Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 11:12
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo ihr lieben.
hallo an alle neuen mamas...nee mein männe war zwar grad los aber bis jetze hab ich noch nichts bekommen. hab schön frühstück für uns gemacht . mit rührei und alkfreien sekt:)....vielleicht kommt ja noch was von ihm...warte ja auch noch auf eine antrag:) das wir heiraten ist klr nur der antrag fehlt noch:)
@janine ist wieder besser mit deinem freund?
was duechschlafen angeht...wir gehen meist zwischen 22-24 uhr ins bett da bekommt er seine flasche(muttermilch)von papa in der zeit pumpe ich und denn toi toi toi schläft max seine 6-8 std. durch...ich allerdings muss ja trotzdem hoch alle 3-5 tsd. um zu pumpen. nicht das die hupen noch platzen
mal ne frag:welche impfungen lasst ihr bei euren mäusen machen?
hallo an alle neuen mamas...nee mein männe war zwar grad los aber bis jetze hab ich noch nichts bekommen. hab schön frühstück für uns gemacht . mit rührei und alkfreien sekt:)....vielleicht kommt ja noch was von ihm...warte ja auch noch auf eine antrag:) das wir heiraten ist klr nur der antrag fehlt noch:)
@janine ist wieder besser mit deinem freund?
was duechschlafen angeht...wir gehen meist zwischen 22-24 uhr ins bett da bekommt er seine flasche(muttermilch)von papa in der zeit pumpe ich und denn toi toi toi schläft max seine 6-8 std. durch...ich allerdings muss ja trotzdem hoch alle 3-5 tsd. um zu pumpen. nicht das die hupen noch platzen

14. Feb 2011 11:27
guten morgen,
yeah ich habe endlich bebivita 1 bekommen
nach über ner woche rumfahrerei
finn hatte gestern abend um halb 7 die letzte flasche,200ml und vorher noch 100 ml tee
dann hat er geschrien,bis er um 10 eingeschlafen ist,er hat dann bis halb 5 geschlafen....das sind 11 stunden ohne essen
ist das normal???
meine schwiegermutter sagt immer bloss nicht wecken...ich habe ihn einmal in der nacht geweckt und er hat nur 100ml getrunken und ist währenddessen eingeschlafen....
jetzt gehe ich gleich mit finn spazieren...
mnein mann ist krank,das heisst kein valentinstag
er hat die grippe,ich hoffe er steckt den kleinen nicht an...
jetzt habe ich 2 babys zu hause
euch einen schönen tag
yeah ich habe endlich bebivita 1 bekommen

nach über ner woche rumfahrerei

finn hatte gestern abend um halb 7 die letzte flasche,200ml und vorher noch 100 ml tee

meine schwiegermutter sagt immer bloss nicht wecken...ich habe ihn einmal in der nacht geweckt und er hat nur 100ml getrunken und ist währenddessen eingeschlafen....
jetzt gehe ich gleich mit finn spazieren...
mnein mann ist krank,das heisst kein valentinstag

er hat die grippe,ich hoffe er steckt den kleinen nicht an...
jetzt habe ich 2 babys zu hause

euch einen schönen tag
14. Feb 2011 11:45
Hallo ihr süßen
Unsere Nacht war super! Max ist so gegen 19-19.30 Uhr ins Bett und hat bis ca 3 Uhr durchgehalten!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt schläft er gerade neben mir.
@Sunshine, Maximilian hatte einen Abend dauend an der Brust gelegen und dann geschrien wenn ich ihn weggenommen habe! Ich dachte an Bauchweh und mein Mann hat erst um 22.30 Uhr meine Hebi angerufen ( ich habe geheult wie ein Schlosshund)! Sie sagte er soll ins KH fahren und Nahrung holen, weil Max hunger hat! Und er hatte hunger und danach hat er geschlafen! Das muß man erst mal wissen! Ab da füttere ich wenn er wieder schreit zu! Auch wenn wir etwas länger weg wollen gebe ich ne Flasche, da ist er länger satt und wenn nicht bekommt er zwischen durch die Brust! Die er weiterhin bekommt aber auch will!!!!!!!!
LG Moni
Unsere Nacht war super! Max ist so gegen 19-19.30 Uhr ins Bett und hat bis ca 3 Uhr durchgehalten!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt schläft er gerade neben mir.
@Sunshine, Maximilian hatte einen Abend dauend an der Brust gelegen und dann geschrien wenn ich ihn weggenommen habe! Ich dachte an Bauchweh und mein Mann hat erst um 22.30 Uhr meine Hebi angerufen ( ich habe geheult wie ein Schlosshund)! Sie sagte er soll ins KH fahren und Nahrung holen, weil Max hunger hat! Und er hatte hunger und danach hat er geschlafen! Das muß man erst mal wissen! Ab da füttere ich wenn er wieder schreit zu! Auch wenn wir etwas länger weg wollen gebe ich ne Flasche, da ist er länger satt und wenn nicht bekommt er zwischen durch die Brust! Die er weiterhin bekommt aber auch will!!!!!!!!
LG Moni
14. Feb 2011 11:51
@dori, ich dachte man macht alle Impfungen???!!!!!
Ich lasse alle machen, Termine stehen ja auf dem Babypass!
Bei mir/uns gibt es kein Valentinstag! Sowas machen wir nicht und habe es nie gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lasse alle machen, Termine stehen ja auf dem Babypass!
Bei mir/uns gibt es kein Valentinstag! Sowas machen wir nicht und habe es nie gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14. Feb 2011 11:54
Guten Morgen Ihr Lieben!
Euch allen einen schönen Valentinstag!
Herzlich Willkommen an alle neuen!
Also ich habe schon eine Packung Pralinen bekommen und Blumen möchte er nachher noch holen fahren - damit die auch ja frisch sind.
Ich hatte uns auch lecker Frühstück gemacht. Verlange am Valentinstag nichts großes - ein Strauß Blumen reicht mir schon völlig aus.
@Horizont: Also Eva ist jetzt ca. 54cm groß und wiegt um die 3700gramm - schätzungsweise. Haben keine Waage im Haus.
Unsere Nacht war wieder ok. Papa ist um drei aufgestanden und hat gefüttert. Eva schläft jetzt meistens von 19 bis 3 Uhr... Ist aber auch den ganzen Tag wach - egal was wir machen. Sie ist zwar immer müde und gähnt ganz herzhaft, aber einschlafen will sie einfach absolut nicht...
@Moni: Also wir lassen alle Impfungen machen und zusätzlich noch diese Schluckimpfung gegen (Mist - Namen vergessen
). Unsere Kasse übernimmt nämlich die Kosten dafür.
Liebste Grüße
Anne & Eva
Euch allen einen schönen Valentinstag!
Herzlich Willkommen an alle neuen!
Also ich habe schon eine Packung Pralinen bekommen und Blumen möchte er nachher noch holen fahren - damit die auch ja frisch sind.

