Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215791
11. Jan 2012 22:37
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hey ihr :D

war bitteschön noch voll brav und hab abends geputzt ;)

tini,super,dass deine mama wieder da ist :D
tigerbalm ist echt toll,aber pass damit itte wegen samy auf!menthol und kampfer sind nicht ungefährlich für babys (sorry,dass ih mich einmisch,aber weiß ja ned,ob du das weißt :oops: )
der vortrag am freitag klingt interessant - merk dir schön alles für uns :lol:

meli,hoff,dein elias und du,ihr schlaft schon selig :D

mädls,ich bin verdammt froh,euch zu haben.hab euch lieb :*
gute nacht :D
gast.1194820
11. Jan 2012 22:44
Hey, ja danke für den tip Coco, ich schau schon, dass die Hände gewaschen sind bevor man ihn anfasst und dass er damit nicht in Berührung oder "beschnüffelung" kommt. Das reicht doch, oder?
:roll: aber ohne Tigerbalm? *gg*

Brav übrigens, dass du abends noch putzt... aber ich hätte heut nicht mehr können.
Meli, gute Nacht wünsch ich dir!!! Und deinem Schatzerl auch.

Den anderen auch gute Nacht mit ihren Mäuschens. Bussal :-*
gast.1215791
11. Jan 2012 22:48
ich weiß nicht wie streng man damit sein muss....ich nehm ihn jetzt gar ned,weil ich mich zu viel anscheiss...aber ich bin bei sowas immer übervorsichtig :roll: :lol:

ich MUSSTE heut mal putzen!komm untertags echt ned dazu grad (schub!) und mein mann is ja schon wieder krank und ich hab mich echt schon geschämt :oops: :lol:
gast.1194820
11. Jan 2012 22:54
was machst du stattdessen?
ich nehme ihn eh nicht immer... aber puh, wenns wirklich schlimm is...
gast.1215791
11. Jan 2012 22:56
ehrlich gsagt nehm ich grad gar nix!is aber bis jetzt auch nie so gewesen,dass ich ihn dringend gebraucht hab....hmmm,was könnt man sonst noch machen???
gast.1194820
11. Jan 2012 22:57
wir haben ihn erst zu weihnachten bekommen *gg* und ich war irgendwie schon froh, was zu haben.
Warum issn das zeug so gefährlich für die Babys? Steht auch in der Packung glaub ich nichts drin...
gast.1215791
11. Jan 2012 23:01
also,wie du vielleicht riechst ( :lol: ) ist da ziemlich viel kampfer und menthol drin...und das KANN bei babys zu bronchospasmus und somit zu atemnot führen!muss natürlich überhaupt nie was sein,aber kann eben und ich bin da so der schisser :roll:
gast.1194820
11. Jan 2012 23:08
Kann ich schon verstehen! Und ist ja auch besser so, als sich nachher ärgern zu müssen...
dann lass ich ihn heute Abend wohl weg... *gg* man hält eh alles aus. Würd auch helfen, wenn mein Mann mich massiert --> Seitenblick auf Mike

Mhhh... Raffaelo-vollkommen ohne Schokolade! Magst du die auch gern? ich LIEBE RAffaello!
gast.1194820
11. Jan 2012 23:09
außerdem liegt mein kleiner Schnuppi ja nicht auf mir, wie deine Raupe sondern meist neben mir (vorne) und das Zeug ist ja Hinten (rücken, nicht Po ;) )

mhhh... noch ein Raffaelo....
gast.1215791
11. Jan 2012 23:11
maaaa,hör auf von süßem zu reden *sabber* :lol: bin nämlich grad echt eisern!heut hab ich für leander apfelstrudel gemacht und keinen einzigen bissen gegessen,obwohl der soooooooo gut gerochen hat...

