Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1326221
21. Apr 2012 08:11
Re: Februarbabys 2012
Devilicious@ dan hast du euch ein fulteim Job mit der Kindern und einem Haus und das ist gut das dein Mann dir dan die Kinder ab nimmt wenn er dan zuhause ich damit du putzen kannst das finge ich gut
gast.1326221
21. Apr 2012 08:19
Chaosqueen@ ja das mache ich auch wenn sie schläft aber manchmal komme ich zu nichts weil sie dann nur zehn oder fünfzehn min schläft deswegen ! Natürlich bin ich froh das Sie nicht am 29 gekommen ist sonder am 25 aber das war noch neuer feude weil meine Tante da Geburtstag hat ! :)
gast.1301505
21. Apr 2012 11:29
@zuckapueppi: nein ich habe zum Glück keinen Hängebusen :D
sie sind etwas praller und völliger, klar Milchbusen :lol:
gast.1306127
21. Apr 2012 12:22
hallo, schönes wochenende
miguel hat heut nur bis 5:26 geschlafen und dann nach bisschen zickereien nochmal bis 7:36
hab eben schon die bäder und das treppenhaus geputzt, während der papa aufgepasst hat. jetzt schläft der kleine wieder und ich koch gleich mittag.
verfressen ist er heut, hat schon 3 flaschen weggeputzt, werden heut wohl wieder 6. naja, schadet ja nicht :D
gast.1275578
21. Apr 2012 13:43
hallo zusammen,

der gestrige abend und die nacht waren traumhaft. So könnte es jeden tag sein. Levin hat gestern zum ersten mal keine Schreiphase am abend gehabt. er ist um hal zehn eingeschlafen und hatte dann um halb zwei wieder hunger. Danach hat er geschlafen bis halb acht.
Heute morgen war er dagegen sehr anhänglich und weinerlich. nun schläft er schon ne ganze weile. Denke er wird bald aufwachen. Wir waren im H und M und mein Mann wollte sich ein neues Hemd für die Taufe kaufen, haben aber nichts gescheites gefunden. Aber für Levin ist wieder einiges rausgesprungen, die haben dort soooo süße Sachen :D :D . Danach waren wir noch kurz einkaufen und bei ganz kurz bei meinen Eltern und er hat irgendwie alles verschlafen ;)
Dafür wird er warscheinlcih wieder den ganzen mittag wach sein und nur auf dem arm liegen... Naja, wenn dafür der Abend und die Nacht besser sind, ist das ok.
Nachher gehts noch baden, denke ich werde Levin heute mal zum baden mitnehemn..
Das Wetter ist bei uns heute irgendwie komisch, ein richtiges Aprilwetter. Vorhin hats geregnet wie aus eimern und nun scheint die Sonne.
Gestern sind übrigens die Kleider für die Taufe gekommen, aber irgendwie hat mir ausser der Hose nix gefallen.naja, werd heute nochmal nach einem schönen Oberteil im Internet schauen und hoffen,d ass das nächste woche schnell kommt. Ansonsten werd ich eben was anziehen das bei mir im kleiderschrank liegt :lol: :lol:

Was macht ihr so heute und morgen???
Ich kanns nciht fassen, nächste Woche ist schon die Taufe und ich hab das Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. An was muss cih denn alles denken??
gast.1363633
21. Apr 2012 18:11
hallo ihr lieben...
bin grad vorher vom einkaufen gekommen für das das elias am ende soo hunger bekommen hat, hat er sich sehr gut gehalten und nich gweint :)
davfür dann gleich die ganze flasche im nichts weggeputzt... :lol:

jaa für die taufe müsst ich auch unbedingt mal nen termin machen..
aba iwie komm ich nicht dazu..
was braucht man eig alles für die taufe??!
gast.1275578
21. Apr 2012 18:14
meinst dokumente und so?
gast.1363633
21. Apr 2012 18:24
jaa??!
gast.1275578
21. Apr 2012 18:37
also du brauchst das stammbuch der familie. wenn du nicht verheiratet bist die geburtsurkunde.
die werdenden paten brauchten einen patenschein , der bestätigt, das sie einer kirche zugehörig sind. ansonsten nix.. ;)
gast.1363633
21. Apr 2012 18:39
aba des weisch ned zufällig ob des geht wenn einer evangelisch is weil wolln das er katholisch wird..

macht ihr ne große taufe oder eher im kleinen kreise??!
gast.1306127
21. Apr 2012 18:44
@zuckapüppi:
die paten sollten schon katholisch auch sein, und ein elternteil (wenn der andere nicht, ist das egal) war bei meinen grösseren jungs so

wir werden miguel nicht taufen lassen, er soll später selber entscheiden
gast.1275578
21. Apr 2012 18:45
also mein partner ist konfessionslos und das ging ohne probleme. weiss nichwie das bei den katholiken ist ob das so einfach geht. frag den pfarrer oder die pfarrerin. gibt ja eh ein taufgespräch ;)
gast.1363633
21. Apr 2012 18:52
asoo ok dann ab ich mal gespannd was das wird mit der taufe bin jaa socn etwas aufgeregt... :) taufe von meim eigenen kind *freu mich volle*

doch wir wolln schon das er getauft ist findn gehört irgentwie dazu..
aber gut jeder hat eigene meinungen und ansichten..:)

was habt ihr heute soo gemacht ??!
gast.1275578
21. Apr 2012 21:40
wir waren unterwegs!
Levin ist heute abend wieder nur am schreien! gestern war es soo toll.
Der arme tut mir soo leid, wenn er so weint! :cry:
Meist kommt dann noch Bauchweh dazu und ich finde es soo schlimm nicht wirklcih helfen zu können. Ihc hoffe echt dass das nach dem 3. monat besser wird.
Morgen wird wohl nix mit Tiergehege, es regnet schon den ganzen Aben wie aus eimern und wenn alles nass ist, macht das keinen Spaß!
Hab voll viele Sachen bei bon prix bestellt,such mir ja das was für die taufe aus und den rest schick ich wieder zurück.
Moorland1
21. Apr 2012 22:25
guten abend,

herzlich willkommen, an alle neuen! :D

@jasmin bei uns hat es heute auch viel geregnet. :(

leider komm ich jetzt erst zum schreiben, da hier ne menge los war, die letzten tage. ich war dolle krank, mein freund musste ziemlich oft und lange in der firma sein, wegen ausfällen, und dann hatte alea auch noch nen heftigen schnupfen! :(

nun ist aber alles wieder ok! alea ist auch wieder gesund! :)

in den nächsten wochen steht viel an:
-die U4 mit alea
-gespräch mit pastor, wegen taufe.(termin festlegen)
-ich gehe wieder arbeiten ab dem 02.05.
-der 2. geburtstag von meinem sohn noah am 17.05.
-und dann irgendwann im juni die taufe

heute waren wir bei freunden von uns, die im märz ihr kind bekommen haben.
war richtig toll, das kind ist auch ne ganz süße!

mit alea läuft es gerade richtig gut! :D ;) wir haben einen richtigen ryhtmus drin.
gestern war ich mal wieder richtig shoppen für alea! :D im internet :lol: :lol:

schönen abend noch
1393 Beiträge
loading 19543...