Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 07:48
Re: Aprilmamis 2012
Guten Morgen!
Aber so gut ist der gar nicht
Mußte mal wieder spucken. Bin ja mal gespannt wie es mir morgen geht! Da bin ich ja 12.SSW und es müßte schlagartig weg sein, wenn es nach meiner FÄ geht.
Mir war gestern auch den ganzen Nachmittag und Abend noch so übel, furchtbar.
Und, gestern tat mir im Bauch immer was weh wenn ich mich zur Seite gedreht hab. Als würden die Muskeln langgezogen werden
Vielleicht wächst ja mal wieder irgendwas.
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Also bei mir sind es seit August 1,2kg. Trotz meiner vielen Spuckerei! Ich denk aber das min. 1kg davon sich auf die Brüste verteilt hat
Hab auch immer noch meine normalen Hosen an. Mein Bauch ist minimal gewachsen. Bei meinem ersten Kind ging das irgendwie schneller.
LG Maxfrosch
Aber so gut ist der gar nicht

Mir war gestern auch den ganzen Nachmittag und Abend noch so übel, furchtbar.
Und, gestern tat mir im Bauch immer was weh wenn ich mich zur Seite gedreht hab. Als würden die Muskeln langgezogen werden

Vielleicht wächst ja mal wieder irgendwas.
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Also bei mir sind es seit August 1,2kg. Trotz meiner vielen Spuckerei! Ich denk aber das min. 1kg davon sich auf die Brüste verteilt hat

Hab auch immer noch meine normalen Hosen an. Mein Bauch ist minimal gewachsen. Bei meinem ersten Kind ging das irgendwie schneller.
LG Maxfrosch
11. Okt 2011 09:21
Guten morgen ihr lieben.
Also ich fühl mich in den normalen Hosen nicht mehr wohl. am Bauch zwickt es ganz schön. Habe jetzt 2 kg seid August zugenommen, aber ich glaube auch mindestens eins am Busen...ich weis nicht, wo der noch hinwachsen will
ansonsten gehts mir gut. Ein ziehen im Bauch hab ich allerdings immer öfter. grad wenn ich liege und wechsel die position, da hauts manchmal voll rein, wie plötzliches seitenstechen....am Donnerstag muss ich wieder hin zum Arzt und dann alle vier wochen, wenn alles ok ist...das wird hart.
ich wünsche euch gute besserung und hoffe, dass eure spuckerei bald vorbei ist....
@dreifachmama: klar ist uns aufgefallen, dass du fehlst...schön, dass du wieder da bist.
Also ich fühl mich in den normalen Hosen nicht mehr wohl. am Bauch zwickt es ganz schön. Habe jetzt 2 kg seid August zugenommen, aber ich glaube auch mindestens eins am Busen...ich weis nicht, wo der noch hinwachsen will

