Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 20:40
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ach TT das tut mir echt leid für dich..ich glaube das dir das du Herzen geht..8 ÜZ ist echt schon eine lange Zeit..ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das ihr vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommt 

27. Nov 2011 20:56
Oh nein, dass tut mir wirklich sehr leid! Man schöpft ja auch bei jedem weiteren Zyklus neue Hoffnung.
Wünsche euch allen vom Herzen, dass es ein Weihnachtsgeschenkt wird!!!!
Wünsche euch allen vom Herzen, dass es ein Weihnachtsgeschenkt wird!!!!
27. Nov 2011 20:57
@steffiduc, twiebke und TT, es tut mir auch total leid das es bei euch nicht geklappt hat
.
Tja, was soll ich sagen, ich fühl mich komisch...aber da ich ja nun keinen Zyklus habe, kann ich gar nicht sagen ob ich mich schwanger fühle oder mir vll eine Erkältung eingefangen habe
aber einfach anders. Testen würde wohl noch nichts bringen, wir sind ja nun noch nicht soooo lange dabei...mal abwarten
Schönen Abend euch ihr lieben

Tja, was soll ich sagen, ich fühl mich komisch...aber da ich ja nun keinen Zyklus habe, kann ich gar nicht sagen ob ich mich schwanger fühle oder mir vll eine Erkältung eingefangen habe

Schönen Abend euch ihr lieben
27. Nov 2011 22:54
Schade, wünsche euch viel Kraft, sodass es im nächsten Monat klappt.
Ich glaube auch, dass ich für diesen Monat raus bin. Meine Regel ist zwar noch 'n Weilchen hin, aber ich hab keine Anzeichen einer Schwangerschaft. ._.
Ich glaube auch, dass ich für diesen Monat raus bin. Meine Regel ist zwar noch 'n Weilchen hin, aber ich hab keine Anzeichen einer Schwangerschaft. ._.
29. Nov 2011 12:25
Hallo mädlz! Wie gehts euch??
Also ich hatte heute meineb es! Dachte eigentlich das ich ihn erst am sonntaf habe?? So geherzelt haben wir, dann heute auch noch mal
umd dann darf ich hibbeln! Aber ich glaub nicht dass es das 1.mal schon funktioniert!
Glg
Also ich hatte heute meineb es! Dachte eigentlich das ich ihn erst am sonntaf habe?? So geherzelt haben wir, dann heute auch noch mal

Glg
29. Nov 2011 13:44
huhu sabse
mir gehts wie immer.....
ich denke meine mens kommt in den nächsten zwei tagen und dann gehts von vorne los 

mir gehts wie immer.....

29. Nov 2011 13:57
meine mens ( indianer) sind auch gekommen tja mussen wir eben weiter üben und hoffen das es klappt .
allen bei den es geklapt hat alles gute für die ss
allen bei den es geklapt hat alles gute für die ss
29. Nov 2011 14:03
29. Nov 2011 15:27
hallo ich schau auch mal wieder kurz vorbei...
erstmal alles gute für die die positiv gestestet haben(ich gehöre leider noch nicht dazu)ich warte grad auf meinen ES aber ehrlich gesagt hab ich momentan gar keine lust zu üben,weil es mir voll sch...geht hab nen tierischen husten und am we lag ich mit fieber brach.also wird diesen zyklus eher nix naja ein positives hat es ich bin gelassener...nur dieser husten regt mich tierisch auf!!!!
liebe grüße
erstmal alles gute für die die positiv gestestet haben(ich gehöre leider noch nicht dazu)ich warte grad auf meinen ES aber ehrlich gesagt hab ich momentan gar keine lust zu üben,weil es mir voll sch...geht hab nen tierischen husten und am we lag ich mit fieber brach.also wird diesen zyklus eher nix naja ein positives hat es ich bin gelassener...nur dieser husten regt mich tierisch auf!!!!

liebe grüße
29. Nov 2011 17:00
@Samluis: Das tut mir leid..aber ich drücke dir die Daumen für den nächsten Monat 
@Bumblebee: Ich wünsche dir eine gute Besserung..ich war letzte Woche auch krank..Gott sei dank ging es dann aber ganz schnell weg..

@Bumblebee: Ich wünsche dir eine gute Besserung..ich war letzte Woche auch krank..Gott sei dank ging es dann aber ganz schnell weg..
30. Nov 2011 12:20
@astrid: Ist heut nicht dein NMT? drück dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat diesen Monat!!!!
30. Nov 2011 12:50
@steffiduc
danke
ja heut oder morgen
ich denke nicht das es geklappt hat-ich hab so die typischen anzeichen für meine mens
danke

ja heut oder morgen

ich denke nicht das es geklappt hat-ich hab so die typischen anzeichen für meine mens

30. Nov 2011 13:06
ich geb natrürlich bescheid wenn sich was tut
wisst ihr was hier fehlt? der smiley der ein langes gesicht macht

wisst ihr was hier fehlt? der smiley der ein langes gesicht macht

30. Nov 2011 13:49
Haha, dass stimmt wohl
Halte dir auch ganz fest beide Daumen, dass sie weg bleiben!!!

Halte dir auch ganz fest beide Daumen, dass sie weg bleiben!!!
30. Nov 2011 14:45
Drücke dir ganz doll die Daumen Astrid..ich muss morgen früh um 9:30 zum Frauenarzt wegen dem Berufsbeschäftigungsverbot..vielleicht macht sie ja einen Ultraschall wenn ich sie ganz lieb frage..sonst muss ich noch 1 Woche..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...