Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2011 13:46
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
wetter ist ja ganz nett, die sind bestimmt alle draussen!
ah du louise auch ein 5 kg kind kommt raus
mein sohn hat bei seiner geburt 4740 gr. bei 60 cm länge gehabt. war zwar ein ks aber raus kommen sie
war ja die tage wieder beim doc zu untersuchung. war ja keine einzige wehe weit und breit, und abends kamen dann ein paar!
und gewicht grad ist bei 3200 g. in einem monat wenn der ks termin ist wären es dann 4200 g. aber der aperat hat ausgerechnet das er in den 2 wochen vom letzten bis zu diesem termin pro woche ca. 459 g zugenommen hat. hoffe das er das rasante tempo einstellt, wann dann würden es diesmal über 5 kg werden. und das macht meine blase auf dauer nicht mit. hab am 6.10 den nächsten termin und dann wird nochmal geguckt ob der ks evtl. vorverlegt wird weil der kleine zu viel zunimmt. und das obwohl ich inzwischen nur noch spatzenportionen zu mir nehmen kann!
ah du louise auch ein 5 kg kind kommt raus

war ja die tage wieder beim doc zu untersuchung. war ja keine einzige wehe weit und breit, und abends kamen dann ein paar!
und gewicht grad ist bei 3200 g. in einem monat wenn der ks termin ist wären es dann 4200 g. aber der aperat hat ausgerechnet das er in den 2 wochen vom letzten bis zu diesem termin pro woche ca. 459 g zugenommen hat. hoffe das er das rasante tempo einstellt, wann dann würden es diesmal über 5 kg werden. und das macht meine blase auf dauer nicht mit. hab am 6.10 den nächsten termin und dann wird nochmal geguckt ob der ks evtl. vorverlegt wird weil der kleine zu viel zunimmt. und das obwohl ich inzwischen nur noch spatzenportionen zu mir nehmen kann!
24. Sep 2011 15:14
hey ihr lieben
also beckenschmerzen kann ich auch ein lied von singen
und das zieht sich jetzt alles so schön bis in die oberschenkel - juhu
gestern abend waren wir ja noch bei ner abschiedsfeier (zwei unsrer freunde gehn auf weltreise) und das war verdammt lustig und lange... und obwohl ich total gemütlich auf ner couch gesessen bin, hatte ich dann als ich wieder daheim war ziemlich heftige schmerzen im unteren bauch, becken und eben oberschenkel - der bauch kam mir dabei aber jetzt nicht so extrem hart vor (also schon hart aber nicht der ganze bauch - sah irgendwie auch verändert aus... wie so ´n kleiner ball, sagte auch mein mann); können das trotzdem wehen gewesen sein???? (also übungswehen wegen überanstrengung mein ich...) - klingt vielleicht komisch die frage, aber hatte ja bis jetzt keine richtigen wehen ....
ich hab erst wieder nächste woche donnerstag kontrolle - bin mal gespannt, wieviel meine maus noch zugelegt hat - war ja nicht so viel dran an ihr bis jetzt)
flugente, bin mal gespannt wann benni denn schlussendlich geholt wird, wenn er doch jetzt schon wieder so ein strammes kerlchen ist
dass das so ein bisschen ein komisches gefühl ist, wenn dein mann nächste woche nicht da ist, kann ich gut nachvollziehen - ich bin auch immer froh, wenn ich weiß dass mein mann in greifbarer nähe ist
louise, die von dir beschriebene "sara" kenn ich auch (bin ja ne schwester) und ich meinte auch schon vor ein paar tagen zu meinem mann, dass ich so ein ding jetzt mal gebrauchen könnte
vor allem aus so ner tiefen, weichen couch komm ich immer schwer hoch ...
richtig große portionen bekomm ich jetzt auch nicht mehr runter, hab gestern dann vor dem schlafengehen festgestellt, dass ich den ganzen tag nur ein kleines gebäck und ein paar stückchen schoki gegessen hab (sehr gesund,nicht wahr
), aber irgendwie hab ich das gefühl der magen ist dauernd voll - auch wenn ich nix ess .... naja - hab ja eh schon genug zugenommen, muss die letzten tage jetzt eh nicht noch mehr draufpacken

