Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
27. Nov 2013 11:03
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ja, Tobi könnt auch ständig nur essen...das Frühstück sowieso, da isst er wie 2 Erwachsene.. :shock: Das kenn ich ja so von ihm nicht, weil er ja länger die Phase hatte, wo er fast nix gegessen hatte...

Aber das wird dir sicher gelingen!! :)

@Boccki - gratulation zum allein aufstehen!! :D

Und was das Thema Decken betrifft - Tobi würd sich am liebsten gar nicht zudecken :? aber auch keine Socken anziehen - er hat die komische Angewohnheit, sich von seinem Kuscheltier das Banderl zwischen die Zehen zu stecken :roll:
Wenn er bei uns liegt, gibt es sogar 3 Decken zum Zudecken (ich schlaf im Winter immer mit zwei Decken :oops: ) - und der Herr ist mit keiner einzigen zugedeckt, weil er sie die immer wegstrampelt...
gast.1702366
27. Nov 2013 11:26
Hallo Mädels, ihr habts da ja ordentlich lesestoff hinter lassen.
Habs bis jetzt noch nicht gelesen :oops: , schreib jetzt einfach mal drauf los.
Versuche es in einer ruhigen Minute nachzulesen.

Der Film - Die Tributte von Panem - Catching Fire

Mir hat er gut gefallen. Daniel war nicht sehr begeistert und bleibt beim nächsten Teil zuhause (GUT SO :D ). Es war wie das ja öfter so ist, nicht das Buch :( . Aber was erwarte ich mir auch! Es fehlten paar Feinheinheiten aus dem Buch. Noch möchte ich hinzufügen der erste Teil war auf jeden Fall besser. Werde mir aber auf jeden Fall Teil 3 auch anschauen. Der wird jedoch fürs Kino in 2 Teile gesplittet (Schas, wenn man das so sagen/schreiben darf).

Ich hatte es Freitags noch lustig, Danke für das Punschschlucki. Hoffe es hat gut gemündet.

So ich wart jetzt auf meine Mamsch damit wir 3 Mädels einkaufen gehen können. Brauch ja Essen für meine kleine Große. Die verhungert mir ja sonst.

Achja die Maus hat sich gestern beim "spinnen" so den Kopf angehaut das sie jetzt eine Beule hat, ich hab keine Ahnung wo, wann und wie das passiert ist. :shock: und dann beim Baden hat sie versucht in der Badewann zu gehen und Boing gleich nochmals auf die selbe Stelle. AUA!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag.
gast.1218539
27. Nov 2013 11:32
Danke für dein Feedback! :)

Ach auch gerade so ein verhungertes Kind daheim? :lol: :lol:

Und gute Besserung an die Maus, zweimal am gleichen Fleck anhauen ist echt nicht lustig :(
gast.1021420
27. Nov 2013 11:59
aua, gleich zweimal am gleichen... na hoffentlich verheilt die Beule schnell!!

Tonia ist beim Frühstücken wie ich! Nix und nix ... sie trinkt noch ihre Milch und ich meinen Kaffee ... ganz selten mag sie was essen morgens... nicht mal am Wochenende.

Und das zudecken ist bei Tonia auch so.
Kaum hat man sie zugedeckt, ist sie auch schon abgestrampelt.
Heute nacht durfte sie bei mir schlafen, Papa ist in ihr Bett ausgewandert. Leider muss sie so unruhig heute geschlafen haben, dass es heute nacht wiedermal passiert ist. Leider in mein Bett, wo ich den SChutz schon runtergenommen habe. :|
gast.1218539
27. Nov 2013 12:24
Das Frühstück ist für Tobi das Um und auf...ohne dem geht bei ihm gar nix, da schaufelt er wie ein Weltmeister...

