Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2012 20:43
Re: Oktobermamis 2012
@astrid: das freut mich aber, auch für Lena, dass es morgen los geht.Vielleicht gefällt es deiner Maus ja so gut, dass du diese Woche die Eingewöhnung beenden kannst. Dann wird es etwas leichter, wenn der Wurm da ist.
@all:heute war ich mal meine Kolleginnen besuchen, die Abwechslung tat voll gut
@all:heute war ich mal meine Kolleginnen besuchen, die Abwechslung tat voll gut

17. Sep 2012 20:45
@atsrid: Wünsch dir und deiner Kleinen morgen eine schönen "ersten" tag in der Krippe
Ich finde es momentan schon total anstrengend mit dem Auto zu fahren ... egal ob selber oder Beifahrer, empfinde ich als total unangenehm
Aber der Kleine kommt 3 mal die Woche zu seiner Tagesmutter & einkaufen muss ja auch sein...werde wohl bis zum letzten Tag unterwegs sein
Habe heute mit meiner Mum telefoniert, haben ausgemacht das wir sie am MI besuchen kommen sofern ich noch nicht im KH bin
Die sind ja alle schon auf Abruf, so lieb, mein Dad nimmt jetzt jeden Abend das Handy mit zum schlafen, weil er dann den Kleinen holen muss soferns bei mir soweit ist.
So, Tobias schläft schon seit 45min & mein Schatz ist beim Kickboxen, sollte aber auch bald nach Hause kommen
Dann werd ich wieder versuchen zu schlafen, auch wenn ich weiß das es nix wird
Gute Nacht

Ich finde es momentan schon total anstrengend mit dem Auto zu fahren ... egal ob selber oder Beifahrer, empfinde ich als total unangenehm

So, Tobias schläft schon seit 45min & mein Schatz ist beim Kickboxen, sollte aber auch bald nach Hause kommen

Gute Nacht
18. Sep 2012 00:10
so mädels, gehe dann mal ins bette für heute morgen halb elf wieder kliniktermin mal schquen wieviel die kleine in einer woche zugenommen hat und ob sonst noch alles ok ist, bin gespannt aber wenn ich an den weg denke, man kann sichb ja pro tag und woche immer weniger bewegen.
schlaft gut und lasst euch von euren krümels nicht ärgern und den schlaf rauben grins.
schlaft gut und lasst euch von euren krümels nicht ärgern und den schlaf rauben grins.
18. Sep 2012 07:19
guten morgen
unser toller wecker mit funkuhr hat uns heute morgen geweckt. unten in der küche habe ich dann gesehen das es nicht 6:30 uhr ist sondern 4:50uhr
prima! jetzt geh ich mir mal was zum anziehen suchen.....
heute gehts endlich in die kita!
@3ermami
bin ja mal gespannt was dein mäuschen zugelegt hat

unser toller wecker mit funkuhr hat uns heute morgen geweckt. unten in der küche habe ich dann gesehen das es nicht 6:30 uhr ist sondern 4:50uhr

prima! jetzt geh ich mir mal was zum anziehen suchen.....
heute gehts endlich in die kita!

@3ermami
bin ja mal gespannt was dein mäuschen zugelegt hat

18. Sep 2012 08:50
@astrid:wie fies ist das denn von eurem Wecker?
Einen guten Start euch beiden, wünsche ich.
@all:Heute hat es mal entspannt geklappt Antonia zu Fuß in den KiGa zu bringen.Auf dem Rückweg tat der Bauch schon etwas weh,die Haut fühlte sich extrem gespannt an, da wo meine Maus ihren Po hat.
Morgen werde ich mit einer anderen Mama aus dem KiGa lecker frühstücken gehen
sonnige Grüße
Einen guten Start euch beiden, wünsche ich.
@all:Heute hat es mal entspannt geklappt Antonia zu Fuß in den KiGa zu bringen.Auf dem Rückweg tat der Bauch schon etwas weh,die Haut fühlte sich extrem gespannt an, da wo meine Maus ihren Po hat.
Morgen werde ich mit einer anderen Mama aus dem KiGa lecker frühstücken gehen

sonnige Grüße
18. Sep 2012 08:57
Wir müssen uns ja fast nen neuen Namen für unsere Runde überlegen, wo doch die Ersten definitiv ein Septemberkind bekommt und evtl die ein oder andere bis November aushalten muss(was ich euch nicht wünsche
)
Sepvembermamis2010 oder Septobermamis2010
Entspurt Entspurt Entspurt
Bald ist Kuschelzeit

