**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1926653
24. Aug 2014 17:00
Re: **August-Mamis 2014**
Also bei mir es auch etwas neues das ctg war heute nicht so gut der Herzschlag war ziemlich niedrig und immer noch kaum ( unregelmäßig) wehen der Muttermund ist auch schon 3 cm offen und sie können beim abtasten das Köpfchen spüren.

Nun muss ich morgen wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle, wen es nicht besser ist werden sie mit der Einleitung beginnen
gast.1816376
25. Aug 2014 08:55
@bentz das ist ja nicht so schön mit dem ctg. So langsam muss dein Zwerg wohl doch raus, sonst wirst du eine September-Mutti.
Du hast es bald geschafft!!

Wir waren gestern im Erfurter Zoo. Hat verdammt lang gedauert der Ausflug, mit den ganzen Stillpausen. Zwischenzeitlich regnete es auch mal, was echt nicht schön war. Dafür hat mein Grosser sich selber überredet, am Familienausflug teilzunehmen :P

Wie gehts euch allen so??

Mein Zwerg wird morgen schon 4 Wochen alt!!
gast.989811
25. Aug 2014 14:04
Hi

@ u kais herzlichen Glückwunsch. Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. Wäre auch mein absoluter Favorit gewesen bei einen jungen.

@ niky wie ist den der Erfurter Zoo? Haben die auch Elefanten?
Gestern hat Amelie zwei std vor Bauchschmerzen geschrien :cry: denke es lang an meiner kürbissuppe die hat sie nicht vertragen.

Morgen wird sie schon wieder 14 Tage. Die kleine wiegt jetzt 3700 gr in drei tagen hat sie 200 gr zugenommen.

Mal eine andere fragen an die stillenden mamis wie lange habt ihr vor voll zu stillen? Wollte nach Vollendung des 4. Monat mit den abstillen anfangen.

@ bentz hoffentlich hast du es bald geschafft ich drucke dir die Daumen.

Wünsch euch einen schönen Tag

Liebe grüße
gast.1816376
25. Aug 2014 14:30
@rs200 ja, momentan gibts dort 2 Elefanten. Irgendwie war einer gestorben. Im November soll wohl das grad noch im Bau befindliche Elefantenhaus neu eröffnen. Vielleicht kommt dann wieder ein Tier dazu.

Und beobachte mal, ob Amelie ab jetzt abends immer ein bisschen schreit oder unruhig ist. Um den 14. Tag beginnt ja die sogenannte Babywahnsinnszeit. Egal was man dann isst....
Rbb1985
25. Aug 2014 16:26
Hallo ihr Lieben,

Allen frisch gebackenen Eltern , Herzlichen Glückwunsch....
Oh ja wie die zeit rennt. Am Freitag waren wir zu U3.Till wiegt nun 2600gr und hat eine Größe von 49cm.Nun ist er schon 5 Wochen alt.Unglaublich.Sein Gelbsucht wert ist noch etwas erhöht sieht man auch an den Augen. Aber der Arzt meinte solange er trinkt und fit ist, ist alles gut. Müssen wir halt beobachten.
Stillen tue ich alle 3-4 std das klappt eigentlich auch alles :) Im großen und ganzen wird alles....

@Vanessa, wie geht es dir und den Kindern?
Lg
gast.1816376
25. Aug 2014 18:38
@rbb schön zu hören, dass es deinem kleinen Till so gut geht. Gelbe Augen hat mein Zwerg auch noch. Also scheint das echt so lang zu dauern. Alle 3 bis 4 Stunden stillen - da werd ich neidisch. Ich muss mindestens alle 2 Stunden die Milchbar öffnen...
gast.1926653
26. Aug 2014 10:06
Hey ihr lieben so es ist offiziell ich muss mittwoch ins Krankenhaus zum einleiten so hat sich gar nichts getan. Kommt halt ganz nach den Papa der kommt auch immer zu spät und läßt sich viel Zeit :lol:

Aber so langsam wird es nervig alle frage nach und wollen schon Gratuliere, da kann man nur Telefon und klingel abstellen wen mann entspannen will
gast.1855481
26. Aug 2014 10:41
Hallo zusammen,

@bentz... wegen der Nachfragen hab ich auch schon gesagt, dass ich beim nächsten Mal einfach behaupten der errechnete Termin liegt 3 Wochen später als er eigentlich ist ;-)
Ich drück dir die Daumen für die letzten Meter. Ganz bald hast du deinen Schatz in den Armen und es wird atemberaubend sein!!!!