ich wünsche euch gute besserung und hoffe, dass eure spuckerei bald vorbei ist....
@dreifachmama: klar ist uns aufgefallen, dass du fehlst...schön, dass du wieder da bist.
11. Okt 2011 10:33
Hallo Dreifachmama:
na klar, mir ist gleich aufgefallen, dass du ne Weile nicht mehr da warst.
Welche Woche bist du denn??
och Mensch, hast aber nicht rote Blutungen? dann musst ins KH!!!
ich habe mit bräunlichem Ausfluss zu kämpfen und hatte Schmerzen, aber ich war im KH zur Untersuchung und es ist alles ok. muss mich schonen, aber das ist immer leichter gesagt....
Die Übelkeit geht bei mir langsam zu Ende, aber mir ging es nie so furchtbar wie manch anderen hier oder dir jetzt....Erbrechen hatte ich nie, nur spucken und würgen. Bin jetzt Ende 13. SSW und am Die. ist wieder Termin
Blut im Urin, was hat das nur zu sagen? Er hat nix gemacht? du warst doch am 6. beim Arzt. Ich hoffe dir gehts bald besser!!!
Alles Gute!
hallo baby4012
also ich bin ab donnerstag den 13.10 13+2 ssw also inder 14.woche
ich hatte zu erst rote blutungen aber nicht so dolle dann ging es über in bräunlichen aussfluss mit bauchschmerzen eben das etwas blut im urin ist ,ist nicht schlimm deutet halt nur hin das irgendwas geblutet hat .
das gespucke geht weiter leider könnte echt darauf verzichten das tolle ist meine kopfschmerzen waren weg nach dem ich seit langen mal wieder schwarzen Kaffe mit schuss zitrone getrunken hatte cool oder
@ Dusty ja das kenne ich auch meine 38jeans wird mir auch zu knapp und das schlimmst kommt ja noch habe seit ende august heisshunger auf Frankfurter Kranz da es ihn hier nicht zu kaufen gibt werde ich mich mal in die arbeit stürzen und mir selber backen hm lecker .
oh mein männle ist auch krank diese woche muss ihn wieder gesund pflegen am donnerstag habe habe ich elternabend in der kiga am samstag habe ich die bude voll und am sonntag ist bei uns kirmes da kann ich dann mein himbeerblätter tee kaufen und heublumenbläter ach die hebamme habe ich dann doch noch nicht angerufen da es mir ja dann etwas besser ging wünsche euch noch eine schöne woche bis denne
na klar, mir ist gleich aufgefallen, dass du ne Weile nicht mehr da warst.
Welche Woche bist du denn??
och Mensch, hast aber nicht rote Blutungen? dann musst ins KH!!!
ich habe mit bräunlichem Ausfluss zu kämpfen und hatte Schmerzen, aber ich war im KH zur Untersuchung und es ist alles ok. muss mich schonen, aber das ist immer leichter gesagt....
Die Übelkeit geht bei mir langsam zu Ende, aber mir ging es nie so furchtbar wie manch anderen hier oder dir jetzt....Erbrechen hatte ich nie, nur spucken und würgen. Bin jetzt Ende 13. SSW und am Die. ist wieder Termin
Blut im Urin, was hat das nur zu sagen? Er hat nix gemacht? du warst doch am 6. beim Arzt. Ich hoffe dir gehts bald besser!!!
Alles Gute!
hallo baby4012
also ich bin ab donnerstag den 13.10 13+2 ssw also inder 14.woche
ich hatte zu erst rote blutungen aber nicht so dolle dann ging es über in bräunlichen aussfluss mit bauchschmerzen eben das etwas blut im urin ist ,ist nicht schlimm deutet halt nur hin das irgendwas geblutet hat .
das gespucke geht weiter leider könnte echt darauf verzichten das tolle ist meine kopfschmerzen waren weg nach dem ich seit langen mal wieder schwarzen Kaffe mit schuss zitrone getrunken hatte cool oder
@ Dusty ja das kenne ich auch meine 38jeans wird mir auch zu knapp und das schlimmst kommt ja noch habe seit ende august heisshunger auf Frankfurter Kranz da es ihn hier nicht zu kaufen gibt werde ich mich mal in die arbeit stürzen und mir selber backen hm lecker .
oh mein männle ist auch krank diese woche muss ihn wieder gesund pflegen am donnerstag habe habe ich elternabend in der kiga am samstag habe ich die bude voll und am sonntag ist bei uns kirmes da kann ich dann mein himbeerblätter tee kaufen und heublumenbläter ach die hebamme habe ich dann doch noch nicht angerufen da es mir ja dann etwas besser ging wünsche euch noch eine schöne woche bis denne
11. Okt 2011 11:38
Guten morgen an alle=) Also ich hab nichts zugenommen aber meine hosen passen schonmal nichtmehr hihi da hilft nur der gummitrick ;Ich hab grad wahnsinnigen hunger und wieß nicht auf was......
11. Okt 2011 12:28
Also ich hab bis jetzt 1 kg zugenommen, hosen passen nicht mehr. Hab schon die erste hose gekauft. Ansonsten trage ich immer leggings oder strumpfhosen und da drüber kleidchen und lange oberteile... weil beim kauf von weiteren hosen will ich noch warten;) Aber stimmt das meiste ist in die brüste gewandert;)
Ich hab mein termin um eine woche vor verlegt;) So seh ich nächste woche donnerstag unser würmchen und schatzi kommt diesmal mit;)
Ich hab mein termin um eine woche vor verlegt;) So seh ich nächste woche donnerstag unser würmchen und schatzi kommt diesmal mit;)
11. Okt 2011 12:48
Habt ihr schon mal eine Thermohose für Schwangere irgendwo gesehen? Ich werd ja im Winter viel mit meinem Sohn draussen sein, da wär sowas nicht schlecht. In eine normale werd ich im Dezember bestimmt nicht merh rein passen.
Und ich mußte heute auch dran denken, wie ich mir kurz vorm ET die Schuhe nicht mehr alleine anziehen konnte
Bin ja mit Max auch über den Winter gelaufen, da konnt ich ja schlecht Schlappen anziehen.
Konnte nur noch raus gehen, wenn mein Mann da war um mich anzuziehen! Aber bei 1,46m Bauchumfang auch kein Wunder.
Und ich mußte heute auch dran denken, wie ich mir kurz vorm ET die Schuhe nicht mehr alleine anziehen konnte