also beckenschmerzen kann ich auch ein lied von singen

ich hab erst wieder nächste woche donnerstag kontrolle - bin mal gespannt, wieviel meine maus noch zugelegt hat - war ja nicht so viel dran an ihr bis jetzt)
flugente, bin mal gespannt wann benni denn schlussendlich geholt wird, wenn er doch jetzt schon wieder so ein strammes kerlchen ist

louise, die von dir beschriebene "sara" kenn ich auch (bin ja ne schwester) und ich meinte auch schon vor ein paar tagen zu meinem mann, dass ich so ein ding jetzt mal gebrauchen könnte

richtig große portionen bekomm ich jetzt auch nicht mehr runter, hab gestern dann vor dem schlafengehen festgestellt, dass ich den ganzen tag nur ein kleines gebäck und ein paar stückchen schoki gegessen hab (sehr gesund,nicht wahr

24. Sep 2011 15:47
Hallo 
Na, wie schauts aus? Mein Becken platzt auch bald auseinander. Gestern Abend konnte ich kaum noch laufen. Hatte das Gefühl, dass der Kleine gleich "Hallo" sagt
Weiß auch nicht, die letzten Tage haben wirklich an meinen Nerven gezerrt. Kann gar nicht genau sagen warum. Der Bauch ist es ansich nicht. Es ist ehr, dass ich total gereizt bin. Kommt wohl davon, das ich nachts andauernd von Krämpfen in den Waden geweckt werde. Das habe ich dann den ganzen Tag lang obwohl ich Magnesium, Calcium und auch noch Centrum für Schwangere nehme. Weiß nicht mehr, was ich noch schlucken soll 
Ich muss mich jetzt erst mal fertig machen. Um fünf müssen wir schon beim Richtfest sein und dann um acht zu einem Doppelgeburtstag.
Zumindest ist das Wetter gut. Wenn es jetzt auch noch regnen würde hätte ich noch weniger lust
Ach ja mit dem essen. Ich könnte alles in mich reinstopfen. Hab permanent hunger. Es gibt nichts, was ich setehen lassen würde.
Was für einen Bauchumfang habt ihr mittlerweile und wie viel habt ihr mehr drauf? Bei mir sinds 110cm und 9,3 Kilo mehr auf der Waage. Das geht ja eigentlich noch wobei der Bauch echt ganz schön riesig geworden ist
Wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag
Ciao Steffi

Na, wie schauts aus? Mein Becken platzt auch bald auseinander. Gestern Abend konnte ich kaum noch laufen. Hatte das Gefühl, dass der Kleine gleich "Hallo" sagt

Ich muss mich jetzt erst mal fertig machen. Um fünf müssen wir schon beim Richtfest sein und dann um acht zu einem Doppelgeburtstag.
Zumindest ist das Wetter gut. Wenn es jetzt auch noch regnen würde hätte ich noch weniger lust

Ach ja mit dem essen. Ich könnte alles in mich reinstopfen. Hab permanent hunger. Es gibt nichts, was ich setehen lassen würde.
Was für einen Bauchumfang habt ihr mittlerweile und wie viel habt ihr mehr drauf? Bei mir sinds 110cm und 9,3 Kilo mehr auf der Waage. Das geht ja eigentlich noch wobei der Bauch echt ganz schön riesig geworden ist

Wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag

Ciao Steffi
24. Sep 2011 18:22
So Mädels, endlich komme ich auch mal dazu mich wieder zu melden.
Enya ist mit Mama und Papa Donnerstag daheim gelandet. War wohl alles sehr aufregend für sie, sie hat die ganze Nacht geschrieen und mich kaum schlafen lassen.
Bin soooooo müde!
Aber wir müssen uns ja auch erst mal alle eingewöhnen.
Fotos könnt ihr unter www.babysmile24.com finden:
auf Fotoalbum
Code: 00722736-unvxn
1. Bild anklicken und oben rechts dann weiter (sind 23 Bilder)
So ich hab so das Gefühl, Bauchzwerge ist mir unauffällig gefolgt?
Ich hoffe euch allen geht´s noch gut? Hab jetzt aus Zeitmangel nicht mehr alle Beiträge gelesen.