Sepvembermamis2010 oder Septobermamis2010

Entspurt Entspurt Entspurt
Bald ist Kuschelzeit
18. Sep 2012 09:29
@Oktobermami: Das mit dem neuen Namen klingt gut, aber bitte 2012 & nicht 2010
Diese Nacht war mal wieder voll zum vergessen, war ab 4 Uhr putzmunter & jetzt bin ich so müde das ich am überlegen bin mich nochmal schlafen zu legen
Tobias ist bis 13 Uhr bei seiner Tagesmutter, also wäre es ja kein Problem ... sauber gemacht hab ich auch schon! Ich hab jetzt täglich so einen Putzwahn, weil ich mir denke ich will das alles sauber ist wenn ich ins KH komme ... wer weiß ob mein Liebster was angreift daheim während ich nicht da bin
Hab schon gesagt, wenn ich heim komme nach den 4 Tagen werd ich erstmal putzen können wie ne Blöde...aber ich lass mich überraschen!
Mein Bauch wird in letzter Zeit extrem oft hart, gestern Abend hatte ich auch wieder leichte Wehen so im 4-5min Abstand. Noch 13 Tage bis zum GT
Lg

Diese Nacht war mal wieder voll zum vergessen, war ab 4 Uhr putzmunter & jetzt bin ich so müde das ich am überlegen bin mich nochmal schlafen zu legen

Mein Bauch wird in letzter Zeit extrem oft hart, gestern Abend hatte ich auch wieder leichte Wehen so im 4-5min Abstand. Noch 13 Tage bis zum GT

Lg
18. Sep 2012 12:32
@irina
das mit 2012 ist ne gute Idee
Was so ne Ss mit dem Gehirn anstellen kann
Ich habe mich auch gras nochmal hingelegt obwohl der Haushalt nicht erledigt ist.
Ich hoffe son bißchen darauf, dass ein evtl vorherrschendes Chaos von meiner Mama angegangen wird

Was so ne Ss mit dem Gehirn anstellen kann

Ich habe mich auch gras nochmal hingelegt obwohl der Haushalt nicht erledigt ist.
Ich hoffe son bißchen darauf, dass ein evtl vorherrschendes Chaos von meiner Mama angegangen wird
18. Sep 2012 13:11
ui bin ich platt
der erste tag war toll und es hat lena richtig gut gefallen. ich denke die eingewöhnung ist schnell geschafft. etwas mehr sorgen machen mir die erzieherinen... die sind total begeistert was lena schon alles alleine kann und unterschätzen das etwas
die krippe teilt sich einen riesen spielplatz über mehrere ebenen mit dem kindergarten. die haben dreimal gar nicht gemerkt das lena komplett aus ihrem sichtfeld weg war.
meine sorge ist eher das sich die damen an lenas wilde und "angstfreie" art gewöhnen müssen. im moment unterschätzen sie meine kleine turnerin
ich bin dementsprechend platt weil ich immer rennen musste.
diese woche wird an mir vorbei ziehen
nächste woche kommt schon unser kleiner mann
wo ist die zeit hin?
ich hoffe nur mein schwiegervater geht mir heute nachmittag nicht wieder unangemeldet auf die nerven! ich brauch und will ruhe, am besdten bis ende oktober

der erste tag war toll und es hat lena richtig gut gefallen. ich denke die eingewöhnung ist schnell geschafft. etwas mehr sorgen machen mir die erzieherinen... die sind total begeistert was lena schon alles alleine kann und unterschätzen das etwas

die krippe teilt sich einen riesen spielplatz über mehrere ebenen mit dem kindergarten. die haben dreimal gar nicht gemerkt das lena komplett aus ihrem sichtfeld weg war.

ich bin dementsprechend platt weil ich immer rennen musste.
diese woche wird an mir vorbei ziehen

ich hoffe nur mein schwiegervater geht mir heute nachmittag nicht wieder unangemeldet auf die nerven! ich brauch und will ruhe, am besdten bis ende oktober