Konnte nur noch raus gehen, wenn mein Mann da war um mich anzuziehen! Aber bei 1,46m Bauchumfang auch kein Wunder.
11. Okt 2011 12:50
Ach klar sowas gibt es estimmt musst mal ebay schaun da ist denk ich mal eine;) Meine nachbarin fragte mich grad ob ich dieses jahr noch entbinde ääähm nein hallo? als wäre ich schon so dick also wirklich^^
11. Okt 2011 12:59
Mach dri nichts draus! Mich hat eine Schwester im Krankenhaus 2 Tage nach der Entbindung gefragt wann es denn soweit ist. Das war vielleicht frustrierend! Aber den bauch schleppt man dann noch ne Weile mit sich rum.
Ich werd nachher mal bei ebay gucken. Jetzt leg ich mich aufs Sofa. Mein Mittagessen liegt wie ein Stein im Magen
Ich werd nachher mal bei ebay gucken. Jetzt leg ich mich aufs Sofa. Mein Mittagessen liegt wie ein Stein im Magen

11. Okt 2011 14:01
Hallo...
also da es mir ja so gut geht habe ich bereits 5 Kilo zugenommen!
Na, ja... jetzt achte ich dann doch ein bißchen mehr darauf was ich so esse.
ist aber nicht so einfach wenn man den ganzen Tag Gyrosauflauf essen könnte...
Ich brauche auch unbedingt noch ne Hose für die kalten Tage. Wir fahren über die Feiertage nach Österreich in Urlaub und da brauche ich noch eine Thermohose oder Skihose die mir dann passt. Bei ebay habe ich nocht nichts dergleichen finden können!
So, ich muss dann mal den Haushalt schmeißen und einkaufen!
Schönen Tag noch bei dem Mistwetter...
also da es mir ja so gut geht habe ich bereits 5 Kilo zugenommen!

Na, ja... jetzt achte ich dann doch ein bißchen mehr darauf was ich so esse.
ist aber nicht so einfach wenn man den ganzen Tag Gyrosauflauf essen könnte...

Ich brauche auch unbedingt noch ne Hose für die kalten Tage. Wir fahren über die Feiertage nach Österreich in Urlaub und da brauche ich noch eine Thermohose oder Skihose die mir dann passt. Bei ebay habe ich nocht nichts dergleichen finden können!
So, ich muss dann mal den Haushalt schmeißen und einkaufen!
Schönen Tag noch bei dem Mistwetter...
11. Okt 2011 14:13
ich bin salatsüchtig hihi macht sich ganz gut;)Gyrosauflauf?ohh kannst du mir mal das rezept schicken? wäre voll lieb
11. Okt 2011 14:48
Hallo,
ich hab schon 3 Kilo zugenommen, obwohl ich gar nicht so viel essen kann. Mein Bauch wächst schon ein kleines bischen, aber die Hosen passen noch.
Lg
ich hab schon 3 Kilo zugenommen, obwohl ich gar nicht so viel essen kann. Mein Bauch wächst schon ein kleines bischen, aber die Hosen passen noch.
Lg
11. Okt 2011 14:59
Ja, bei ebay gibts keine Thermohosen. Bei Bonprix hab ich sowas ähnliches gefunden, aber weiß nicht ob die richtig Schneetauglich sind!
Bei uns ist es heute stürmisch, hab Angst das mein Sohn nachher weg fliegt, wenn ich ihn aus der Krippe hole
Lieblingsessen hab ich im Moment überhaupt nicht. Ändert sich von Tag zu Tag. Außer Nudeln vom Chinamann. die passen immer rein!
Bei uns ist es heute stürmisch, hab Angst das mein Sohn nachher weg fliegt, wenn ich ihn aus der Krippe hole

