheim an mamas busen is alles wieder okay ;)
jetzt schläft sie grad auf meinem arm und in ein paar minuten probier ich sie ins bettchen zu legen ...hoffentlich klappts!hab nämlich sogar noch die schuhe an :oops: :lol:
wie wars bei euch heut?und waschat denn samy?
ich seh schon,am montag werd ma lauter büllende kinder haben und gar ned zum reden kommen :lol:
gast.1194820
12. Jan 2012 18:09
Mann, ich hab meine Tage wieder und find das so richtig SCH**** hatte sie so lang nicht und sie haben mir echt nicht gefehlt ;)

Ja ich weiß auch nicht was er hat, aber Busen probier ich auch dann gleich mal. Hatte vorher ein wenig (150ml) Tee....
ma und er brüllt so richtig :cry: der arme, was ist denn nur? macht mich ganz fertig. Aals würd ihm jemand was tun....
gast.1194820
12. Jan 2012 18:10
ich geh ihn mal schnell (max halbe stunde) ins Bett bringen... dann bin ich wieder da coco...
gast.1215791
12. Jan 2012 18:25
ach,dieses furchtbare brüllen,als würd man seinem kind was antun,kenn ich und es ist sooooooo furchtbar :( aber am busen beruhigt sie sich trotzdem relativ schnell dann (war aber auch schon hungrig )
lass dir zeit tini,ich warte auf dich :D
gast.1194820
12. Jan 2012 18:47
also jetzt isser im Bett. Wie lang weiß ich zwar nicht. er ist irgendwie ziemlich ausser sich. Keine Ahnung warum. ER kommt auch immer häufiger, alle 2-3 Stunden. Wir hatten schon fast doppelt so lang geschafft. Ich mein, es is eh besser, damit er wieder ein bisschen zunimmt.

Ach ja, er beruhigt sich an der Brust auch, aber noch während ich die Zeilen oben hingeschrieben hab, ist er schon wieder wach geworden... *seufz*
gast.1215791
12. Jan 2012 18:49
mensch tini...du arme :( vielleicht wächst er grad und nimmt zu (hat er ja jetzt ne zeit nicht) und ist deshalb so geplagt und braucht mehr zu essen...arme tini,ich drück dich ganz fest *drück*
gast.1194820
12. Jan 2012 18:59
DANKE! :D *dichauchfestdrück*

Ich will nur das Stillen nicht als Beruhigungsmittel "missbrauchen" drum hab Ichs vorher auch mit Tee probiert.

Des schlimme ist, meine Mama hat ihn heute gehalten und er hat nur gebrüllt. und wie!!! hat mir so leid getan- sie und er. Und morgen sollen meine Eltern doch auf den Kleinen aufpassen... da hat man kein gutes Gefühl.
Ich glaub am besten ist wirklich, die Kleinen ganz nah bei sich zu halten und ihnen Liebe zu geben. Aber es is unheimlich schwer, wenn einem eh schon alles voi wehtut den Kleinen dann auch noch rumschleppen und wenn er dann heult als wie und meine nerven leider schon a bissl weg sind.

Samy hat heut auch kaum geschlafen. Im Wagerl a halbe Stund im auto vielleicht a halbe stunde und daheim keine 20 min... das wars und wir sind seit sieben auf. das ist mir grundsätzlich kein Problem- aber wenn er eh schon so arm und fertig ist, dann soll er schlafen...

*gg* hab mich auch schon gefragt was ma am Montag machen. Aber mal schaun, bis dahin kanns eh schon wieder andes sein. Ich bin schon voll gespannt- auch auf euch, weil ich kenn euch nur von Fotos und vom Schreiben, aber nicht eure Stimme. Find das sehr spannend! :)

glg
gast.1215791
12. Jan 2012 19:04
hmmm,ich benutz das stillen eh auch nicht so nur zum beruhigen,es is eh auch eigentlich immer hunger oder durst dabei.nur ab und zu wenn ich gar nimma weiter weiß,dann probier ichs.und nachdem sie dann immer trinkt,ists ja ned nur ein beruhigungsstillen,weil stillkinder nicht trinken,wenn sie nicht hungrig/durstig sind.was ich aber schon mach ist,dass sie noch an der brust bleiben darf,wenn sie ihren hunger gestillt hat und dabei halb schlafend ist und noch ein wenig nachnuckelt.für mich ist das okay so und auch eine form der nähe...

