Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
7. Mär 2012 11:55
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
pfff .... das ist heftig. weiß jetzt auch gar net was ich sagen soll.
Wir haben ja auch Krebs in der Fam. Vater Prostata, Tante Lunge.
Aber die sind halt schon alt. ... du bist ja noch jung! Das ist schon heftig.

Meine liegt jetzt auch endlich und schläft hoffentlich ihre fast 2 std.
Die war echt nicht mehr ertragbar :(

und meine 4 Ziggi rauchen und meine 3ten kaffee, der auch schon kalt is austrinken ... oh ich komm schon wieder zu nix ich armes schwein.

viel spass bis morgen
nillufar
8. Mär 2012 07:51
guten morgen meine Lieben !!

WAR DAS ein SCHÖNER tag gestern und die NACHT erst! :lol: :lol: :lol:
WIr waren ab 14 uhr draußen und um 18:30 waren wir endlich zuhause :lol: kleine war fertig :lol: :lol: :lol: :lol: !!
sie hat um 20:30 -6:30 durch geschlafen ohne munter zu werden so fertig war sie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!

HOffe eure nacht war Nicht anstrengend??

Und was macht ihr heute ??

lg betty
nillufar
8. Mär 2012 08:21
aniger73 hat geschrieben:
> pfff .... das ist heftig. weiß jetzt auch gar net was ich sagen soll.
> Wir haben ja auch Krebs in der Fam. Vater Prostata, Tante Lunge.
> Aber die sind halt schon alt. ... du bist ja noch jung! Das ist schon
> heftig.
>
> Meine liegt jetzt auch endlich und schläft hoffentlich ihre fast 2 std.
> Die war echt nicht mehr ertragbar :(
>
> und meine 4 Ziggi rauchen und meine 3ten kaffee, der auch schon kalt is
> austrinken ... oh ich komm schon wieder zu nix ich armes schwein.
>
>
> viel spass bis morgen

was soll ich sagen Regina ich habe eine sogenante Krebsfam. ( mein opa schilddrüse, opa2 an magendarm ,Oma weis ich nicht an welchen krebs ,onkel hautkrebs,.) Und meine MUM ist vor 4 jahren an Lungenkrebs gestorben! WIr haben sie daheim selber gepflegt und behandeln lassen da es nicht mehr möglich war mit ihr raus zu ghen!! I muss aber sagen das sie sehr sehr gekämpft hat die ärzte sagten uns sie geben ihr 2-3monate da der tumor genau zwischen beide lungenflügel wahr( sprich keine op ) und die metastasen waren schon so ausgebreitet das die chemo und die strahlen nix geholfen haben sie hat 3 jahre gekämpft und das letzte jahr war schon ein horror!! als sie gestorben ist( komm immer noch nicht drüber weg DU musst verstehn Meine MUM war alles für mich mit den anderen Familien Mitglieder hatte ich nie zutun die meisten wahren so wieso so falsch hast was für die bist gut hast nix dann kennens diech nicht!mein vater extremster Alki und schläger-meine sista hat mich nie als schwester angesehn NEIN sie hat auch immer so stolz gesagt das ist meine Halbschwester und ganz ehrlich da bin ich lieber allein Ohne Falsche leute und ohne Familie!! Nach den tot meiner mum - 3 monate später bin ich zusammen gebrochen !! Brustkrebs " Und da habe ich gesagt okay ich folge meiner MUM und das wars dann Ich wollte nicht mehr kämpfen ich wollte auch gehn habe sogar zu den Ärzten gesagt ich will mich nicht behandeln lassen schickt mich heim!! ABer mein MANN war so stark das er für mich gekämpft hat und da habe ich dan erst gesehn okay es lohnt sich doch noch zu leben!! #
Klingt für manche so hart Aber das wahr es auch jeden den ich sagte ich wollte nicht mehr habens nur gemeint ja sicher !" ABer die kannten mich nicht nur mein Mann und der freund meiner MUM die wussten das ich keine lust mehr hatte da ich ja geshen habe wie s meiner mum ergangen ist und das wahren keine schönen Bilder!!! und das wollte ich nicht!!

als mir die ärzte dann gesagt haben das ich eine lebenschance hab wenns mir die brust abnehmen ! Anfangs habe ich zwar rotz und wasser geheult aber als ich mit meinen Mann drüber geredet habe haben wir dan zugestimmt!!

und das aller beste Die falschen Leute ( tante sista cousine,.... ) sind auch mal zur schau gekommen HAbe sie gleich weggeschickt weil so falsch mitleid und genesungs wünsche auf die kann mann gerne verzichten !!