Ich hatte uns auch lecker Frühstück gemacht. Verlange am Valentinstag nichts großes - ein Strauß Blumen reicht mir schon völlig aus.
@Horizont: Also Eva ist jetzt ca. 54cm groß und wiegt um die 3700gramm - schätzungsweise. Haben keine Waage im Haus.
Unsere Nacht war wieder ok. Papa ist um drei aufgestanden und hat gefüttert. Eva schläft jetzt meistens von 19 bis 3 Uhr... Ist aber auch den ganzen Tag wach - egal was wir machen. Sie ist zwar immer müde und gähnt ganz herzhaft, aber einschlafen will sie einfach absolut nicht...
@Moni: Also wir lassen alle Impfungen machen und zusätzlich noch diese Schluckimpfung gegen (Mist - Namen vergessen

Liebste Grüße
Anne & Eva
14. Feb 2011 12:00
Guten morgen Ihr lieben!
Wow was für eine Nacht!
Mein kleiner hat gestern abend um 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und heute morgen bis um 9 Uhr geschlafen.
Das macht er irgendwie schon seit Tagen das er so bis um 9 Uhr rum schläft.
Ist das wohl zu lange???
Heute müssen wir noch auf einen Geburtstag bei meinem Patenkind der wird 4.
Ich hab aber mal eine andere Frage also wie gesagt mein Patenkind wird heute 4 und am Samstag hat meine Cousine dann den Kindergeburtstag, wo mein großer Sohn fast 4 Jahre alt, nicht eingeladen ist. Bewerte ich das über oder ist es ok das ich das als frech ansehe das er als Familienmitglied nicht eingeladen ist.
Wow was für eine Nacht!
Mein kleiner hat gestern abend um 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und heute morgen bis um 9 Uhr geschlafen.
Das macht er irgendwie schon seit Tagen das er so bis um 9 Uhr rum schläft.
Ist das wohl zu lange???
Heute müssen wir noch auf einen Geburtstag bei meinem Patenkind der wird 4.
Ich hab aber mal eine andere Frage also wie gesagt mein Patenkind wird heute 4 und am Samstag hat meine Cousine dann den Kindergeburtstag, wo mein großer Sohn fast 4 Jahre alt, nicht eingeladen ist. Bewerte ich das über oder ist es ok das ich das als frech ansehe das er als Familienmitglied nicht eingeladen ist.
14. Feb 2011 12:11
Haaalllooo zu sammen 
So, wir sind vom Zahnarzt zurück und er war sehr zufrieden mit uns
Jetzt habe ich erstmal eine Ewigkeit gebraucht um eure Beiträge zu lesen, weil mein Mann immer dazwischen gequatscht hat
Ich glaub das macht er mit Absicht...
Wir lassen alle Impfungen machen. Nur ob wir die Rotavierenimpfung auch machen wissen wir noch nicht...
Finn hat gestern seine letzte Flasche um 21.30 Uhr bekommen, dann wieder um drei und um acht. Das ist okay

So, wir sind vom Zahnarzt zurück und er war sehr zufrieden mit uns

Jetzt habe ich erstmal eine Ewigkeit gebraucht um eure Beiträge zu lesen, weil mein Mann immer dazwischen gequatscht hat

Ich glaub das macht er mit Absicht...
Wir lassen alle Impfungen machen. Nur ob wir die Rotavierenimpfung auch machen wissen wir noch nicht...
Finn hat gestern seine letzte Flasche um 21.30 Uhr bekommen, dann wieder um drei und um acht. Das ist okay
14. Feb 2011 12:14
achja... Ich bekomme zum Valentinstag nichts... mal wieder... nicht mal nen Kuss oder so... 

