August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chiko1
13. Feb 2012 13:55
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
meine vater wohn an der ostsee ich bin vor 2 1/2 jahren nach hamburg gezogen weil ich ein guten job hier bekommen habe ja nun hab ich ein baby mein papa ist opa und kann die kleine selten sehen und das tut mir schon weh er kommt jedes zweite frei we hier her finde ich total schön unr ich möchte auch mal hoch den meine oma und opa sind noch da und ich möchte das sie was vom ihrem urenkelin haben.
von meiner mama muss ich ja nicht reden hab das gestern gerad erklärt.
gast.1305525
13. Feb 2012 14:07
ja das habe ich gelesen. ist schon schlimm. aber wenn du jetzt eh nicht arbeitest, wieso ziehst du da nicht wieder hin? oder arbeitest du jetzt wieder? viell kriegst du da auch was.
Chiko1
13. Feb 2012 14:11
an der ostsee werd ich nicht gut bezahlt und im august arbeite ich wieder.
mein freund hat ja arbeit hier.
mein vater will evtl nach hamburg ziehen. :D
fühle mich ja so sonst wohl hier meine schwie.eltern sind mega nett auch immer für mich da.

so ich werde mir jetzt ein tee machen und mich mit meinem buch auf die couch lümmeln
gast.1305525
13. Feb 2012 14:24
achso, aber das dein vater evtl nach hamburg zieht ist doch noch ne schönere lösung :D , da hast du dann alles
Bine1985
13. Feb 2012 18:11
Wir müssen 4stunden in die Heimat fahren! :|

So neeles "ein-halbes-Jahr-alt-Geburtstagstag" ist nun für sie Vorbei.
Sie hat wieder keinen mittagschlaf gemacht deswegen gabs 17uhr schon abendbrei! Und um 17.45 Uhr ging's ins Bett und sie ist ganz schnell eingeschlafen! Sonst wär sie bloß wieder drüber gewesen und ewig nicht eingepennt heit abend! Werd wohl noch ne runde bowlen! ;)
Bin ja ganz alleine hier! :cry:
gast.1117244
13. Feb 2012 18:42
Wenn ich meine Wäsche fertig habe, kann ich dich unterhalten :lol: :lol: :lol: aber bowlen ist ja auch gut! Ist man wenigstens noch in Bewegung!
Sinja hat gerstern auch schon um 17 Uhr geschlafen, manchmal ist das so. Mal schauen, wann Neele dann morgen früh fit ist ;)
Sinja hat heute viel geschlafen am Tag, wir werden sehen, wie es gleich mit ins Bett bringen ist. Jetzt futtert sie gerade Reisschleim und ich werde mal meine Wäsche holen :|
Bine1985
13. Feb 2012 18:55
Würgst muss auch noch bügeln die Woche!
Ich hasse bügeln! Morgen muss ich auch noch zwei maschienen anschmeißen. Was nimmst du'n da für Flocken für den reisschleim?
gast.1117244
13. Feb 2012 19:01
Reismehl nehme ich dafür... ist gut bei Durchfall :| naja Sinja hat keinen Durchfall mehr, aber Kaka sieht noch immer komisch aus und deshalb bekommt sie noch Schonkost.
Also auf der Verpackung steht Reisschleim und bei Zutaten: Reismehl.
Bine1985
13. Feb 2012 19:13
Aha, die kleine süße Maus! Ich hab mir von hipp die reisflocken geholt! Wollt morgen mal probieren was sie dazu sagt!?
gast.1305525
13. Feb 2012 20:26
so ich bin auch wieder da. na was habt ihr heute mit euren kleinen alles so erlebt? bei uns war es heute ein schöner tag. wir haben heute gechillt, die kleine hat heute vormittag ne halbe std. gepennt, dann mittags fast 3 std und dann hat sie erst um halb 5 die flasche bekommen und bis 20 uhr ausgehalten ohne schlaf!!! :shock: ich war voll erstaunt. denn sonst schläft dir abends noch ne halbe stunde so gegen 17uhr. naja aber es war echt gut, dann wird die bestimmt gut schlafen, habe die auch noch gebadet und viel sport mit ihr gemacht, so dass die echt k.o ist :D
gast.1117244
13. Feb 2012 20:43
Ja dann berichte mal Bine, die Reisflocken wollte ich auch mal testen. Aber erst einmal muss das Bäuchi wieder gut werden.

Ich habe den ganzen Tag sauber gemacht, Sinja viel geschlafen, zwischenzeitlich saß ich fest damit sie nicht wach wurde und dann haben wir noch auf dem Boden geturnt. Wollte Sinja zeigen das man auch vorwärts krabbeln kann nicht nur rückwärts :lol:
Bine1985
13. Feb 2012 20:50
Ha ha, neele "stemmt" sich auch immer so hoch und schiebt sich dabei rückwärts! Ja mach ich... Ich hatte heut Besuch von meiner Nachbarin mit ihrer lütten. Das ist auch ne Süsse Motte, genau ein Jahr und einen Tag älter als mausi! Sie hat immer ganz lieb Ei gemacht bei neele! Niedlich...
gast.1117244
13. Feb 2012 20:56
Die Kleinen können echt süß sein! Ah ja Neele alles Liebe zum Halbjährigen :D
Sinja meldet sich schon wieder, der Papa nur am Laufen. komisch normalerweise schläft sie jetzt fest.
gast.1305525
13. Feb 2012 21:20
also ich habe das gefühl das es am wetter liegt dass die so viel schlafen, denn immer wenn sich das ändert, schlafen die babys so viel. oder es liegt daran, dass die vollmondphase vorbei ist.? wer weiß, nur es sind so auffällig viele die heute lange schlafen. oder wir haben einfach glück :D

@claudia: wie gehts deiner kleinen denn mittlerweile mit der haut? ist es schon besser geworden? und der darm ist immer noch etwas schlimm dran, oder? hab was von komischem stuhl gelesen.

@bine: ja das mit dem rückwärts robben kenne ich auch. die einen machen es so die anderen so.

seit ca. zwei tagen, kann unsere irgendwie leicht springen oder versucht es zumindest. die konnte ja schon jetzt gut ne woche kurz stehen bei mir auf dem schoß, mit meiner unterstützung. ich halte die dann ganz, ganz leicht unter den armen, damit die mir nicht nach hinten kippt. denn so lange kann die das noch nicht, nach ner halben minute ist schon schluss. aber ich bin echt erstaunt. drehen tut die sich nicht, aber leicht stehen schon??? ;) jeder macht was anderes gern. :lol:
Chiko1
14. Feb 2012 07:46
guten morgen ihr lieben
mia hat mich um halb sieben aus dem bett geholt sie hatte keine lust mehr zu schlafen haben uns aus dem schlafzimmer geschlichen der papa muss noch etwas schlafen er muss ja gleich arbeiten.
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...