ich bin auch schon soooo gespannt.schreiben und ein foto is ja gaaaanz was anderes.ausserdem schau ich ja überhaupt nimma so aus wie auf den fotos die du kennst :lol: ich nehm auf jeden fall das tt und das cover mit,weil wenns recht schön ist,könnt ma doch spazieren gehen auch,oder? ist zu dritt 8bz sechst) ja viel lustiger :D
gast.1224406
12. Jan 2012 19:07
Juhu bin auch wieder da.
Hatten eine super ruhige Nacht. Schlaf von 23 Uhr bis halb 5! Dafür hatten wir einen aufregenden Tag, deshalb hat der Schlaf gut getan.
War bei meiner arbeit, weil mein Chef wieder im Dienst ist und den kleinen sehen wollte. Danach bin ich zum toysrus und beim wieder einsteigen ins Auto hab ich bemerkt, dass ich mir meine Nummer abgefahren habe. Mein mann hat mich währenddessen schon 10 mal versucht zu erreichen, denn die Polizei hat ihn angerufen dass meine Nummer abgegeben wurde. Und er hat sich natürlich sorgen gemacht, dass uns was passiert ist. Hab ihn mal beruhigen müssen und dann hab ich 4 polizeiposten in Innsbruck abtelefoniert bis ich endlich zu meinem Kennzeichen kam.
Danach bin ich erst mal shoppen gegangen. Habe mir einen Pulli, ein tshirt, eine Jeans (ja ich passe wieder in normale Jeans, ohne Schmerzen) und ganz viel neue Dessous gekauft.
Jetzt bin ich total alle und mein mann füttert gerade den kleinen, schon wieder.

Tini, Elias trinkt heute auch alle zwei bis drei Stunden, keine Ahnung was da los ist. Vielleicht weil Vollmond war??
gast.1194820
12. Jan 2012 19:09
Oh ja, bei uns kann man schön spazieren gehen...

Du und ich lass ihn auch gern noch nuckeln- allerdings darf ich nicht versäumen, ihn bald genug hochzunehmen damit er rülpsen kann *gg* Und trinken tut er glaub ich auch wenn ich ihn alle halbe stunde anlege. :D

Nimmst du Hochzeitsfotos mit? Würd voll gern noch ein paar sehen :) Darf ich?
gast.1194820
12. Jan 2012 19:10
Oh mann meli icy pass immer noch nicht richtig in meine Jeans.. *neid* aber ich freu mich voll für dich!

Solche Tage gibt's einfach, aber wie kann denn die Nummer einfach abfallen???
gast.1215791
12. Jan 2012 19:12
wow meli,was für ein tag :D :D :D
da hast du ja echt zugeschlagen beim shopping :lol: schön,dass dir wieder ganz normale sachen passen :D mensch,da hat sich dein mann sicher ganz schlimme sorgen gemacht,nicht auszudenken,was dem alles durch den kopf gegangen sein muss :(

ach übrigens,ich still amélie tagsüber fast immer dreistündlich :? is das nicht normal oder was??? :? :? :lol:

tini,werd schaun,dass ich noch ein paar hochzeitsfotos ausdruck :oops: :oops: ach,und ich pass noch ne zeit nicht in meine normalen sachen rein.mein becken is aber jetzt auch viel breiter und das kann ja bis zu nem jahr dauern dass das wieder zurück geht.da kann man auch nix dagegen machen ... :roll:
gast.1194820
12. Jan 2012 19:16
Meine Mama macht immer so blöde Anspielungen: so, man muss was tun, damit ma wieder die Figur kriegt.... *grrrr*
1470 Beiträge
loading 19543...