Aber ich muss ehrlich sein Das Mit Meiner MUM sitz immer noch in meiner seele.Dafür Brauch ich glaub ich noch jahre bis ich dies verkraftet habe!aber wer den nicht !!

So meine Liebe das ist meine geschichte in kurzform """ Ich kann also auch nix sagen außer zu hoffen das das bei mir nicht noch mal ausbricht!

So und jetzt geh ich eine rauchen weil jetzt bin i a bissl down"" ;)

lg betty
gast.1021420
8. Mär 2012 09:02
wow!
Das ist schon ne arge geschichte!!!
Ich glaubs dir gerne, dass du da noch nicht drüber weg bist. Wunden an der Oberfläche verheilen schnell und sind schnell vergessen, aber die in der Seele .... ne die verheilen nie!
Da ist ja Nilly ein echtes kleines Wunder für dich!!!
Dafür lohnt es sich gleich doppelt zu leben!!!

Ich bewundere dich... schon dafür das du darüber reden kannst.
Und weil du kämpfst und du wirst die Kraft haben noch mal zu kämpfen und ich drück dir die Daumen, dass es nicht nochmal ausbricht!!!!

Und das mit deiner Fam., das ist nicht hart! Ich würde da auch nicht anders reagieren!

Tut mir leid, wenn ich eine alte Wunde angeritzt habe :-(
nillufar
8. Mär 2012 09:27
hey
Du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen
Ich werde jeden Tag daran erinnert Ich sehe nämlich genau so aus wie meine MUM also ich seh sie eigentlich im spiegel und nicht mich selber ;) und auch so werde ich täglich daran erinnert keine ahnung warum aber es ist so!!
JA das ist schon ne geschichtefür mich ist es eigentlich eine horrorgeschichte brauch mir keine horror filme ansehn :cry: :) !
UNd wegen meiner Familie Es interessiert mich echt einen scheissdreck was die tun! HAbe nur gehört das sie ja auch gemekert haben da wir jetzt ein kind haben ich sei verantwortungslos wie kann ich so was tun wenn ich krebs gefährdet bin! :roll: :evil: ! NA ich sags so ich bin echt echt Glücklich das ich jetzt eine eigene Familie habe und noch den freund meiner MUM das ist jetzt mein Daddy!! mehr brauch ich auch nicht und bin sogar sehr glücklich darüber!!!
sagens wir mal so ich kann zwar schon über das thema reden aber wie es damals war mit der mum ( pflegen und,.... ) Darüber kann ich noch nicht reden das weis nicht mal mein Mann Kommt vielleicht mal der tag wo ich drüber reden kann aber ich denke das wird ewig dauern Kann nicht mal in die Wohnung gehn geschweige den in die nähe von der Wohnung!! Der freund Daddy der ist auch schon ausgezogen von der wohnung er geht nur jeden 2 tag rüber um die fische zufüttern!! er hat es auch nicht mehr ausgehalten!!