Oje :( Naja, sowas kommt vor...blöd halt nur,dass du den Schutz schon weggegeben hast...
gast.1021420
27. Nov 2013 12:43
Ist ja auch gut so, das Frühstück ist eines der wichtigsten Mahlzeiten am Tag!!!!
Ich wäre ja froh wenn sie was essen würde, aber da ist nix zu machen.
naja, wie ich halt.

was solls... bin ihr ja nicht böse, ich glaub es ist ihr nicht mal aufgefallen, das sie morgens eine andere Hose an hatte.
Zum Glück hatten wir das ganze Bett für uns :lol: Papa muss das gespürt haben. :roll: :lol:
gast.1218539
27. Nov 2013 12:45
Wenn sie sonst gut isst, dann passts eh - optimal is sicher nicht, aber willst denn machen? Reinstopfen kannst es ihr eh nicht...

Geh, da gibts ja auch gar keinen Grund böse zu sein auf sie - macht sie ja auch nicht mit Absicht!
Das Feingefühl der Männer? :lol: :lol:
gast.1021420
27. Nov 2013 12:51
wenns nicht essen wollen, essen sie eh nicht!
Siehst eh, gibt ein auf und ein ab. Mal essen sie für 3, dann wieder als ob sie ein Mäuschen wären.

:lol: ja klar ... ne der hatte nur Angst aus dem Bett geworfen zu werden!
gast.1218539
27. Nov 2013 12:56
Das stimmt - und zwingen werd ich mein Kind nicht zum Essen...

:lol: :lol: :lol: Meiner ist letztens auch mal ausgewandert, weil Tobi meinte, er müsse das ganze Bett brauchen - und wir haben ein 1,80 x 2,00m Bett
gast.1021420
27. Nov 2013 13:23
ahja, ganz nach dem Spruch aus der alten Zeit:

Was auf den Tisch kommt wird gegessen!

:x klar ... meine Mutter hatte nicht einmal die Rechnung zurück bekommen, für das zum Essen zwingen! :roll: :lol:

:lol: 1,80!? ist ja eh groß! unsers hat nur 1,60.
gast.1218539
27. Nov 2013 13:31
gott sei Dank hats das bei uns nie gegeben!! :)

Einmal musste ich was kosten, was ich partout nicht wollte - tja, das kam dann auch gleich wieder raus :D

Ja, aber anscheinend nicht groß genug für unseren kleinen Mann! :lol: :lol:
gast.1021420
27. Nov 2013 13:39
geh Mama, du brauchst nicht so viel Platz und Schlaf schon gar nicht! :lol:

1,80 ist ja auch nicht breit, wenn man genau in der Mitte da quer liegt :lol: :lol:
wo willst du da dann noch Platz finden, wenn der Knirps 1m lang ist, bzw. ausgestreckt sind sie ja dann noch länger, schön ist, wenn sie noch die Arme nach oben wegstrecken :lol: :lol:
gast.1218539
27. Nov 2013 13:54
Genauso ist es nämlich :D

Seine Beine hat er immer bei mir, den Kopf bei Papa...und das eben komplett quer *ggg*

Heute nacht war er gott sei dank relativ ruhig im Bett und hat sich nicht in jede Richtung gedreht - somit hat er mir nicht ins Gesicht getroffen, wie sonst des öfteren :)

Er hat auch die Gabe manchmal mit dem Kopf nach unten zu liegen und seine Füße auf dem Polster :roll: :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
27. Nov 2013 14:25
:lol: ja das schafft meine auch immer, quer ... oder wie heute da ist sie auch ganz komisch gelegen .. abgewinkelt, Kopf nach unten, Füße auf die Seite richtung Papa, da lag aber ich.

so eine Std, na die Zeit hab ich heute wieder toll rumbekommen.

und heute nacht muss ich nochmal nen Kuchen backen, damit sie was morgen früh auf dem Tisch hat. Der gr. kommt erst am Sonntag.
gast.1539170
27. Nov 2013 16:47
http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... e-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... b-jpg.html

Wir haben Heute mit der taufpatin gebacken :) Und 3 Kuchen sind auch noch rauskommen

Das kommt raus bei der Nervosität wegen morgen

Und des arme mausi hats jetzt auch dawischt jetzt hat Sie fieber
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...