HEY MIKE - biiiiitteeee mal kurz die tini massieren...die hat sichs doch soooo verdient ;) :lol:
gast.1215791
11. Jan 2012 23:14
so,ich muss jetzt aber echt!meine kleine kommt meist so um eins rum und um halb sechs ist jetzt sowieso die nacht immer zu ende :roll:
schlaaaaaaf guuuuuut!!!!bussi :D
gast.1194820
11. Jan 2012 23:22
Mike hat gleich brav angefangen zu massieren!!!

Gute Nacht Coco, extra für dich: Cocosbussal --> Satzzeichen selbst setzen. :lol:
gast.1224406
12. Jan 2012 02:35
Danke fürs Daumen drücken. Er schläft wirklich. Sind um 19 Uhr heim gekommen vom spazieren. Da hat er schon gut 30 min geschlafen und jetzt rührt er sich schön langsam. Vielleicht war's nur der Vollmond. Bis jetzt hatte ich eine entspannte Nacht :)

Dafür hatten wir gestern sehr viel frische luft. Hat mir ja auch nicht geschadet.

Also mädls, ihr seits ja fleißige bienen.
gast.1169036
12. Jan 2012 08:14
guten morgen meine lieben mamis!

tini, toll dass deine mama endlich nach hause kommt (konnte gestern nicht mehr auf jedes thema eingehen :? )

meli, wie war eure nacht? konntest du einbisschen schlafen?

coco, steckt amélie immer noch voll drin im schub? oder wirds schon besser?

braver mike, dass er dich gestern noch massiert hat tini ;)

Emma will zurzeit nach dem ersten fläschchen in der früh nicht mehr schlafen, liegt dann im bettchen und plappert vor sich hin, haut alle kuscheltiere um :lol:

Ich muss jetzt dann einkaufen fahren, unser kühlschrank ist sooooo leer.....
also schnapp ich mir die bankomatkarte vom andi und dann wird eingekauft :D (bei mir is grad einbissl knapp :? )

hey mädels...........nur noch 4 tage..........das heisst ich muss am sonntag noch den kuchen machen :D ich freu mich ja schon sooooooooooooo!

ach ja, und wenn die chemie echt so gut passt am montag dann würd ich vorschlagen unser nächstes treffen machen wir bei mir?! lad euch alle ganz herzlich ein! aber erstmal müssen wir natürlich dieses treffen meistern ;)

was habt ihr heute sonst noch so vor?

bis später ihr lieben!

oh und coco: ganz fleissig bist du ;) wie lange und bis wann hast denn geputzt?
gast.1215791
12. Jan 2012 08:45
guten morgen :D

meli,soooo super,dass die heutige nacht wieder erholsam war für dich/euch :D da startet man doch gleich ganz anders in den tag,oder?vielleicht gehst ja heut shoppen (wolltest doch eigentlich gestern machen,oder?)

michi,ich hab bis um halb zehn geputzt (eh nur nicht ganz zwei stunden,aber trotzdem)
hmmm,ich glaub mein klammeräffchen ist noch voll drin im schub,anders kann ich mir nicht erklären,dass ich SEIT EINS heut nacht quasi munter bin :roll: aber jetzt z.b. is sie voll gut gelaunt und spielt mit ihrem schmusetuchelefanten ;) (schleckt ihn ab :lol: )

tini,danke fürs bussal ;) und super,dass die aufforderung an mike zu massieren gleich geholfen hat - sonst hätt ich noch persönlich vorbei kommen müssen :lol:

tha,ich hab heut nen termin beim gyn (hab ein wenig probleme) und bin gestern draufgekommen,dass ich auf einmal eine stelle an der ks-narbe hab,die offen ist und ein wenig geblutet hat :shock: :o nach fünfzehn wochen ....find ich schon eigenartig....

heut genau ist meine kleine maus fünfzehn wochen alt!unglaublich!sie sieht schon so "fertig" aus und so groß und kompakt :lol: kein vergleich mehr zu dem 2650g leichten bündel vor fünfzehn wochen!und was sich da alles getan hat seit dem!es ist echt ein wunder :D und dieses wunder quietscht mich grad an un möchte aufmerksamkeit :lol:

also,bis später mädls :D
1470 Beiträge
loading 19543...