Enya ist mit Mama und Papa Donnerstag daheim gelandet. War wohl alles sehr aufregend für sie, sie hat die ganze Nacht geschrieen und mich kaum schlafen lassen.

Aber wir müssen uns ja auch erst mal alle eingewöhnen.

auf Fotoalbum
Code: 00722736-unvxn
1. Bild anklicken und oben rechts dann weiter (sind 23 Bilder)
So ich hab so das Gefühl, Bauchzwerge ist mir unauffällig gefolgt?

Ich hoffe euch allen geht´s noch gut? Hab jetzt aus Zeitmangel nicht mehr alle Beiträge gelesen.

24. Sep 2011 18:34
Ach Leute ich bin wirr. Hier der richtige Link:
http://www.babysmile24.de/fotoalbum/bab ... ode2=xlslp
http://www.babysmile24.de/fotoalbum/bab ... ode2=xlslp
24. Sep 2011 19:20
@ zwockel nein wie süß! Noch mal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Die is ja echt herzallerliebst und ich bin beruhigt weil meine Kleine gerad in etwa die gleichen Maße haben soll und ich etwas Angst vor dem kleinen Etwas hab aber Deine schaut ja so süß aus und gar nich so dünne wie ich mir meine vorgestellt habe, das freut mich. Hab Deine Galerie gleich zweimal durchgesehen. Und an den wechsel nach Daheim gewöhnt sie sich sicher auch schnell, ich wünsche es Dir und vor allem dass sie Dir auch ein paar Minütchen zur Erholung gönnt 

24. Sep 2011 19:26
zwockel, die kleine enya ist ja soooooooooooo süß
mir fehlen die worte... (das will ja was heißen bei mir
) nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner wunderhübschen tochter und noch ganz viele schöne momente beim ersten kennenlernen daheim; fühl dich ganz fest gedrückt 

24. Sep 2011 19:52
Ach sind die Bilder schön und deine kleine ist ja verdammt niedlich!
Von mir auch noch mal alles Gute und das sich die kleine schnell an ihr zu Hause gewöhnt!
Von mir auch noch mal alles Gute und das sich die kleine schnell an ihr zu Hause gewöhnt!
24. Sep 2011 20:05
oh man wie süß ist die maus den zwockel
ich wünsch euch ganz viel spaß und freude zusammen !

25. Sep 2011 01:13
Vielen lieben Dank!
Ich bin schon gespannt auf eure ersten Fotos.
Hhmm sie ist so klein, ich hab oft Angst, ihr weh zu tun beim Umziehen und so. Stelle mich aber auch trottelig an.
Jedenfalls will sie glaube ich schnell groß und stark werden. Dauernd hängt sie an der Milchbar.
Mädels nicht mehr lang bis Oktober.

Hhmm sie ist so klein, ich hab oft Angst, ihr weh zu tun beim Umziehen und so. Stelle mich aber auch trottelig an.

Mädels nicht mehr lang bis Oktober.
25. Sep 2011 13:14
Zwockel ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ein wunderschönes Wunder ist eure Enya.
25. Sep 2011 14:04
ich reihe mich allen Gratulanten an. Eure Enya ist wunderschön. Da lohnen sich die Geburtstrapazen mit so etwas wunderbarem vor Augen.
Allen einen entspannten Sonntag.
Allen einen entspannten Sonntag.
25. Sep 2011 14:40
Vielen lieben Dank. Wir sind auch ganz stolz und glücklich. 

25. Sep 2011 18:43
unseren herzlichsten Glückwunsch bauchzwerge . hoffe euch geht es gut.
So langsam werde ich auch ungeduldig und will den Wurm haben
So langsam werde ich auch ungeduldig und will den Wurm haben

25. Sep 2011 20:23
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Josefine.
Bauchzwerge,ich hoffe du machst uns keine Angst mit dein Geburtsbericht dann,weil wir haben es noch vor uns!
Vielleicht kannst du uns ja auch von eine schöne Geburt berichten!? 

Bauchzwerge,ich hoffe du machst uns keine Angst mit dein Geburtsbericht dann,weil wir haben es noch vor uns!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...