Und wegen Nilly ich habe zu meinen Mann gesagt das sie ein geschenk von mum ist weil anders kann ich mir nicht vorstellen weil die medis was ich genommen habe nach der chemo haben regelrecht meinen ganzen körper zerstört der fraunarzt hat auch gemeint er kann sich das garnicht vorstellen wie das geklappt hat !! Aber es war eben eine risikoschwangerschaft! wo ich nur gelegen bin und mich sehr wenig bewegt habe!und im 7 monat war dan der muttermund offen 2cm und da bin ich dann nur noch gelegen bissl spaziern in der wohnung und das wars dann Nilly ist dann 1 woche zufrüh gekmmen ! Also doch noch Glück gehabt das sie nicht früher kamm!!!
und MMein Mann und ich wünschen uns noch ein baby Aber bevor wir das starten Muss ich mich zuerst untersuchen lassen und schaun ob ich noch welche bekommen kann! Tja wieder eine protzedur( hoff das is jetzt richtig geschrieben)

Aber ich kann da sagen regina Mich kotzen die ärzte schon an andauernt musst zum arzt rennen! Mag ich nimma nervt mich echt schoN!!
Ja und seit der schwangerschaft habe ich das kreuz problem kaum trag ich was schweres spür ich meinen rückn am abend!! :(
!Also ich bleib glaub ich immer ein opfer von den ärzten :)
nillufar
8. Mär 2012 11:42
so liebchen

Ich bin dann mal weg!
heidi machen und ab nach draußen Geburtstagsgeschenk besorgen für nilly :lol: :lol:
wünsche einen Schönen Tag

ganz ganz liebe Grüße!!

Betty
nillufar
8. Mär 2012 14:23
ach man eh
was ist den das für ein graußiges wetter :cry: :cry: :cry: !!
Hilft nix wir müssen raus Müssen wir halt zum ersten mal den regenschutz testen am kinderwagen Bin mal gespannt wie nilly darauf reagiert!! :lol:

Und was macht Ihr Lieben Heute bei den ach so dollen wetter??

lg betty
gast.1021420
8. Mär 2012 22:36
so sorry... das ich mich jetzt erst melde ... erst zickte Zuzi rum und ließ mich nichts machen und dann kam meine Schwester, war ausgemacht, um Babyklamotten durchzuschauen, was sie nimmt und was weg kann.
Och man war des Gör mal klein!! :lol: so niedlich alles!
Tja, dann kam mein Vater noch und dann hab ich alle samt den Sachen zu meiner Schwester mit dem Auto gebracht.

Na ich drück euch die Daumen, dass ihr noch so ein kl. Wunder bekommt.
Ich hab mich meinem Freund erst nach 10 Jahren geöffnet und ihm gesagt, was in meiner Seele so vor sich hinlauert.
Daher wird auch bei dir mal der Tag kommen, wo du frei darüber reden kannst.
Meine Geschwister und ich sind auch erst im Erwachsenenalter zusammen gewachsen. Und der Rest der Fam, Tanten, Onkel, Cousinen, seh ich auch nicht mehr. Irgendwo ist immer mit irgendeinem im Streit. Opa ist gestorben und Oma vegetiert seit dem nur noch dahin, will sterben.
Wir können sie alle nicht aus ihrem Tran rausreissen.

Mein Kreuz tut mir auch immer weh seit der Geburt, mal mehr mal weniger. Hüftfehlstellung hab ich seit dem auch ... also ... es wird nicht besser, aber das Kind schwerer!!! ;)

Ja heute wars graußig!
Erst Schnee dann Regen.
War aber mit Tönchen am Balkon Schneeflocken bestaunen! :lol:

so, das wars dann mal wieder von mir.
Morgen kommt nachmittags Oma und vormittags schau ich mal obs beim Hofer noch Schuhe gibt, aber ich bin mir sicher die sind alle weg.

wünsch euch eine gute Nacht ;-)
bis morgen
nillufar
9. Mär 2012 07:49
guten morgen regina!!

oje haste gestern eine zicke was ? ;) :(
Nilly war gestern wieder brav wir waren nur kurz draußen bei den sau wetter schnell einkaufen und wieder heim!
heute muss ich wieder auf die Post einen Brief abholen vom Gericht wieder einmal von Universal bin mal gespannt ! :o !

ja das mit der seele öffnen ist immer so ne sache ich denke wenn man es für sich selber verarbeitet hat dann kann man denk ich mal darüber reden Mein mann weiss eigentlich eh wies mir geht denk ich Aber er redet nie gern bzw erspricht mich auch nicht an Er weiss ja wie ich reagiere ! UNd der weg am friedhof ist auch immer eine qual Ich kann da nicht so oft hin 1x haben wir nilly mitgehabt aber da habe ich mich wegen nilly zusammen reißen müssen!! AAber wenn du sagst 10 jahre hast du gebraucht HMm wie lang würde es den bei mir dauern!!