Samuel ist heute auch schon eine Woche alt. Wahnsinn. Er ist echt super. Nur noch 90 gr und er hat sein Geburtsgewicht wieder und er ist erstaunlich agil...mit 5 Tagen hat er sich schon drei mal von der Bauchlage in Rückenlage zurückgedreht :shock:

...so ich kümmer mich jetzt mal um die Anträge und ess mal 'Frühstück'

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Rike und Samuel
gast.1816376
26. Aug 2014 17:37
Ja, die Zeit verfliegt. Grad haben wir noch gejammert, wie heiß es ist, dass man kaum noch schlafen kann, der Bauch hier und da stõrt usw. und zack sind die Zwerge schon wieder eine Woche oder einen Monat. Wahnsinn!
Leandro erzählt und quitscht schon fleißig, schimpfen kann er auch ganz gut. Die kleinen Augen gucken munter durch die Welt :P

@bentz dann wūnsch ich dir viel Glück. Bist du schon aufgeregt?
gast.1926653
28. Aug 2014 08:32
Hallo zusammen
So am 26.8 per notkeiserschnitt aufgrund einer Schwangerschaft Vergiftung kam maximillian mit 3650g zur Welt zur zeit liegt der kleine auf der neo und wurde bis gestern morgen noch beatmet und bekommt genauso wie ich Antibiotika. Nach der Geburt müßten sie ihn zurück ins Leben holen. Aber zum Glück ist der kleine ein Kämpfer seit heute nicht er nicht mehr an der Sauerstoff Maschine er trinkt schon recht viel, nun müssen wir noch eine untersuchung abwarten weil so viel es aussieht sitzt sein Herz auf der falschen Seiten. 1 woche müssen wir beide mindestens da bleiben

Ich melde mich bei euch wenn ich mehr weiß
gast.1816376
28. Aug 2014 19:58
@bentz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Maximilian.

Das hört sich ja schrecklich abenteuerlich an. Und zum Glück ist ja alles gut gegangen. Ich drück die Daumen, das er weiter gut trinkt und das die bevorstehende Untersuchung ein gutes Ergebnis bringt. Genießt die Zeit mit dem kleinen Wurm. Ruck zuck sind 4 Wochen rum.

Kugelt jetzt noch jemand??

Wenn nicht, können wir ja langsam umziehen. Die Beiträge werden nun sicher immer weniger. Die spannende Zeit des Wartens ist nun vorbei. Es war eine wundervolle Zeit trotz der ganzen Wehwehchen. Ich vermiss das irgendwie. Aber noch wundervoller ist der Zwerg, der hier in meinen Armen liegt :lol: :P 8-) ;)
gast.1816376
28. Aug 2014 21:50
Gruppe AugustMamis 2014 ist in 0-3 Monate erõffnet :P
saida90
29. Aug 2014 23:05
Hallo ihr lieben
Da bin ich wieder :D :D
Mein kleiner Schatz ist endlich da hab genau am ET entbunden am 25.8.2014 um 1.13uhr
Ich bin so megaaaaaaa glücklich :D
Alles ist super verlaufen bin jetzt mit dem kleinen wieder zuhause und wir genießen die Zeit zu 4. und lernen den kleinen ganz langsam kennen :D

Euch allen noch einen schönen Abend.
Lg
gast.1816376
30. Aug 2014 08:58
@saida ganz herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Und ganz viel Spass beim kennenlernen :P

Komm doch zu den Augustmamis rüber bei 0-3 Monate - da tummeln wir uns jetzt
794 Beiträge
loading 19541...