18. Sep 2012 13:28
War alles ok, sie war wieder fleißig am Hand saugen:-)
Sie ist auch gewachsen, also ihr gehts gut, Gewicht konnte man nicht genau sagen, das geht wohl meist erst richtig nach 2 Wochen meinte die ärztin.
Aber Fruchtwasser ist etwas mehr geworden, zwar immernoch grenzwertig, aber schon besser, aber dennoch jede Woche weiterhin zur Kontrolle.
Das Gute daran, ich bekomme immer massig Bilder mit:-)
Wehen habe ich nun auc wieder häufger, aber sie hat sich schon etwas mehr ins becken gesenkt meinte sie, deswegen wohl grins, naja mal schauen nur die ewigen Wege machen die Wehen nciht besser grins.
Mal schauen, wie lange wir noch durchhalten:-)
Sie ist auch gewachsen, also ihr gehts gut, Gewicht konnte man nicht genau sagen, das geht wohl meist erst richtig nach 2 Wochen meinte die ärztin.
Aber Fruchtwasser ist etwas mehr geworden, zwar immernoch grenzwertig, aber schon besser, aber dennoch jede Woche weiterhin zur Kontrolle.
Das Gute daran, ich bekomme immer massig Bilder mit:-)
Wehen habe ich nun auc wieder häufger, aber sie hat sich schon etwas mehr ins becken gesenkt meinte sie, deswegen wohl grins, naja mal schauen nur die ewigen Wege machen die Wehen nciht besser grins.
Mal schauen, wie lange wir noch durchhalten:-)
18. Sep 2012 14:01
Hallöchen ihr Lieben!
habe grad nen anruf von meiner mitschwangeren freundin,ist grad im krankenhaus und bekommt ihr baby
freu mich schon riesig!!! wird ein kleines schokobaby
bin mal gespannt wie lange das noch dauert...
LG
habe grad nen anruf von meiner mitschwangeren freundin,ist grad im krankenhaus und bekommt ihr baby

freu mich schon riesig!!! wird ein kleines schokobaby

LG
18. Sep 2012 14:25
sosa12 hat geschrieben:
> Hallöchen ihr Lieben!
>
> habe grad nen anruf von meiner mitschwangeren freundin,ist grad im
> krankenhaus und bekommt ihr baby
> freu mich schon riesig!!! wird ein kleines schokobaby
bin mal gespannt
> wie lange das noch dauert...
>
> LG
kenn ich, wara uch immer neidisch das die anderen das schon hatten und ich noch nicht.
> Hallöchen ihr Lieben!
>
> habe grad nen anruf von meiner mitschwangeren freundin,ist grad im
> krankenhaus und bekommt ihr baby

> freu mich schon riesig!!! wird ein kleines schokobaby

> wie lange das noch dauert...
>
> LG
kenn ich, wara uch immer neidisch das die anderen das schon hatten und ich noch nicht.
18. Sep 2012 21:18
Hallo ihr lieben, wollte mich aus dem Krankenhaus melden. Haben gestern eine gesunde Tochter um 11:57 Uhr per Kaiserschnitt bekommen. Unsere kleine Lena ist 50 cm groß und 2995 g schwer. Der kleinen geht's gut und auch mir geht es so langsam wieder besser.
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße Vanessa
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße Vanessa
18. Sep 2012 21:22
das erste oktoberbaby!
glückwunsch vanessa! ich wünsch euch eine schöne kuschelzeit!

glückwunsch vanessa! ich wünsch euch eine schöne kuschelzeit!
18. Sep 2012 22:22
Astrid : eig september.. oktober ist der 1.10
@ war heute beim Gyn. Mein " kleiner " ist knapp 50 cm und 3000 gram. Wird n großer kerl.. Muss das jetzt beobachten weil beim ersten Kind muss man aufpassen.. Hab ja noch 4 Wochen...
Herzlichen Glückwunsch an die mutti

@ war heute beim Gyn. Mein " kleiner " ist knapp 50 cm und 3000 gram. Wird n großer kerl.. Muss das jetzt beobachten weil beim ersten Kind muss man aufpassen.. Hab ja noch 4 Wochen...
Herzlichen Glückwunsch an die mutti

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...