Ja manche familienmietglieder weiss auch nicht wie ich das jetzt an besten schreiben soll aber mir kommt es so vor ( also mal bei Mir ) wo ich was hatte wovon die auch was hatten war man gut und wenn ich nichts hatte bzw wenn sie von mir nichts mehr hohlen konnten oder sonst was dann warst gleich das a......ch und sonst was !! mit meiner sista zbs bin ich schon in der jugendzeit zerstritten gewesen immer mal wegen so kleinichkeiten und als sie dann schwanger wurde bzw Wollte um den freund zu erhalten wegen dem sie fast in gefängnis musste (das is a lange geschichte) habe ich zu ihr gesagt sie sei eine Rabenmutter und zu dem steh ich heute noch. Als sie noch schwanger wahr hatte sie 4 freunde und fögelte rum und das konnte ich nicht für gut heißen Manche haben zu mir gesagt sie tut das um eine bestätigung zu bekommen das sie in der schwangerschaft atraktiv ist Aber das war mir egal Wenn ich mal ne meinung habe bin ich da sehr schwer abzubringen! IST leider so manchmal tut es mir leid ber das kommt dann eher selten vor !!
Tja im endefekt wo meine nichte dann 1jahr war haben dann meine mum und ihr freund die kleine aufgezogen da meine sis meinte sie müsse jeden tag Party machen! und als die kleine 4 jahre war ist sie wieder drauf gekommen das sie auch ein kind hat!! NAja Das ist meine sista Sorry halbschwester sagt sie ja immer!!!
Tja familien sind manchmal echt verkorkst !
deswegen bin ich jetzt auch so glücklich eine eigene Familie zuhaben um es allen besser zumachen um Nilly das zugeben was sie verdient!! Wird bei Euch nicht anders sein ;) !! !

und das wegen deiner Oma kenn ich meine Opa den kannte ich leider nicht der ist schon gestorben als ich auf die welt kam kenn im nur von fotos und erzählungen Und meine Oma die ist jetzt 92 jahre alt und die macht das auch aber schon nun33 jahre lang ! Sie tut mir ja leid aber das sie bissig zu uns anderen ist das kann ich einerseits verstehn aber es geht mir einfach auf die nerven!! NAja familien halt! ;)

he na dann wünsch ich dir viel Glück bei mir beim Hofer gabs noch genug schuhe gestern! Lidl hat gestern so regen jacken und hosen für die kleinen bekommen da habe ich für nilly gleich eins gekauft ! hehe!!!

so das wars mal von mir
muss schnell nilly wickeln die hat gekakat und sonst ist der popo wieder rot! und eine rauchen geh ich auch hihihi!!

lg betty
nillufar
9. Mär 2012 09:02
NILLY hat ihre ersten 4 schritte gemacht :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WooooooooooooooooooooooooW ist das süß wie sie gelacht hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: na ich könnt weinen vor freude :oops: !!

aha ich hupf wie ein kleines kind in der wohnung hehehehhehe

NA wahnsinn echt! sie konnte in ihren bett 2 schritte schon machen von einer seite zur anderen aber das sie das so jetzt kann WOW na echt bin grad so sprachlos heheheheheh !!

lg betty
gast.1021420
9. Mär 2012 10:17
Hallo!!

Wie heisst es so schön! Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht.
Ich geh zu meiner Oma auch nicht mehr. Antonia heisst Antonia weil uns der Name gefallen hat. Habe nicht daran gedacht, dass meine Oma eine Schwester hat mit dem Namen. Tja, meine Oma versteht sich nicht mit ihren Geschwistern und daher hör ich immer den gleichen Satz: Sie ist ja ein schönes Kind, aber .... aber so ein häßlicher Name!

Deine Schwester ist schon eine arge, hoffentlich gehts deiner Nichte auch gut bei ihr.

