HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2014 15:20
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Nicht nur für die Kleinen, sondern ist auch für Erwachene gut:): Die Pflegecreme von Hipp mit bio-Mandelöl ist auch sehr gut für die Hände. Zieht schnell ein, ist nicht fettend und schützt vor austrocknen:) Besonders in der kalten Jahreszeit ist die Haut somit gut geschützt:):)
14. Nov 2014 14:09
Hipp Babysanft ist super fuer den Anfang bei Saeuglingen.
Mein Kleiner hatte Probleme mit der Haut und mit Hipp Babysanft haben wir das gut in Griff bekommen.

Hipp Babysanft ist super fuer den Anfang bei Saeuglingen.
Mein Kleiner hatte Probleme mit der Haut und mit Hipp Babysanft haben wir das gut in Griff bekommen.
14. Nov 2014 23:41
ehrlich
Musste den werden Papa auch mit dem HIPP massageöl massieren
Er meinte auch werdende Väter brauchen einwenig entspannung---

Musste den werden Papa auch mit dem HIPP massageöl massieren

14. Nov 2014 23:45
ehrlich
Musste den werdenden Papa auch mit dem HIPP massageöl massieren

Musste den werdenden Papa auch mit dem HIPP massageöl massieren

16. Nov 2014 09:11
Ich bin total begeistert von Hipp Massageöl, da es nicht nur schnell in die Haut einzieht, sondern auch sehr angenehm und frisch nach Baby duftet. Nach ein paar Tagen hat sich meine Haut total weich angefühlt und kann daher nur weiter empfehlen. Ich werd es bestimmt auch nach der Schwangerschaft verwenden
Herzlichen Dank an die Hersteller dieses Produktes!

Herzlichen Dank an die Hersteller dieses Produktes!
19. Nov 2014 13:33
tolle produkte,egal ob für das baby oder für mutti oder vati,alle können die besondere pflege der produkte geniessen,sanft und zart zur haut
19. Nov 2014 22:33
Wenn erwachsene empindliche kophaut haben und schon mehrere shampoos ausprobiert haben empehle ich das ---->Hipp Babysanft Shampoo <----
is super verträglich ..
ich bin begeistert
is super verträglich ..
ich bin begeistert

20. Nov 2014 16:15
Seid der Geburt meines Sohnes, benutze ich jedesmal, wenn ich ihn Bade das HIPP Pflegeöl. Nachdem ich mein Baby mit dem HIPP SCHAMPOO und HIPP WASCHGEL gewaschen habe, trage ich seinen naßen Körper mit dem HIPP Pflegeöl auf. Anschließend wird er mit klarem Wasser kurz abgespühlt. Seine Haut fühlt sich nach dem abtrocknen sehr geschmeidig und zart an. Vorallem mein kleiner riecht auch danach sehr schön. Ich empfehle es jeder Mami das auszuprobieren!
22. Nov 2014 12:57
Tipp persönlich von mir ist die Hipp bBaby sanft wasch gel 

23. Nov 2014 05:31
für alle Neurodermitis geplagten, probiert mal die die Serie HIPP Babysanft!
als Milk, Öl, aber auch das Shampoo - alles super pflegend und meist auch Juckreiz lindernd.
als Milk, Öl, aber auch das Shampoo - alles super pflegend und meist auch Juckreiz lindernd.
24. Nov 2014 09:11
Hallo liebe werdende und bereits Mütter....
mein Tipp zur Verwendung der reichhaltigen und pflegenden Hipp Baby Produkte:
Ich bin zur Zeit im 6. Schwangerschaftsmonat und mich plagt oft juckende Haut.
Ein paar Tropfen vom Babyöl in ein warmes Bad geben und dann richtig schön entspannen.
Beim Raussteigen ist die Haut so schön weich und sehr aufnahmefähig für die Babylotion.
Viel Spass damit
mein Tipp zur Verwendung der reichhaltigen und pflegenden Hipp Baby Produkte:
Ich bin zur Zeit im 6. Schwangerschaftsmonat und mich plagt oft juckende Haut.
Ein paar Tropfen vom Babyöl in ein warmes Bad geben und dann richtig schön entspannen.
Beim Raussteigen ist die Haut so schön weich und sehr aufnahmefähig für die Babylotion.
Viel Spass damit

24. Nov 2014 16:26
hipp produkte kann jeder nehmen ob alt ob jung für die haut is hipp super, seit dem ich hipp produkte habe brauch ich weniger anderen kra, an pflege produkten,.. das öl eignet sich super zum massieren, auch meine katze mag hipp sobald ich hipp ceme benutze is meine katze da und richt und will alles abschlecken... hipp einfach super und empfehlenswert....
25. Nov 2014 12:28
Bei uns wird die Panthenol- und Zinkcreme immer bei wunden Schnupfennasen auf die gerötete Haut zwischen Nase und Oberlippe, und natürlich auf die Nase selbst aufgetragen!! Wirkt wunderbar beruhigend und bleibt auch nach erneutem Naseputzen noch an der empfindlichen Stelle!!
25. Nov 2014 22:18
Kann das FAmilienbad sehr empfehlen;-)
Ist toll für die ganze Familie!!!
Ist toll für die ganze Familie!!!
26. Nov 2014 15:22
Die Hipp-Pflegeprodukte eignen sich nicht nur gut für Pflege....
Sondern, man kann auch damit für super Spielspass sorgen. Der neue Renner bei Kindern ist Moonsand (auch als Kinetic Sand, Magic Sand bekannt). Um es zu erklaeren... Es ist eine sandige Knete. Laesst sich formen
, ist aber nicht so fest wie übliche Knete. So zu sagen, Spielsand für zu Hause. Diese sind allerdings ziemlich teuer. Aber man kann ihn auch selber herstellen!!! Mit Baby-Öl. Hier das Rezept zum Selbermachen:
6 Becher Mehl
2 Becher Griess
1,5 - 2 Becher Babyöl
Viel Spass beim Ausprobieren.

Sondern, man kann auch damit für super Spielspass sorgen. Der neue Renner bei Kindern ist Moonsand (auch als Kinetic Sand, Magic Sand bekannt). Um es zu erklaeren... Es ist eine sandige Knete. Laesst sich formen
, ist aber nicht so fest wie übliche Knete. So zu sagen, Spielsand für zu Hause. Diese sind allerdings ziemlich teuer. Aber man kann ihn auch selber herstellen!!! Mit Baby-Öl. Hier das Rezept zum Selbermachen:
6 Becher Mehl
2 Becher Griess
1,5 - 2 Becher Babyöl
Viel Spass beim Ausprobieren.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...