14. Feb 2011 12:27
@SunshineFlower87 >
ach so - hab schon gedacht, sie schläft ohne Flasche so lange...
Na das beruhigt mich dann doch. Bastian hatte heute eine für unsere Verhältnisse sehr gute Nacht.
Er hat von viertel nach acht bis zwei Uhr durchgeschlafen, dann seine Flasche bekommen und hat dann bis um halb fünf geschlafen.
Habe ihn dann zu uns ins Bett geholt und da haben wir bis um acht Uhr ausgeharrt. Mal habe ich und mal hat der Papa den kleinen bei Laune gehalten. Weil schafen will der dann nicht mehr.....
Habs geschafft, er schläft seit einer dreiviertel stunde
ach so - hab schon gedacht, sie schläft ohne Flasche so lange...
Na das beruhigt mich dann doch. Bastian hatte heute eine für unsere Verhältnisse sehr gute Nacht.
Er hat von viertel nach acht bis zwei Uhr durchgeschlafen, dann seine Flasche bekommen und hat dann bis um halb fünf geschlafen.
Habe ihn dann zu uns ins Bett geholt und da haben wir bis um acht Uhr ausgeharrt. Mal habe ich und mal hat der Papa den kleinen bei Laune gehalten. Weil schafen will der dann nicht mehr.....
Habs geschafft, er schläft seit einer dreiviertel stunde

14. Feb 2011 12:37
@ moni. nein man muss heute garnichts mehr. alle impfungen sind freiweillig...wir werden wohl auch alle machen da ich ja immer mit vielen leuten in kontakt komme als verkäuferin. rotavieren machen wir auch da unsere kasse die auch übernimmt..schluckimpfung?ist da sogar vielleicht die rotaviereninpfung?
mein männe hat mich grad an rechner verfrachtet der bereitet was vor im wohnzimmer
bin ich ja mal gespannt
mein männe hat mich grad an rechner verfrachtet der bereitet was vor im wohnzimmer

14. Feb 2011 13:43
jaaaaaaaaaaaaa mein schatz hat mich gefragt:) mit max auf den arm ist er in die knie gegangen und hat mich gefragt ob ich seine frau werden will
mein schatz hatte den tisch ganz toll gedeckt und mit riesengrossen langen roten bestückt...wunderschöne verlobungsrinhe gibts auch.. ach nun bin ich 10000% glücklich

14. Feb 2011 13:48
@Valentinstag
Habe Pralinen, Blumen und mein Lieblingsparfum bekommen. Finde ich blöd, Blumen würden mir auch reichen! Naja, jetzt bin ich in Zugzwang...noch eine Kleinigkeit holen, er hat von mir einen Liebesbrief bekommen
@Schlafen
Marlon schläft nun fast nur noch...ist nur kurz zwischendurch wach und dann schläft er wieder, (jetzt gerade mit Papa auf dem Sofa...süüüßßß)
Abends geht er zwischen 20 und 21h in sein Bett.
@Impfung
ich lasse alle machen die bisauf Rotaviren.
@ Horizont
dann schicke ich Dir mal einen Knutschi rüber
@Sretzlaff
Kinder in dem Alter sind sehr eigen wer zu Ihren Geburtstagen kommen darf und wer nicht...würde ich nicht überbewerten.
@Bebivita
HAbe letztens auch einen Laden gefunden der das Zeug noch vorrätig hatte...habe gleich das Regal leergeräumt
So, dann noch einen schönen Tag Euch allen
Habe Pralinen, Blumen und mein Lieblingsparfum bekommen. Finde ich blöd, Blumen würden mir auch reichen! Naja, jetzt bin ich in Zugzwang...noch eine Kleinigkeit holen, er hat von mir einen Liebesbrief bekommen

@Schlafen
Marlon schläft nun fast nur noch...ist nur kurz zwischendurch wach und dann schläft er wieder, (jetzt gerade mit Papa auf dem Sofa...süüüßßß)
Abends geht er zwischen 20 und 21h in sein Bett.
@Impfung
ich lasse alle machen die bisauf Rotaviren.
@ Horizont
dann schicke ich Dir mal einen Knutschi rüber

@Sretzlaff
Kinder in dem Alter sind sehr eigen wer zu Ihren Geburtstagen kommen darf und wer nicht...würde ich nicht überbewerten.
@Bebivita
HAbe letztens auch einen Laden gefunden der das Zeug noch vorrätig hatte...habe gleich das Regal leergeräumt

So, dann noch einen schönen Tag Euch allen
14. Feb 2011 13:50
@Catie: Danke 
@Dori: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!!!!

@Dori: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!!!!

14. Feb 2011 13:55
14. Feb 2011 14:39
Auch von mir alles gute,doof!!!=) oh man ich freu mich so für dich.... Bin ja bisschen neidisch=(
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...