Hab mir grad beim HOfer die Schuhe angesehen, nö is nix.. viel zu steif.
Dafür hab ich noch so Patschen bekommen.

NEIN!? Wirklich!??
Oh schwarte!!! Nilly ist ja auch schön flott dran!!
Gratuliere zu euren ersten Schritten!!!
Freu mich für dich!!
Ich bin damals auch im Kreisgesprungen!!

so ich muss mich um meine Zicke kümmern, hab jetzt für das bissi 20min gebraucht zum schreiben. :lol:
nillufar
9. Mär 2012 10:47
also mir gefällt der name antonia sehr ! Aber das sagt deine Oma sicher nur weil sie eine Antonia nicht leiden mag! ;)

Oja meine sis kanns ordentlich ALso meine Nichte und ich tele ziehmlich oft( zwar heimlich aber besser als nix) und es geht ihr gut Meine sis hat jetzt einen freund mit dem ist sie 4 jahre schon zusammen WOW!! Na Michelle (so heisst meine nichte) geht ja schon in die schule die wird heuer 11 jahre und hat lauter 1er in der schule STOLZ BIN und sie klingt auch immer super also kann ich nicht sagen das es ihr schlecht geht ( da hätt sie das mir denk ich mal gesagt! ) SIe ist halt nur traurig das sie NIlly nicht sehen darf oder Kann Meine sis Lebt ja schon ur lang am land draußen ! Tja weis nur mehr wie michelle auf fotos aussieht :cry: !! ABer naja Michelle wird älter und dan wird sie es sicher verstehen können! Sie weis ja glaub ich nicht mal mehr das meine mum sie gross gezogen hat bis 4 jahre :roll: Habe ich keine ahnung von aber ich will es auch garnicht wissen!!!

Oje ist deine maus schon wieder zickig ?? Meine ist ganzz brav grad sie spielt grad mit ihrer micky maus Bauchdrücken und ab geht die post heheh Und mami hat schon kopfschmerzen von der musik hehe!!!

Ja na wir gehn am nachmittag wieder raus ist ja schön und jetzt dürf ma ja wieder heheh Und dann ab nach draußen ;) !!!

JA habe mir die schuhe auch angesehn waren für mich auch nix ;) !!! aber ich habe schon mal welche dort gekauft die habe ich immer noch hehe und noch nicht mal kaputt oder so!!

So ich werde mal weiter kochen das ich fertig bin ;) !!

Wünsche dir einen schönen Tag meine Liebe und der kl. zicke :lol: :lol: !!!

glg betty
gast.1021420
9. Mär 2012 11:02
schon klar, das weiß ich auch .... aber es nervt und tut weh!

Find ich aber toll, dass du mit deiner Nichte kontakt hast.
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen!!

MickyMaus Bauchdrücken Musik!?????
Was hast du da für ein Teil!??
Kenn ich gar nicht.

Ja hoffentlich bleibt es so!

Ich bin heute faul mit kochen, gibt heute auch mal ausnahmsweise kein Gemüse :roll: :oops: ... sonst gibts jedentag mittags Gemüse... aber heute gibts mal was für Mama und dann schau ma obs des Zickerl auch ißt. Mohnnudeln!! jammylecker!! :lol:

Wir wünschen euch auch einen schönen Tag ;-)
bis dann
nillufar
9. Mär 2012 11:24
Na sicher tut sowas weh kann dich verstehn ;)

Ja von fisher price kicher micky heist die ! ist echt lustig wenn man länger seinen bauch drückt dann lacht er !! ;) sie liebt ihm ;)
mein mann hat die im 1ten bezirk gekauft in so nen spielgeschäft!
30 euro kostet er!!

So ich bin dann weg wünsche einen schönen tag bis morgen
lg
gast.1021420
9. Mär 2012 12:45
hmm ... weiss er noch wo!??
War das in der Ringstraßen-Galerie??

Wäre interssant .... ich steh auf Micky und Minnie! :oops:
Und ich hasse Hello Kitty. :roll:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...