Lieblingsessen hab ich im Moment überhaupt nicht. Ändert sich von Tag zu Tag. Außer Nudeln vom Chinamann. die passen immer rein!
11. Okt 2011 16:15
Hallo Ihr Lieben,
und ein besonderes an Dreifachmama
@reamon: Winterurlaub in Österreich, so so
wo denn??
also ich war heute beim Arzt, geplanter Termin und es ist alles bestens
7,5 cm groß, aktiv wie sonst was und alles dran
nur was es wird konnte er noch nicht sagen.....wird wohl noch 2 Monate dauern
mein ET hat sich nun auch vorverlegt, wird wohl der 11.4.2012 sein, ein Osterküken
der Doc hatte sich damals beim Periodentag vertan und ich hatte mich immer gewundert und ihn heute mal drauf angesprochen...
bin jetzt 13 SSW + 6 T, also Ende 14. SSW...
meine Werte sind auch alle ok, Gewicht habe ich keines zugenommen und auch sonst alles prima
dann bin ich dummerweise noch zu Mc D weil ich solch Hunger hatte und der Chicken Burger so lecker ist
hatte vergessen, dass da ja ne scharfe Sauce drauf ist, oh man....
bei uns scheint heute mal wieder die Sonne und es sind knapp 20 Grad
und ein besonderes an Dreifachmama

@reamon: Winterurlaub in Österreich, so so

also ich war heute beim Arzt, geplanter Termin und es ist alles bestens

7,5 cm groß, aktiv wie sonst was und alles dran

nur was es wird konnte er noch nicht sagen.....wird wohl noch 2 Monate dauern

mein ET hat sich nun auch vorverlegt, wird wohl der 11.4.2012 sein, ein Osterküken

bin jetzt 13 SSW + 6 T, also Ende 14. SSW...
meine Werte sind auch alle ok, Gewicht habe ich keines zugenommen und auch sonst alles prima

dann bin ich dummerweise noch zu Mc D weil ich solch Hunger hatte und der Chicken Burger so lecker ist

bei uns scheint heute mal wieder die Sonne und es sind knapp 20 Grad

11. Okt 2011 17:19
Na Baby, da hast du ja schon einen kleinen Riesen! Bei mir war es vor 2 Wochen 2,8cm.
Ist aber schön wenn alles in Ordnung ist! Da gehts einem doch gleich viel besser, oder?
Bei uns ist schon wieder Mistwetter. Regen und Wind und bäh. Meine Männer sitzen schon wieder in der Badewanne und richten eine mittelgroße Überflutung im Badezimmer an
Aber ich kanns ja dann weg wischen.
So Baby, meine Bügelwäsche ist fertig
Wenn ich genug Geld hätte würde ich mir eine Haushaltshilfe gönnen. Das wär schon was feines!
LG Maxfrosch
Ist aber schön wenn alles in Ordnung ist! Da gehts einem doch gleich viel besser, oder?
Bei uns ist schon wieder Mistwetter. Regen und Wind und bäh. Meine Männer sitzen schon wieder in der Badewanne und richten eine mittelgroße Überflutung im Badezimmer an

So Baby, meine Bügelwäsche ist fertig

LG Maxfrosch
11. Okt 2011 17:23
Hey,
ja gel, wird wohl ein Riesenbaby
natürlich gehts einem gut, wenn da alles passt, vor allem wenn man eh soviel Stress hat
da weiß man nie was da los ist...
Überflutung im Bad, das kenne ich
Sorry wegen der Bügelwäsche...
ganz vergessen
aber es war sicher nicht die letzte oder?
wenn ich genug Geld hätte, würde ich ganz andere Dinge realisieren
ja gel, wird wohl ein Riesenbaby

natürlich gehts einem gut, wenn da alles passt, vor allem wenn man eh soviel Stress hat

Überflutung im Bad, das kenne ich

Sorry wegen der Bügelwäsche...

aber es war sicher nicht die letzte oder?
wenn ich genug Geld hätte, würde ich ganz andere Dinge realisieren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...